"A Revolution is coming" - Wer kommt nächste Woche?, Cody Rhodes mit Auszeit, Tensai

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
WWE hat am gestrigen Montag ein weiteres Video der „Revolution“-Kampagne veröffentlicht und wirbt damit, dass die Story in der kommenden Woche am Montag aufgelöst wird. Noch immer fragen sich natürlich viele, was es damit auf sich hat und es wird dabei möglicherweise eine größere Überraschung als man annehmen würde. Denn in einem Screenshot des Videos ist niemand anderes als TNA Wrestler Matt Morgan zu sehen, der schon seit längerem mit einer Rückkehr zur WWE liebäugelt. Aber selbst wenn es Morgan auf dem Bild sein sollte muss das nicht bedeuten, dass er oder nur er mit der Kampagne gemeint ist, da WWE wie bei Sting im letzten Jahr auch bei Morgan im Besitz von eigenem Bildmaterial ist.

RevolutionWWE.jpg



-Schon vor einigen Monaten berichteten wird darüber, dass sich Cody Rhodes mit einigen Verletzungen herumplagt. Aus diesem Grund wird er nach dem Verlust des Intercontinental Championships an Christian auch eine kleine Pause einlegen und seinem Körper die Möglichkeit geben, sich zu erholen. Er kommentierte diese Gerüchte gestern Abend auf Twitter mit den Worten „Time off“.


-WWE hat beim früheren A-Train nun einige Veränderungen vorgenommen. Er wird in Zukunft nur noch als Tensai auftreten, dass Lord hat man gestrichen. Außerdem verzichtet man seit Superstars in der vergangenen Woche auch auf seine Robe.



Quelle: PWTorch.com
 
Unter der Revoultion könnte ich mir eine neue Gruppierung vorstellen. Mögliche Kandidateen wären dafür:
Matt Morgan, Alex Shelley, Ric Flair, Dean Ambrose, Ryback, Batista (*sabber*)...
Das könnte dann eine gute Fehde mit dem Stable Abraham Washingtons geben.
 
Naja, so ein Stable halte ich doch für sehr unwahrscheinlich, zumindest in dieser Zusammensetzung. Außerdem wird das Ganze jetzt schon wieder bei RAW passieren und das ist Müll, denn RAW ist vollgestopft mit irgendwelchen Topleuten, da selbst die SnmackDown Stories zum Großteil hier ausgetragen werden und da weiß ich nicht, wo diese Revolution noch hin soll. Die Deppen sollen soo eine Topstoryline, wenn es denn eine ist, mal zu SmackDown geben, denn so müssen sie sich nicht wundern, dass die Ratings kacke sind und die Hallen zum Teil leer bleiben, ist ja auch nichts los da.
 
Mal gespannt, was wirklich hinter der Revolution steckt, wäre ja schon cool, wenn es Morgan und Co. sind. Ich bezweifel es aber noch.

Die Änderung am Tensai Charakter finde ich angebracht. Die Robe war einfach nur doof und das Lord hat auch nicht zu ihm gepasst.
 
Die Revolution wird das Comeback von Team Lesnar :D

Heyman, Lesnar selbst und A-Train hat man ja jetzt zurück, Lesnar und Laurinaitis scheinen ja ein Bündnis zu haben und Big Show muss ja jetzt für Big Johnny herhalten. Fehlt noch Matt Morgan als ehemaliges Mitglied, Nathan Jones hat seine Karriere ja soweit ich weiß beendet. Und mit Cena wäre auch der Hauptgegner (von Angle mal abgesehen) derselbe :D

Aber ehrlich gesagt glaube ich wird das nichts großes. Nicht mal ein Stable. Wahrscheinlich nur ein Debüt/Comeback, dass man hypen will. Könnte durchaus Morgan sein.
 
Team Lesnart wäre wirklich sehr nice, dann räumt Lesnar erstmal ordnetlich mit allen auf, die ihn so böse betrogen haben^^
Naja, so ein Monsterstable, dass wieder alles im Griff hat und von den Fans gehasts wird, weil es unbesiegbar scheint, wäre zwar mal wieder geil,wird aber wohl leider nicht kommen, deshalb rechne ich auch nur mit irgendeinem einfachen Debut.
 
