Randy Orton vor dem Aus?

Nope..
Habe ich nicht...

Wieso sollen Veganer keine Drogen oder Doping nehmen- hat ja nichts mit ihren Lebenswandel zu tun-Veganer zu sein bedeutet ja nur auf tierische Produkte zu verzichten!!
Und nichts bezüglich Drogen und Doping!

Und genau das was du sagst wollte ich ja sagen!!
Das auch wenn man katholisch ist und Drogen etc. verboten sind das halt manche Katholiken trotzdem Drogen nehmen..
Also man nicht von Lebenswandel,Religion etc. drauf schließen kann ob sie Drogen nehmen...

Also wie du siehst stimmt mein Argument..
 
Wieso sollen Veganer keine Drogen oder Doping nehmen- hat ja nichts mit ihren Lebenswandel zu tun-Veganer zu sein bedeutet ja nur auf tierische Produkte zu verzichten!! Und nichts bezüglich Drogen und Doping

Nur, weil du meinst, dass es sich nur aufs Essen bezieht, heißt das noch lange nicht, dass es auch nur ausschließlich diese Form gibt. Ich kenne genug Leute, die keine Medikamente nehmen, da diese ihren Körper "verunreinigen" und genau diese Veganer lassen auch die Finger von Drogen, Aufputschmitteln oder Doping sonstiger Art.
 
Nope..
Habe ich nicht...

Wieso sollen Veganer keine Drogen oder Doping nehmen- hat ja nichts mit ihren Lebenswandel zu tun-Veganer zu sein bedeutet ja nur auf tierische Produkte zu verzichten!!
Und nichts bezüglich Drogen und Doping!

Und genau das was du sagst wollte ich ja sagen!!
Das auch wenn man katholisch ist und Drogen etc. verboten sind das halt manche Katholiken trotzdem Drogen nehmen..
Also man nicht von Lebenswandel,Religion etc. drauf schließen kann ob sie Drogen nehmen...

Also wie du siehst stimmt mein Argument..

Ich entnehme deinen Sätzen, dass du einem Katholiken noch nicht begegnet bist ^^ Ich kenne viele und habe viele in meiner Familie, genau wie Evangelen und keiner von denen nimmt Drogen, nahm Drogen und das hat was mit dem Glauben zu tun. Und denke mal an die vielen clean gewordenen, die jetzt an Gott glauben. Ein Katholik, der Drogen nimmt, ist kein Katholik, weil er nicht an die Bibel glaubt oder an Gott oder die darauf folgende Strafe.
Und zum Thema Veganer, wusstest du, dass Dopingmittel, besonders Steroide auch zum Teil aus Hormonen besteht? Und Hormone sind Teil des tierischen und menschlichen Systems. ^^
Ein echter Veganer nimmt also keine Dopingmittel.
 
@Moni88
Das hat NICHTS mit was ich meine zu tun...
DU! hast es in generalisierter Form gebracht NICHT! ICH!

DU hast gesagt weil er Vegan ist nimmt er das nicht!

Klar gibt es solche und solche-aber deine Generalisierung ist eben falsch...

Gibt auch sicherlich genügend Veganer die Drogen oder Doping nehmen- Vegan hat in dieser Hinsicht also 0 Bedeutung....

Vegan ist eben NICHT das Selbe wie Straight Edge und selbst da weiß man nicht 100% ob das wirklich so ist...


Das was du meinst ist nicht vegan sondern Straight Edge wie Punk...
 
ICH... NICHT!!! MEINE!!!!

*bitte fügen Sie hier ein wahlweise ausgewähltes Scheinargument ein*

--> Fällt dir was auf??????
 
@420
Bin selber Katholik und kenne viele...
Gibt auch viele die Katholiken sind und trotzdem Drogen nehmen..
Kannst ja mal in ein Reha Zentrum gehen und dort bzgl. Religion fragen-findest sicherlich auch Katoliken...

Zu Punkt 2
Wusste ich-allerdings glaube ich, dass es auch Veganer gibt die zwar sonst vegan leben aber Steroide nehmen...
Und außerdem heißt Vegan ja nur tierische Produkte und wenn es künstlich produziert wird weiß ich nicht wie die Einstellung dazu ist...
 
