TNA Slammiversary 2012 Matchcard aus Arlington, Texas (10.06.2012)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
PPV-Poster

slammiversaryposter.jpg




Daten



  • [*=center]Datum: 10. Juni 2012
    [*=center]Austragungsort: Arlington, Texas, USA
    [*=center]Halle:College Park Center


Matchcard



ppv1.jpg

TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
Sting vs. Bobby Roode (c)



ppv4.jpg

TNA World Tag Team Championship
Tag Team Match
AJ Styles & Kurt Angle vs. Kazarian & Christopher Daniels (c)



ppv2.jpg

#1 Contenders Triple Thread Match
Rob Van Dam vs. Jeff Hardy vs. Mr. Anderson




ppv5.jpg

Singles Match
Bully Ray vs. Joseph Park



ppv6.jpg

Tag Team Match
Robbie T & Robbie E vs. Devon & Garrett Bischoff



ppv3.jpg

Singles Match
Samoa Joe vs. Austin Aries



ppv8.jpg

Singles Match
Kid Kash vs. Hernandez



ppv5a.jpg

Crimsons Open Challenge
Crimson vs. ???



ppv5b.jpg

TNA Knockouts Championship
Singles Match
Miss Tessmacher vs. Gail Kim (c)



[video]wF2HgwFxujY&feature=player_embedded[/video]



Quelle: impactwrestling.com

 
Zuletzt bearbeitet:
Update

- Während der gestrigen Ausgabe von Impact Wrestling wurden folgende Matches für den "Slammiversary"-PPV bekannt gegeben.

TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
Sting vs. Bobby Roode (c)

Singles Match
Samoa Joe vs. Austin Aries

Singles Match
Bully Ray vs. Joseph Park

Tag Team Match
Robbie T & Robbie E vs. Devon & Garrett Bischoff
 
Was zum?! Joseph Park...ist das tatsächlich "The Monster" Abyss?!
Damit kann man ihn ja kaum mehr glaubhaft als "Monster" darstellen, auch mit Maske nicht.
 
Was zum?! Joseph Park...ist das tatsächlich "The Monster" Abyss?!
Damit kann man ihn ja kaum mehr glaubhaft als "Monster" darstellen, auch mit Maske nicht.

Naja...Der darsteller von Abyss, Chris Parks, spielt halt seinen eigenen Bruder. Eine Doppelrolle sozusagen. Aber in den Shows sind Joseph Parks und Abyss nicht ein und die selbe Person. ;)
 
Naja...Der darsteller von Abyss, Chris Parks, spielt halt seinen eigenen Bruder. Eine Doppelrolle sozusagen. Aber in den Shows sind Joseph Parks und Abyss nicht ein und die selbe Person. ;)

Aber man weiss das es Abyss ist (jedenfalls die Meisten), von daher finde ich diese Geschichte nicht gut.
 
Aber man weiss das es Abyss ist (jedenfalls die Meisten), von daher finde ich diese Geschichte nicht gut.

Hast du schonmal was von Showkishi und dem Showster gehört? :D Nein?

[video]YKyv6FHb7bY[/video] [video]a2Oby0KSoHI[/video]

Big Show hat sich damals absolut zum Idioten gemacht. Und ca. 1 Jahr später war er wieder das Monster und der Heel. Bist du der Meinung das man Show nicht mehr ernst nehmen kann? Oder macht es in den Shows den Eindruck? Und Big Show hat keine andere Person gespielt. Man nimmt einem Schauspieler doch auch seine Rollen ab. Wenn ein Robert De Niro in einer Kömdie wie "Reine Nervensache" mitspielt oder in einem grottigen Film wie "Showtime" heißt das doch nicht das man ihn in zukünftigen Rollen nicht mehr ernstnehmen kann.
 
Das sind aber zwei paar Schuhe, Big Show hat damals andere Wrestler imitiert und das "Monster" wie du sagst war er ja nie wirklich, sondern eher ein Giant.
Abyss jedoch war das Monster mit der Maske das jedem Gegner Angst einjagt und jetzt spielt er einen lackierten Anzugträger? Geht einfach gar nicht.
 
Das sind aber zwei paar Schuhe, Big Show hat damals andere Wrestler imitiert und das "Monster" wie du sagst war er ja nie wirklich, sondern eher ein Giant.
Abyss jedoch war das Monster mit der Maske das jedem Gegner Angst einjagt und jetzt spielt er einen lackierten Anzugträger? Geht einfach gar nicht.

