Goldberg bei Slammiversary?, Infos zu Christians Auftritt, Jeff Jarrett der erste Hall of Famer bei TNA?, Videos zu Impact Wrestling

Spear

Wrestling Legende
-Christians Auftritt bei Slammiversary wird tatsächlich Teil der Abmachung zwischen der WWE und TNA sein, nachdem TNA Ric Flair einen Auftritt bei der WWE Hall of Fame erlaubte. Es ist noch nicht bekannt, welche Rolle der aktuelle Intercontinental Champion bei Slammiversary einnehmen werde, aber Quellen berichten, dass er nicht der Wrestler sein werde, der Crimsons Open Challenge annehmen werde. Außerdem soll man nicht erwarten, Christian häufiger bei TNA zu sehen.

-Goldberg wurde übrigens auf Twitter gefragt, ob er bei Slammiversary anwesend sein werde, woraufhin er mit "HELL NO!!!" antwortete.

-Karen Jarrett gab bekannt, dass sie und Jeff Jarrett beim heutigen TNA PPV Slammiversary nicht anwesend sein werden. Sie sagte außerdem, dass Jeff Jarrett nicht die erste Person in der Hall of Fame von TNA sein werde, und antwortete dazu auf Kommentare von Fans, wie respektlos TNA gegenüber Jeff Jarrett sei. Dies könnte Teil einer Storyline sein, die zu Beginn der Woche startete, aber so wie sich die Tweets von Karen Jarrett anhören, scheint sie auf Dixie Carter nicht gut zu sprechen zu sein.

-Hier sind die Videos zu der dieswöchigen Ausgabe von Impact Wrestling: (Den Bericht dazu findet ihr übrigens hier)

[video]b-NoWRta00s[/video]

[video]uZgeBEuf0Js[/video]

[video]Rx5BeOWYzxE[/video]

[video]TA3qndedcDs[/video]

[video]kv0ZCaN-UZA[/video]

[video]HTv9cmtVWNo[/video]

[video]_RxfXERVLTI[/video]

Quellen: Wrestlezone, F4Wonline.com
 
Auch wenn ich es Goldberg glaube, muss man nicht alles auf die Goldwaage legen, was die WWEler und TNAler auf Twitter zum besten geben. Zu 90% sind die dort doch eh in ihrem Charakter.
 
OMG! Goldberg! Der Techniker schlecht-hin! Das Genie des Wrestlingbusiness und ein geschmeidiger Herr. Soll wichtige Persönlichkeit zu sehen würde mir doch mein Herz öffnen und mit Rosen füllen. Gott, wie ich diesen Kerl VERACHTE!
Ich finde es erstaunlich, wie man ein Klops aus Masse ohne Hirn so anhimmeln kann. "OMG, Goldberg!" YU-HU...
Soll er doch einfach verschwinden. Er hat genug Geld, wieso muss er denn noch im Fernsehen auftreten.
 
OMG! Goldberg! Der Techniker schlecht-hin! Das Genie des Wrestlingbusiness und ein geschmeidiger Herr. Soll wichtige Persönlichkeit zu sehen würde mir doch mein Herz öffnen und mit Rosen füllen. Gott, wie ich diesen Kerl VERACHTE!
Ich finde es erstaunlich, wie man ein Klops aus Masse ohne Hirn so anhimmeln kann. "OMG, Goldberg!" YU-HU...
Soll er doch einfach verschwinden. Er hat genug Geld, wieso muss er denn noch im Fernsehen auftreten.

Wir haben zwar nicht oft die selbe Meinung zu den diversen Themen, aber bei diesem Thema muss ich dir absolut zustimmen! Goldberg war früher mal eine Hausnummer und hat dann seine Karriere beendet. Ich brauche ihn absolut nicht mehr. Nicht bei der WWE und auch nicht bei TNAW. Soll er doch lieber den kleineren Promotions was gutes tun und für diese werben. Wrestlerisch kann man Goldberg sowieso vergessen. Der Mann hat mehr Karrieren beendet, als saubere Moves ins Ziel gebracht. Goldberg ist eine Gefahr, eine Gefahr für die anderen Wrestler und dies sollten McMahon, Carter, Hogan & Co. auch wissen! ;)
 
Ist mir egal wie technisch beschlagen Worker wie Goldberg Hogan und co. sind, mit den grossen Namen die sie sich gemacht haben bringen sie auch heute noch jede Arena zum Beben. Ich hoffe dennoch das Goldberg einen Auftritt haben wird.
 
Ist mir egal wie technisch beschlagen Worker wie Goldberg Hogan und co. sind, mit den grossen Namen die sie sich gemacht haben bringen sie auch heute noch jede Arena zum Beben. Ich hoffe dennoch das Goldberg einen Auftritt haben wird.