@420
Bin selber Katholik und kenne viele...
Gibt auch viele die Katholiken sind und trotzdem Drogen nehmen..
Kannst ja mal in ein Reha Zentrum gehen und dort bzgl. Religion fragen-findest sicherlich auch Katoliken...

Zu Punkt 2
Wusste ich-allerdings glaube ich, dass es auch Veganer gibt die zwar sonst vegan leben aber Steroide nehmen...
Und außerdem heißt Vegan ja nur tierische Produkte und wenn es künstlich produziert wird weiß ich nicht wie die Einstellung dazu ist...

Ein Veganer, nach der öffentlich, staatlich anerkannten Definition ist auch gegen geklontes oder Retortenprodukte und nat Gentechnik. ^^

Zum Thema Katholiken: Nimmst du Drogen? Kennst du Katholiken, die Drogen nehmen? Und weißt du was, das werde ich vielleicht wirklich. Du hast mir soeben mein Bachelorarbeitsthema verraten^^
"Religion - Vor oder nach der Droge?"
Ich kenne Leute, die in der Reha zum Glauben gefunden haben. Gott hat ihnen aus der Situation geholfen.
 
@Moni88
Ja, das du meinen Argument nichts entgegenzusetzen hast und dich halt nun auf die Caplocks festlegst... :D


*hust* wenn das mal Argumente wären. Ich würde mich gerne drauf beziehen, aber die vermisse ich bei dir. Im anderen Thread hab ich es ja noch versucht, aber du beziehst dich doch auch nur auf das selbe. Lese mal die letzten Beiträge von dir durch. Alles das selbe. Außerdem hat dieses Thema nichts mit Religion zu tun.

Und Daniel Bryan ist nicht das Thema, aber er könnte ein Zugpferd werden. Denn Randys Stellung sah vor 8 Jahren nicht anders aus. Das Problem ist nur, das dein Held seine jetzige Stellung die er erreicht hat, übers Bord wirft.
 
@420Bin selber Katholik und kenne viele...Gibt auch viele die Katholiken sind und trotzdem Drogen nehmen..Kannst ja mal in ein Reha Zentrum gehen und dort bzgl. Religion fragen-findest sicherlich auch Katoliken....
Ich glaube, dass du das missverstanden hast. Sicher gibt es Katholiken, die Drogen nehmen. Aber was Cindy (also 420) meint, sind Katholiken, die auch richtig an Gott Glauben. Ich z.B. bin Katholik, aber eigentlich nicht gläubig. Würde ich jetzt also Drogen nehmen, wäre ich ein drogennehmender Katholik, aber das hat nichts mit dem katholischen Glauben zu tun, wenn ich selbst nicht gläubig bin.
 
@K-M
Nein ich habe das nicht missverstanden..
Logisch stimmt das was du sagst..

Aber hier fiel der Satz von Moni88:
Vor allem lebt er vegan, daher glaube ich nicht, dass er solchen Substanzen, die er NICHT verschrieben bekommen hat, verfällt.

Was eine unsinnige Generalisierung ist..

Hier geht es nicht um den Glauben oder so-sondern, dass man nur weil jemand Vegan ist oder Katholik ist keine Drogen oder Doping nimmt..

Ich wollte also nur klarstellen, das es Unsinn ist herzugehen und zu sagen:
Oh der ist Katholik also 100% clean
Oh der ist Vegan also 100% clean

Also darum ging es mir, diese Generalisierung...
 
Also das mit Katholik und keine Drogen nehmen halte auch ich als Katholik für ein Gerücht^^

