Update zum Roundtable, Großes Tag Team Match und WFE Stars auf Twitter

The Fabi

Tommys Ehefrau
- …auch wenn die Umfrage noch nicht geschlossen ist, kam es nun zu einer Entscheidung bzgl. des Roundtables. So wird es für diese Staffel 2 Roundtables geben. Einen für Summer Party und einen für FantasyMania. Sollte es sich als Erfolg herausstellen, so wird es in den kommenden Staffeln jeweils zum Staffelfinale ein Roundtable geben (vorläufige Planung).

- An dieser Stelle wollen wir darauf aufmerksam machen, dass bei Unleashed #5 das große Tag Team Match stattfinden. Bisher haben sich schon ein paar Teams herauskristallisiert. Was sagt ihr? Wer wird noch Teilnehmen und wer hat die größten Siegchancen?

- Ein paar WFE Wrestler machen sich selbstständig! Es begann alles mit Chreech. Dieser kam mit einem Twitter Account in die WFE. Wenig später folgte Vaan diesen Weg und legte sich auch einen offiziellen Account zu. Natürlich konnte Ray Jordan diesem Trend nicht wiederstehen und legte sich ebenfalls einen Account zu. Ohne sich fest abzusprechen, beschlossen sie, dass sie ihre Accounts mit "WFE" enden lassen. "ChreechWFE, VaanWFE, RayJordanWFE" heißen die drei bisherigen Accounts. Die WFE gefiel dieser Trend und verlinkte bei den Entertainer Profilen die Twitter Accounts der jeweiligen Superstars. Chreech, Vaan und ray Jordan verbreiten inzwischen die Hashtags #WFEGermany und #WFEUnleashed .
 
Auf die Roundtables freue ich mich. Die lese ich auch bei den WWE PPVs immer gerne, und finde es klasse, dass man das jetzt auch für die WFE etablieren möchte. Ich hoffe, dass das nicht wegen im Endeffekt zu wenig Interesse wieder eingestellt werden muss.
 
Ok, was denkt ihr! Wer wird das Tag Team Match nächste Woche gewinnen?
Da will aber jemand seine Chancen abchecken :D
Aber ich denke,dass die Beautiful Warriors nach dem Sieg gegen die Demonic Strawhats gute Chancen haben werden.Den British Nightmares rechne ich nicht die größten Chancen ein,eher ein Geheimtipp,wobei aktiv sind sie ja,aber kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.Aber Johnny und T.I.M sind meine Favoriten,beide die Topfaces und konnten schon länger in der WFE überzeugen.Mastico und ich sind wahrscheinlich auch nicht die größten Favoriten,aber ich denke das wir nach der guten Vorstellung gegen die Champs auch hier ne Chance haben könnten
 
Oben