Randy Orton vor dem Aus?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Randy Ortons Zukunft mit WWE ist nach seiner 60tägigen Suspendierung am vergangenen Mittwoch mehr als unsicher. SuperLuchas berichtet dazu aktuell, dass Orton am vergangenen Freitag im WWE Hauptquartier ein Treffen mit Chairman Vince McMahon, Executive Vice President of Talent and Live Events Paul Levesque (Triple H) und Executive Vice President of Television Production Kevin Dunn hatte, um über seine Zukunft zu reden.

Eine Quelle beschrieb die Atmosphäre bei dem Meeting als „feindselig“, es wurde beschlossen, dass es bald eine Entscheidung über seine Zukunft geben wird. Der Bericht ergänzt, dass „etliche“ Offizielle aus Kostengründen eine Entlassung bevorzugen. Sie haben das Gefühl, dass sein lukrativer 10-Jahres-Vertrag – abgeschlossen im Januar 2010 – nicht mehr gerechtfertigt werden kann, wenn er nur noch in einer Rolle abseits des Main Events eingesetzt werden sollte. Ortons zweite Suspendierung hindert WWE aber eigentlich daran, ihn weiter in eine große Rolle zu pushen, da ein dritter Verstoß gegen die Wellness Policy eine automatische Entlassung nach sich ziehen würde.

Besonders Vince McMahon soll extrem wütend auf Randy Orton sein, da er sich eigentlich sicher war, dass Orton in den letzten Jahren gereift wäre. Berichten zu Folge entstammt die Suspendierung einem positiven Test auf das anabole Steroid Dianabol, welches auf der Liste des „Controlled Substances Act“ des US Kongresses steht. Außerdem wurde er wie bereits berichtet positiv auf Marihuana getestet, was allerdings nur eine Geldstrafe von 2.500$ nach sich zieht.


Quelle: WrestleNewz.com, SuperLuchas.net
 
Es wäre schon ziemlich ärgerlich den Typen jetzt auch noch gehen zulassen somal er als Viper mittlerweile Kult in der WWE ist und wie wir sicherlich alle Wissen bekommt Vince häufig seine Wutausbrüche, weshalb man das jetzt nicht allzu ernst sehen sollte, ich kann mir auch generell nicht vorstellen das solche Meetings ein angenehmes Klima besitzen wenn es um die Zukunft einer Person geht, auch ist für mich klar das Randy nicht mehr so oft ins Main Event eingesetzt werden darf, denn wie schon berichtet wäre es ziemlich blöd wenn er dann nochmal rückfällig wird und gerade mitten in einer großen Fehde steckt, jetzt ist die Frage riskieren oder ihn doch depushen ?
 
Mein Gott, jetzt heißt es wieder vor dem Aus, weil Randy Orton zum zweiten Mal durch die Wellness Policy gerasselt ist. Warum regen sich da alle so auf? Er soll die 60 Tage absitzen, und dann wieder ins WWE TV zurückkehren! Sie würde einen großen Fehler begehen, da sie dann manche Topstars wöchentlich 2mal auftreten lassen. Folgen: Siehe John Cena. Er ist wie ich es gerne sage John Cena Part 2, und diese Starpower würde dann bei Smackdown fehlen!
 
Sorry aber davon kann ich KEIN Wort glauben...
Kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen, dass das wahr ist..
WWE wird Orton SICHER NICHT feuern-mag zwar sein, dass sie sauer sind jedoch ist er ein absoluter Top-Draw...
Das wäre aber mal ein gigantischer Draw für TNA.....
 
Mysterio und Bourne haben auch 2 Mal gegen die WP verstoßen. Man soll da die Kirche im Dorf lassen. Entweder kapieren sie, dass sie ein Problem haben bzw. reichen demnächst fristgerecht ein Rezept ein.

Ob Orton zu TNA gehen würde wage ich ebenfalls zu bezweifeln.
 
ZackAttack meinte:
Besonders Vince McMahon soll extrem wütend auf Randy Orton sein, da er sich eigentlich sicher war, dass Orton in den letzten Jahren gereift wäre.

