Wird ehemaliger Champion TNA verlassen?, Bischoff werden zwei Storylines gutgeschrieben, Post Show, Jarrett Interview, Brooke Hogan über TNA Einstieg

Spear

Wrestling Legende
-Die erst kürzlich von TNA verpflichtete Brooke Hogan gab ein Interview, in welchem sie unter anderem über ihren Einstieg in die Welt des Wrestlings sprach.


Insgeheim wollte ich schon immer wrestlen, auch wenn ich ein Weichei bin. Ich könnte nie im Leben einen Bump einstecken, aber ich sah die Möglichkeit und dachte mir: Warum nicht, es ist nur kurzzeitig. Ich könnte dort einsteigen und ein paar Sachen in Ordnung bringen. Ich wuchs in diesem Business auf und es macht Spaß.


-Es gab letzte Woche Berichte, laut denen Chris Sabin TNA verlassen werde, sobald sein Vertrag im August ausgelaufen sei. Der Wrestling Observer berichtet, dass Chris Sabin wirklich über einen Abgang gesprochen habe, aber noch nichts bestätigt sei. Es soll davon abhängen, wie es in den nächsten Monaten laufen werde.


-Auch wenn es nicht seine Ideen waren, werden Eric Bischoff sowohl die Storyline mit Joseph Park als auch die mit AJ Styles und Dixie Carter angerechnet, da er beiden Storylines das OK gab und damit einverstanden war, diesen beiden viel Aufmerksamkeit zu geben. Beide Storylines werden als großer Erfolg angesehen, besonders die mit AJ Styles und Dixie Carter, da es die erste ist, durch die die Ratings steigen können, auch wenn es nur die Quarterratings sind.


-Jeff Jarrett gab vor kurzem ein Interview, in welchem er unter anderem über Australien, Ring Ka King, Slammiversary, kürzliche Veränderungen und über die Hall of Fame sprach. Hier könnt ihr euch das Interview ansehen:

[video]0MRgeVBdSXQ[/video]


-Hier ist die Post Show mit unter anderem Kurt Angle, Crimson, Christopher Daniels und Kazarian zu der letzten Ausgabe von Impact Wrestling:

[video]isWxD-keHIY[/video]


Quelle: wrestlenewz, Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bereits gesagt ist es schade um Sabin, vor allem nachdem er solch ein tolles Match in der letzten Woche abgeliefert hat. Den Schaden hat dann aber nun TNA selbst. Wenn man solche Talente nicht pusht und fördert, sondern lieber ausgewaschene Altstars einsetzt, dann ist das halt das Resultat.
 
Tja ich stelle mir das so vor das Sabin in den nächsten Wochen unglaublich gepusht werden muss wenn er bei TNA bleiben soll. Macht TNA das nicht werden wir Shelley und Sabin wohl bald wieder zusammen sehen, allerdings bei WWE oder einer anderen Wrestling Liga.
 
Ich hoffe immer noch stark auf einen Abgang Sabins mit einem anschließenden Wechsel zu Ring of Honor und zwar zusammen mit seinem Tag Team Partner Shelley, damit wir in der starken Tag Team Division von RoH endlich wieder Abwechslung bekommen. Und wer will schon nicht gerne Matches zwischen den Guns und den Briscoes oder die Guns gegen den ANX sehen? Bei TNA sehe ich für Sabin leider keine so große Zukunft. In der Tag Team Division wird er nach dem Abgang Shelleys keine Rolle mehr spielen, die X Division ist leider (wieder einmal) tot und sonst setzt man mehr auf andere Leute, so dass für Sabin nicht mehr wirklich Platz ist, auch wenn er es sich verdient hätte.
 
Die Frage ist ja, was hat man überhaupt mit der X-Division vor. Destination X steht ja praktisch vor der Tür und mal abgesehen von Aries hat man nur noch Sabin, Kash und Ion als aktive in der Division, von denen eigentlich nur Sabin ohne größeren Aufbau eingesetzt werden kann. Sollte man Aries über kurz oder lang in der Main Event Region sehen könnte Sabin das Aushängeschild der X Division werden, aber ich glaube da nicht so recht dran. Er ist ein Klasse Mann, aber im Team war Shelley immer der charismatischere mit dem besseren Micwork. Wenn etwas Sabin bei TNA halten wird, dann ist es Velvet Sky.
 
Ich würde einen Abgang von Sabin ebenfalls positiv sehen, wenn er sich der Indie-Szene zuwenden würde. Wenn ich kurz meinem latenten Hang zur übersteigerten Dramatik nachgebe, dann würde ich posten, dass es mir jedes Mal körperlich weh tut, wenn Talente wie Sabin in 5 Minuten-Matches verheizt werden. Einmal geblinzelt oder die Kater gefüttert und schon ist der ganze Spaß vorbei, ne, brauche ich nicht wirklich. Dann lieber ausgedehnte Main Events bei ROH oder PWG. Hauptsache ist für mich nur, dass die MSMG nicht in der WWE landen, ich habe mich bis dato noch nicht vom vorläufigen Ende der Kings of Wrestling erholt, das Zerbrechen eines weiteren Top-Teams würde ich wohl nicht verkraften. Sorry, letzteres war wieder der bereits erwähnten Überdramatik geschuldet. ;)

In der X-Division hoffe ich nachwievor, dass Joey Styles seine Storyline bekommt und sogar mit Aries um den Titel fehdet. Da wären einige leckere Matches drin in dieser Kombination. Und ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich diesen Fight-Night-Unsinn richtig verstanden habe, bzw. keine der stündlichen Regeländerungen verpasst habe, aber die Tatsache, dass Silva angenommen wurde, heisst doch wohl ursprünglich, dass er auch das eine oder andere Match bekommt. Oder habe ich das tatsächlich völlig falsch mitbekommen? Immerhin hat es Hogan erklärt, da sind Missverständnisse praktisch vorprogrammiert... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Denke auch, dass Sabin geht, würde ich ihm auch wünschen. Selbst jetzt wo er fit ist und eigentlich ein sehr wichtiger Baustein für die X Division (oder besser deren Reste) sein müsste, wird er nicht oder nur ungenügend eingesetzt. Alternativen gibt es genug, auch wenn ich aufgrund des einfachen Empfangs natürlich auf ein Comeback mit Shelley bei ROH hoffe.

- Soso, großer Erfolg diese Stories also. In der Story mit Park (peinlich, dass man den Nachnamen der eigenen Worker nicht richtig schreiben kann, zumal Abyss den Namen in seinem Ringattire als Patient von Dr. Stevie ja sogar auf dem Rücken trug) ist seit Wochen nichts mehr passiert, ständig derselbe Kram und dass Mr. Joseph Park und Chris "Abyss" Park dieselbe Person ist, dürfte mittlerweile auch jeder erkannt haben. Somit eine Fehde sinnlos über Wochen und Monate verlängern. Und die Story mit Carter und AJ ist mal wieder feinster TNA-Trash, da sehe ich bisher noch nicht viel Positives, auch wenn es mich wegen AJ interessiert.
 
Die Frage ist ja, was hat man überhaupt mit der X-Division vor. Destination X steht ja praktisch vor der Tür und mal abgesehen von Aries hat man nur noch Sabin, Kash und Ion als aktive in der Division, von denen eigentlich nur Sabin ohne größeren Aufbau eingesetzt werden kann. Sollte man Aries über kurz oder lang in der Main Event Region sehen könnte Sabin das Aushängeschild der X Division werden, aber ich glaube da nicht so recht dran. Er ist ein Klasse Mann, aber im Team war Shelley immer der charismatischere mit dem besseren Micwork. Wenn etwas Sabin bei TNA halten wird, dann ist es Velvet Sky.

X-Division? X-Division? Was ist das? Ach!... Ist das nicht das, was TNA mal berühmt gemacht hat und dessen Überreste um Aries' Hüfte hängen? Naja, dafür raised man die Bar. :D
 
Oben