WFE Unleashed #02 (Staffel 4) aus Essen/Deutschland (19.05.2012)

WFE

Upper Card
WFE Unleashed #02 (Staffel 4) aus Essen/Deutschland (19.05.2012)

1.Match
Singles Match

Neo-Frakes vs. The Metal

2.Match
Singles Match

The Iron Man vs. Nexus 3D

3.Match
Tag Team Match

The Beautiful Warriors (Yasu Aragaki & Janinho) vs. Jack Devil & Chreech

4.Match
Open Challenge
Darius Xander vs. ???

5.Match
Singles Match
Hiroshi Yamamoto vs. Germanus


Credits:
1.Promo: WFE
1.Match: TheFabi
1.Segment: WFE
2.Match: Dogu Alman King
2.Segment: WFE
2.Promo: WFE
3.Match: FrozenIce
3.Segment: WFE
3.Promo: HarderStyle
4.Match: Travis
4.Segment: WFE
5.Match: HarderStyle


Qualität der Show: Schulnoten 1-6
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Ein Sieg gegen Nexus 3D?
Genial. Jetzt muss ich versuchen, mit'm Handy so viele Beitràge wie möglich zu schreiben, damit sich diese Siege wiederholen (:)
Gute Show, ich würde eine 2+ verteilen...
 
1.Match
Singles Match
Neo-Frakes vs. The Metal

Sehr starkes Match von Frakes, durfte seinen Gegner squashen und KO hauen. Nur leider das falsche Opfer genommen -.-

2.Match
Singles Match

The Iron Man vs. Nexus 3D

Nach seiner Abstinenz letzte Woche kam Iron wieder und siegte. War ordentlich.

3.Match
Tag Team Match

The Beautiful Warriors (Yasu Aragaki & Janinho) vs. Jack Devil & Chreech

Sehr gutes TT (Devil & Chreech d.Rede). Mir gefiel Chreech besonders.

4.Match
Open Challenge
Darius Xander vs. ???

Dass der European Champ Ray Jordan rauskam, war nicht den, den Xander wollte und verlor auch seine Challenge.

5.Match
Singles Match
Hiroshi Yamamoto vs. Germanus

Was kann man zu diesem Match sagen? Eigentlich wie Marsten vs Germanus letzt Woche. Yamamoto zeigte, dass auch er den Riesen zum Tappen bringen kann/konnte.

Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Beetlejuice Promo/Brawl Bourne vs Doom
Match of the Night: Yamamoto vs Germanus
Superstar of the Night: Yamamoto
OMG-Moment: Germanus tappt erneut
 
Das Anfangssegment hat mir schon mal sehr gut gefallen, King ist sehr souverän aufgetreten, und die Vorstellung von David Damian passte sehr gut dazu.

Der Opener war dann ein Squash Match, was typischer kaum hätte sein können. Frakes wurde dadurch ziemlich gut over gebracht, auch wenn ich Squash Matches eigentlich gar nicht gut heiße. Aber solange das nicht überhand nimmt, ist das noch ganz okay so.

Mastico ist sogar mal ein mir bekannter Name ;D Finde ich ganz positiv anzumerken, dass der wieder auftaucht, und im Tag Team mit Chabal kann man da sicher einiges erwarten. Ich denke, die beiden können die Tag Team Division sicher gut aufmischen.

In der letzten Woche hatte der Iron Man ja gefehlt, und hat diese "Lücke" heute mehr als ausgefüllt. Das Match mit Nexus 3D war wirklich anständig, und das Finish mit Sieg vom Iron Man hat mir wirklich gut gefallen, auch wenn es wirklich knapp war. Vielleicht sieht man diese beiden ja nochmal, um einen klaren Sieg von einem der beiden zu haben.

Das Segment mit Beetlejuice gefiel mir auch ziemlich gut. Ich bin sehr gespannt, was man von Beetlejuice noch so lesen wird, sein Gimmick finde ich sehr vielversprechend.

Im folgenden Match hat man dann gleich das nächste starke Tag Team präsentiert, und auch der neue Chreech hat mir sehr gut gefallen. So langsam scheint sich die Tag Team Division ja wirklich wieder zu füllen, was ich ganz gut finde.

Xanders Pomo hat auch was her gemacht, das Patrioten-Gimmick steht ihm gar nicht so schlecht. Glück für die Open Challenge hat es ihm zwar nicht gebracht, aber trotzdem war es ein ganz akzeptables Match, wenn auch scheinbar nicht mit Xanders Wunschgegner.

