Dragon Gate "AGGRESSIVE GATE ~MAD BLANKEY vs. Jimmys All Out War in Saga" Kurzbericht vom 27.05.2012

YASU

Main Event
aus dem Morodomi Bunka Gym "Heartful" in Saga
Tag 3

Dark Match
Super Shisa gewann gegen Super Shenlong III nach dem Yoshitonic (5:02)

1.Match
YAMATO & Shingo Takagi gewannen gegen Don Fujii & Eita Kobayashi nach einem Lariat von Takagi an Kobayashi (9:21)

Tagaki meinte, dass sein Lariat sein Abschiedsgeschenk an Eita sei. Er erzählte ihm auch, dass er zwar einen phänomenalen Chop besitzen würde, doch dies sei nicht alles im Pro Wrestling. Er könne einige außergewöhnliche Griffe und Techniken in Mexiko lernen, weswegen er diesen Trip nicht halbherzig bestreiten sollte. Denn so wird Eita auch in Zukunft dabei helfen die Bürde der Zukunft von Dragon Gate zu tragen, weshalb Takagi Großes von seiner Rückkehr erwartet.

2.Match
a: Masaaki Mochizuki gewann gegen Hollywood Stalker Ichikawa nach einem Jumping High Kick to the Face (0:08)
b: Masaaki Mochizuki gewann gegen Hollywood Stalker Ichikawa durch einen Pin nach einem fehlgeschlagenen German Suplex von Ichikawa (9:35)

3.Match
CIMA & Dragon Kid gewannen gegen Masato Yoshino & Kotoka nach dem Meteora von CIMA an Kotoka (13:51)

Super Shisa kam heraus und erzählte den Fans in Saga, dass die Windows Gruppe mir K-ness, Arai Shisa BOY und ihm die nächsten Triangle Gate herausforder stellen werden. Aber dies sei nicht der Grund für sein Kommen, denn er forderte ein Brave Gate Titelmatch. Und Kid antwortete, dass er seinen Titel am 16. Juni verteidigen würde, und ob er gegen Shisa oder Swann antreten würde, sei ihm gleichgültig.

Yoshino stieß Dragon Kid beiseite und wandte sich an Kotoka. Auch wenn er heute verlor, versuchte er doch sein Bestes wie sonst auch. Da Doi und Swann momentan verletzt seien, PAC beim BOSJ XIX teilnimmt und Ricochet zurzeit in den USA ist er der Einzige von World-1 International bei Dragon Gate. Aus diesem Grund bot Yoshino ihm sowohl die Mitgliedschaft bei W-1 International, als auch die, für die Gruppierung typische pinke Ringkleidung an. Kotoka war darüber höchst erfreut, doch lehnte ab. Yoshino glaubte ihm nicht, da er sogar Pink in seinen Haaren trage. Kotoka begründete daraufhin seine Entscheidung damit, dass er sich zu W-1 International nicht verbunden fühle und entschwand daraufhin dem Geschehen. Yoshino war genervt, doch meinte, dass er sein Bestes versuchen werde, bis W-1 International wieder vollständig ist.

4.Match
Ryo "Jimmy" Saito & Jimmy Kanda gewannen gegen BxB Hulk & Naoki Tanisaki durch den Messenger von Saito an Tanisaki (12:28)

Nach diesem Match wurden Kanda und Saito Backstage von Hulk und Tanisaki angegriffen.

5.Match
Open the Dream Gate #1 Contender Match
a: Mondai Ryu gewann gegen Genki Horiguchi H.A.Gee.Mee!! nach einem Low Blow mit folgenden Small Package Hold (7:22)

Der erste Anlauf des Matches war von vielzähligen Eingriffen seitens MAD BLANKEY geprägt, weshalb sich Ryu nach Salzattacken und Low Blows den Sieg ergaunern konnte und daraufhin CIMA verhöhnte. CIMA meinte, dass die Fans in Hakata Besseres verdient hätten, als sich so etwas anzusehen, weswegen das Match neu gestartet wurde.

b: Genki Horiguchi H.A.Gee.Mee!! gewann gegen Mondai Ryu nach dem Beach Break (2:43)

Das neu gestartete Match nahm dann fast den gleichen Verlauf, doch Hulk traf mit einer Salzattacke versehentlich auf Ryu, was Horiguchi den Beach Break ermöglichte, um das Match zu entscheiden. Daraufhin feierte Horiguchi seinen Erfolg, doch CIMA stoppte ihn. Da es zwischen Horiguchi und Ryu nun 1-1 stehe, sollten die Fans entscheiden, wer ein Dream Gate Titelmatch bekommen sollte. Rund zwei Fans feuerten Ryu an, doch dies reichte nicht. Somit wurde das Dream Gate Titelmatch CIMA vs. Horiguchi für den 17. Juni festgesetzt.

6.Match
Open the Twin Gate
Jimmy Susumu & Jimmy Kagetora gewannen gegen Akira Tozawa & Cyber Kong nach dem Jumbo no Kachi!gatame von Susumu an Kong (17:55)

- Dies war die dritte erfolgreiche Titelverteidigung für die Jimmys.

Nach dem Titelmatch forderten Hulk und Tanisaki die Champions um die Twin Gate heraus, doch sie wurden von Shisa unterbrochen, welcher auch eine Nachricht an die Jimmys überbrachte. Und zwar meinte Shisa, dass K-ness und Arai ebenfalls ein Twin Gate Titelmatch möchten, Tanisaki zeigte sich irritiert und meinte, dass sie die Ersten seien. Allerdings mischte sich Saito ein und erinnerte Saito und Hulk daran, dass sie heute besiegt wurden. Tanisaki winkte ab und meinte, dass dies nur ein schneller Pin gewesen wäre und das sie sonst auch die Champions im Handumdrehen besiegen könnten. Susumu meinte allerdings, dass sich auch Saito und Kanda mit ihrem Sieg für ein Titelmatch qualifiziert haben. Am Ende entschied sich Susumu allerdings nach den vielen Herausforderungen der Windows dafür, dass K-ness und Arai das CHAMPION GATE Herausfordererteam sein werde, woraufhin Tanisaki murmelte, dass dies ihr Rücktrittsmatch werden würde. Außerdem trug Susumu Shisa auf K-ness und Arai darüber zu informieren, dass sie die nächsten Herausforderer seien und das sie ihr bestes geben sollten.
 
Oben