Kann ich immer noch in keinster Weise nachvollziehen. Parks spielt zwei verschiedene Personen. Abyss hat nix mit Joseph Park zu tun. Inwiefern kann man ihn also als Abyss nicht mehr ernstnehmen? Big Show war ein reines Comedy-Segment...Und später dann war er wieder der Zerstörer der alles plattwalzt und keine Freunde kennt. Die Leute spielen Rollen. Nicht mehr nicht weniger. So gesehen kann man Big Show noch viel weniger ernst nehmen als Gigant. Weil er sich ja oft genug als lustiger Schmusebär dargestellt hat. In den TNA-Stories gibt es zwischen den Personen Joseph Park und Abyss, ausser ihrer Verwandschaft, aber keine Paralellen.
 
Kann ich immer noch in keinster Weise nachvollziehen. Parks spielt zwei verschiedene Personen. Abyss hat nix mit Joseph Park zu tun. Inwiefern kann man ihn also als Abyss nicht mehr ernstnehmen? Big Show war ein reines Comedy-Segment...Und später dann war er wieder der Zerstörer der alles plattwalzt und keine Freunde kennt. Die Leute spielen Rollen. Nicht mehr nicht weniger. So gesehen kann man Big Show noch viel weniger ernst nehmen als Gigant. Weil er sich ja oft genug als lustiger Schmusebär dargestellt hat. In den TNA-Stories gibt es zwischen den Personen Joseph Park und Abyss, ausser ihrer Verwandschaft, aber keine Paralellen.

Und ich sehe das eben nicht so wie du, wie gesagt, Abyss ist das Monster mit der Maske und jetzt der Typ mit dem Anzug?
Ist doch ungefähr das selbe als wäre der Masked Kane den man nur als Zerstörer kannte in der Attitude Ära plötzlich mit Anzug und schüchternem Lächeln zum Ring gekommen, da hätte man doch auch nie mehr wirklich das Angseinflössende Monster gesehen.
 
Man muss aber bedenken, dass das Gimmick Abyss einen Dachschaden hat. Der Kerl hat wahrscheinlich mehr als nur 1 oder 2 Persönlichkeiten und von daher sehe ich darin absolut kein Problem, je nachdem in welche Richtung sich die Story entwickelt. Nur weil die eine ein jammernder Wicht ist bedeutet dass nicht, dass die Persönlichkeit Abyss jetzt auch nicht mehr ernstgenommen werden kann. Klassische Persönlichkeitsstörung eines Psychophaten.
 
Und ich sehe das eben nicht so wie du, wie gesagt, Abyss ist das Monster mit der Maske und jetzt der Typ mit dem Anzug?
Ist doch ungefähr das selbe als wäre der Masked Kane den man nur als Zerstörer kannte in der Attitude Ära plötzlich mit Anzug und schüchternem Lächeln zum Ring gekommen, da hätte man doch auch nie mehr wirklich das Angseinflössende Monster gesehen.

Frage? Kennst du Kanes bzw. Glen Jacobs alte Gimmicks? xDD

Den Zahnarzt? Oder Fake-Diesel? xD

24yankem_480x480.jpg
37.jpg



Vllt. siehst du in hm nicht das Monster...Bzw. nimmst es ihm nicht ab...Allerdings dürfte das den meisten nicht so wie dir gehen. ;) Egal ob The Rock, Steve Austin, HHH und wie sie alle heißen...Alle hatten zu Beginn ihrer Karriere lächerliche und alberne Gimmicks. Etwas was man von Joseph Park nichtmal sagen kann.^^ Oder nehmen wir Mo ala Viscera aus dem später Big Daddy V wurde. Ein paradebeispiel. Die hätte man alle nicht mehr ernst nehmen können.