Der Backstage-Brawl zwischen Doom und Bourne gab dann eine nette Abwechslung zu den ansonsten aufeinnander folgenden Matches bzw. Promos. Da kann man wohl auch gespannt sein, wie das mit den beiden weiter geht.

Das Main Event war dann wieder ein richtig gutes Match, mit schönen Aktionen von beiden Kontrahenten, und allgemein gewohnt guter Matchführung.


Qualität der Show: Schulnoten: 1-
Promo/Segment of the Night: Beetlejuice
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Beetlejuice/Hiroshi Yamamoto
OMG-Moment:
-
 
Eine sehr gute Show mit guten Matches und tollen Segmenten. Endlich ist jetzt auch David Damian dabei, in so einer großen Rolle habe ich ihn gar nicht erwartet, und damit das auch so bleibt, gilt es wie immer fleißig Beiträge zu schreiben:

Qualität der Show: Schulnoten 1-6: 1-
Promo/Segment of the Night: Beetlejuice/King stellt seinen Helfer vor
Match of the Night: Yamamato vs Germanus
Superstar of the Night: The Iron Man
OMG-Moment: Germanus verliert erneut
 
Nach den ersten beiden Unleashed Ausgaben scheint es soh, als ob Hiroshi wirklich bis zu FM Champion bleibt und auf Marsten trifft, da beide ja immerhin den gleichen Gegner submiten konnten. Mit Germanus hat man wohl auch den passenden Gegner dafür gewählt, da er immer noch verdammt over ist und daher Yamamoto und vor allem Marsten nochmals gestärkt werden. Gefällt mir bisher. :thumbsup:
 
Ich will mich hier nicht zu allem äußern, aber das, was mir aufgefallen ist, werd ich mal ansprechen.
Zunächst mal will ich das 2. Match loben, das war wirklich gut und hat mir auch gut gefallen. Vor allem musste ich mich immer wieder fragen, wer das Match gewinnen sollte, denn ich konnte mir keinen Favoriten aussuchen. Iron >Man als Sieger lässt mich nun zumindest gespannt darauf warten, was mit ihm diese Staffel noch so passieren wird, denn in der letzten konnte er ja noch nicht so einschlagen, obwohl das Potenzial durchaus das ist.

Blöd fand ich dann natürlich den Ausgang der Open Challange, Jordan der Lutscher wird das sicherlich noch bereuen. Da wird der gute Xander sicher ein bisschen angefressen sein...

Und als Promo sagte mir die von Beetlejuice dann noch ganz ordentlich zu, aber herrausragend fand ich sie nicht, weshalb ich insgesamt, meine eigenen Werke selbstverständlich außen vor gelassen, eine 2- geben werde, weil nichts passiert ist, dass ich jetzt wirklich herrausragend finde. Dennoch eine durchaus solide und im Endeffekt auch gute Show.
 
Qualität der Show: Schulnoten 2+
Promo/Segment of the Night: Beetlejuice
Match of the Night: Hiroshi Yamamoto gegen Germanus
Superstar of the Night: Hiroshi Yamamoto
OMG-Moment: Germanus gibt auf
 
Ach damn ich wollte eig ne richtige Bewertung machen, aber da ich jetzt kB mehr hab, ne Kurzfassung:

Der Squash von Frakes war gut, nur als Opener nicht die beste Wahl aus meiner Sicht. Iron Man vs. Nexu war ein gutes Match und der Sieg von Iron Man ist interessant, weil Nexus 3D ja ne Pechsträhne hat und mal sehen, wohin das führt. Die beiden neuen Tag Teams find ich gut und ich fands auch toll, dass die Briten gleich gewinnen durften in einem guten Match. Die Promo von Xander hat mir nicht so zugesagt, aber das Match danach gefiel mir gut und wird dann auch mein Match der Show und das nicht, weil Jordan mitmischte. Und der ME war dann wie in der Vorwoche eine starke Ansetzung und ein gutes Match. Interessant, dass Germanus gegen seine zwei Wiedersache aus der Vergangenheit zwei Submission-Niederlagen kassierte. Und der Aufbau für Marsten vs. Yamamoto gelingt sehr gut, auch wenn dadurch Summerparty sehr kurz kommen könnte. Muss man mal sehen, was da geplant ist.