Also könnte Matt Morgan tatsächlich vor einer Rückkehr zur WWE stehen...ganz ehrlich, ich glaube es erst wenn ich es sehe.
Wenn es so kommen sollte hoffe ich das man vernünftige Pläne für den Blueprint hat.
 
Wenn ich das Bild sehe, denke ich an zwei andere. Aber keiner von den beiden ist Matt Morgan!

"Do I have anybody's attention now?" ist der Satz, der vor dem Bild zu hören ist, und da dieser Satz von CM Punk, kam er mir sofort in den Sinn. Ähnlichkeit ist in jedem Fall da!

Als zweite Möglichkeit kam mir sofort Conor O'Brian in den Sinn, was ich aber unwahrscheinlich finde.
 
Jetzt, wo ich genauer hinsehe, bemerke ich, dass das eher CM Punk als Matt Morgan ist, auch der Satz "Do I have everbody´s attention now" ist von ihm. Aber was ist dann die große Revolution?
 
Solche Segelohren hat CM Punk nicht, die hat da wohl eher Matt Morgan. das kommt schon hin mit Matt und er ist auch meine erste Idee, denn er wollte immer mal wieder zurück zu WWE, weshalb ich ihn als am wahrscheinlichsten ansehe. Aber bei dem Bild ist zu wenig zu sehen, um 100%ig sicher zu sein. SAußerdem kann es auch um was ganz anderes gehen und das Bild hat gar nichts damit zu tun. Da werden wir wohl abwarten müssen.
 
Ich bin enttäuscht! Enttäuscht von (Lord) Tensai. Sein Debüt fand ich sehr gut, eigentlich war es sogar richtig Spitze. Doch in nur wenigen Wochen hat man es geschafft, Tensai als langweilig dar zustellen. Zumindest geht es mir so. Gerade als Lord habe ich mir so einiges von ihm erhofft. Er hatte einen Handlanger, eine Maske und auch eine Robe, welche etwas Geheimnisvolles dargestellt haben. Ohne all dem ist er ein gewöhnlicher Wrestler, welcher als "Japaner" antritt obwohl man deutlich erkennt, dass er keiner ist. Also ich bin enttäuscht von dieser Entwicklung.

Alles andere als enttäuscht wäre ich bei einem Comeback von Team Lesnar bzw. einem Comeback von Matt Morgan. Für mich ist das schon alles ziemlich schlüssig. Big Show ist Heel, man hat Lesnar & Hayman. Morgan könnte kommen. Cena ist Face und Tensai ist ein Handlanger von Laurinaitis. Würde also alles irgendwie zusammenpassen. Fehlt nur noch Nathan Jones. Diesem blicke ich recht skeptisch gegenüber. Allerdings könnte man ihn auch durch David Otunga ersetzen. Klar, er ist kein Gott im Ring, würde aber halt in das Match passen. Jedoch würde ich mir das Original-Team wünschen. Also kurz zusammengefasst: Das Original Team Lesnar vs. ein Team rund um John Cena (vllt. mir The Rock?!) wäre klasse! :)

Cody soll sich ruhig eine Pause gönnen. Die Gesundheit steht im Vordergrund. Außerdem wird er auch bald die You in Deutschland besuchen und die WWE vertreten. Kann mir vorstellen, dass seine Pause auch deshalb zum jetzigen Zeitpunkt gewählt wurde.
 
Das auf dem Bild ist Matt Morgan, vermutlich aber vor ein paar Jahren bei seinem ersten WWE Run, so um 2005. Jetzt interpretiert da nicht zu viele andere Gesichter rein, die Quellen berichten nicht umsonst übereinstimmend von Morgan und die zu erkennenden Gesichtszüge sind auch sehr markant !

