ROH: Wer sind die "Guardians of Truth"?, ROH Spotlight: Jay Lethal

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Am 24. Juni wird es bei “Best in the World 2012: HOSTAGE CRISIS” zu einem Match zwischen den Briscoes und dem House of Truth kommen. Lange wurde über die Teilnehmer gerätselt und auch wenn man sie noch immer nicht kennt, man kann zumindest alle Mitglieder des aktuellen Stables ausschließen. Roderick Strong und Michael Elgin haben bereits Matches, Rhino wird für das Event gar nicht erst angekündigt und Truth Martini sagte selber, dass es nicht um diese drei Männer geht.

Auf rohwrestling.com wurde dazu nun ein Artikel veröffentlicht, der sich mit dem Thema beschäftigt. Demnach handelt es sich bei den beiden bisher unbekannten Wrestlern um ein neues Tag Team, welches Truth Martini aus dem Hut zaubern will, um Jagd auf die ROH World Tag Team Titles zu machen. Die „Guardians of Truth“ sollen laut Martini die Titel in sein Stable holen, wer sie dann allerdings verteidigt, liegt ausschließlich in seinem Ermessen. Martini selbst sagte dazu folgendes:

„Diese beiden Männer sind schon viel herumgekommen und haben keine Angst davor, böse zu sein und meine Drecksarbeit zu erledigen. Es gibt keinen Grund sie bereits zu identifizieren, denn es ist nicht wichtig, wer sie sind. Was aber wichtig ist, ist die Tatsache, dass sie für MICH arbeiten und machen werden, was ich sage! Sie werden Mich beschützen, das Buch, und sie werden mit alles bringen, was ich möchte. Ich habe bereits den aktuellen TV Champion Roderick Strong, den zukünftigen World Champion Michael Elgin, mein Söldner Rhino wird dafür bezahlt, alles auszuschalten, was ich möchte, und nun werden die Guardians of Truth mir die Tag Team Titel bringen und meine Wenigkeit beschützen. Und wenn sie mir die Tag Team Championships gebracht haben liegt es an mir zu entscheiden, welche Mitglieder des House of Truth das Gold tragen dürfen.“

Der einzige Hinweis, der auf das mögliche Team gegeben wird ist der, dass das Team bereits rund um den Globus angetreten ist. Man darf gespannt sein, wer es am Ende sein wird und wie das die aktuellen Mitglieder des Stables finden werden. Immerhin sind sich Elgin und Strong nun schon seit längerem nicht mehr wirklich grün und man wird sehen, wie sie die weitere Konkurrenz im eigenen Stall aufnehmen werden.



-Ring of Honor hat nun ein weiteres „ROH Spotlight“-Video veröffentlicht. Dieses Mal wird Jay Lethal vorgestellt:

[video]8HvUxjMk2pA&feature=g-user-u[/video]



Quelle: rohwrestling.com, YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sie Martini die Titel holen sollen, fällt mein erster Tipp, Haas und Benjamin, weg. Bleiben trotzdem einige Kanidaten: Die Young Bucks, evtl. Motor City Machine Guns. Oder sind es am Ende doch die Briscoes XD Das wäöre doch mal spaig von Truth Matrini, die aktuellen Gegner seiner anderen beiden Schützlnge ins Boot zu holen.
 
Und gegen sich selber antreten zu lassen? :D

Japanische Zustände! xDD

Also ich träume insgeheim ja noch von Shelley und Sabin, und fühle mich dabei wie ein 12-jähriger der jede Woche nach batista oder Goldberg schreit. Aber man wird ja noch träumen dürfen. ROH könnte etwas Star-Power gebrauchen. Die MCMG würden zwar nicht wirklich ins House of Truth passen, aber mit Haste und Nicholls hätte man jetzt auch keine sonderlich tolle Verpflichtung getan. Wenn man Leute wie die Young Bucks, Generico und Perkins schon nicht einsetzt sollte man wenigstens für adäquaten Ersatz sorgen.
 
Die MCMG würden zwar nicht wirklich ins House of Truth passen, aber mit Haste und Nicholls hätte man jetzt auch keine sonderlich tolle Verpflichtung getan.

Die würden aber auf die Beschreibung passen, sind ein gutes Tag Team und sicher nicht so kostenintensiv. Würde ich persönlich gar nicht schlecht finden. Elgin war zum Start ja auch keine große Nummer, genau wie früher Josh Raymond und Chris Able.
 
Ich werf mal noch zwei Namen in die Runde, die ich mir vorstellen könnte: Johnny Gargano und Chuck Taylor. Die beiden sind als Team verdammt gut, dazu sind beide weit herumgekommen, noch relativ jung. Also sie wären für mich auch eine, wenn auch ehjer unwahrscheinliche, Option.
 
Oben