WWE 13 Thread

1. Hatte ich doch recht, dass es Punk ist und nicht Morgan
2. Wenn die WWE mit Punk noch nicht sicher ist, was seinen Status angeht, dann lehnen sie sich aber weit aus dem Fenster ihn das Game promoten zu lassen
3. Die Grafik sieht aber nicht viel besser aus als die von WWE12

Also zu der Grafik bin ich ganz deiner Meinung.Das sieht net so toll aus warten wie aber erst mal ab.
 
Ich kanns verstehen, dass die WWE einen edgy Style möchte, aber bisher waren die WWEler auch als normale Menschen auf den Covern der SD vs. RAW bzw. WWE Reihe
 
THQ gab heute bekannt, dass im neuen Wrestlingspiel WWE 13 viele neue Moves etabliert wurden. So könnt ihr nun wieder verschiedene Gegenstände wie Tische, Stühle und Feuerlöscher dazu benutzen eure Widersacher fertig zu machen.
Interessant werden dann aber doch die sogenannten OMG-Finisher sein. Bei diesen Moves habt ihr die Möglichkeit euren Widersacher in der Luft abzufangen und ihn mit einem fatalen Finisher auf die Matte zu bringen.

Quelle: THQ


Na das hört sich doch mal interessant an, bin mal gespannt wie das dann im Game aussieht.
 
Mike Tyson wurde als offizieller Inhalt in der Pre-Order-Edition bestätigt!

Wollte ich gerade posten. :D

Im übrigen sind die Rosterlisten die hier kursieren alle wohl keine Offiziellen. Auch nicht die vom Wrestling Observer. Bisher gibt es nur Annahmen aber keine Bestätigung von THQ. ;)
 
Wollte ich gerade posten. :D

Im übrigen sind die Rosterlisten die hier kursieren alle wohl keine Offiziellen. Auch nicht die vom Wrestling Observer. Bisher gibt es nur Annahmen aber keine Bestätigung von THQ. ;)

sind keine von THQ offiziel bestätigten aber sind wohl trotzdem die echten und finalen siehe Mike Tyson etc
 
Meine Kaufentscheidung hängt komplett am GM-Modus. Verirrt sich keiner darauf und zwar in einer vernünftigen Version, dann bleibt das Spiel im Regal. Ist eigentlich bekannt, ob diese jährlichen Updates von THQ die dreisteste Abzocke überhaupt darstellen oder ob tatsächlich noch eine andere Spielereihe die Fans so über den Tisch zieht? Schwer vorstellbar, denn frecher geht es doch eigentlich nicht: "Hier habt ihr euer 2012er Update, 15 Wrestler sind rausgeflogen, 10 neu hinzugekommen, 3 Matcharten haben wir gestrichen, dafür featuren wir jetzt exklusiv die noch nie dagewesene XY-Matchart, und hey, wenn ihr das Ganze kauft, ohne die Kritiken abzuwarten, könnt ihr euch The Rock von unserer Seite herunterladen, macht dann 70 Euro..." :(
 
Meine Kaufentscheidung hängt komplett am GM-Modus. Verirrt sich keiner darauf und zwar in einer vernünftigen Version, dann bleibt das Spiel im Regal. Ist eigentlich bekannt, ob diese jährlichen Updates von THQ die dreisteste Abzocke überhaupt darstellen oder ob tatsächlich noch eine andere Spielereihe die Fans so über den Tisch zieht? Schwer vorstellbar, denn frecher geht es doch eigentlich nicht: "Hier habt ihr euer 2012er Update, 15 Wrestler sind rausgeflogen, 10 neu hinzugekommen, 3 Matcharten haben wir gestrichen, dafür featuren wir jetzt exklusiv die noch nie dagewesene XY-Matchart, und hey, wenn ihr das Ganze kauft, ohne die Kritiken abzuwarten, könnt ihr euch The Rock von unserer Seite herunterladen, macht dann 70 Euro..." :(
Meinst u die Wrestlemania Edition?
 
Von mir aus hätte man Mike Tyson nicht unbedingt ins Game packen müssen, hätte da ein paar Wrestler gegeben die ich lieber im Game gehabt hätte.
 
Sehe ich ähnlich. Tyson wird bei mir eh nicht genutzt, da es eine Palette an Charkteren gibt, die ich lieber spiele.
 
Special Referee bestätigt:

In WWE 13 gibt es übrigens endlich auf vielfachen Spielerwunsch den Spielmodus Special Referee. Dabei tritt ein Spieler als Ringrichter auf, der nur seine eigenen Regeln kennt. Ob man einen Kampf abklopft oder nicht, Waffen zulässt oder auch mal selbst gehörig austeilt, kann man dann selbst bestimmen und somit den Ausgang von Kämpfen maßgeblich mitentscheiden. Der Modus war bereits für letztes Jahr angekündigt, wurde aber kurzfristig zusammen mit "I quit"-Kämpfen aus dem Programm geworfen. Um sicherzustellen, dass der Ringrichter nicht das Spiel komplett dominiert, besitzt in WWE 13 dieser einen automatisch wieder aufladbaren Aktionsbalken. Bei jedem Eingriff verliert man ein wenig Energie. Falls man bei null ankommt, unterbricht ein zweiter Schiri die Runde und entlässt den Special Referee. Die Balance bleibt so gewahrt.

Quelle: Videogameszone

-------------------------------------------------------------
Bisher bestätigte Stars:
The Miz; John Cena; Sheamus; Mark Henry; CM Punk; Chris Jericho; Big Show - 31 Ausstehend
Attitude Ära Stars:
Mankind; Undertaker; Stone Cold; Mike Tyson; Mark Henry - 28 Ausstehend
Diven:
Noch keine - 7 Ausstehend
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich mir das Spiel kaufen soll. Die Attitude Ära mag schon und gut gewesen sein, aber dann hätte man doch bitteschön ein eigenes Spiel damit rausbringen können. Hätte THQ sowieso nur nochmal extra Kohle gebracht und auch die normalen Fans, die einfach mal den kompletten aktuellen Kader und ein paar ansehnliche Storys haben wollen, wären zufrieden.
 
Na die Sache mit dem Special Referee hört sich doch schon einmal ziemlich gut an. Ich sehs schon vor mir, der Undertaker als Special Referee verpasst Cena nen Tombstone und Sabu staubt den Sieg ab. ^^
 
Endlich 'Codebreaker in Midair' :D endlich kann man mit Finishern konntern (also halt wenn der gegner so angesprungen kommt :D)

Aber dennoch will ich Bourne und Kidd im Game!!!!!
 
OMG der Spear von Austin, der Plex nach draußen oder der zusammenstürzende Ring. Sieht alles echt geil aus, auch die Kontermöglichkeit bei den Covern die man zwischen Punk und Jericho gesehen hat oder auch die Finisherskonter sehen echt toll aus. Und ein JR mit einem Lawler, mal sehen ob er auch Pupies schreit :D
 
22 uhr unsere zeit auf IGN.com live könnt ihr das sehn wenn ihr wollt :D

hoffe bret hart und ein attitude rock sind auch mit dabei ey :D
 
Sagt Lawler beim Brogue Kick Big Boot?
Ich freu mich schon so auf das Game, hoffentlich ist dann bald auch schon ein Austin Aries Caw zu haben. :D
 
Oben