Edit:
Eine Ähnlichkeit zu Conor O'Brian wäre auch vorhanden und damit ein Debüt von The Ascension, aber das wäre NXT 2.0 und ob es den nötigen Impact hätte, ... Man sollte nur nicht den Fehler machen sich zu viel zu erhoffen. Denn ein Comeback von Batista bei Over the Limit war auch nie realistisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Diskussionen wer es ist fangen an. Da mich die WWE bei solchen Ankündigungen bislang immer enttäuschte, Sage ich einfach abwarten bis Montag und Tee trinken oder Bier da Pfingsten ist :D
 
Man was soll der Mist mit den ganzen Rückkehrern.Ich hätte an sich nichts gegen ein kurzes Auftreten von Team Lesnar,doch muss das sein,dass man die Leute für ne längere Zeit zurückholen will.Ich kann nicht oft genug betonen was man in der WWE für Talente hat,die einfach nicht gepusht werden.
Matt Morgan ist jetzt meiner Meinung nach auch keiner der ein besonders guter Wrestler ist oder überragende Mic-Skills hat.Wäre mir zu dumm,mehrere Leute zurückzuholen

Edit:Auszeit kommt für Cody zu nem blöden Zeitpunkt,da ich mit einer Fehde zwischen ihm und Christian gerechnet habe
 
Leute, es muss doch auch gar nicht Team Lesnar sein, nur weil RvD das gesagt hat und ich das auch nicht schlecht finden würde, muss es nicht stimmen, das war eigentlich mehr lustig gemeint. Man kann zwar einige Anhaltspunkte dafür finden, aber es ist trotzdem alles andere als sicher.
 
Bin ich ja mal sehr gespannt auf die Raw Ausgabe. Positiv ist schonmal das ich an dem Dienstag frei habe. :D
Matt Morgan wäre mal wieder interessant solange man ihn richtig einsetzt. Hoffen tuh ich aber darauf, dass es
Batista mit einer Maske von Matt Morgan ist. :> Ich will Batista sehen!
 
Für mich sieht das aber auch ein bisschen nach CM Punk aus :S

Ganz ehrlich? Guckt euch die Augenringe an...Für mich IST das CM Punk! xD Ich halte das wieder für eine übereilte Meldung. Da wollte jemand ne Aufsehenerregende News raushauen. An Morgan glaube ich vor Lachen nicht. Inwiefern wäre ausgerechnet Morgan denn eine Revolution?

Die bisherigen Videos waren Zusammenschnitte von denkwürdigen WWE-Segmenten aus der Vergangenheit. Von D-X bis hin zur NWO und auch CM Punks Worked-Shoot Promo im letzten Jahr! Was zum Teufel soll auf einmal ein Matt Morgan damit zu tun haben?
 
Die Änderung am Tensai Charakter finde ich angebracht. Die Robe war einfach nur doof und das Lord hat auch nicht zu ihm gepasst.

Ich finde das ganze Gimmick passt nicht zu ihm. Oder besser gesagt nehme ich ihn dieses nicht ab, mit dem chinesischen Bart, den Schriftzeichen und der eher umpassend wirkende rote Ringkleidung, lediglich sein Klischee behaftetes Entrance-Theme, gefällt mir irgendwie trotzdem. Ich fände es passender wenn er in der WWE das gleiche Gimmick wie bei NJPW benutzen würde. Dennoch finde ich es schön noch sein typisches Schnaufen und seine "Ichiban" Catchphrase zu hören.
 
Der Typ auf dem Bild sieht meines erachtens nach nicht aus wie Matt Morgan, eher wie der ehemalige NXT Member Conor O Brian, welcher aber auch eine gewisse Ähnlichkeit mit Morgan besitzt, ich würde es trotzdem sehr begrüßen wenn Matt Morgan wieder zurückkehren würde, denn bei TNA wurde er komplett falsch eingesetzt, ein neues Stable kann ich mir darunter jetzt nicht vorstellen, vielleicht ist es jetzt einfach nur ein Mega Hype Video für einen Wrestler (Matt Morgan), hat aber noch nichts zu sagen...bin einfach mal gespannt was uns da am 28. Mai dieses Jahres erwarten wird.
 
