Update: Orton vor längerer Pause und WWE führt den "Pranger" ein, Vorschau auf die heutigen Tapings, Storyline wird vermutlich fallen gelassen

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie wir bereits berichteten, soll es laut SuperLuchas.net am vergangenen Freitag im WWE Hauptquartier ein Treffen zwischen Randy Orton, Vince McMahon, Paul Levesque (Triple H) und Kevin Dunn gegeben haben bei dem über die Zukunft von Randy Orton diskutiert wurde. Dies wird nun vom PWInsider bestätigt. Und tatsächlich soll auch darüber gesprochen worden sein Randy Orton nicht sofort nach Ablauf seiner Suspendierung zurückzubringen. Zwar wird im Update des PWInsiders nicht erwähnt, dass man eine Entlassung von Orton in Betracht zieht, allerdings möchte man Orton offensichtlich nach Ablauf der Sperre weiter "schmoren und aussitzen" lassen.

Um den Ausfall von Randy Orton bei SmackDown vorübergehend aufzufangen, plant man derweil weitere RAW-Superstars bei den SmackDown-Shows einzusetzen. Neben CM Punk und John Cena, mit denen ja bereits für zukünftige SD!-Events geworben wird, sollen auch der in ein paar Wochen zurückkehrende Rey Mysterio sowie Worker wie R-Truth, Kofi Kingston und Zack Ryder in der nahen Zukunft vermehrt bei SmackDown eingesetzt werden.

Die WWE Offiziellen sollen des Weiteren eine umfangreiche Änderung in Betracht ziehen die sich schon bald auf positiv getestete Worker auswirken könnte. In der Zukunft möchte die WWE nämlich auch öffentlich bekannt geben auf welche verbotenen Substanzen die Worker positiv getestet wurden. So hofft man, dass durch die öffentliche Bekanntgabe andere Worker abgeschreckt werden.


- Die dieswöchigen Tapings von Friday Night SmackDown, NXT und den SD!-Part von Superstars werden in der Colonial Life Arena in Columbia, South Carolina über die Bühne gehen. Auf WWE.com wurde für SmackDown ein Auftritt von Antonio Cesaro in Aussicht gestellt. Lokal wird die Show mit einer "Special Appearance" von COO Triple H, und einem Steel Cage Triple Thread Match um den World Heavyweight Championship zwischen Sheamus, Kane und Alberto Del Rio beworben. Bei besagtem Match, bei dem es sich um einen Dark Main Event handeln dürfte, wird außerdem Arn Anderson als "Enforcer" agieren.


- Wie F4WOnline nun berichtet, scheint eine Storyline bereits zu Ende zu sein, bevor sie überhaupt so richtig begonnen hat. Die Rede ist von Abraham Washington und seinem "All World Talent Agency" Stable. Die Storyline soll kurz davor stehen von WWE fallen gelassen zu werden.


Quelle: PWInsider, WrestlingNewsWorld, F4WOnline
 
Zuletzt bearbeitet:
- Wie F4WOnline nun berichtet, scheint eine Storyline bereits zu Ende zu sein, bevor sie überhaupt so richtig begonnen hat. Die Rede ist von Abraham Washington und seinem "All World Talent Agency" Stable. Die Storyline soll kurz davor stehen von WWE fallen gelassen zu werden.

Dabei hätte doch gerade das interessant werden können :S
 
Hatte mich auch schon gewundert, warum man seit 2 Wochen (?) nichts mehr von Washington und seinen Leuten hört. Wirklich sehr schade, passt aber wohl als Midcardstory nicht rein.. -.-
 
1) Das wäre natürlich noch mehr eine Strafe für Orton, wenn man ihn nicht direkt nach dem Ablauf seiner Suspendierung zurückbringt. Hatte eigentlich gehofft ihn gleich danach wieder zu sehen, richo vs Orton weiter zu sehen aber daraus wird dann jetzt wohl doch eher vorerst nichts. (Jericho geht ja glaube ich auch Tour?!?). Aber jetzt bin ich irgendwie schon gespannt wie die WWE seine Rückkehr gestalten will. Wenn man ihn dann auch wirklich depusht, wird es wohl keine besondere Rückkehr und er attackiert wahrscheinlich dann einfach einen Heel aus der Midcard. Wenn man ihn aber weiter oben lassen will, könnte ich mir doch durchaus vorstellen, dass wenn die WWE gut nachdenkt, die WWE Orton einfach einen Face angreifen und den vermöbeln sowie das MitB Match gewinnen lässt. Dann könnte Orton zum einen wieder Heel turnen und man hätte ihn wieder in seinem früheren Gimmick. Könnte sicherlich interessant. (Wird aber sowieso nicht passieren, ich bezweifle, dass die WWE so weit denkt...)

1.1) Dann frage ich mich doch, was da die Rostertrennung noch bringt. Dann soll die WWE eben beide Roster zusammen schmeißen und die Shownamen einfach nur so nehmen, aber nicht ein festes Roster haben wollen aber dann doch RAW Superstars bei SD! und umgekehrt auftreten lassen denn dann ist die Rostertrennung absolut sinnlos und dann macht auch sowas wie ein Draft, auf den ich mich eigentlich immer freue, keinen Sinn denn es ist ja egal, die Chancen das man bei beiden Shows auftritt ist trotzdem hoch, man kann lediglich andere Titel gewinnen. Das ist aber auch schon alles.