Und genau hier liegt meiner Meingung nach der Hund begraben, denn auch ein Orton, der sich manchmal etwas stur anstellt, muss irgendwann einfach mal kapieren, dass er, wenn er im WWE Main Event stehen will, seinr Vorbildfunktion gerecht werden muss. Jetzt mögen viele wieder ankommen, von wegen, dass sei alles der PG Ära geschuldet, aber das kann ich nicht teilen. Ich find´s nicht schlimm, dass ein Stone Cold Bier trinkt, denn Bier ist nichts Schlimmes, Doping ist da, in Hinsicht auf die vielen schlechten Erfahrungen, die das Pro Wrestling damit gemacht hat, eine ganz andere Sache.
Früher hab ich Orton das verziehen, muss ich sagen und ich habe es auch Evan Bourne verziehen. Klar, das war ne dumme Aktion, aber sie waren zu dem Zeitpunkt noch relativ jung, und da macht man Fehler. Aber Orton ist jetzt seit 10 Jahren bei WWE und da kann ich das einfach nicht mehr aktzeptieren. Dadurch, dass er so lange da ist und mit den Werten der Company schon so lange lebt, wird die Sache für mich noch schlimmer.

Masterff1986 meinte:
Sorry aber davon kann ich KEIN Wort glauben...
Kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen, dass das wahr ist..
WWE wird Orton SICHER NICHT feuern-mag zwar sein, dass sie sauer sind jedoch ist er ein absoluter Top-Draw...
Das wäre aber mal ein gigantischer Draw für TNA.....


Ich muss ja sagen, deine Orton-Fanboy Art nervt mich sonst etwas, aber der Post ist hier sicherlich gerechtfertigt und wirft eben die andere Seite der Thematil auf. Oben im Ausgangspost stehen all die Dinge, die ein weiteres Orton Engagement unwahrscheinlicher machen, aber du hast eben aufgezeigt, warum Orton doch bei WWE bleiben könnte. Orton mag zwar im Moment nicht im Main Event stehen und hat das auch schon länger nicht getan, aber bei den fans ist er einfach mal total over und es gibt vor allem heute kaum noch jemanden in der Company, der mehr Titel gesammelt hat als er. Außerdem ist er sowohl im Ring als auch am Mic stark und somit ein absolut guter Entertainer, sehen wir mal von den Fehlern, die diese Diskussion hier herbeigeführt haben ab. Fraglich ist jetzt, ob man wirklich auf ihn verzichten könnte. Und da muss ich im Moment einfach sagen: Ja, kann man. Man hat Momentan einfach genug Leute da, die einen Weggang Ortons kompensieren könnten. Ob man das dann auch richtig hinkriegt, mit der Aufteilung von RAW und SmackDown, ist eine andere Frage und steht hier nicht zur Diskussion. Allerdings müsste man sagen, dass mein bei SmackDown durch einen offiziellen Faceturn von D Bryan ganz schnell einen neuen Topface installieren könnte und gleiches würde auch für Ziggler gelten. Ob Orton dann zu TNA geht ist auch fraglich, denn Orton wird sich das gut bezahlen lassen und ob TNA in der Lage ist, dieses Gehalt zu zahlen, ist auch fraglich, auch wenn sie alles versuchen werden. Ich muss ganz erhlich sagen, ich halte es durchaus für annehmbar, dass Orotn gehen muss. Ich glaube aber nicht, dass er das für immer tun wird, wahrscheinlich wird es in zwei Jahren das große Orton Comeback geben. das wäre denke ich acuh die beste Lösung, ind er Zeit kann man neue Leute etablieren und Orton hätte mal seinen Denkzettel und fällt dann hoffentlich nur noch durch seine klasse Leistungen im TV auf...
 
Ach Orton. Er hatte es doch gut. ei 10 Jahres (!!!) Vertrag, der auch wahrscheinlich noch gut dotiert ist. Da denkt man doch, ein Mensch ist so Vernünftig und tut nichts, was dazu führen könnte, das man die 10 jahre nicht durchhält.Er wurde als junges Talent gefeiert (und mal ehrlich, so schlecht isser wieder nicht) aber jetzt wird er definitiv eine größere Rolle mehr spielen. Wie kann man nur so dumm sein. Ich würde mich nicht wundern, wenn die WWE ihn nur noch abseits des Ringes einsetzt, da man ihn nicht entlassen will. Denn dann bestehe die Möglichkeit, dass er zu RoH oder TNA geht, auch wenn er da nicht so viel verdienen könne wir bei der WWE (wahrscheinlich könnte Orton NIE mehr soviel verdienen wie in der WWE). Wenn man sagt "Bourne und Mysterio hat es auch nicht geschadete"...dann sollte man schleunigst mal schauen, wo die Beiden inzwischen angekommen sind.
 
