Tyler Blacks Debüt, weitere Infos über das neue NXT inkl. Bilder, Batista kurz vor Comeback?

Moni88

Main Event
- Der ehemalige ROH World Champion Tyler Black (aka Seth Rollins im WWE Development) debütierte diese Woche bei den NXT Aufzeichnungen in der Full Sail University in Florida. Rollins debütierte während der 2. aufgezeichneten Episode, welche voraussichtlich am Ende des Monats ausgestrahlt wird.

- WWE Hall of Famer Dusty Rhodes ist die neue Autoritätsperson bei NXT. Die Neuigkeit wurde ebenfalls bei den Aufzeichnungen zu NXT in der Full Sail University in Florida bekannt gegeben.

- Ein Zuschauer der NXT Tapings berichtete über die Aufzeichnungen:
"Ich war bei der Aufzeichnung der 1. NXT Folge dabei. Ich würde sagen, dass ungefähr 450-550 Menschen dort waren. Die Show war gut besucht, aber nach einiger Zeit konnte man sehen, dass die Leute nachgelassen haben und sogar gegangen sind, als es immer später wurde."

- Nachdem WWE Kommentator Jim Ross die TV Tapings für NXT in Florida hinter sich gebracht hat, äußerte er sich über die Zukunft der Show.
"Heute Abend hatte ich eine tolle Zeit in der Full Sail University. Vier 1-stündige Shows des neu aufgezogenen NXT-Formats. Allerdings habe ich noch keine genauen Ausstrahlungstermine oder Informationen, auf welchem Kanal die Show ausgestrahlt wird."
Es ist noch nicht klar, ob die WWE weiterhin eine wöchentliche Ausgabe von NXT am Mittwoch online anbietet.

Hier ein paar Bilder der neuen NXT-Arena:
nxtrf.png


- Batista hat die Fans erneut dazu veranlasst über ein mögliches Comeback bei der WWE zu diskutieren. Er postete nachfolgendes Foto und schrieb folgenden Kommentar dazu:
"Ich habe meinen Schädel rasieren müssen, da es in Los Angeles so heiß ist."
531batistahair.jpg

- Wie bereits gestern berichtet wurde, hat die Webseite der WWE einen Artikel über Jerichos Abgang nach Over the Limit veröffentlicht. Jericho antwortete dem Autor über Twitter:
“Hey Alex Giannini, hier ist eine Idee - halt deine verdammte Klappe und hör auf diese scheiß Gerüchte in die Welt zu setzen.”

- Ein Fan schrieb David Otunga auf Twitter und teilte ihm mit, dass TNA World Heavyweight Champion Bobby Roode grüne M&Ms bei der letzten Impact Ausgabe verlangt hat (das gleiche was Otunga damals verlangt hat, als er RAW hostete). Otunga antwortete mit folgendem Tweet:
“Er ist mein Fan... Oder ein Mark.”

Quellen: PWTorch, wrestlenewz.com, PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Wehe die WWE versaut es mit Tyler Black. Er hat soviel am Mic und im Ring drauf, dass man ihn nicht verjobben sollte. Mit ihm hat man Wahnsinns Potential, vorallem um ihn später ins Main Event zu pushen. Hoffentlich treibt die WWE kein Mist, der Typ gehört ins Main Event!

Die NXT Arena sieht doch ganz annehmbar aus. Ist zwar recht klein, aber dafür wohl gut durchdesignet. Und von jedem Platz hat man wohl eine gute Sicht aufs geschehen :D
 
Ich habe bisher von Tyler Black bzw. Seth Rollins noch nichts gesehen *Schande über mein Haupt*
Aber ich finde, dass er wie eine Mischung aus Punk und Morrison aussieht. Wenn er wirklich so gut im Ring und am Mic ist, dann hat er bei dem Look sicherlich gute Chancen es ins Main Event zu schaffen.
 
Auf Black freu ich mich schon, bin sowieso sehr gespannt wie die neue Show aussehen wird, die Fotos des Sets gefällt mir schonmal ganz gut. Ich denke gerade das sie kleiner ist wird die Stimmung hoffentlich verbessern. Auf mich wirkten die NXT Shows vor dem großen Publikum immer sehr verloren.
 