Qualität der Show: Schulnoten 1-2
Promo/Segment of the Night: Die Mexikaner (Sí! Sí! Sí!)
Match of the Night: Xander vs. Jordan
Superstar of the Night: /
OMG-Moment: Germanus klopft wieder ab
 
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Beetlejuice
Match of the Night: Iron Man vs Nexus 3D
Superstar of the Night: Hiroshi
OMG-Moment: Germanus klopft(war jetzt nicht wirklich OMG, aber am nähesten dran)
 
Letzte Woche hat CM Naitch die Show eröffnet, diese Woche ist also King dran. Leider hat der ebenfalls nicht den Hass und das Feuer rübergebracht, was in dieser Fehde eigentlich mehr als in jeder anderen vorhanden sein müsste. Bei dieser Promo hätte ich auch kein Problem damit gehabt, wäre King mal ein bisschen weiter unter die Gürtellinie gegangen, schließlich hatte Naitch keine Chance sich zu wehren und ein typischer Heel nutzt sowas für gewöhnlich aus. King jetzt einen neuen Bodyguard an die Seite zu stellen macht durchaus Sinn, nur dürfte ein David D, der wesentlich kleiner und leichter als Naitch ist, dem keine allzu große Angst machen. The Metal wäre dafür denke ich um einiges besser geeignet gewesen.

Der musste im ersten Match nur wieder jobben. Zur Qualität kann man nicht viel sagen, zumal Fabi für gewöhnlich keine Matches schreibt. Neo-Frakes als Monster kennt man, mal sehen, was in dieser Staffel mit ihm so geplant ist.

Chabal und Mastico in ein Tag Team zu stecken war meiner Ansicht nach eine gute Entscheidung. Ich kann mich nur aufs neue wiederholen, Chabal ist nach mehr als einer Staffel weiterhin ziemlich blass, das Team mit einem WFE Veteranen sollte ihm gut tun.

Das nächste Match gefiel mir ziemlich gut, beide hatten ihre Dominationsphase was zwischen den ganzen, für gewöhnlich immer wieder hin und her schwappenden Matches eine willkommene Abwechslung war. Auch für diese beiden hat die zweite Woche jetzt nicht so viel ergeben, von daher muss man auch hier schauen, was sich noch entwickeln wird.

Beetlejuice ist auf jeden Fall ein interessanter Charakter, das muss man ihm lassen. Er sollte definitiv auch mal die ein oder andere Promo selbst schreiben. Sehr gutes Interview finde ich, vor allem wie Legend Thriller einfach aus der Tür marschierte und sich über Engels lustig machte war richtig richtig klasse.

Drittes Match stammt von mir, auffällig ist aber in jedem Fall, dass auch hier für das große Tag Team Match wieder einfach zwei Wrestler mit gleicher Nationalität zusammengefunden haben. Hier hat zwar der Veteran den Jüngeren "gefunden" und nicht umgekehrt, dennoch kann man diskutieren, ob man sich nicht etwas kreativeres hätte einfallen lassen können. Fürs erste kann ich gut damit leben, in den nächsten Shows sollte man die Mexikaner und die Briten dennoch unterschiedlich gestalten.

Was hat dieser Arthur Smith jetzt wieder vor? Ich finde diesen Charakter richtig toll und dieser Ansatz erinnert mich an die Story mit Kevin Steen, El Generico und Steve Corino. Marsten wäre Steen, Hiroshi Generico und Smith Corino. Wenn man hier dann auch den Turn von Marsten durchzieht wäre ich komplett zufrieden. Eine sehr gute Idee, in Smith eine dritte Partei noch in die Story miteinzubeziehen.

Was ich von Xander halten soll weiß ich dagegen nicht so genau. Die englischen Promos sind zwar etwas durchaus interessantes, sprachlich gefallen sie mir bisher jedoch meistens nicht wirklich. De US-Patrioten könnte er auch so darstellen, von mir aus dürfte er gerne "Denglisch" reden, nur aktuell gefällt mir das nicht so wirklich. Das Gimmick wird wohl zu einem Match zwischen Xander und einem Deutschland-Patrioten führen. Mal abwarten, wen man sich da aussuchen wird.

