WWE 13 Thread

Mamba08/15

Undercard
Mit dem ersten offiziellen WWE 13-Trailer wird es nun denke ich auch Zeit für einen Thread, wo alles zum neuen Ableger des Spiels reinkommt.

Der Trailer:
[video]gbOYr6z0nQM&feature[/video]
 
Das sieht auf den ersten Eindruck schon mal vielversprechend aus. Wahrscheinlich kann man legendäre Matches nachspielen, wie man im Video am Beispiel Big Show vs Lesnar gesehen hat. Es macht auch den Eindruck, als ob man während den Matches aus dem Ring in andere Bereiche gehen kann.
Ich freu mich!
 
Ich bin kaum mit WWE 12 fertig schon kommt Werbung für WWE 13.
Habe ich das richtig gesehen das im Game Mankind und der Ministry Taker vorhanden sind...wäre auf jedenfall ein toller Anfang.
 
1. Hatte ich doch recht, dass es Punk ist und nicht Morgan
2. Wenn die WWE mit Punk noch nicht sicher ist, was seinen Status angeht, dann lehnen sie sich aber weit aus dem Fenster ihn das Game promoten zu lassen
3. Die Grafik sieht aber nicht viel besser aus als die von WWE12
 
Habe ich auch gedacht, allerdings kann die Grafik ruhig so bleiben wenn man dafür in Zukunft noch mehr Worker und mehr Caw Plätze reinpakt.

Sehe ich genauso. Stell dir mal vor, man könnte alle Superstars seit 2000, die auch nur einen Auftritt gehabt haben, spielen. *sabber* Wird zwar ein Traum bleiben, aber in einem WWE-Spiel möchte ich einen Kurt Angle spielen, einen Shane McMahon, Mankind...
 
Sehe ich genauso. Stell dir mal vor, man könnte alle Superstars seit 2000, die auch nur einen Auftritt gehabt haben, spielen. *sabber* Wird zwar ein Traum bleiben, aber in einem WWE-Spiel möchte ich einen Kurt Angle spielen, einen Shane McMahon, Mankind...
Ernest Miller,Caylen Croft & Eric Escobar -.-
 
Habe ich auch gedacht, allerdings kann die Grafik ruhig so bleiben wenn man dafür in Zukunft noch mehr Worker und mehr Caw Plätze reinpakt.

Und mehr Punkte bei der Erstellung des eigenen Superstars. Ich reg mich immer darüber auf, dass es entweder heißt, dass keine weiteren Layer mehr frei sind oder meine verfügbaren Create Points aufgebraucht sind. Was soll denn das?
 
Sehe ich genauso. Stell dir mal vor, man könnte alle Superstars seit 2000, die auch nur einen Auftritt gehabt haben, spielen. *sabber* Wird zwar ein Traum bleiben, aber in einem WWE-Spiel möchte ich einen Kurt Angle spielen, einen Shane McMahon, Mankind...

Ich habe Kurt Angle, Mankind und Shane McMahon als Caw. Sind unglaublich gut gemacht.
 
Und mehr Punkte bei der Erstellung des eigenen Superstars. Ich reg mich immer darüber auf, dass es entweder heißt, dass keine weiteren Layer mehr frei sind oder meine verfügbaren Create Points aufgebraucht sind. Was soll denn das?

Jo ist wirklich ziemlich unnötig. Mal schauen wie man das im neuen Spiel macht.
 
Also die Fighter im Trailer die sind folgende : die werden dann auch im Spiel enthalten sein denk ich mal


  • Stone Cold Steve Austin
  • Undertaker (Old School Ministry Attire)
  • Mankind
  • Sheamus
  • Chris Jericho
  • Mark Henry
  • Big Show
  • CM Punk
 
Das Game brauch auf jedenfall wieder mehr Submission Moves und auch mehr Moves an sich. Lieber verzichte ich auf 2 von 20 Backbreakern und hab dafür lieber den einen oder anderen Move im Game.
 
Irgendwie fürchte ich wir bekommen dieses Jahr nur das obligatorische Rosterupdate mit ein-zwei Steuerungsänderungen. Wäre ja nicht das erste Mal... Ich hoffe ich liege falsch^^
 
Braden Walker,The Dicks,Colin Delaney,Spirit Squad,Zach Gowen,Kizarny,die von Ryback auseinandergenommenen Jobber....