2) Ich bin jetzt sowieso mal gespannt, was die ganzen COOs etc. in den Shows machen werden. Das mit HHH könnte bei SD! schon richtig interessant werden, kommt eben drauf an was er macht. Am meisten gespannt bin ich aber auf nächste Woche Montag, wenn Vince wieder bei RAW! auftritt denn ich bin gespannt ob man Laurinaitis noch drin hält. Das könnte durchaus interessant werden
Beim Triple Threat Steel Cage Match glaube ich auch eher an ein Dark Match das dann wider zur Unterhaltung der Hallenzuschauer dient. In den Dark Matches gibt es ja oft die besten Matches der gesamten Show aber man kann sie leider nicht im TV sehen. Aber Arn Anderson? Das wundert mich doch jetzt durchaus ist aber schön.

3) Da hat man noch nicht mal wirklich was aus der Storyline gemacht und schon will man sie wieder fallen lassen und das ist echt Schade. Da hätte man eine super Storyline draus machen können aber die WWE will es eben nicht so. Damit gehört wohl auch Abraham Washington wieder der Geschichte an, naja, vielleicht überrascht die WWE uns doch und die Storyline geht jetzt erst so richtig los.
 
Das wäre schon hart, wenn die Worker, die durch einen Test gefallen sind, veröffentlich werden mit den Sachen, die eingenommen haben. Das schreckt JEDEN Worker hat, weil man es schwieriger hat nach der WWE noch ein Booking zu finden. Außerdem schadet dies dem Ruf eines Workers. Ich bin gespannt, ob die WWE das jetzt so wirklich durchzieht.
 
Ah die WWE ist doch doof. Abraham Washington gefällt mir echt gut und wenn man das ganze anders und besser angegangen wäre, hätte das auch klappen können. Aber das war der WWE wohl wieder zu viel Arbeit. Screw You!
 
Ich hatte den guten Washington ja ganz vergessen, nunja ich finds schade das die Sache mit dem Stable angeführt von Abraham Washington nicht ausgeführt wird, ich meine die Midcard der WWE ist solide, doch da ist noch sehr viel Luft nach oben und solch ein Stable kann in jedem Falle nur gut tun, ich hätte es mehr als begrüßt.
 
Ich fände so einen Pranger gut, da dann vor allem wirklich junge Superstars von den Steroiden abgeschreckt werden.

Was? Jetzt ist die Fehde um AW schon vorbei? Ich hätte es gern gesehen, wenn die Face Midcarder gegen das Stable von AW fehden, und dann bei der Survivor Series in einem Elimination Tag antreten. Schade!
 
Ob das die Worker wirklich abschreckt kann man nicht sagen. Wenn jmd. nun wirklich abhängig von etwas ist, dann wird er es deswegen nicht sein lassen. Aber im Grundsatz finde ich schon, dass es eine gute Idee ist.
 
Das wäre natürlich ziemlich blöd für Orton, wenn er nach seiner Suspendierung nicht wieder mit altem Standing in die Shows zurückkehren könnte. Ich hatte eigentlich gehofft, dass man das mit Jericho dann weiter durchzieht (sofern der nicht dann gerade auf Tour ist, die Daten davon hab ich gar nicht im Kopf). Aber naja, man wirds ja sehen.
Schön wäre es allerdings auch, wenn man ihn als Heel zurückbringt, ich denke, damit könnte er wieder etwas interessanter werden. Vielleicht wäre eine Heel-Fehde mit Jericho dann nicht mehr im Bereich des wahrscheinlichen, aber trotzdem würde er zumindest mir so gut gefallen.

Was den geplanten Pranger angeht, finde ich die Idee eigentlich gar nicht schlecht. Wer eh dauernd verbotene Substanzen einnimmt, den wird das wohl kaum abschrecken, aber vielleicht diejenigen, die es noch nicht gemacht haben, und deswegen auch nicht machen werden. Aber auch hier wird man erst sehen, was es bringt oder nicht, wenn es wirklich greift. Darauf bin ich auf jeden Fall gespannt.
 
Ich glaube nicht, dass man Washington und sein Stable schon fallen lässt. Hätte man das tun wollen, hätte Michael Cole sie nicht diese Woche bei Raw erwähnt. Ich denke im Moment hat man einfach noch keine Ideen, wie man dieses Stable in die Shows bringen will und deshalb könnte es sein, dass wir noch eine Weile warten werden müssen, bis aus der Richtung etwas neues kommt. Zumindest das Titel-Rückmatch für Primo und Epico wird es früher oder später noch geben, denn das kann die WWE nicht so einfach unter den Teppich kehren.
 
Die Sache mit Washington hängt wohl auch damit zusammen, dass die WWE in den letzten 1-2 Monaten einfach zu viel auf einmal angefangen hat und nun bleibt manches auf der Strecke. Mit Washington, Tensai, Young & O'Neil, Cesaro, Ryback, Sandow und auch Lesnar oder Heyman kam gleich, übrigens entgegen einer Aussage von Triple H, man wolle nur noch Leute debütieren lassen, für die man auch einen Plan hat, ein ganzer Haufen an neuen Gesichtern einfach so in die Shows. Man kann nicht alle auf einmal einbinden, also verläuft sich manches bald im Sande, wie eben die Story um AWs Stable oder auch der Konflikt zwischen Heyman und Triple H, zumal durch die Auflösung des Brand Splits keine X Storylines mehr parallel laufen, sondern X/2 Storys über zwei Shows verteilt. Heißt im Klartext, dass die Konflikte in höheren Cardregionen wesentlich mehr Präsenz bekommen und alles darunter leiden muss.
 
Orton noch länger nicht im TV...finde ich absolut klasse. Zudem hoffe ich das man ihn wenn er wieder zurückkommt nicht wieder ins Main Event steckt, Midcard reicht da völlig aus. Ich persönlich hätte auch nichts dagegen wenn WWE ihn feuert.
 
Oben