Aber unabhängig davon, wieder zurück zu Orton an sich. Ich habe mal Masterffs besten Freund Google zu Rat gezogen und siehe da: Guckt man sich mal seine Championship Reigns an, fällt einem auf, dass er auch da nie das große Zugpferd war, wie man immer dachte. Eigentlich kann man die Ratings und allgemeine Popularität immer seinen Gegnern und deren damaligen Standings zuschreiben. Seine ersten drei WWE Championship Gewinne lassen sich auf die Fehde gegen das damalige tatsächliche Zugpferd Triple H zurückführen, die dann in einer Fehde gegen Batista ausuferte, der den Titel aber schon nach zwei Tagen abgeben musste, also gewann Orton den Titel schon wieder. Dann konnte er ihn in der Cena-Fehde (nächstes Zugpferd) beim ständigen Hin- und Hergewechsel noch einmal gewinnen und das letzte Mal schließlich gegen Sheamus, aber auch nicht für lange.
Wie sieht es bei seinen WHC-Runs aus? Erster Run - dauerte nicht lange, war interessant, weil Orton der Jüngste Champion aller Zeiten war und Evoltion im Hintergrund einiges an Aufmerksamkeit zog. Zweiter Run - gegen Christian, stürzte die Ratings von 2.0+ auf 1.6, weil sich Orton als Champion nicht so interessant machte, wie man es vielleicht erhofft hatte. HIER sollte er nämlich das Zugpferd machen, dafür war er schließlich nach Smackdown gedraftet worden und siehe da, Orton zieht gar nichts. Den Titel kann er sich dann nach einem Wechsel nochmals sichern und die Ratings bleiben zwischen 1.6 und 1.8, bis sie mit Henry, Show und Bryan dann wieder auf 2.0 stiegen.

Das Einzige, was Orton als Face dauerhaft zieht, sind die Ratings nach unten. Da man ihn ja aber so wie es aussieht vorab nicht turnen wollte, halte ich den Verlust nicht für tragisch, da ein Face wie Orton in Bezug auf die Ratings (und um die geht es ja bei der WWE ausschließlich) ersetzbar ist. Trotzdem halte ich ihn generell für einen Wrestler mit Potenzial, der einfach im Moment unglaublich falsch eingesetzt wird, weswegen ein dauerhafter Verlust doch sehr ungünstig wäre.
 
@Moni88
Wenn du meinst...
Schließlich hast du ja den Fehler gemacht und nicht ich...
Du hast ja behauptet, dass Daniel als Veganer heilig ist und sicher nichts nimmt...
Nur weil er Veganer ist bzw. das zumindest sagt..:rolleyes:
 
Erkennt ihr beide eigentlich noch was?

@Masterff
Du willst nicht wahr haben, dass Orton einen Fehler gemacht hat und nicht der große Hero ist, für den du ihn unbedingt halten willst. Und hier sprechen wir von Fakten wie du so gerne anführst, denn er ist durch den Test geflogen, wurde zum zweiten Mal innerhalb von 5 Jahren erwischt und die Ticketverkäufe und Ratings sprechen Bände.

Zu Bryan bleibt zu sagen, dass es aus Monis ersten Posts ersichtlich wird, dass sie nicht GLAUBEN kann, dass Bryan als Veganer irgendwelche Leistungsfördernden Substanzen oder anderweitige Drogen nimmt. Warum ihr euch da so fest gefahren hat kann man anhand des Umgangs miteinander sehen. Letztendlich stützt sich diese Aussage aber auf ein Gefühl, gleiches was du bei Orton auch maximal haben kannst. Am Ende ist es aber wie so oft die rosarote Brille, die die Sicht vernebelt und ich spreche hier niemanden persönlich an. Es ist immer schwer, etwas zu glauben wenn es einen deiner Favoriten betrifft, aber man muss dennoch einen gewissen Sinn für Realität bewahren.

Und jetzt noch mal etwas von mir als Super Moderator, was nichts mit meiner Meinung über irgendwelche wrestlingrelevanten Themen zu tun hat und an dich, Masterff, gerichtet ist:

Es ist schön, dass du hier deine Meinung vertrittst und dich von anderen nicht davon abbringen lässt, so aussichtslos und seltsam dass für viele auch immer sein mag. Das ist dein gutes Recht und belebt das Forum. Allerdings hast du wie jeder andere auch hier die Höflichkeitsformen einzuhalten, sonst zieht es Konsequenzen nach sich. Dass heißt:
-Kein dauerhaftes Großschreiben
-Keine unnatürlich hohe Anzahl an Satzzeichen
-Die Ausformulierung zu ganzen Sätzen.
 
Da hat sich hier ja viel getan, daher erst noch einmal: Servus!

