ROH: Vorschau auf die beiden Events am Wochenende

Da bin ich doch mal gespannt in welche Richtung man jetzt für Best in the World plant. So wirklich viel ist den Ankündigungen ja bisher nicht zu entnehmen. Und richtig verwundert es mich das Brutal Bob ein Match bei den Tapings haben soll. Da bin ich wirklich mal gespannt. :D
 
Und richtig verwundert es mich das Brutal Bob ein Match bei den Tapings haben soll. Da bin ich wirklich mal gespannt. :D

Der war ja mal sogar halbwegs fest Wrestler bei ROH (hauptsächlich in Dark Matches), bevor er dann anfing Bennett zu managen. Auch ein Truth Martini, ein Ernesto Osiris oder ein Shane Hagadorn waren ja ursprünglich Wrestler und haben ja sogar die ROH Wrestling School abgeschlossen (die allerdings glaube ich außer Rhett Titus noch niemand halbwegs bekanntes rausgebracht hat).
 
Der war ja mal sogar halbwegs fest Wrestler bei ROH (hauptsächlich in Dark Matches), bevor er dann anfing Bennett zu managen. Auch ein Truth Martini, ein Ernesto Osiris oder ein Shane Hagadorn waren ja ursprünglich Wrestler und haben ja sogar die ROH Wrestling School abgeschlossen (die allerdings glaube ich außer Rhett Titus noch niemand halbwegs bekanntes rausgebracht hat).

Das Osiris und Hagadorn sogar dieses Turnier der ROH Wrestlingschool gewonnen haben, hab ich sogar mal irgendwo gelesen. Ich glaub Titus war damals der letzte Gewinner des Turniers.
 
Das Osiris und Hagadorn sogar dieses Turnier der ROH Wrestlingschool gewonnen haben, hab ich sogar mal irgendwo gelesen. Ich glaub Titus war damals der letzte Gewinner des Turniers.

Nene, das war kein Turnier, aber auch kein Championship. Glaube so 'ne Trophäe, ähnlich wie das beim Chikara Young Lions Cup ist.
 
Gerade jetzt wo Trainer wie Bryan Danielson, CM Punk oder Chris Hero nicht mehr da sind, befürchte ich, dass da noch mehr Fallobst kommt.
 
Oben