Vornherein erwähnt, weil es manchen nicht klar ist, ich akzeptiere deine Meinung, aber ich hab mich schon immer gefragt, was man an sowas wie Goldberg findet. Da du ja hier aufgetaucht bist frag ich dich mal. Was ist an ihm so toll?
 
Vornherein erwähnt, weil es manchen nicht klar ist, ich akzeptiere deine Meinung, aber ich hab mich schon immer gefragt, was man an sowas wie Goldberg findet. Da du ja hier aufgetaucht bist frag ich dich mal. Was ist an ihm so toll?

Ganz einfach, es sind Leute wie der Undertaker, Hogan, HHH, Goldberg, Steve Austin und wie sie alle heissen die mich früher fasziniert haben und daran einen grossen Anteil haben das ich heute auch noch Zeug wie WWE schaue auch wenn das Produkt nicht mehr mit dem früheren zu vergleichen ist.
Ich geniesse es die alten Stars noch einmal in Matches zu sehen, bald wird das nicht mehr möglich sein da der Zahn der Zeit an uns allen nagt.
Goldberg ist zwar nicht wirklich mein Favorit was auch damit zu tun hat was damals mit Bret Hart abgelaufen ist aber dennoch würde ich ihn gerne noch in ein paar Matches sehen.

Wenn ich mich nicht irre hatten wir so ein ähnliches Gespräch schon einmal oder?
 
Ganz einfach, es sind Leute wie der Undertaker, Hogan, HHH, Goldberg, Steve Austin und wie sie alle heissen die mich früher fasziniert haben und daran einen grossen Anteil haben das ich heute auch noch Zeug wie WWE schaue auch wenn das Produkt nicht mehr mit dem früheren zu vergleichen ist.
Ich geniesse es die alten Stars noch einmal in Matches zu sehen, bald wird das nicht mehr möglich sein da der Zahn der Zeit an uns allen nagt.
Goldberg ist zwar nicht wirklich mein Favorit was auch damit zu tun hat was damals mit Bret Hart abgelaufen ist aber dennoch würde ich ihn gerne noch in ein paar Matches sehen.

Wenn ich mich nicht irre hatten wir so ein ähnliches Gespräch schon einmal oder?

Kann gut sein, aber mein Gedächtnis ist eh nicht das Beste. :)
Ich persönlich würde einen Goldberg nicht mit einem Undertaker oder HHH vergleichen. Schon allein das Selling belief sich bei Mr. Fleischklops gegen null. Ich kann mich nur an diese tolle Fehde gegen Jericho erinnern. Ich wette, dass hab ich irgendwo mal geschrieben. Jericho hat in seiner ersten Biographie ein ganzes Kapitel diesem Drama gewidmet. Eine meiner Lieblingsstellen im Buch nebenbei bemerkt. Jedenfalls hat Goldberg keinen Finger für die Fehde gekrümmt. Einziger Kommentar zu Jerichos Ideen war, dass er ihn nicht lächerlich dastehen lassen soll. Das Vince seine Ideen nicht mochte und Jericho die trotzdem durchgezogen hat sei jetzt mal außen vor gelassen. Jedenfalls kommt der gute Goldberg geistig nicht gut weg in dem Kapitel.
Er hatte sicher schon sowas wie eine Anziehungskraft mit diesem unbesiegbaren Gimmick, aber die Zeiten für sowas sind vorbei. Deswegen kann er ruhig in seiner Villa bleiben.
 
Kann gut sein, aber mein Gedächtnis ist eh nicht das Beste. :)
Ich persönlich würde einen Goldberg nicht mit einem Undertaker oder HHH vergleichen. Schon allein das Selling belief sich bei Mr. Fleischklops gegen null. Ich kann mich nur an diese tolle Fehde gegen Jericho erinnern. Ich wette, dass hab ich irgendwo mal geschrieben. Jericho hat in seiner ersten Biographie ein ganzes Kapitel diesem Drama gewidmet. Eine meiner Lieblingsstellen im Buch nebenbei bemerkt. Jedenfalls hat Goldberg keinen Finger für die Fehde gekrümmt. Einziger Kommentar zu Jerichos Ideen war, dass er ihn nicht lächerlich dastehen lassen soll. Das Vince seine Ideen nicht mochte und Jericho die trotzdem durchgezogen hat sei jetzt mal außen vor gelassen. Jedenfalls kommt der gute Goldberg geistig nicht gut weg in dem Kapitel.
Er hatte sicher schon sowas wie eine Anziehungskraft mit diesem unbesiegbaren Gimmick, aber die Zeiten für sowas sind vorbei. Deswegen kann er ruhig in seiner Villa bleiben.

Das sehe ich eben alles nicht mehr wenn ich die Stars von früher wieder sehe, ich blende es einfach aus und kann wieder so Wrestling sehen wie früher. Damals war für mich jeder Fight spannend da ich vorher keine News oder sonst einen Hintergrund wie jetzt eben den von Goldberg gelesen habe.
 
Oben