Ja, stell dir dochmal vor, wie viel Spaß es machen würde, mit Big Daddy V einen Colin Delaney auseinanderzunehmen. :D
Und Spirit Squad allein schon wegen dem Entrance und dem Theme. :D
 
Ja, stell dir dochmal vor, wie viel Spaß es machen würde, mit Big Daddy V einen Colin Delaney auseinanderzunehmen. :D

Dafür müsste man das ganze erst einmal logischer überarbeiten, momentan ist ja beispielsweise ein Hornswoggle im stande Big Show einen Jackhammer, Suplex oder sonst was zu verpassen.
 
Ja, stell dir dochmal vor, wie viel Spaß es machen würde, mit Big Daddy V einen Colin Delaney auseinanderzunehmen. :D
Und Spirit Squad allein schon wegen dem Entrance und dem Theme. :D
Natürlich wäre das absolut geil, wenn die WWE alle diese fast vergessenen Midcardern in ein Game steckt, aber wie wollen die das machen ?
 
Ich hab ja gesagt, dass es wohl nur ein Traum bleiben wird, da die WWE zu vielen auch gar nicht die Rechte hat. Aber stellt euch auch noch einen Kurt Angle vor, der einmaschiert, und die Fans rufen dann U Suck. *sabber*

Kann man die Spirit Squad überhaupt Midcarder nennen?
 
Ich hab ja gesagt, dass es wohl nur ein Traum bleiben wird, da die WWE zu vielen auch gar nicht die Rechte hat. Aber stellt euch auch noch einen Kurt Angle vor, der einmaschiert, und die Fans rufen dann U Suck. *sabber*

Kann man die Spirit Squad überhaupt Midcarder nennen?

Den Kurt kannste dir ja als Caw dowloaden und dann die you suck rufe mit einmarsch musik runterladen und auf die ps3
packen und als seine entrance theme nehmen ;) so hab ich ihn auf der ps3 auch :)
 
Es wäre auch endlich mal an der Zeit das man die Kleidung des WWE Superstars so bearbeiten kann wie bei einem Caw. Wer hätte zum heutigen Undertaker nicht lieber sein 1990 Debut Aussehen, das Ministry Aussehen und das Biker Aussehen?!
 
Ich fände es schön, wenn man mehr Rechte im Game hat. Also jederzeit die Stärken der Supeerstars verändern, oder qie Tombstone schon sagte, die Kleidung verändern. Zum schluss dann noch den Generalmanager Modua und schon ist alles gut.
 
Neue News:

John Cena wird sein neues Attire haben und sein altes RAH auch.
Lord tensai wird im Game sein
Der Ring zusammenbruch und das Crowd fighting werden im universe mode vorhanden sein.
 
Es wäre auch endlich mal an der Zeit das man die Kleidung des WWE Superstars so bearbeiten kann wie bei einem Caw.

Ja, nur die Farbe ändern bzw. zwischen Wrestling Attire und vorgegebenen Backstage Klamotten wählen ist nicht gerade sehr spannend -.-

Wenn es nur an dem Speicherplatz liegen sollte, dass man nicht mehr alte WWEler ins Spiel integriert, warum lassen sich die Verantwortlichen nicht etwas einfallen, dass man vl. in Richtung Blu-Ray für Spiele geht? Da hätte man doch locker Platz noch den ein oder anderen unterzukriegen.
 
Ich muss auch mal ganz ehrlich sagen: Scheiß auf die Grafik. Ich bin wirklich kurz davor, mir SvR08 zu holen, was im Vergleich zu WWE 12 keine gute Grafik hat, dafür aber insgesamt viel interessanter ist. Man muss am Spiel selber etwas ändern. Den Storyeditor kannst du wegschmeißen, weil wenn ich da ne richtige Storyline mache, dann hat das genau so viel Skill wie der RtWM-Modus. Ist zwar nett, aber auf Dauer entzückt es nicht wirklich. RtWM kann auch weg, da die Storys noch blöder sind als bei der WWE selbst. Ich meine so an sich die Storys sind ja nett, aber die Umsetzung davon ist einfach grausam. Stattdessen sollte man, wie bei 07 und 08 den Superstar- und GM-Modus wieder auspacken. Der GM-Modus ist eh ein All-Time-Klassiker und der Superstar Modus war, obwohl man fast nur den gleichen Wrestler gespielt hat, mehr Spaß gemacht, weil die Fehden (trotz der Wiederholungen) viel interessanter und besser waren.
 