Ich finde es jedoch unklug, Xander gleich seine ersten beiden Matches verlieren zu lassen. Normalerweise baut man einen solchen Heel mit Siegen auf, damit er auf einer großen Bühne verlieren kann und dann alle das Babyface feiern. Die Niederlage in der letzten Woche war noch okay, diese Woche aber wurde er klar und deutlich besiegt, was das Gimmick fast schon wieder lächerlich wirken lässt. Abgesehen davon war das Match ziemlich gut, der Impact der Moves wurde langsam aber sicher immer größer und auch das Finish hat man gut aufgebaut, so möchte ich eine Matchstruktur sehen.

Dem Brawl zwischen Doom und Bourne dagegen konnte ich wenig abgewinnen. Bourne war nach dem heftigem Beatdown für meinen Geschmack zu schnell wieder fit und in einem solchen Brawl einen Wrestling Move zu zeigen halte ich für äußerst unpassend. Immerhin ist die Gangart in dieser Fehde richtig hart, soetwas hat mir lange Zeit gefehlt. Passt sehr gut zum Charakter von Doom.

Main Event war wirklich richtig stark, Hiroshi wurde überzeugend dargestellt, war nur kurze Zeit wirklich deutlich überlegen und geht so gestärkt aus diesem Match heraus. Germanus hat zwar jetzt zweimal hintereinander verloren, doch diese Niederlagen dürften seinem Standing nur wenig schaden, nachdem er in den letzten Staffeln fast immer die Siege abonniert hatte. Sehr langes Match mit immer wieder tollen Aktionen, am Ende wurde es dann richtig dramatisch, nur das erneute Aufgeben von Germanus kann ich nicht so recht gutheißen. Ich verstehe zwar den Sinn dahinter, Marsten hat ihn letzte Woche ebenfalls zur Aufgabe gezwungen, nur ist es für mich fast unvorstellbar, dass der kleine Hiroshi mit einer Brücke so viel Kraft auf den Rücken des Riesens auswirken kann, dass dieser aufgibt. Zumal dieser Teil Körpers vorher kaum geschwächt wurde. Es dürfte rein realistisch gesehen für Hiroshi schon schwierig gewesen sein, überhaupt an den Kopf von Germanus ranzukommen. Über diesen kleinen Schönheitsfehler sehe ich aber mal hinweg und gebe dem Match ansonsten einen deutlichen Daumen nach oben.

Qualität der Show: 2-
Promo/Segment of the Night: Beetlejuice & Legend Thriller / Marsten & Smith
Match of the Night: Germanus vs Yamamoto
Superstar of the Night: Hiroshi Yamamoto
OMG-Moment: /
 
Letzte Woche hat CM Naitch die Show eröffnet, diese Woche ist also King dran. Leider hat der ebenfalls nicht den Hass und das Feuer rübergebracht, was in dieser Fehde eigentlich mehr als in jeder anderen vorhanden sein müsste. Bei dieser Promo hätte ich auch kein Problem damit gehabt, wäre King mal ein bisschen weiter unter die Gürtellinie gegangen, schließlich hatte Naitch keine Chance sich zu wehren und ein typischer Heel nutzt sowas für gewöhnlich aus. King jetzt einen neuen Bodyguard an die Seite zu stellen macht durchaus Sinn, nur dürfte ein David D, der wesentlich kleiner und leichter als Naitch ist, dem keine allzu große Angst machen. The Metal wäre dafür denke ich um einiges besser geeignet gewesen.

Der musste im ersten Match nur wieder jobben. Zur Qualität kann man nicht viel sagen, zumal Fabi für gewöhnlich keine Matches schreibt. Neo-Frakes als Monster kennt man, mal sehen, was in dieser Staffel mit ihm so geplant ist.

Magste mein Char? ;) Jobben ist auch blöd.
 
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Arthur Smith & John Marsten/Beetlejuice & Legend Thriller
Match of the Night: Hiroshi vs. Germanus
Superstar of the Night:
Hiroshi Yamamoto
OMG-Moment: Germanus' erneut klare Niederlage
 
@Frozen Ice

David D ist ein Vieh. Da kommt es nicht auf Größe an, der macht jeden mit Technik und unfairen Kampfmiteln fertig. :D
 
Noch bevor das erste Match der zweiten Ausgabe dieser Staffel startete war ich schon leicht verwirrt. Anstatt der erwarteten Hassrede im Heelstyle hat King nicht viele Worte für Naitch übrig und konzentriert sich mehr darauf seinen neuen Bodyguard, sozusagen das neue "One Man TNA", vorzustellen. Für mich eigentlich eine Enttäuschung, da ich gehofft hatte King würde Naitchs Abwesenheit nutzen um ihm alles um die Ohren zu hauen was er schon immer los werden wollte, genug Geschichte haben die beiden ja, aber vielleicht kommt das ja noch. Bei dem neuen Mann an Kings Seite störte mich direkt der Nachname, denn jetzt hat man zwei Damians in der Liga, die sich nur in der Schreibweise (a und e) unterscheiden. Ansonsten bin ich mal gespannt was für eine Rolle er in der Storyline spielen wird.

