WWE NXT #5.65 Kurzbericht aus Baton Rouge, Louisiana (29.05.2012)

Overtaker

Main Event
WWE NXT #5.65 (29.05.2012)
Ort: Baton Rouge River Center in Baton Rouge, Louisiana
US-Ausstrahlung: 30.05.2012

1. Match
Tag Team Match
Tyler Reks & Curt Hawkins gewannen gegen The Usos via Pin durch Reks nach einer Teamaktion.
Matchzeit: 10:27

2. Match
Kaitlyn gewann gegen Tamina Snuka via Submission im Lotus Lock. Maxine versuchte sich erneut als Gastkommentatorin.
Matchzeit: 5:21

3. Match
Six-Man Tag Team Match
Justin Gabriel, Percy Watson & Derrick Bateman gewannen gegen Johnny Curtis, Michael McGillicutty & JTG via Pin durch Gabriel gegen JTG nach einem Springboard DDT.
Matchzeit: 12:17
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Männern nur Tag Team Matches...kein Wunder wenn man das ganze überladene Roster einsetzten will.
 
War schon schlimmer...

Auch in dieser Woche gab es stolze 28 Minuten Wrestling zu sehen, die auch im Vergleich zur Vorwoche deutlich interessanter waren. Man merkt immer noch, dass NXT5 auf seine Absetzung wartet, was allem jeden Schwung nimmt, aber die Beteiligten gaben sich doch einige Mühe. Die Matches waren zwar alle zu lang und auch nicht wirklich gut, aber die beiden Tag Team Matches boten doch einige gute Phasen. Der Höhepunkt für alle Gabriel-Fans wird seine Rückkehr gewesen sein, der Rest war das Übliche. Anders als in der Vorwoche würdige ich dieses Mal die Fleißarbeit und gebe 5 Punkte.
 
Eigentlich rettet das Main Event immer die Show,wenns überhaupt nötig ist,doch diesmal hats nicht ganz geklappt,dafür war der Opener umso besser,denn beide Teams haben tolle Moves zeigen können,scheint mir als ob die Usos sich von Show zu Show steigern.Am Ende lief das dann nicht mehr ganz so sauber ab,es gab einige Fehler,die aber nicht großartig störten.
Diven Match war dann Langweile pur.Will man jetzt alle Diven von NXT als Submission Spezialisten verkaufen oder was?? :D
Main Event war dann nichts besonderes.Der gewohnte ablauf,manchmal war das Match stärker,manchmal kam aber auch etwas Langweile auf.
Auch von mir 5 Punkte
 
Warum Tamina gegen Kaityln verliert ist mir zwar schleierhaft, doch wrestlerisch gesehen sahen wir schon eine Menge, besonders bei den beiden Tag Team Matches. Justin Gabriel kehrte dabei zurück und präsentierte dabei einen neuen Finisher, der allerdings nicht so spektarkulär wirkt wie der 450 Splash, aber ein bisschen Abwechslung soll ja immer einen gut tun. Ordentliche Episode.
 
Oben