Match für nächste Ausgabe & Summer Party Poster

The Fabi

Tommys Ehefrau
- Manchmal kann die WFE etwas im vorraus Ankündigen. Dies ist zwar eher selten der Fall, aber heute ist es mal wieder soweit, denn es wurde ein Championship Match angekündigt. Dabei wird Beetlejuice die Chance erhalten, Legend Thrillers TV-Championship zu gewinnen. Das ganze kommt am kommenden Samstag auf uns zu. Wird Beetlejuice gewinnen oder wird Legend Thriller den etwas anderen Herausforderer in die ewige Ewigkeit bringen (soweit möglich).

- Nun ist auch das Poster für Summerparty 2012 bekannt. Dies könnt ihr euch so anschauen.

- Außerdem wurde bekannt, dass die Verantwortlichen der WFE ihre Mitarbeiter bis spät in die Nacht arbeiten lässt. So soll die Arbeit teilweise erst um 1 Uhr zuende sein. Dabei ist es egal, ob die Mitarbeiter am nächsten Tag ihren Geburtstag feiern und daher früh raus müssen. Es liegen auch schon Proteste vor. Ob dieser Protest Auswirkungen auf die Shows haben, kann nicht vorrausgesagt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal: Happy Birthday und Schande über den fiesen Boss Craggy!

Zur News:
Wow, da bin ich jetzt doch überrascht. Hätte nicht gedacht, dass Beetlejuice ne Chance kommt. Aber ok. Und dass der TV Titel bei ner TV Show verteidigt wird, ist ja auch im Sinne des Titels.

Und nochmal: Das Craggy seine Mitarbeiter nur ausnutzt, habe ich mir schon immer gedacht...
 
Bei den Postern sollte man vielleicht noch die Namen hinschreiben, man kann es sich zwar denken, aber sicher ist man sich ja dann doch nicht :D

Aber ansonsten klasse Arbeit, natürlich passend zum PPV, nur die Diskokugel hätte ich vielleicht nicht verwendet.
 
Hiroshi Tanahasahi passt wirklich gut auf das Poster, vor allem, da er auch den gleichen Vornamen, wie der WFE Heavyweight Champion besitzt. Und auch der Hintergrund und das Logo passt gut, doch meiner Meinung nach ist die Discokugel mit dem Gesicht von Jay Lethal etwas deplatziert.
 
Bei den Postern sollte man vielleicht noch die Namen hinschreiben, man kann es sich zwar denken, aber sicher ist man sich ja dann doch nicht :D

Aber ansonsten klasse Arbeit, natürlich passend zum PPV, nur die Diskokugel hätte ich vielleicht nicht verwendet.

Ich dachte auch zuerst, dass es Yasu ist. :D

Tja wenn Randy Orton und nicht Christian im Titelmatch steht, dass kann Craggy schon mal so sein :D Von daher Happy Birthday an Fabi. :D Und ich denke mal, dass Beetlejuice sich den TV Title sichern wird.
 
Erstmal Happy Birthday!

Dass Beetlejuice den Shot jetzt schon bekommt, war klar aber auch überraschend. Ein Rookie, der nach 2 Wochen schon einen Shot bekommt, zeigt wie interessant das Gimmick ist. Hoffe er gewinnt und dann krieg ich einen Shot :p
 
Oben