Notizen zu Impact Wrestling: Teilnehmer der Bound for Glory Series hat sich verletzt

Spear

Wrestling Legende
-Bei der gestrigen Ausgabe von Impact Wrestling wurden bei einem Gauntlet Match die Teilnehmer der Bound for Glory Series bekannt gegeben. Bei den zwölf Wrestlern, die um ein Match um die TNA World Heavyweight Championship im Main Event von TNAs größtem PPV Bound for Glory kämpfen, handelt es sich um AJ Styles, Bully Ray, Christopher Daniels, James Storm, Jeff Hardy, Kurt Angle, Magnus, Pope D'Angelo Dinero, Rob van Dam, Robbie E, Samoa Joe und Mr. Anderson.

-Bei diesem Match zog sich Kurt Angle übrigens eine Verletzung zu. Er schrieb folgendes auf Twitter:

Chat With You All tomorrow. Got a little Injury tonight. Not too Serious I'm Reading All Your tweets, Icing My Injury. Thank You All. Much Love!

-Außerdem gab es bei Impact Wrestling drei Titelmatches zu sehen. So konnte X Division Champion Austin Aries seinen Titel in einem Ultimate X Match gegen Zema Ion und Chris Sabin verteidigen. Auch TV Champion Devon und World Heavyweight Champion Bobby Roode konnten mit Siegen über Hernandez bzw Mr. Anderson ihre Titel behalten.

-Zu Austin Aries gibt es noch zu sagen, dass er nächste Woche vor einer schwierigen Entscheidung steht, denn nach seiner erfolgreichen Titelverteidigung kam Hulk Hogan heraus und bot ihm ein Match um die TNA World Heavyweight Championship beim nächsten PPV Destination X an, sofern er seinen X Division Title abgebe.

-Für Sting gab es ebenfalls eine Überraschung. Am Ende der gestrigen Ausgabe wurde er von drei maskierten Personen attackiert. Hier ist ein Bild dazu:



Um wen es sich bei diesen drei maskierten Leuten handelt, ist noch nicht bekannt, aber Jay Bradley von Resistance Pro Wrestling war bei der gestrigen SHow anwesend.

-Und für nächste Woche wurde ein weiteres Titelmatch angekündigt. So wird Miss Tessmacher ihre Knockouts Championship in einem Fatal 4 Way verteidigen müssen.

-Außerdem werden AJ Styles und Dixie Carter in der nächsten Woche über ihre Affäre sprechen.

Quelle: TNAInsider, TNAsylum
 
Mit den Teilnehmern der BfG Series bin ich zum Großteil zufrieden. Einige davon waren zu erwarten und mit dem Pope und Magnus gab es zwei kleine Überraschungen. Da hoffe ich, dass letzterer in der Series einen großen Push erhalten wird, besonders da er von mehreren (Kurt Angle, Hulk Hogan) ziemlich gelobt wurde. Was mir aber überhaupt nicht gefällt, ist Robbie E, da dieser dort überhaupt nichts verloren hat. Da hätte man lieber einem anderen den Platz geben sollen wie zum Beispiel Douglas Williams oder Chris Sabin, die für gutes Wrestling stehen. Und was ist überhaupt mit Austin Aries? Auch sehr überraschend ist für mich das Fehlen von Crimson, was meiner Meinung nach zeigt, dass TNA nicht mit ihm zufrieden ist und auch das so schnelle Ende des Streaks erklärt. Und dazu hat er auch in der Show keinen Auftritt gehabt, so dass man nicht davon ausgehen kann, dass das Ende des Streaks den Beginn einer Storyline bedeutet. Wie gesagt, bis auf Robbie E bin ich mit den Teilnehmern einverstanden und ich bin schon froh, dass kein Garett Bischoff dabei ist, denn dann würde es mich schon von der Vorstellung grausen, dass ein Garett Bischoff einen Samoa Joe pinnt.

Das mit den drei maskierten Leuten finde ich interessant und ich bin gespannt, um wen es sich dabei alles handeln wird. Hoffentlich macht TNA was gutes daraus und verbookt es nicht schon wieder nach kurzer Zeit.

Das mit Austin Aries gefällt mir dagegen weniger, denn wenn Austin Aries den Titel einfach so abgibt, würde dies dem Wert des Titels nicht gerade zugute kommen. Auf ein Match zwischen Aries und Roode würde ich mich aber trotzdem sehr freuen.
 
Auch wenn ich Robbie E mag, in die Bound for Glory Series passt er net. Vorallem, weil er höchstwahrscheinlich nur als Punktelieferant missbraucht wird.

Mit Aries finde ich das irgendwie schlecht gemacht. Jeder Superstar will doch den wichtigsten Titel der Promotion halten, aber wenn er den X-Division Titel abgibt, ist das der letzte Todesstoß für den Titel. Man kann da noch was machen, damit die Entscheidung von Aries sowohl verständlich als auch unschädlich für den X-Division Titel ist, aber ob man das macht? Mal sehen. ;)

Und die Attacke auf Sting ist richtig interessant und ein genialer Cliffhanger.
 
Oben