Fände ich absolut klasse wenn Batista zurückkommen würde. Würde dem WWE Roster gut tun einen Top Star mehr in den eigenen Reihen zu haben.
 
Als ob Batze wiederkommt! Er braucht zwar die Kohle, aber er ist ja grad im Filmbusiness unterwegs und war im MMA Sport schnuppern und wir wissen, was der letzte aus diesem Bereich in der WWE angerichtet hat. ;)

@Moni musst bei einem Videoportal mal schauen, was er in der FCW und in RoH zeigt.
Das er Potenzial hat ist klar, Traumvorstellung TT Punk & Black *_*

Man kann sich bei NXT den Platz aussuchen :p
 
Aus NXT mach FCW.. So sieht es für mich momentan insgesamt her aus, wenn ich mir die Arena so ansehe, aber warum eigentlich nicht, so integriert man die jungen Talente schneller dem WWE Feeling als was anderes. Ich bin gespannt, was man daraus wirklich macht :D Das ganze Team wurde auch gleich ganz verändert, musste auch nicht sein, aber ist insgesamt ja auch gut so, weil man einigen WWE Mitarbeitern die Reisen etwas erleichtert.
 
Naja, kann mir das mal jemand erklären, warum Batista nach einem Haarschnitt sofort mit der WWE in Verbindung gebracht wird? Oder habe ich da was übersehen?
 
Die neue NXT Arena sieht eigentlich ganz gut aus und auch die Shows waren eigentlich ganz nett vom lesen. Ich denke damit hat man den richtigen Schritt gemacht. Ich kann es aber immernoch nicht verstehen warum tatsächlich laut Berichten zu folge, manche Leute die Arena während der Veranstaltung verlassen... Naja, ich denke an die neuen Gesichter gewöhnen sich die Fans noch schnell genug.

Ich glaub das mit Batista erst, wenn ich seine Entrancetheme höre und er zum Ring kommt. *-*
Aber eins ist sicher, wenn er wiederkommt freu ich mich schon drauf. Ich bin ein Fan von ihm und hab ihn immer gern im Ring gesehen. Das heißt also das morgen mein Deutschlandtrikot mit dem Batista-Shirt gewechselt wird. :D In der Hoffnung das er wirklich bald zurückkehrt....Over The Limit kann kommen. *-*
 
Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl dabei,dass direkt so viele neue Leute ins NXT-Roster kommen.Einige werden untergehen,ganz klar,hoffentlich passiert das nicht einem Tyler Balck,Bo Rotundo oder auch einem Richie Steamboat passiert.Das NXT jetzt in ner kleineren Arena aufgenommen wird,ist keine schlechte Idee,da man möglicherweise eine Fanbase aufbauen kann,so wie in Indy-Ligen.
Mich wunderts aber,dass in Florida viele Leute nach ner Zeit die Arena verlassen haben,da sie die meisten Wrestler vermutlich nicht kannten und es denen zu bunt wurde,doch eigentlich müssten die meisten aus Florida,die FCW-Worker doch kennen,oder??

Die Gerüchte um Batze werden wohl nie aufhören.Ich hätte ihn lieber als Brock Lesnar gesehn,aber da wo der Lesnar da ist,brauchts nicht noch einen Rückkehrer.Wie gesagt,die ganzen Talente gehen sowieso unter,da muss nicht noch ein Batze her und den Jüngeren den Platz im Main Event wegnehmen
 
Ich glaube, ich werde mir wieder WWE anschauen, denn Nxt scheint wirklich toll zu werden, was ich nach den letzten Monaten nicht mehr für möglich gehalten hätte.

Ich glaube nicht an ein Batista Comeback und hoffe es auch nicht, dass er zurückkehrt. Ich verstehe eigentlich überhaupt nicht, wieso sich so viele ihn zurückwünschen. Am Mic war er langweilig und im Ring konnte er auch nur sehr selten überzeugen.
 
Ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll, sicher Tyler Black's Debut ist einfach ein geiles Szenario auf das ich mich schon lange gefreut habe, aber bei NXT. Diese existiert ja eigentlich nicht, da die Superstars weiterjhin von den Main Shows und PPVs wegbleiben. Daher sollte man sich dich frage stellen, ob es wirklich besser ist die Talente so debutieren zu lassen, denn eigentlich ist es ja schon ein Depush wenn sie nicht zu SmackDown! und RAW kommen. Aufbauen kann man sie auch schwerer, da sie wieder nicht gegen etablierte Leute antreten und Superstars & co wurden ja auch nicht vom Haupteil des Publikums gesehen vermute ich mal, weswegen ich mit der ganzen Sache ziemlich unzufrieden bin. Als Pre-Show für RAW sicher nett und erfolgreicher, da die Leute die FCW nicht kennen auf die Show aufmerksam gemacht werden und wohl eher 1 Stunde früher am Montag einschalten, als am Dienstag umzuschalten wegen einer neuen Show die man nicht kennt zu einem ungewohntem Sendelatz & Zeitpunkt.
Deshalb warte ich weiterhin auf das Tyler Black Debut. :(
Obwohl es verdammt cool wäre, wenn man bei NXT auch Fehden für PPVs aufbaut,da hat man ordentlich Potential, mit der FCW Fusion, aber man muss es auch nutzen.
 
Ich halte von dem Debüt von Rollins bei NXT mal gar nichts. Er hätte in den Main Roster kommen müssen, weil ich glaube, dass die WWE Fans ihn gut als Face wahrnemehn können (für mich wirkte er ein bisschen wie Jeff Hardy in dessen bester (WWE)-Zeit) und er auch lang genug bei der FCW schmoren musste. Aber andererseits ging es nicht anders, da man mit Sandow, Ryback, Cesaro und wahrscheinlich auch Ambrose in den Hauptkader geholt hat und für Rollins deshalb kein Platz mehr ist, denn man müsste ihn ja schon richtig aufbauen und nicht mal zeigen und dann wieder weglassen.
 
Wie kann man sich Batista nur zurück wünschen? Er ist weg und genau zum richtigen Zeitpunkt, denn er hat seinen Zenit auch langsam erreicht. Er hatte gute Runs, ist aber zum Ende hin wirklich langweilig geworden, vor allem, weil ich ihn im Ring wirklich extrem grottig finde und er nur durch seine Intensität, die er für mich irgendwann einfach verloren hat, wirklich aufgefallen ist. Den Macker muss ich wirklich nicht mehr haben und ich finds gut, dass man Lesnar geholt hat, der ist jünger, wirkt generell interessanter, ist ein wirklich guter Wrestler und bringt mit seinem MMA Stil was neues mit. Außerdem hätte man diesen arroganten Stil auch nicht mit Batista rüberbringen können, denn Lesnar ist auch außerhalb des Wrestlings ein Star. Für mich absolut richtig, Lesnar zu holen und nicht Batista und ich will Batista auch nicht mehr sehen, denn er sit einfach nicht mehr das, was er einmal war und er sollte mit seiner Karriere zurfrieden sein, bevor er irgendwann auch einer von denen wird, die nicht aufhören wollen, denn das Potenzial eines Hulk Hogans hat er ohne Zweifel. Allerdings nur was die Rentenzeit angeht...
 
Aber andererseits ging es nicht anders, da man mit Sandow, Ryback, Cesaro und wahrscheinlich auch Ambrose in den Hauptkader geholt hat und für Rollins deshalb kein Platz mehr ist, denn man müsste ihn ja schon richtig aufbauen und nicht mal zeigen und dann wieder weglassen.

Genau das! Mir ist es allemal lieber Rollins ist bei NXT zu sehen, welches, nebenbei gesagt, in letzter Zeit immer besser wurde, als das er gegen die durchaus vielversprechenden Debuts (RyBerg nehm ich hier mal aus, zumindest mit dem Aufbau) untergeht.
Er ist 25 Jahre jung, hat also noch genug Zeit und ein Face (in dieser Rolle möchten ihn ja viele hier sehen) wird mMn viel besser von den Fans angenommen, wenn er sich hoch arbeiten muss. Außerdem sollte doch NXT in der Art umgestaltet werden, das es als Bindeglied zwischen FCW und Hauptroster fungiert, oder habe ich da was missverstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben