Dixie Carter über Hulk Hogan und mehr, TNA bald PG?

Spear

Wrestling Legende
-Dixie Carter äußerte sich vor kurzem zur Kritik an Hulk Hogan und sagte dabei, was dieser für TNA bedeute.

Ich denke, dass die Leute glauben, dass er nur auftritt und sich seinen Gehaltsscheck abholt und dies könnte nicht weiter weg von der Wahrheit sein. Diese Legende in unserem Business übertrifft wirklich die Wrestlingwelt. Er hat sich bei uns eingelebt und hilft uns sogar an Tagen, an denen er nicht in der Show auftritt, weiter zu wachsen. Er fährt 1,5 Stunden, um an unseren Meetings teilzunehmen. Wenn wir einen PPV haben und er dort nicht auftritt, ist er trotzdem da. Er arbeitet sehr hart. Und dann hast du das, was Hulk Hogan einer Company wie unserer bringt. Er kümmert sich für uns um Dienstgespräche, er kümmert sich um die Werbung. Ich denke, er wird immer für all die großen Sachen in seiner Karriere in Erinnerung bleiben. Ich bin zuversichtlich, dass die Fans stolz darüber sein werden, wie viel er diesem Sport zurückgibt und wie er den jungen Talenten hilft und was er für unsere Branche getan hat.

Dixie Carter sprach außerdem noch über Kurt Angle, King Mo und vieles weiteres, was ihr euch hier anhören könnt.

-Laut Wrestlezone.com wird sich TNA nun nach der Ankündigung, dass Impact Wrestling diesen Sommer live sein wird, sehr stark an die PG-13 Richtlinien halten.

Quelle: TNAInsider.com
 
Neeiinnn!!! TNA nicht auch noch PG, es ist eine tolle Abwechslung zum WWE Produkt. Wenn TNA jetzt auch noch diese Schiene fährt wars das dann endgültig für das harte Wrestling.
 
YES. Neben den "normalen" Wrestlingfans verliert auch noch die "PG-Hater" die nur TNA gucken um einfach nur Bullshit und kein PG zu gucken. Herzlichen Glückwunsch TNA zur totalen Belanglosigkeit

@Tombstone
Du willst hartes Wrestling? CZW ist in Sachen hardcore TNA um längen Vorraus ;)
 
Naja, niemand will Hogan absprechen, dass er was für TNA tut, denn das glaube ich sogar mal, er wird sicherlich nciht wenig machen udn will der Company helfen. Das Problem ist einafch nur, dass er keine Ahnung hat, wie das geht und deshalb die falschen Ansichten vertritt. Sein Konzept ist an sich vllt. gar nicht so schlecht, ein paar bekannte Leute zu holen. Leider hat man den Zeitpunkt verpasst, wieder die TNA eigenen Leute zu pushen und dadurch, dass Hogan den viereckigen Ring wollte und die X-Division versauern lassen hat, hat er sich die eingefleischten TNA fans zum Feind gemacht und nun läuft nichts mehr für ihn. Das dumme sit nur, dass er selbst zu sehr von scih überzuegt ist, um ein zu sehen, dass er bei TNA nichts mehr reißen wird und es auch immer nur noch schlimmer macht.
Mit Eric Bischoff hat er dann leider genau den Mann an seiner Seite, den er nicht haben dürfte, denn Eric hat vom Business leider noch weniger Ahnung als Higan. und Dixie ist von den Beiden leider auch viel zu überzeugt, weil sie ebenfalls keine Peilung hat.
Bischoff und Hogan sind gut für Auftritte in den shows, was beide in der Vergangenheit reichlich bewiesen haben, ob bei WWE, WCW oder halt TNA, aber sie sollten sich von Schreibtischen fern halten.
 
@Tombstone
Du willst hartes Wrestling? CZW ist in Sachen hardcore TNA um längen Vorraus ;)

Das Problem hierbei ist das ich zusätzlich zum "harten Wrestling" auch die bekannten Namen sehen will, deshalb war TNA Option 1.
Wenn die Sache mit den den bekannten Namen nicht wäre hätte ich ja auch kein Grund mehr WWE zu schauen.
 
Er arbeitet auch an Tagen, an denen er nicht in der Show auftritt.
Er lässt sich 90 Minuten chauffieren, um an einem Meeting teilzunehmen.
Er schaut sich PPVs backstage an, selbst wenn er nicht auftritt.
Fazit: : Er übertrifft die Wrestlingwelt.

"Ich bin zuversichtlich, dass die Fans stolz darüber sein werden, wie viel er diesem Sport zurückgibt."

Spielt sie auf sein aktuelles Sextape an? :rolleyes:

Dixie Carter ist nicht mehr zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er arbeitet auch an Tagen, an denen er nicht in der Show auftritt.
Er lässt sich 90 Minuten chauffieren, um an einem Meeting teilzunehmen.
Er schaut sich PPVs backstage an, selbst wenn er nicht auftritt.
Fazit: : Er übertrifft die Wrestlingwelt.

"Ich bin zuversichtlich, dass die Fans stolz darüber sein werden, wie viel er diesem Sport zurückgibt."

Spielt sie auf sein aktuelles Sextape an? :rolleyes:

Dixie Carter ist nicht mehr zu helfen.
Was soll sie denn auch sagen? Sie kann ja schlecht sagen:

"Hogan ist ein Pfosten und die Verpflichtung war der größte Fehler meines Lebens, aber ich habe halt einfach keine Ahnung von dem was ich hier mache!"

Selbst wenn sie sich bewusst ist, dass das alles verschwendetes Geld war und ist, öffentlich kann sie das zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr zugeben.




 
Also ich werd immer agressiver, wenn ich den Namen Dixie Carter höre. Sag mal ist die so blöd oder tut die nur so? Ich meine was wir Fans kritisieren ist nicht, dass Hulk Hogan nichts für TNA macht, sondern dass er TNA nichts bringt. Es ist völlig egal, ob er nur ein- bis zweimal in die Kamera läuft und dann seinen Gehaltscheck holt oder ob er sich bei TNA um den Ton, das Wrestling, die Finanzen, die Werbung, die PPVs, die Wochenshows, die Fans und die Klos kümmert. Das Problem ist, dass Hulk Hogan TNA viel Geld kostet und dem Programm nicht hilft. Geld, was TNA viel besser nutzen könnte, damit man sich drei oder vier Leute holt, die die Company wirklich nach vorne bringen können. Ich habe mir selbst ja nie ein Urteil darüber erlaubt, was Hogan Backstage leistet oder nicht, da ich das nicht beurteilen kann. Aber wenn ich bedenke, dass er einer der Top-Verdiener ist und der Company mehr geschadet als geholfen hat, frage ich mich, wie man sowas dann noch unterstützen kann. Aber solche Aspekte kommen Dixie Carter nicht in ihre hohle Birne...

PS: Für mich war TNA eh schon mehr PG als WWE, da TNA sogar Wörter wie Shit & Co. gepiept hat, während bei der WWE sogar Ausdrücke wie "Son of a Bitch" zu hören waren. :D
 
Selbst wenn sie sich bewusst ist, dass das alles verschwendetes Geld war und ist, öffentlich kann sie das zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr zugeben.

Ganz egal, ob sie Hogan wirklich für den Retter des Wrestlings hält oder mittlerweile auch realisiert hat, dass es alles ein großer Bullshit war, sind ihre Argumente in meinen Augen einfach nur blanker Hohn, der nach Spott förmlich schreit.

Wer auch immer den Hogan-Deal eingefädelt hat (Dixie hält ja nicht ganz allein die Zügel in der Hand, Papa Pandabär und Co. haben sich ja im Zuge ihrer inflationären Ausgabenpolitik auch eingeklinkt), war das nicht mit etwas Langfrist-Blick abzusehen, dass das mit Hogan, der faktisch als "Aushilfs-Dixie" eingeteilt wurde, nach hinten losgeht? Zu seiner Anfangszeit stand ja auch noch TNAs Schnapsidee vom Monday Night War im Raum (sagt das nicht schon alles über Dixies Realitätsferne aus? Und das war vor 2 Jahren, Hogan erst paar Monate bei TNA!), dort war Hogan ja vielmehr als Botschafter gefragt, der für seinen Namen steht. Außer einem Strohfeuer ist da aber nicht viel bei rausgekommen, nur dass er jetzt, 2,5 Jahre später, irgendwo zwischen den Stühlen sitzt, mir als GM auf die Nerven geht und jedes Jahr den "echten" Workern die Kohle und das Spotlight wegnimmt.

Dixie wird nie irgendwas realisieren, und wenn, dann ist TNA längst verkauft und insolvent, nur dann wird sie längst über alle Berge sein. Es ist doch schon bezeichnend, nicht einmal, als sie sich mit ihren "Großprojekten" wie dem Monday Night War oder der Hardcore Reunion gnadenlos die Finger verbrannt hat, ließ sie locker, sondern ließ sich von ihren Geldgebern und zugekauften WWE-Senioren die Zügel aus der Hand nehmen. Ich glaube mittlerweile nicht einmal mehr, dass sie heute überhaupt noch in der Lage ist, Hogan oder Bischoff hochkant rauszuwerfen, ohne das Veto von Panda oder Spike TV zu bekommen. Sie hat die alleinige Entscheidungsgewalt über TNA verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll sie denn auch sagen? Sie kann ja schlecht sagen:

"Hogan ist ein Pfosten und die Verpflichtung war der größte Fehler meines Lebens, aber ich habe halt einfach keine Ahnung von dem was ich hier mache!"

Selbst wenn sie sich bewusst ist, dass das alles verschwendetes Geld war und ist, öffentlich kann sie das zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr zugeben.

Wenns doch aber stimmt? :D
 
Oben