Das ist sehr überraschend, aber ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass sich die WWE von Randy Orton trennen wird, da Orton immer noch einige Fans hat und man dadurch die Konkurrenz stärken könnte, wenn er die WWE verlässt und zu einer anderen Promotion gehen würde. Ich gehe eher davon aus, dass Orten nach seiner Rückkehr erst einmal einen Depush bekommen wird und sich für einige Zeit aus dem Titelgeschehen verabschieden wird. Eine Entlassung kann ich mir aber nicht vorstellen. Trotzdem sollte sich Orton nun zusammenreißen, denn bei einem weiteren Verstoß würde er sicherlich weg sein. Vermissen würde ich ihn aber nicht, da ich kein großer Orten Fan bin und er mich eigentlich nur als Heel überzeugen kann.
 
TheFabi
Ähhh...
Bourne ist momentan verletzt also kann man nichts zu seinem Status sagen
Und auch bei Rey sollte man mal abwarten bis er wieder da ist...
Also evrstehe ich das mit dem wo die beiden mittlerweile angekommen sind nicht...

@HarderStyle
Ob daniel Bryan jemals Ortons Status erreichen könnte ist wohl fraglich..
Naja jetzt wo Flair weggeht-Kurt Angle Karriere bald beenden wird könnte es wohl funktionieren für TNA..

Allgemein würde ich als WWE aber mal nachschauen WIESO!!!! soviele Leute durchfallen...
Und was gegen die Gründe machen!!
Ich meine es muss der WWE doch auch mal auffallen, dass sich das häuft und mal was gegen den Tourstress etc. unternehmen!
 
@Masterff1986

Es geht ja auch nicht darum, dass Bryan Ortons Status wirklich erreichen kann. daher habe ich ja auch geschrieben, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass orton länger als 2 Jahre wegbleiben würde. Für diese 2 Jahre sollte Bryan aber durchaus, immer vorrausgesetzt, man nutzt sein derzeitiges Momentum ordentlich, die Lücke schließen können.
 
@masterff

Bourne stand allerdings auch schon weit oben in der Card. Er durfte mit Cena teamen und wurde auch gepusht. Dann nahm er unerlaubte Mittel ein. plötzlich war er wieder in der Midcard/Undercard zu finden und durfte noch gerade so die Tag Team Titel gewinnen ;)
 
Servus.

Sorry aber davon kann ich KEIN Wort glauben...
Kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen, dass das wahr ist..
WWE wird Orton SICHER NICHT feuern-mag zwar sein, dass sie sauer sind jedoch ist er ein absoluter Top-Draw...
Das wäre aber mal ein gigantischer Draw für TNA.....