Wow, was für eine Ansage von Neo Frakes. Und das hatten wir meines Wissens auch schon länger nicht mehr, dass ein Wrestler in der WFE richtig versquasht wurde. Es war aber auch wichtig für Frakes sich nach den ganzen Niederlagen gegen Ray Jordan mal wieder stark over zu bringen. Ich hatte letzte Staffel eigentlich schon damit gerechnet, dass er den European Title erringen würde, so darf man gespannt sein was man mit Frakes diese Staffel vor hat. Nachwievor ist er der Wrestler mit dem besten und interessantesten Gimmick. Besonders gefallen hat mir wieder seine Hardcoreseite, gute Voraussetzungen für ein Gimmickmatch beim nächsten PPV. Nur gegen wen und in was für einer Story, das ist die Frage.

Amigo Chabal meldet sich mal wieder zu Wort, und er hat Mastico im Gepäck. Mit den beiden hat man damit wohl das dritte Team für die bisher mau besetzte Tag Team Division geformt. Eine gute Möglichkeit den beiden ein interessantes Gimmick zu verpassen wäre die im Segment bereits angesprochene Herkunft der Wrestler. Ein sehr patriotisches, wenn mans extremer gestalten möchte auch gerne etwas rassistisches Heelteam würde ordentlich Potential für eine Tag Team Fehde mitbringen. Nur eine Sache möchte ich kritisieren: Mastico, ändere deine Catchphrase. Das "yes" von Daniel Bryan auf das alle so abfahren ist mehr als nervig und das spanische "Si" ist nichts als eine billige Kopie. (die wohlgemerkt auch von der WWE stammt, siehe Alberto Del Rio)

Vor Match 2 fand ich dann den Shoot in Bezug auf Timmys Aussagen im Fußballthread sehr genial gemacht. Ich brauche garnicht bei den Credits nach zu schauen um zu wissen, dass Dogu das Match geschrieben haben muss. Der sorgt mit solchen Aktionen immer für gute Unterhaltung bei mir. :D
Das Match selbst war dann solide. Meist dominierte Nexus 3D, was aufgrund von Statur und Standing zu erwarten war. Doch am Ende stiehlt der Iron Man ihm mit einem Einroller den Sieg. Erneut eine Überraschung, da Nexus als ehemaliger Anwärter auf den WFE Titel schon zum zweiten Mal in Folge von einem Wrestler aus der TV Title Region besiegt wurde. Zwar kein einziges Mal eindeutig bzw. clean, aber das muss man als Zeichen werten, dass diese Staffel nicht die rosigste für den 2-Meterriesen werden dürfte.

Das Interview mit Beetlejuice hat mir dann deutlich besser gefallen als seine Darstellung von letzter Woche, denn hier hat man es geschafft klar zu machen, dass es sich bei ihm nicht um ein reines Comedygimmick, sondern durchaus um einen ernstzunehmenden Herausforderer handelt. Für mich hat er was vom Joker aus dem Film The Dark Knight. Könnte definitiv eine interessante Storyline zwischen ihm und Legend Thriller werden, vorausgesetzt das ist der Mann mit dem er bis zum nächsten PPV beschäftigt sein wird. Kurt Engels letzter Satz war dann auch amüsant, etwas anders formuliert wäre daraus der legendäre Satz aus den Lethal Weapon Filmen von Danny Glover geworden.