Aus dem Blonden Schönling wurde auf einmal der harte Redneck --> unglaubwürdig

Aus dem freundlichen Rookie der zu allen nett war und fast schon schleimig rüberkam wurde ein cooler und Star der mit seiner Redegewantheit auffiel --> unvorstellbar

Aus einem verzogenen Aristokraten wurde erst ein reines Comedy Segment und später die Cerebral Asassin --> Der Gipfel der Unglaubwürdigkeit

Aus einem farbigen tanzenden Hip Hopper mit lila Anzug und weißen Haaren wurde erst eine Love-Maschine und später ein riesiges Monster was alles zerstörte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage? Kennst du Kanes bzw. Glen Jacobs alte Gimmicks? xDD

Den Zahnarzt? Oder Fake-Diesel? xD

24yankem_480x480.jpg
37.jpg



Vllt. siehst du in hm nicht das Monster...Bzw. nimmst es ihm nicht ab...Allerdings dürfte das den meisten nicht so wie dir gehen. ;) Egal ob The Rock, Steve Austin, HHH und wie sie alle heißen...Alle hatten zu Beginn ihrer Karriere lächerliche und alberne Gimmicks. Etwas was man von Joseph Park nichtmal sagen kann.^^ Oder nehmen wir Mo ala Viscera aus dem später Big Daddy V wurde. Ein paradebeispiel. Die hätte man alle nicht mehr ernst nehmen können.

Aus dem Blonden Schönling wurde auf einmal der harte Redneck --> unglaubwürdig

Aus dem freundlichen Rookie der zu allen nett war und fast schon schleimig rüberkam wurde ein cooler und Star der mit seiner Redegewantheit auffiel --> unvorstellbar

Aus einem verzogenen Aristokraten wurde erst ein reines Comedy Segment und später die Cerebral Asassin --> Der Gipfel der Unglaubwürdigkeit

Aus einem farbigen tanzenden Hip Hopper mit lila Anzug und weißen Haaren wurde erst eine Love-Maschine und später ein riesieges Monster was alles zerstörte....

Du sagst es richtig, am Anfang ihrer Karriere, als sie noch unbekannt waren da ging das schon. Aber wenn man sich erst einmal einen Namen gemacht hat dann schaut man halt viel mehr drauf.

Man muss aber bedenken, dass das Gimmick Abyss einen Dachschaden hat. Der Kerl hat wahrscheinlich mehr als nur 1 oder 2 Persönlichkeiten und von daher sehe ich darin absolut kein Problem, je nachdem in welche Richtung sich die Story entwickelt. Nur weil die eine ein jammernder Wicht ist bedeutet dass nicht, dass die Persönlichkeit Abyss jetzt auch nicht mehr ernstgenommen werden kann. Klassische Persönlichkeitsstörung eines Psychophaten.

Ich dachte er sollte nur seinen Bruder spielen? Von daher geht das mit der Persönlichkeitsstörung ja nicht auf.

Es geht mit einfach darum das die Leute die wissen das der schwächliche Anzugträger auch der Darsteller vom Monster Abyss ist ihn dann nicht mehr wirklich als vollkommenes Monster sehen.

Einigen wir uns doch darauf das wir nicht einer Meinung sind.;)
 
Ich dachte er sollte nur seinen Bruder spielen? Von daher geht das mit der Persönlichkeitsstörung ja nicht auf.

Es geht mit einfach darum das die Leute die wissen das der schwächliche Anzugträger auch der Darsteller vom Monster Abyss ist ihn dann nicht mehr wirklich als vollkommenes Monster sehen.

Einigen wir uns doch darauf das wir nicht einer Meinung sind.;)
Abyss tauchte aber in den vergangenen Wochen auch immer wieder auf. Er tritt also gleichzeitig mit beiden Gimmicks an.
 
Aber er spielt sie als zwei verschiedene Menschen und nicht nur einen, weshalb eine Persönlichkeitsstörung da nicht passt oder.;)
Natürlich passt sie. Zwar ist das ein schmaler Grad und es wird mit Sicherheit irgendwann zu überschneidungen kommen (Jopseph Park wird das Monster in sich entdecken), aber bisher passt das. Als Joseph Park kleidet und benimmt er sich entsprechend und kommt Abyss durch, dann ebend anders. Er hat halt eine sehr ausgeprägte Dissoziative Identitätsstörung, bei der der Wechsel der Persönlichkeit bisher nur abseits des Publikums aufgetreten ist. Alles eine Frage der Sichtweise. ;)
 
Natürlich passt sie. Zwar ist das ein schmaler Grad und es wird mit Sicherheit irgendwann zu überschneidungen kommen (Jopseph Park wird das Monster in sich entdecken), aber bisher passt das. Als Joseph Park kleidet und benimmt er sich entsprechend und kommt Abyss durch, dann ebend anders. Er hat halt eine sehr ausgeprägte Dissoziative Identitätsstörung, bei der der Wechsel der Persönlichkeit bisher nur abseits des Publikums aufgetreten ist. Alles eine Frage der Sichtweise. ;)

Wir werden ja sehen wie sich das ganze entwickelt.
Aber ich bleibe dabei, als Monster werde ich Abyss in Zukunft nur noch schwer sehen können.
 
