[Gerücht] WFE vor Ende !?

The Fabi

Tommys Ehefrau
Steht die WFE wieder vor dem aus? Wie eine interne Quelle berichtet, gibt es momentan Zweifel an dem Erfolg der WFE. Seit Wochen hat man das Gefühl, immer mehr Fans zu verlieren. Besonders Daniel spricht von „keinen Spaß an der Sache WFE, wenn es so wenig Resonanz gibt.“. Auch bei ein paar anderen WFE-Angestellten soll langsam die Luft raus sein. Innerhalb des Managements soll sogar die Idee herrschen, die WFE komplett aufzugeben! Sollte dies passieren, wäre Staffel 4 die letzte Staffel der WFE! Sobald Neuigkeiten dazu kommen, berichten wir natürlich umgehend darüber.

Trotz alledem wurde nun die Matchcard für Summer Party veröffentlicht. Aber Achtung, Spoiler für die, die die Show nicht gesehen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr wisst was das bedeutet...wenigstens dieses Kästchen nach den Shows kopieren und ausfüllen damit die Writer auch ihr verdientes Feedback bekommen, wenn sie sich schon solch eine Mühe für uns geben.
Qualität der Show: Schulnoten 1-6
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Mach ich immer. Finde es schade, wenn das Gerücht wahr wird, da die Matches und die Storys sehr gut geschrieben sind und man merkt, dass die Writers sich Mühe geben und Zeit in der Freiheit für die WFE opfern.
 
Aber ich bin auch der Meinung, dass das Problem der WFE ein hausgemachtes ist. Wenn man auf die Fans hören und Ray Jordan ins Main Event stellen würde, dann würde man bestimmt auch besser ziehen und mehr Laune haben und alles.... :D
 
Aber ich bin auch der Meinung, dass das Problem der WFE ein hausgemachtes ist. Wenn man auf die Fans hören und Ray Jordan ins Main Event stellen würde, dann würde man bestimmt auch besser ziehen und mehr Laune haben und alles.... :D

Man könnte Ihn auch sterben lassen und dadurch einen in Gedanken bleibenden Moment erschaffen :corino:
 
Momentan ist es wirklich auffällig, dass es wenig Resonanz zu den Shows gibt, was ich eigentlich schade finde. Ich gebe allerdings zu, dass ich auch nciht imemr Zeit finde, einen ausführlichen Kommentar zu schreiben, aber zumindest die "Kurzbeurteilung" versuche ich immer abzugeben. Das ist ja nun wirklich nicht viel Arbeit, wie ich finde.

Es wäre auf jeden Fall sehr schade, wenn man die WFE aufgeben müsste, weil keiner mehr Shows schreiben möchte, was ja logisch ist, wenn man keine Resonanz dazu kriegt.
 
Kaum bin ich da, gehen alle. Seid ihr iregndwie alle CM Naitch-Fanboys? :D
 
Oben