Es ist witzig, was Leute glauben und was nicht. Sagt viel über ihren Charakter aus. :)
Gehen wir doch mal von den Tatsachen aus, die auch du nicht leugnen kannst: Er hat definitiv zum zweiten Mal gegen die Wellness Policy verstoßen, was seine eigene Schuld ist. Er wurde von niemandem dazu gezwungen, die verbotenen Mittelchen zu nehmen, genauso wie Jeff Hardy nie dazu gezwungen wurde, Drogen zu nehmen. Es ist bei Jedem die eigene Entscheidung, wie man mit dem Stress umgeht. Nun kommen wir zu den Informationen aus dritter Hand. Die könnten tatsächlich erfunden sein, wer weiß das schon? (Du aber auch nicht! :p) Wenn man allerdings logisch an die Sache rangeht, liegt der Schluss, dass die Offiziellen sauer auf Orton sind, nahe. Ich mein, einer ihrer Topstars nimmt verbotenes Zeug und das zum zweiten Mal. Da helfen auch keine Ausreden mehr, wie "Ich hab nicht gewusst, dass das verboten ist." Nach dem ersten Mal sollte man verantwortlich genug sein, sich zu informieren, was man zu sich nimmt. Also, dass sie sauer auf ihn sind, ist sehr wahrscheinlich. Jetzt zum nächsten Punkt. Sie überlegen, ihn zu entlassen. Das mag schwer zu glauben sein, da gebe ich dir Recht, aber was für ein Top-Draw Orton auch sein mag, die nächsten 90 (?) Tage tritt er nicht auf. Das hilft der Company wenig. Er hat sich dumm verhalten, man muss also damit rechnen, dass es irgendwann nochmal passieren kann. Man kann guten Willens sein, wie man will, aber wer trotz des Wissens, eines ersten Verstoßes, einen zweiten begeht, dem traue ich auch einen Dritten zu. Als Fan mag man das zwar leugnen, aber bei Jedem Anderen würdest du es vermutlich auch nicht 100%ig ausschließen können, insofern... Wenn man jetzt von dieser Gefahr ausgeht, kann man zumindest die Angst verstehen, groß mit ihm zu planen. Hinterher gibt man ihm den Titel und dann macht er nochmal einen dummen Fehler und ist weg...
Was konntest du nochmal nocht glauben? Ich hab den Faden verloren...nichts? Öhm...ja...


Ich habe viele böse Worte über Randy verloren und viele würden jetzt vermutlich erwarten, dass ich ihm eine Entlassung wünsche. Allerdings ist das Gegenteil der Fall. Sollte er tatsächlich ein weiteres Mal gegen die Wellness Policy verstoßen, ließe sich das natürlich nicht mehr ändern, bis dahin aber kann er von mir aus ruhig bleiben. Fakt ist, um jemanden zu hassen, muss er auch da sein. :p

Bis denne,
euer Craggy.
 

Vor allem ist Orton nicht "nur" zweimal auffällig geworden. :D Zweimal hat man ihn erwischt seitdem die Wellness Policy der WWE eingeführt wurde. Doch Orton wurde bereits vor der WWE Wellness Policy wegen ähnlichen Sachen auffällig, und gerade 2006 und 2007 gab es sehr viel Stress mit dem Herrn Orton und seiner zweifelhaften Einstellung zu unerlaubten Substanzen. (Von den anderen Auffälligkeiten abseits der Wellness Policy wollen wir mal nicht anfangen.:rolleyes:)

Schmunzeln muss ich auch wenn hier von zu viel "Stress" die Rede ist. Was hat Anabolika mit Stressbewältigung zu tun? Selbst die WWE hat erkannt das die Leute sich die Birne wegkiffen können wenn es ihnen hilft. Dafür gibt es eine lächerliche Geldstrafe von 2.500$! Das können selbst Undercarder aus der Portokasse zahlen. Wenn bei WWE jemand gesperrt wird, dann nicht wegen einer Kleinigkeit, wenn wir mal von der Haarspalterei mit dem Spice absehen.

Aufgrund dessen das Orton noch nie das Zugpferd war für das ihn einige halten, kann ich mir durchaus eine Trennung vorstellen. Man hat sich schließlich auch von Kurt Angle getrennt ohne mit der Wimper zu zucken. Und Angle und Orton kann man vom Standing sehr gut vergleichen: Gestandene Main Eventer aber keine Zugpferde.
 