@Craggy
60 Tage...
Beim 1. Mal 30 beim 2.Mal 60 beim dritten gefeuert..
Verstöße können auch auf vielen Wegen passieren wie z.b. bei Rey mit dem Medikament...
Außerdem kann passieren, dass man was frei verkäufliches nimmt und dann positiv getestet wird-soll ja bei Rey z.b. so gewesen sein und wenn man sich mit Doping beschäftigt dann sieht man auch, dass in Erkältungsmitteln z.b. auch Sachen drin sind die auf Dopingliste stehen...

Wenn jemand fälschlicherweise positiv getestet wird, ist es sehr leicht, dies mit einer weitergehenden Untersuchung herauszufinden (hier spricht der ehemalige Chemiestudent, der sich lange genug mit Pharmazie beschäftigt hat) und dann muss von der WWE auch keine harte Strafe angesetzt werden. Ich traue den Sportärzten in Amerika genug Sachverstand zu, dass sie ihr endgültiges Urteil erst abgeben, wenn sie sich zu einem genügenden Maß sicher sind und ich glaube nicht, dass sich jemand zu Unrecht suspendieren lässt und dabei stillhält.

Bis denne,
euer Craggy.
 
Mysterio war aber selber Schuld. Wer sich die Medikamente in Mexiko besorgt braucht sich nicht zu wundern. Und hätte er ähnlich wie Rhodes zeitig ein Rezet eingereicht, wäre er auch nicht gesperrt worden. Aber das kommt davon, wenn man immer zu seinen eigenen Ärzten rennt, ohne die Behandlung mit den WWE Ärzten abzusprechen.
 
@K-M
Nein ich habe das nicht missverstanden..
Logisch stimmt das was du sagst..

Aber hier fiel der Satz von Moni88:
Vor allem lebt er vegan, daher glaube ich nicht, dass er solchen Substanzen, die er NICHT verschrieben bekommen hat, verfällt.

Was eine unsinnige Generalisierung ist..

Hier geht es nicht um den Glauben oder so-sondern, dass man nur weil jemand Vegan ist oder Katholik ist keine Drogen oder Doping nimmt..

Ich wollte also nur klarstellen, das es Unsinn ist herzugehen und zu sagen:
Oh der ist Katholik also 100% clean
Oh der ist Vegan also 100% clean

Also darum ging es mir, diese Generalisierung...

Das mag ja sein. Im Thema Vegan bin ich kein Experte, weswegen ich da nicht mitsprechen kann oder will. Mir ging es auch weniger um die Aussage von Moni, sondern um die von 420Dingens (sorry Cindy, aber das geht so schneller :D), die da wäre:
Ich entnehme deinen Sätzen, dass du einem Katholiken noch nicht begegnet bist ^^
Das war lediglich mein Standpunkt. Die Sache, ob Veganer Drogen nehmen oder nicht habe ich extra aus meiner Meinung gelassen, weil ich über die Lebensweise von veganen Menschen zu wenig weiß, um dir recht oder unrecht zu geben. Da fehlen mir wirklich Argumente, um darüber diskutieren zu können.
 
Ich glaube eigentlich nicht, dass man Orton nach seiner Suspendierung gleich wieder als Main Eventer zurückbringt. Allerdings gesagt glaube ich auch nicht, dass die WWE es sich leisten kann, mit Orton dauerhaft nur auf Sparflamme zu arbeiten, oder ihn zu entlassen, weil er nunmal ein Topstar ist und Publikum zieht. Man siehts ja jetzt schon, kaum ist er weg, müssen andere doppelte Schichten bei Smackdown und Raw schieben. Klar könnte man seine Lücke schließen, indem man mal ein paar andere Leute aufbaut und sie ziemlich over bringt, aber bisher hat die WWE ja auch gern mal auf alt bewährtes zurück gegriffen, und alle anderen Leute wie Ameisen aussehen lassen neben den wenigen Topstars.

Also wie gesagt, ich denke nicht, dass man ihn so schnell feuern wird, eher könnte ich mir vorstellen, dass er erstmal mit kleinerer Rolle ins TV zurück kehrt, und sich dann wieder nach oben arbeiten muss, bis er auf seinem alten (oder wenigstens ähnlichem) Standing angelangt ist, und wieder eine große Rolle im Main Event spielt.
 
Oben