Ich muss auch mal ganz ehrlich sagen: Scheiß auf die Grafik. Ich bin wirklich kurz davor, mir SvR08 zu holen, was im Vergleich zu WWE 12 keine gute Grafik hat, dafür aber insgesamt viel interessanter ist. Man muss am Spiel selber etwas ändern. Den Storyeditor kannst du wegschmeißen, weil wenn ich da ne richtige Storyline mache, dann hat das genau so viel Skill wie der RtWM-Modus. Ist zwar nett, aber auf Dauer entzückt es nicht wirklich. RtWM kann auch weg, da die Storys noch blöder sind als bei der WWE selbst. Ich meine so an sich die Storys sind ja nett, aber die Umsetzung davon ist einfach grausam. Stattdessen sollte man, wie bei 07 und 08 den Superstar- und GM-Modus wieder auspacken. Der GM-Modus ist eh ein All-Time-Klassiker und der Superstar Modus war, obwohl man fast nur den gleichen Wrestler gespielt hat, mehr Spaß gemacht, weil die Fehden (trotz der Wiederholungen) viel interessanter und besser waren.

Auch Smackdown vs. Raw 2009 ist eines der besseren, zocke ich manchmal auch noch.
 
Kurz und knapp ich möchte den GM Modus wieder, das Special Referee Match und das man sich beim Universe Modus für eine Person entscheiden muss mit der man dort spielt in meinem Falle wäre es mein selbsterstellter Char, zudem würde eine neue Grafik Engine sicherlich auch nicht schaden.
 
Ein 5 vs. 5 traditional Survivor Series Match wäre auch mal klasse zu spielen, gerade mit den Wrestlern die ich jetzt bei WWE 12 habe ein echtes Highlight.
 
Da ich mir derzeit unsicher bin ob wir es als offizielle News bringen, hier die ersten Infos von THQ zu WWE 13! ;)

WWE Live: Bring the atmosphere, spectacle, and fervor of a raucous WWE Live event into your living room with awe-inspiring Spectacular Moments and a new audio system that delivers the most authentic and dynamic commentary, sound effects and crowd participation ever in a WWE game.


Relive The Attitude Era: It was a time when Stone Cold Steve Austin battled for supremacy against his maniacal boss, Mr. McMahon. An era where The Rock told opponents to “know your role, and shut your mouth”, where the Undertaker threw Mankind off the top of the Hell in a Cell, and D-Generation X broke all the rules. Now, for the first time, relive this groundbreaking era in an all-new single player campaign mode that will make you experience the Monday Night Wars like never before.



WWE Universe 3.0: The fan-favorite WWE Universe mode returns, giving you more control over WWE than ever before. Your choices determine your destiny as you dynamically shape your schedules, television shows, and rosters, and form alliances and make enemies on your way to the top.



Predator Technology 3.0: With new animations, transitions, and modified controls built on the Predator Technology™ game engine, WWE ’13 will deliver strategic, fluid, and fun WWE action that plays more smoothly than any prior WWE game.



Create & Share Your WWE: WWE ‘13’s industry-defining creation suite returns to give more ability than ever to create Superstars, arenas, entrances, finishing moves, storylines, and more! Go online and upload your creations to share them with the WWE Universe and download creations from others to add to your own experience.



As for the roster, THQ is touting the "biggest roster" ever in a WWE game. So far, confirmed players include: Steve Austin, The Undertaker, CM Punk, Sheamus, Mankind, Big Show, Mark Henry and Chris Jericho. The THQ website says the game will feature 77 playable characters - 38 Superstars, 7 Divas and 32 Attitude Era Legends.


 
Ein 5 vs. 5 traditional Survivor Series Match wäre auch mal klasse zu spielen, gerade mit den Wrestlern die ich jetzt bei WWE 12 habe ein echtes Highlight.

Ja, das wäre auch mal geil oder auch mehr Wrestler im Rumle als 6 gleichzetig.

Den Rest habe ich schon in den anderen Threat vor ein paar Wochen gepostet, vor allem ein Triple oder Fatal 4 Tag Match wäre mal klasse, oder dass man wieder den Ring verlassen kann.
BTW: Kann mir jemand sagen, ob das Revolution bedeutet, dass man die Geschichte neu schreiben kann da man ja Matches nachspielen kann.?
 
Oben