Man sieht hier mal wieder perfekt, wie 's im Showgeschäft läuft. Vor 2 Jahren hätte es niemand der Offiziellen auch nur gewagt mit dem Finger auf Orton zu zeigen und jetzt werden schon Gerüchte laut, dass man ihn am liebsten rausschmeißen würde. Irgendwie ist es ja schon ein bisschen heuchlerisch von der Chefetage, wenn man Orton erst einen Megavertrag bietet und ihn kurze Zeit später nicht mehr sehen will, auch wenn Orton nach dem zweiten Verstoß gegen das Drogenabkommen natürlich selbst Schuld hat. Hätte man Orton nach Wrestlemania 26 nicht zu einem Langweiler verkommen lassen, sondern hätte man ihm damals ein ordentliches Gimmick für seinen Face-Turn gegeben, wäre er heute immernoch die Nummer 2 nach Cena und wäre in der Topstarliste nicht so tief gesunken. Quoten konnte er aber durch sein schlechtes Gimmick nicht mehr ziehen und während ihn früher noch die ganze Halle angefeuert hat, obwohl er Heel war, feuern ihn jetzt nur noch die Kiddies an und das obwohl er Face geturnt ist, wie alle es unbedingt wollten. Damals vor 2 Jahren hat man wahrscheinlich gedacht, dass man mit Orton auf die Art noch lange Geld machen wird, aber jetzt zieht er ebend nicht mehr und die Offiziellen wollen offenbar nicht einsehen, dass er einfach eine interessantere Rolle braucht, damit er an seine alten Erfolge anknüpfen kann. Ich erinnere mich an Zeiten, da wurden Leute entlassen, weil sie Orton schief angeguckt haben und kaum bringt Orton nicht mehr so viel Geld wie früher in McMahons Kassen, ist er gleich unbeliebt und man verliert jedes Vertrauen in ihn...und obwohl ich es früher gehasst habe, dass Orton Backstage solche "Macht" hatte, wiedert es mich irgendwie an, dass er von den Offziellen, die offenbar nur noch auf einen Grund gewartet haben ihn rauszuschmeißen, jetzt so heruntergestuft wurde, obwohl er Raw Jahre lang getragen hat, selbst wenn Cena mal in der Pause war. Und das sage ich, als jemand, der defintiv kein wirklicher Fan von Orton ist.
 
Orton vor dem Aus? Hätte ich absolut nichts dagegen. Ich mochte ihn nie, selbst zu der Zeit bei Evolution mit Ric Flair, Batista und Triple H war er mir unsympathisch weil er einfach nur Arrogant rüberkam.
Orton feuern und mit der Kohle einen neuen (alten) Main Eventer verpflichten.
 
Hardy ist doch auch gefeuert worden, warum also nicht auch Orton, Hardy war damals auf dem Weg zum Topface zu mutieren, bei Orton hingegen ist es genau umgekehrt, er verlor in den letzten Monaten immer mehr an Status.
 
Hardy ist doch auch gefeuert worden, warum also nicht auch Orton, Hardy war damals auf dem Weg zum Topface zu mutieren, bei Orton hingegen ist es genau umgekehrt, er verlor in den letzten Monaten immer mehr an Status.

Soweit ich mich erinnern kann ist damals sein Vertrag ausgelaufen und seitens WWE hat man alles versucht um ihn zu halten, hat ja deshalb auch erst ein halbes Jahr zuvor seine erste World Championship gewonnen. Wollte aber damals (auch wegen Verletzungen) eine Auszeit nehmen und hat dann später TNA vorgezogen, weil er da weniger Stress hatte.
 
@JME
Stress alleine nicht- aber wenn du eben so viele Auftritte hast und vlt. angeschlagen bist dann kann es halt passieren, dass du da zu Mittel greifst..
So um vlt. auch mit Verletzungen weiterzumachen....
Besser man fängt mit den anderen Sachen nicht an- da die sich aus Gerüchten zusammensetzen die auch von Beteiligten schon widerlegt wurden..

@Craggy
60 Tage...
Beim 1. Mal 30 beim 2.Mal 60 beim dritten gefeuert..
Verstöße können auch auf vielen Wegen passieren wie z.b. bei Rey mit dem Medikament...
Außerdem kann passieren, dass man was frei verkäufliches nimmt und dann positiv getestet wird-soll ja bei Rey z.b. so gewesen sein und wenn man sich mit Doping beschäftigt dann sieht man auch, dass in Erkältungsmitteln z.b. auch Sachen drin sind die auf Dopingliste stehen...
 
Ob daniel Bryan jemals Ortons Status erreichen könnte ist wohl fraglich..
Naja jetzt wo Flair weggeht-Kurt Angle Karriere bald beenden wird könnte es wohl funktionieren für TNA.

Im Ring ist Bryan bereits heute besser. Seine technischen Moves und auch sein Moveset übersteigen das von Orton doch um einiges. Falls Orton wirklich nach dem 3. Strike gefeuert wird, heißt das ja noch nicht automatisch, dass er zu TNA geht. Vl. verbringt er das Jahr bei seiner Familie und seinem kleinen Kind. Nach dem Jahr darf er dann wieder für die WWE antreten.
 
Hardy ist doch auch gefeuert worden, warum also nicht auch Orton, Hardy war damals auf dem Weg zum Topface zu mutieren, bei Orton hingegen ist es genau umgekehrt, er verlor in den letzten Monaten immer mehr an Status.

Ist Hardy nicht freiwillig gegangen, bevor die WWE den 3. Verstoß öffentlich machte?
 
@Moni88
Ja aber nicht vom Starstatus her...
Von Zugkraft her etc. ist Randy noch Klassen vor ihm...

Wenn ich ehrlich bin, dann kann ich dir da nicht zustimmen. Bryan hat
1. den ROH Bonus, er hat also schon viele Fans von Früher, die vllt jetzt WWE schaun (das weiß man ja nie).
2. YesYesYes vs ? Ortons gesabber
Wenn man es richtig auslegt, was die WWE mal wieder verpasst hat, dann kann man Bryan zu einem Zugpferd machen, was Cena aushebeln würde. Ich gestehe, dass ich Orton wirklich nicht mag (weder heel noch face), aber genauso wenig mag ich Bryan, aber im Gegensatz zu Orton, merkt man Bryan an, dass er kreativ ist, dass er ein guter Topstar werden kann.
Einzig die WWE verhindert das. Aber da jetzt Orton den Status des Superheros verloren hat, da brauch man Jemandes Neues. Außerdem sehe ich ihn weit vor Orton als "Zugpferd".
 

Wenn ich ehrlich bin, dann kann ich dir da nicht zustimmen. Bryan hat
1. den ROH Bonus, er hat also schon viele Fans von Früher, die vllt jetzt WWE schaun (das weiß man ja nie).
2. YesYesYes vs ? Ortons gesabber
Wenn man es richtig auslegt, was die WWE mal wieder verpasst hat, dann kann man Bryan zu einem Zugpferd machen, was Cena aushebeln würde. Ich gestehe, dass ich Orton wirklich nicht mag (weder heel noch face), aber genauso wenig mag ich Bryan, aber im Gegensatz zu Orton, merkt man Bryan an, dass er kreativ ist, dass er ein guter Topstar werden kann.
Einzig die WWE verhindert das. Aber da jetzt Orton den Status des Superheros verloren hat, da brauch man Jemandes Neues. Außerdem sehe ich ihn weit vor Orton als "Zugpferd".

Vor allem lebt er vegan, daher glaube ich nicht, dass er solchen Substanzen, die er NICHT verschrieben bekommen hat, verfällt.
 
Wer jetzt wirklich die größere Zugkraft hat sei mal dahingestellt, denn ich denke dass außer Cena keiner der aktuellen Stars wirklich dafür sorgt, dass eine bestimmte Zuschauergruppe in Massen einschält oder Tickets kauft. Das ist ein hausgemachtes Problem, für das man seit einiger Zeit die Quittung kassiert. Orton hatte aber nie die große Zugkraft, die ihm immer von WWE attestiert wurde. Er ist bei den Fans vor Ort sehr over und hat sich damit auch seinen Spot verdient, wenngleich das wohl unerheblich vom aktuellen Cardstatus ist. Allerdings war Orton in all den Jahren bisher nicht der Name, der für Ratings sorgt oder Tickets verkauft, nicht umsonst sind in der Zeit wo Orton bei Smackdown ist die Ratings rückläufig/stagnieren und es gibt nicht selten halb leere Arenen. Und ganz ehrlich, er ist auch nicht der Typ der als Zugpferd taugt. Denn Orton macht außerhalb von den Shows wenig, kaum Öffentlichkeitsarbeit, Fernsehauftritte etc. Und wenn man das mit seinem Cardstatus vergleicht kann er sich als ziemlich glückliches Schwein fühlen.

The Miz hätte jemand werden können der auch Leute zum einschalten bringt und Tickets verkauft bei seiner Medienpräsenz, allerdings hat man das ja völlig gegen die Wand gefahren. Und dass, weil er vom Erfolg etwas geblendet wurde. Dass hatten andere auch, aber die hat man nicht so beerdigt. Und man darf dabei ja auch nie vergessen, dass man nicht nur den Wrestler der Lächerlichkeit preis gibt, man schadet sich wegen Eitelkeiten etc. ja nur selber.


Ist Hardy nicht freiwillig gegangen, bevor die WWE den 3. Verstoß öffentlich machte?
Hardy hat sich freiwillig ne Auszeit vom Terminplan genommen und kam dann einfach nicht wieder. Einen dritten Verstoß gab es damals nicht. Der Fall Hardy sollte aber gezeigt haben, dass man bei beliebten Leuten gewillt ist, auch zwei Verstöße zu verzeihen. Allerdings hat er auch die Erkenntnis gebracht, wie schnell diese Leute dem Produkt dann doch verloren gehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem lebt er vegan, daher glaube ich nicht, dass er solchen Substanzen, die er NICHT verschrieben bekommen hat, verfällt.

Stimmt, hab ich total vergessen. Ich seh es eh, solche Leute wie Punk und Bryan werden, auch wenn die WWE es verhindern will die neuen Stars. Das kann man nicht verhindern. Schon allein, weil Nachhaltigkeit schon politisch gesehen wichtiger geworden ist.
 
The Miz hätte jemand werden können der auch Leute zum einschalten bringt und Tickets verkauft bei seiner Medienpräsenz, allerdings hat man das ja völlig gegen die Wand gefahren. Und dass, weil er vom Erfolg etwas geblendet wurde. Dass hatten andere auch, aber die hat man nicht so beerdigt. Und man darf dabei ja auch nie vergessen, dass man nicht nur den Wrestler der Lächerlichkeit preis gibt, man schadet sich wegen Eitelkeiten etc. ja nur selber.

Really, really? ;)
Ich kann The Mizs Gesicht nicht mehr sehen. Mag am Gimmick liegen, aber ich mag ihn nicht. In der Tag Team Division schön und gut aber nicht im Main Event. Mag nur mir so gehen, aber ich bin froh, wenn er nicht oft und lange zu sehen ist.
 
Really, really? ;)
Ich kann The Mizs Gesicht nicht mehr sehen. Mag am Gimmick liegen, aber ich mag ihn nicht. In der Tag Team Division schön und gut aber nicht im Main Event. Mag nur mir so gehen, aber ich bin froh, wenn er nicht oft und lange zu sehen ist.
Es geht um die breite Masse. Und da war er nunmal sehr präsent, sogar als Heel. Und er war ja auch gewillt, in jede mögliche Show zu gehen, Werbung zu machen etc. Und nur so kannst du wirklich ein Topstar werden, der auch außerhalb von WWE Bekanntheit erlangt.
 
Es geht um die breite Masse. Und da war er nunmal sehr präsent, sogar als Heel. Und er war ja auch gewillt, in jede mögliche Show zu gehen, Werbung zu machen etc. Und nur so kannst du wirklich ein Topstar werden, der auch außerhalb von WWE Bekanntheit erlangt.

Präsent war er schon, ich hab ihn trotzdem nicht gemocht ;)
Ich will meinen Bourne wiederhaben.
 
@Moni88
WAS HAT VEGAN MIT DROGEN ODER DOPING ZU TUN?????????
Straight Edge ok-aber VEGAN???
Kann man ja auch sagen-er ist katholisch deshalb nimmt er keine Drogen..:rolleyes:
 
@Moni88
WAS HAT VEGAN MIT DROGEN ODER DOPING ZU TUN?????????
Straight Edge ok-aber VEGAN???
Kann man ja auch sagen-er ist katholisch deshalb nimmt er keine Drogen..:rolleyes:

Ich habe wirklich versucht sachlich zu diskutieren, aber das ist hier scheinbar nicht möglich. Auch im Internet gibt es einige Regeln bei der Kommunikation, zu der unter anderem gehört, dass man nicht mit Capslock schreibt und die Satzzeichen sparsam verwendet. Dann werden die eigenen Beiträge auch ernster wahrgenommen.

Zu den Veganern:
Für sie ist ihr Körper ein "Tempel", mit dem sie pfleglich umgehen. Wenn sie schon auf Fleisch, Fisch, etc. und in einigen Fällen auch auf Alkohol verzichten, dann werden sie auch dem Drang nach Doping und Drogen widerstehen.
 
Oben