In Match drei debütierte dann ein Mann an der Seite meines ehemaligen Tag Team Partners bei dem ich mich sofort fragen musste wie der User dahinter auf so einen ungewöhnlichen, fast unaussprechlichen Namen kommt. Geboten wurde vor allem eine Menge abwechslungsreiche Tag Team Action. Besonders zugesagt hat mir dabei, dass es zu mehreren Team Kombinationen kam. Etwas was ich bisher in der Tag Team Division der WFE vermisst habe. Das einzige was mir etwas missfallen hat war das chaotische Finish. Da sollte man in Zukunft versuchen das ganze etwas übersichtlicher zu halten. Der Sieg für die Briten war überraschend, denn ich hatte fest mit den Beautiful Warriors als Teilnehmer im Elimination Match bei Unleashed 5 gerechnet. Aber es wird schon seinen Grund haben. Mal schauen ob Chreech Devil zu ähnlichen Erfolgen bringen kann wie der großartige Wrestler der Devil vor ihm gezogen hat. ;D

Was Smiths Konfrontation mit Marsten zu bedeuten hatte kann ich mir nicht erklären, zumal sich die beiden an zwei entgegengesetzten Enden der Card bewegen. Nicht nur dass Marsten mit Hiroshi schon einen Fehdenpartner hat, eine Fehde gegen Smith würde aus genanntem Grund auch mehr als einseitig ausfallen.

Xanders Gimmick hat eine interessante Wendung genommen. Der Aspekt mit den englischen Promos gefällt mir gut, welcher seinen übersteigerten, typisch-amerikanischen Patriotismus gut unterstützt.
Doch das Momentum, welches er durch diese neue Darstellung erhalten hat, wurde ziemlich verballert indem man ihn gegen den körperlich unterlegenen Midcarder Ray Jordan verlieren lässt, zudem noch vollkommen clean. Was das soll kann ich nicht verstehen. Jedenfalls war das bis dato das beste Match des Abends. Besonders gelungen fand ich dabei den ständigen Einbezug der Fans, der gerade in Anbetracht der Promo die dem Match vorausging angebracht war.

Der Backstagebrawl in Bezug auf die derzeit mit Naitch vs King interessanteste Story gefiel mir dann ebenfalls sehr gut, nur hat man hier mal eben die Rechtsschreibung etwas außer Acht gelassen. Gleich mehrere Fehler sind mir ins Auge gefallen. Kann passieren, sollte aber nicht öfter vorkommen. Verwunderlich war, dass es Bourne geschafft hat den großen Biker zu überwältigen. Jedenfalls erwarte ich hier beim PPV ein schönes, hartumkämpftes Hardcore Match, egal mit welcher Stipulation.

Der Main Event sollte dann natürlich wieder das beste Match des Abends werden. Dass Hiroshi gewinnen würde war zwar zu erwarten, schließlich gilt es ihn und Marsten möglich ebenbürtig darzustellen, jedoch hätte ich nicht erwartet, dass Germanus erneut abklopfen würde. Man bedenke, es handelt sich bei ihm um den einst scheinbar unbesiegbaren, und jetzt klopft er in einer Woche sowohl gegen Marsten als auch gegen Yamamoto.

Alles in allem eine solide Show.

Qualität der Show: 2-3
Promo/Segment of the Night: Beetlejuice
Match of the Night: Germanus vs Hiroshi Yamamoto
Superstar of the Night: Neo Frakes/Philipp Bourne
OMG-Moment: Ray Jordan besiegt Darius Xander
 
Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Beetlejuice
Match of the Night: Jordan vs Xander
Superstar of the Night: Hiroshi Yamamoto
OMG-Moment:Jordan besiegt Xander

Positiv anzumerken ist noch,dass ihr WFE-Schreiber auf mich hört. :D
Nein spaß beiseite,doch als ich letzte Woche meinte,dass unbedingt neue Teams gegründet werden müssen,hat man direkt zwei neue gebildet,ist ne coole Sache.Ansonsten finde ich es sehr überraschend,dass Jordan Xander besiegen konnte und ich frag mich was man mit ihm vorhat.Seine englisch-sprachigen Promos machen auf alle Fälle neugierig.
Ich finds außerdem gut,dass germanus 2 Wochen hintereinander clean verliert und,stärkt die anderen in der Darstellung und schadet Germanus auch nicht besonders
 
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Beetlejuice
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Hiroshi Yamamoto
OMG-Moment:wieder Germanus
 
Was den Lesefluss nur ein bisschen hemmt ist, dass die Matches an sich ohne Absätze gepostet werden. Wenn man das noch ein bisschen strukturiert, dann fällt das Lesen einfacher.

Aber das nur als kleine Anmerkung am Rand :)
 
Qualität der Show: 2-
Promo/Segment of the Night: Marsten & Smith
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Hiroshi Yamamoto
OMG-Moment: -
 
Oben