- Ich lass mich einfach überraschen wers am Ende sein wird :D

- Spätestens seit der katastrophalen Battle Royal bei Raw, wo sich nicht nur Rhodes sondern auch Ziggler und Barrett verletzt haben, dürfte Rhodes wohl einen gewissen Schmerzpunkt (Wortspiel :D) überschritten haben. Seine Matches hat er zwar nach wie vor gut geführt, aber auch die zehren an den Kräften eines WWE Superstars. Und selbst wenn man es nicht glauben mag, auch WWE Superstars sind nur Menschen ;)

Wenn Rhodes wirklich aussetzen sollte, dann kann ich mir gut vorstellen, dass Christian seinen Titel zum Sommer hin halten wird und man Rhodes dann um den SummerSlam zurückbringen wird um ihn wieder in Richtung Intercontinental Championship zu pushen. Natürlich ist die Auszeit irgendwo schade für die WWE, da man mit Rhodes einen jungen, talentierten Entertainer und Champion hatte, der sich nicht nur gut am Mic, sondern auch gut im Ring verkauft. Dadurch, das Christian wieder da ist und einsatzfähig, kann man Rhodes' Ausfall kompensieren. Bin gespannt, wann Rhodes letzten Endes die Auszeit antritt und wann wir ihn dann wieder im Ring sehen werden.

- Lord Tensais Auftreten gefällt mir ganz gut. Seine Intensität in den Matches hat mir gut gefallen, sein mystisches Auftreten hatte etwas Außergewöhnliches und seine Aussehen wirkte sich auch nen wenig auf die Ehrfurcht seiner Gegner aus. Mittlerweile find ichs okay, wenn man das "Lord" aus dem Namen streicht - der Einfachkeit halber - und wenn man auf die Robe verzichtet. Ist ja mittlerweile fast immer so, dass "neue" Superstars anfangs immer noch mit PiPaPo in den Ring kommen und das man danach einschränkt, bis das Spektakel sich wirklich nur auf den Superstar als solches beschränkt.
 
Die bisherigen Videos waren Zusammenschnitte von denkwürdigen WWE-Segmenten aus der Vergangenheit. Von D-X bis hin zur NWO und auch CM Punks Worked-Shoot Promo im letzten Jahr! Was zum Teufel soll auf einmal ein Matt Morgan damit zu tun haben?

Vielleicht gibts ja bald die AWO :D Oder eine PPWO :D Und Morgan ist Teil dieser.
Nein, aber nich denke mal, man hat diese Ausschnitte genommen, um zu zeigen, weas bisher war und dass sich jetzt etwas schlagartig ändern wird. Damit man das auch nicht verpufft macht man keine 6 Wochen Wartezeit draus, sondern nur 2.
 
Vielleicht gibts ja bald die AWO :D Oder eine PPWO :D Und Morgan ist Teil dieser.

Vielleicht kommt aber auch die NEW WORLD JAPAN von DDT mit Sanshiro Takagi und Takao Soma, die haben zumindest schon mal die gleichen Tattos und Armtapes wie CM Punk. Und wer diese beiden jetzt nicht kennt, dem rate ich sich mal ein Match anzusehen, denn es ist auf jeden Fall unterhaltsam. :D
 
Vielleicht kommt aber auch die NEW WORLD JAPAN von DDT mit Sanshiro Takagi und Takao Soma, die haben zumindest schon mal die gleichen Tattos und Armtapes wie CM Punk. Und wer diese beiden jetzt nicht kennt, dem rate ich sich mal ein Match anzusehen, denn es ist auf jeden Fall unterhaltsam. :D

Glaube ich eher nicht. :D

Ich halte aber weiter an Ambrose fest, mir wurst wer da im Video gezeigt wird, der Typ wird 99,99% mit der Kampagne debutieren. Die WWE will doch nur wieder ablenken. Und grad mit Lesnar & Heyman und den Gerüchten hatte Morgan anscheinend reingepasst.
 
Irgendetwas sagt mir, dass dies nicht gut geht. Hier mal einige Gründe, was alles passieren könnte:

1. Es kommt ein Wrestler, der Brodus Clay squasht und somit total over kommt
2. Es ist eine Grupperiung, die einen totalen Angriff auf die WWE startet, aber 2 Wochen später wieder das komplette Momentum versaut bekommt (siehe Nexus).
3. Es ist Vince McMahon
4. Es ist Matt Morgan, der bekannt gibt das TNA die WWE übernehmen will (dabei gehört TNA schon längst zur WWE).
5. Die unwahrscheinlichste Variante: Es ist ein Wrestler, der sagt das es wieder ein Rostertrennung gibt!!!

Egal welches davon zutrifft, eines ist sicher: Die WWE wird es versauen.
 
Oben