- Während der gestrigen Ausgabe von Impact Wrestling wurden folgende Matches für den "Slammiversary"-PPV bekannt gegeben.

TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
Sting vs. Bobby Roode (c)

Singles Match
Samoa Joe vs. Austin Aries

Singles Match
Bully Ray vs. Joseph Park

Tag Team Match
Robbie T & Robbie E vs. Devon & Garrett Bischoff
Joseph Parks vs Bully Ray habe ich gerade mitbekommen als ich den Fernseher eingeschaltet hbae. :D Aber ich hätte lieber Abyss gegen Ray gesehen und zum 10 -jährigen Jubiulum vielleicht mit einer Monsters Ball Stipulation.
 
Kommt noch, morgen wird ein No.1 Contender ermittelt und ich würde fast wetten, dass es Mickie James wird, die ganz zufällig und ohne große Story den Titel bekommt. Hoffen wir mal, dass es anders kommt.

och nee... die will ich nicht schon wieder rumhopsen sehen. Ich hab die Tage einen Tweet von Ms. Tessmacher gesehen, in welchem sie Gail adressierte und meinte, dass sie ein Rückmatch fordert, da Gail beim letzten Mal unfair gewonnen hat. Endet vl. in einem Triple Threat? Aber Mickie will ich nicht als KO Champ haben. Ich war froh, dass sie die letzten Shows über nicht eingesetzt wurde.
 
och nee... die will ich nicht schon wieder rumhopsen sehen. Ich hab die Tage einen Tweet von Ms. Tessmacher gesehen, in welchem sie Gail adressierte und meinte, dass sie ein Rückmatch fordert, da Gail beim letzten Mal unfair gewonnen hat. Endet vl. in einem Triple Threat? Aber Mickie will ich nicht als KO Champ haben. Ich war froh, dass sie die letzten Shows über nicht eingesetzt wurde.
Naja, Hogan hatte gesagt, dass Dixie Carter große Pläne für Mickie hat. Und was gibt es denn da bei TNA schon großes zu erreichen, wenn es nicht der Titel ist...
 
Die sollten einfach nach dem Motto "The very best of 8 years TNA" ein Ultimate X Match, ein KotM Match, Styles vs Angle von Slammy 08, Kong vs Kim von Final Resolution 08, das Triple Threat von Unbreakable 05 oder so ähnlich und schon hätte man eine bessere Show,
vor allem mit Garrett Bischoff auf der Card. Bah seitdem Hogan da ist, befürchte ich irgendwie, dass die beiden Mixed Tag Champions werden. :wtfoo:
 
Der Slammiversary Matchcard wurden nun Folgende Matches hinzugefügt:

ppv2.jpg

#1 Contenders Triple Thread Match
Rob Van Dam vs. Jeff Hardy vs. Mr. Anderson



ppv3.jpg

Singles Match
Samoa Joe vs. Austin Aries



ppv8.jpg

Singles Match
Kid Kash vs. Hernandez



ppv5a.jpg

Crimsons Open Challenge
Crimson vs. ???



ppv5b.jpg

TNA Knockouts Championship
Singles Match
Miss Tessmacher vs. Gail Kim (c)
 
Also ist Joe vs. Aries nicht um die X Division Championship?
Naja, so oder so - man darf sich verdammt nochmal drauf freuen!! Hoffentlich bekommen die beiden Zeit...
 
Also ist Joe vs. Aries nicht um die X Division Championship?
Naja, so oder so - man darf sich verdammt nochmal drauf freuen!! Hoffentlich bekommen die beiden Zeit...
Joe liegt ja über den selbstgeschaffenen 225 Pounds. Man hat ja zuletzt schon gesehen, dass man sich damit ein Eigentor geschossen hat. Aber das Match bekommt hoffentlich Zeit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben