RPW - Resistance Pro Wrestling Sammelthread (inkl. Videos der TV-Shows) - Aktuelle Show: Resistance Pro TV (10.08.2015)

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Resistance Pro Wrestling
RPW Black Friday
Excalibur Night Club in Chicago, Illinois
25. November 2011

1. Match
RPW Title Tournament, Semi Final
The Sheik gewann gegen El Generico durch Ablenkung von Rinaldo Piven

2. Match
RPW Tag Team Titles Tournament, Quarter Final
Team Ambition (Kyle O'Reilly und Tony Kozina) gewannen gegen Matt Classic und Hallowicked

3. Match
Jay Bradley gewann gegen Icarus
- Nach dem Match sprach Jay Bradley darüber, ein Jahr weg gewesen zu sein. Jetzt starte er allerdings wieder durch und als Sieger bekomme man auch viel einfacher Whiskey und Frauen.

4. Match
RPW Tag Team Titles Tournament, Quarter Final
Briscoe Brothers (Jay Briscoe und Mark Briscoe) gewannen gegen The Sweet Leaf (Teddy Hart und Gran Akuma)

5. Match
7 Man Battle Royal
RPW Women’s Title Match
Melanie Cruise gewann gegen Cheerleader Melissa und Miss December und Sassy Stephie und Serenity und Simply Luscious und Taylor Made - TITELWECHSEL!!!

Reihenfolge der Eliminierungen:
- Sassy Stephie
- Miss December
- Taylor Made
- Simply Luscious
- Cheerleader Melissa
- Melanie Cruise

- Melissa fühlte sich schon als Siegerin. Doch plötzlich tauchte Cruise auf, sprang vom Balkon in den Ring und machte das Rennen.

6. Match
3-Way Match
RPW King of the Night Time Title Match
Petey Williams gewann gegen Colt Cabana und Necro Butcher durch Eingriff von Kyle O’Reilly - TITELWECHSEL!!!
- Petey Williams war über die Art des Sieges unglücklich. Er verscheuchte Team Ambition und entschuldigte sich. Cabana war damit aber trotzdem unzufrieden und es kam zu einem kleinen Brawl.

7. Match
RPW Title Tournament, Semi Final
Harry Smith vs. Kevin Steen endete ohne Sieger via Time Limit Draw (25 Minuten)
- Nach den ersten 20 Minuten gab es 5 zusätzlich, die auch keinen Sieger brachten. Dann sollte das Match ohne Time Limit weiter gehen, doch Steen hatte keine Lust mehr. Daraufhin attackierte der Sheik Harry Smith und auch Steen stimmte mit ein. Smith schlug jedoch beide in die Flucht.

--------------------------------------------------------------

Resistance Pro Wrestling
RPW Rise
Excalibur Night Club in Chicago, Illinois
13. Januar 2012

1. Match
RPW Women’s Title Match
Melanie Cruise (c) gewann gegen Serenity

2. Match
RPW Tag Team Titles Tournament, Quarter Final
Shawn Daivari und Arya Daivari gewannen gegen Robert Anthony und Mr. 450

3. Match
El Generico vs. PAC endete ohne Sieger als No Contest nachdem Matt Cross und Petey Williams eingriffen

4. Match
PAC und El Generico gewannen gegen Petey Williams und Matt Cross

5. Match
Jay Bradley gewann gegen Steven Walters

6. Match
Colt Cabana gewann gegen Davey Richards

7. Match
RPW Tag Team Titles Tournament, Quarter Final
Da Soul Touchaz (Marshe Rockett und Willie Richardson) gewannen gegen Heros und El Gringo Loco

8. Match
Sassy Stephie gewann gegen Cheerleader Melissa

9. Match
3-Way Match
RPW Heavyweight Title Match
Harry Smith gewann gegen Kevin Steen und The Sheik - TITELWECHSEL!!!
- Nach dem Match kam Rhino dazu und ließ sich mit dem neuen Champion fotografieren. Anschließend forderte er ein Match um den Titel.


--------------------------------------------------------------

Resistance Pro Wrestling
RPW Visious Circle
Excalibur Night Club in Chicago, Illinois
17. Februar 2012

1. Match
RPW Tag Team Titles Tournament, Quarter Final
3-Way Match
Matt Cross gewann gegen Mr. 450 und Ricochet
- Durch den Sieg bekam Matt Cross mit einem Partner seiner Wahl den letzten Spot im Tag Team Titles Tournament. Er wählte Mr. 450.

2. Match
Steven Walters gewann gegen The Sheik via Disqualifikation nachdem The Sheik seinen Camel Clutch nicht löste

3. Match
Robert Anthony gewann gegen John Skyler

4. Match
RPW Tag Team Titles Tournament, Quarter Final
Lock Up (Sugar Dunkerton und Aaron Epic) gewannen gegen Heaven and Hell [2] (Dany Only und Eddie Graves)

5. Match
RPW Women’s Title Match
Melanie Cruise (c) gewann gegen Sassy Stephie
- Während des Matches bekam Cruise immer wieder Hilfe von Taylor Made und Nikki St. John. Serenity sprang vom Balkon des zweiten Stocks auf Made und versuchte Sassy Stephie zu unterstützen.

6. Match
Jay Bradley gewann gegen Chris Castro (0:10 Minuten)
- Bradley sprach anschließend eine offene Herausforderung aus.

7. Match
Jay Bradley gewann gegen Chris Hall

8. Match
RPW Tag Team Titles Tournament, Quarter Final
Rock 'n' Roll Express (Ricky Morton und Robert Gibson) gewannen gegen The Kentucky Buffet (Alex Castle und Matt Cage)

9. Match
RPW Heavyweight Title Match
Harry Smith (c) gewann gegen Rhino
- Nach dem Match forderte Rhino ein Rematch. Er würde dafür auch seinen originalen ECW Gürtel mitbringen. Owner Billy Corgan stimmte einem Winner Takes All Match zu.

--------------------------------------------------------------

Resistance Pro Wrestling
RPW Obsession
Excalibur Night Club in Chicago, Illinois
23. März 2012


Lou E. Dangerously eröffnete die Show mit einer Promo und sprach über die alte ECW. Er verglich die Leute in Chicago mit den Smashing Pumpkins und beide wären schlecht. Billy Corgan kam raus und ließ ihn aus der Arena werfen.

1. Match
Matt Cross und Chris Hall gewannen gegen Tripp Cassidy und Sue Jackson
- Ursprünglich sollte Mr. 450 der Partner von Matt Cross sein. Dieser wurde jedoch vor dem Match von Chris Hall attackiert, welche rden freien Platz einnahm. Als Dank griff Mr. 450 in das Match ein und attackierte Matt Cross. Dennoch gelang diesem der Sieg.

2. Match
Robert Anthony gewann gegen ACH

3. Match
Serenity gewann gegen Taylor Made
- Nach dem Match kam die RPW Championesse Melanie Cruise auf Krücken in den Ring und attackierte gemeinsam mit Taylor Made die Siegerin. Anschließend erklärte sie, dass sie noch ca. drei Monate ausfallen werde.

4. Match
Jay Bradley gewann gegen Sean Waltman

5. Match
RPW Tag Team Titles Tournament, Quarter Final
Samuray del Sol und Lince Dorado gewannen gegen John Skyler und Ashton Vuitton

6. Match
Falls Count Anywhere Match
The Sheik gewann gegen Steven Walters
- Nach dem Match hatte Walters die Schnauze voll, turnte Heel und schloss sich The Sheik an. Er wolle noch viel von ihm lernen.

7. Match
RPW Heavyweight Title Match
Harry Smith (c) vs. Rhino endete ohne Sieger als No Contest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Resistance Pro Wrestling mit TV-Deal - Liga von Smashing Pumpkins Sänger Billy Corgan bald wöchentlich im TV

Zum Ende des vergangenen Jahres sorgte im US-Indendent-Wrestling die Gründung einer neuen Liga für großes Aufsehen. Eigentlich stellt sowas keine große Besonderheit dar, aber wenn der Gründer der Liga der Sänger einer recht bekannten Musikgruppe ist, dann sieht die Welt schon ganz anders aus. Die Rede ist von Resistance Pro Wrestling und Billy Corgan, dem Sänger der Smashing Pumpkins.

Seit der Gründung sind nun einige Monate vergangen und RPW hielt seitdem 4 Shows ab, die durchaus zu überzeugen wussten. Man mischte Stars der Indyszene wie Rhino oder Kevin Steen mit lokalen Talenten und bot so eine Mischung, die von den Fans bisher sehr gut angenommen wurde.

Und in Zukunft wird die Liga noch bessere Möglichkeiten haben, sich den Fans zu präsentieren, denn die Promotion konnte nun einen TV-Partner an Land ziehen. Man unterzeichnete ein Abkommen mit dem lokalen WCIU-TV in Chicago und ist somit in Zukunft in ganz Illinois sowie in Teilen von Wisconsin und Indiana zu empfangen. Ob man das der guten Arbeit oder dem großen Namen des Gründers zu verdanken hat sei mal dahingestellt, jedenfalls ermöglicht der Deal der Promotion, mehrere Hunderttausend Haushalte zu erreichen.

Die beiden Co-Besitzer, Gabriel and Jacques Baron, äußerten sich mittlerweile zu dem Deal und gaben an, dass WCIU-TV der perfekte Partner für das Projekt sei und dass man sich bereits nach einer Stunde Verhandlungen geeinigt habe. Das hauptsächliche Ziel des Deals sei natürlich, die Bekanntheit von RPW zu erhöhen und man ist zuversichtlich, dass man die Fans (Vor allem die wahren Wrestlingfans) mit dem einzigartigen Konzept ansprechen werde. Dabei gab man deutlich zu verstehen, dass man wirklich etwas neues, etwas anders präsentieren wolle, denn man sei weder ROH, noch TNA, WWE oder sonst etwas. Man sei Resistance Pro!

Bevor es mit der TV-Show los geht, steht aber zunächst einmal das nächste Live-Event an, an dem eifrig gearbeitet wird. „A Small Deadly Space“ wird am 11. Mai der nächste Schritt in der Entwicklung von RPW werden und mit dem früheren Weltstar Vader konnte man für diese Veranstaltung bereits einen Kracher an Land ziehen. Passend dazu hat man mittlerweile auch diesen Trailer veröffentlicht:

[video]d_Au3TlW0EM&feature=player_embedded[/video]

Mittlerweile hat man auch eine Presserklärung zum neuen TV-Deal herausgegeben, aus der man entnehmen kann, dass die wöchentlichen TV-Shows im Juni starten werden. Das erste Taping wird demnach am 11. Mai stattfinden, was dem Datum des nächsten Events „A Small Deadly Space“ entspricht. Dafür angekündigt wird neben Vader ein Auftritt von Shelly Martinez, ein Steel Cage Match zwischen Harry Smith und Rhino um den RPW Heavyweight Championship und vieles mehr!

Die offizielle Homepage mit einer Rosterübersicht und vielen weiteren Informationen findet ihr HIER!

Die Ergebnisse der vier bisherigen Shows findet ihr HIER!


Und hier abschließend noch die Presseerklärung im Originaltext:

RESISTANCE Pro has signed a television contract with WCIU-TV in Chicago to begin broadcasting an hour of Resistance come June. More details coming soon, In the near future, you'll be able to watch the best in independent wrestling on your television -- not in front of your computer (though you can watch it that way, too). Stay tuned. May 11 will be the first television taping for this exciting new venture.

The three-time WCW world champion, WWE and Japanese wrestling legend, the mastodon, the Man They Call Vader will be wrestling at A Small Deadly Space on Friday, May 11th, at Teamster Auditorium in Chicago -- his first appearance in Chicago in many moons. Don't miss this chance to see one of wrestling's greatest big men in action.

Due to a scheduling conflict, Angelina Love will not be able to challenge Melanie Cruise for the RESISTANCE Pro women's championship at A Small Deadly Space 5/11/12 at Teamster Auditorium. A suitable replacement is being negotiated with currently and will be announced once an agreement is reached. Stay tuned.

RESISTANCE Pro would like to welcome former ECW, WWE and TNA starlet Shelly Martinez aka Ariel and Salinas to A Small Deadly Space on Friday, May 11th, at Teamster Auditorium in Chicago. Shelly has been training nonstop for the last several months and is looking to make a big impression in R-Pro.

The DVD of A Vicious Circle (Rhino vs. Harry Smith (formerly WWE's David Hart Smith) I, the Rock 'n' Roll Express, Matt Cross vs. Mr. 450 vs. Ricochet) is now available at ResistancePro.com or RFVideo.com. The fourth Resistance Pro show, Obsession (Rhino vs. Harry II, Jay Bradley vs. Sean Waltman, Almighty Sheik vs. Steven Walters --falls count anywhere) will be available shortly.
 
Hört sich alles sehr interessant an. Bisher waren die Cards recht vielversprechend und der Tenor fiel auch durchgehend positiv aus. Corgan macht nen guten Job und Raven im Booking Team scheint auch zu funktionieren. Bin auf jeden Fall mal auf das Format gespannt und hoffe, dass man die Shows auch im Inet kostenlos zur Verfügung stellt.
 
Ist das diese Promotion von dem Smashing Pumpkins Typen? Der scheint ja wrestlinginteressiert zu sein, erinnere mich noch, dass der mal mit der LAX einen Angle auf einem seiner Konzerte gemacht hat. Haben aber auch ein echt gutes Line-Up für eine Indy Promotion.

Edit: Okay, gerade die News gesehen :D
 
Wirklich ein sehr interessantes Projekt. Und sehr erstaunlich das man bereits einen TV-Deal an Land ziehen konnte, selbst wenn dieser regional begrenzt ist. Das ist ja nun wahrlich nicht selbstverständlich. Ich denke da hilft Corgans Einfluss doch gehörig. Und mit den Indy-Stars die man zuletzt für die Shows gewinnen konnte, hat das ganze durchaus die Chance sich durchzusetzen. Interessante Mischung die man da am Start hat. Hoffentlich bekommen auch wir in D mal etwas von den Shows zu sehen.
 
Resistance Pro Wrestling "A Small Deadly Space" Kurzbericht aus Chicago, Illinois vom 11.05.12 (TV-Tapings)

Resistance Pro Wrestling “A Small Deadly Space”
Teamster Auditorium, Chicago, Illinois
11. Mai 2012


“A Small Deadly Space” war das erste TV-Taping für die bald auf Sendung gehenden RPW-Shows.


Pre-Show Match 1
Singles Match
Thunderkitty gewann gegen Aida Marie

Pre-Show Match 2
Singles Match
Big Chris Hall vs. Dacobra endete in einem No Contest nachdem Rhino und Lou E. Dangerously beide Kontrahenten angriffen

1. Match
RPW Womens Championship
6-Way Elimination Match
Melanie Cruise (c) gewann gegen Nikki St. John, Sassy Stephie, Serenity, Shelly Martinez & Taylor Made

2. Match
Singles Match
Jocephus Brody gewann gegen Ace Hawkins

3. Match
RPW Tag Team Championship Tournament Halbfinale
2 on 1 Handicap Match
Arya Daivari gewann gegen Da Soul Touchaz (Acid Jaz & Marshe Rockett) (w/ C-Red, Dymond & Willie “Da Bomb” Richardson)
Shawn Daivari, der eigentlich an der Seite von Arya antreten sollte, war nicht anwesend weshalb ein Handicap Match angesetzt wurde.

4. Match
Singles Match
Robert Anthony gewann gegen Mr. 450 (w/ Darcy Dixon & St. Vaughn)

5. Match
Singles Match
Vader gewann gegen Jay Bradley

6. Match
Tag Team Match
Steven Walters & The Sheik (w/ Rinaldo Piven) gewannen gegen Lethal Weapon (Cedric Alexander & John Skyler)

7. Main Event
RPW Heavyweight Championship
Cage Match – Special Referee: Raven
Harry Smith (c) gewann gegen Rhino
Lou E. Dangerously und Raven turnten gegen Rhino und verhalfen Smith so zum Sieg.
 
Resistance Pro TV-Show *Sammelthread*

In diesem Thread werden wir euch die TV-Shows von Billy Corgans Resistance Pro Wrestling Promotion präsentieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Resistance Pro Wrestling Episode #1

Vorschau:

RPW Heavyweight Championship
Cage Match – Special Referee: Raven
Harry Smith (c) vs. Rhino

RPW Womens Championship
6-Way Elimination Match
Melanie Cruise (c) vs. Nikki St. John vs. Sassy Stephie vs. Serenity vs. Shelly Martinez vs. Taylor Made

Singles Match
Vader vs. Jay Bradley


Resistance Pro Wrestling “A Small Deadly Space” TV-Tapings (11. Mai 2012)
Teamster Auditorium, Chicago, Illinois
US-Erstaustrahlung: 10.06.2012


1. Match
RPW Womens Championship
6-Way Elimination Match
Melanie Cruise (c) gewann gegen Nikki St. John, Sassy Stephie, Serenity, Shelly Martinez & Taylor Made

2. Match
Singles Match
Vader gewann gegen Jay Bradley

3. Main Event
RPW Heavyweight Championship
Cage Match – Special Referee: Raven
Harry Smith (c) gewann gegen Rhino
Lou E. Dangerously und Raven turnten gegen Rhino und verhalfen Smith so zum Sieg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die Show angesehen und fand sie solide. Das Main Event war gut, wenn auch nichts herausragendes, vom ersten Match mit den Frauen gab es nur wenig zu sehen und das gesehene konnte mich nicht wirklich überzeugen und das Vader Match fand ich mittelmäßig, war aber ziemlich toll, Vader mal wieder im Ring zu sehen.
 
Resistance Pro "Taken by Force" Ergebnisse aus Chicago, IL (15.06.2012)

Resistance Pro "Taken by Force"
Chicago, IL
15. Juni 2012

1. Match
Singles Match
Thunderkitty gewann gegen Lucy Mendez

2. Match
Quarter-final Match for the Resistance Pro Tag Team titles
Lock-Up (Suge D & Aaron Epic) gewannen gegen Matt Cross & Chris Hall

3. Match
3-Way Match
Josephus Brody gewann gegen John Skyler and Mr. 450

4. Match
Singles Match
Harry Smith (c) besiegte Dragon ACH

5. Match
RESISTANCE Pro Women’s Championship
Melanie Cruise (c) gewann gegen Angelina Love via Pin. Beim Pin legte Cruise ihre Füße auf das Seil.

6. Match
#1 contender Match to the Resistance Pro Heavyweight Title
Jay Bradley gewann gegen Robert Anthony
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin nun auch mit der Show durch. Vom wrestlerischen her muss ich Spear zustimmen, dass dies durchaus soldie war. Nichts besonderes. Weitaus schlimmer fand ich, dass ich eigentlich nur das Gefühl hatte, einen Rückblick zusehen. Das ganze war einfach nur wie "Bottom Line" in der WWE. Vielleicht wirkte das nur so, weil man die Ausgabe nutzen wollte um neue Fans in die aktuellen Fehden einzuarbeiten, aber das hätte man auch anders machen können ;)
 
Resistance Pro Wrestling Episode #2 (15.07.2012)

Resistance Pro "Taken by Force" TV-Tapings (15.06.2012)
Teamster Auditorium, Chicago, Illinois
US-Erstaustrahlung: 15.07.2012



Line-Up


Singles Match
Harry Smith (w/ Lou E. Dangerously) vs. Dragon ACH

#1 Contender Match to the Resistance Pro Heavyweight Title
Robert Anthony vs. Jay Bradley

Singles Match

Ashton Vuitton vs. Serenity


1. Match

Singles Match
Ashton Vuitton gewann gegen Serenity via Pin
Matchzeit: 4:49

2. Match

Singles Match
Harry Smith (w/ Lou E. Dangerously) gewann gegen Dragon ACH via Submission
Matchzeit: 7:35

3. Main Event

#1 Contender Match to the Resistance Pro Heavyweight Title
Jay Bradley gewann gegen Robert Anthony
Matchzeit: 17:45

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal wieder RPW angeschaut, wahrscheinlich zum letzten Mal. Ich finde diese "Show" einfach sehr dreist, da sie nur dazu dient dass man sich die DVDs kauft. Nur Rückblicke aus den vergangenen Events. Wenn man das wenigstens so verkaufen würde, als ob es kein Rückblick ist... So wirkt es einfach wie die Vintage Collection der WWE, was mir nicht gefällt. Wenn ich etwas sehen möchte, soll ich das Gefühl haben das es genau jetzt passiert und nicht bei irgendeinem Event vor 1-2 Monaten. Daher werde ich mir RPW nicht mehr anschauen.
 
Hab mir mal wieder RPW angeschaut, wahrscheinlich zum letzten Mal. Ich finde diese "Show" einfach sehr dreist, da sie nur dazu dient dass man sich die DVDs kauft. Nur Rückblicke aus den vergangenen Events. Wenn man das wenigstens so verkaufen würde, als ob es kein Rückblick ist... So wirkt es einfach wie die Vintage Collection der WWE, was mir nicht gefällt. Wenn ich etwas sehen möchte, soll ich das Gefühl haben das es genau jetzt passiert und nicht bei irgendeinem Event vor 1-2 Monaten. Daher werde ich mir RPW nicht mehr anschauen.
Letztendlich sind das ja auch nur Teile der letzten Shows. Man taped ja nicht extra, sondern zeichnet seine Shows einfach noch zusätzlich für diese TV-Show auf.
 
Letztendlich sind das ja auch nur Teile der letzten Shows. Man taped ja nicht extra, sondern zeichnet seine Shows einfach noch zusätzlich für diese TV-Show auf.

Das ist mir schon klar, allerdings könnte man dies auch anders lösen. Die WWE schafft es doch auch ihre Shows auf eine Stunde zuschneiden ohne das es auffällt (wenn man nicht die Berichte kennt). Das könnte RWP doch auch so machen, da man nicht so das "Rückblick-Klima" drinnen hat ;)
 
Das ist mir schon klar, allerdings könnte man dies auch anders lösen. Die WWE schafft es doch auch ihre Shows auf eine Stunde zuschneiden ohne das es auffällt (wenn man nicht die Berichte kennt). Das könnte RWP doch auch so machen, da man nicht so das "Rückblick-Klima" drinnen hat ;)
Abwarten, die haben ja auch grade erst angefangen und sind immer noch im ersten Satz der Tapings drin. Da kann man aktuell ja noch nichts verbessern. Daher bin ich mal auf die ersten Ausgaben der zweiten Tapings gespannt.
 
Resistance Pro Wrestling "RPW Fair Warning" Kurzbericht aus Chicago, Illinois (27.07.2012)

Resistance Pro Wrestling
RPW "Fair Warning"
Teamster Auditorium in Chicago, Illinois
27.07.2012

Dark Match
Kennedy Kendrick gewann gegen Matt Knicks

Dark Match
Ryan Howe gewann gegen Chris Castro

1. Match
Singles Match
Mr. 450 gewann gegen Kyle Matthews

2. Match
Tag Team Match
Jessie Belle & Nikki St. John gewannen gegen Serenity & Taylor Made

3. Match
Singles Match
Ashton Vuitton gewann gegen John Skyler
-Während des Matches kamen Rinaldo Piven, Jesse Corgan und deren Anwalt Ponzo heraus und unterbrachen das Match, da sie eine Promo halten wollten. Skyler unterbrach die Promo, wurde allerdings hinterrücks von Vuitton attackiert, der schließlich mit einem Dragon Sleeper den Sieg einfahren konnte.

Ponzo und Corgan verließen den RIng, Piven blieb jedoch und wollte über Billy Corgan reden. Doch Jocephus Brody unterbricht dieses Mal den Promoversuch und würgte Piven, bis The Sheik erschien. Der wollte mit Piven allerdings auch nichts mehr zutun haben. Brody und The Sheik gaben anschließend bekannt, dass sich Disciple Da Cobra ihnen anschließen werde. Alle drei tranken aus einem Kelch, ehe man Da Cobra auch schon attackierte. Dadurch kam es zu folgendem Match:

4. Match
Tag Team Match
Jocephus Brody & The Sheik gewannen gegen Da Cobra & Ruff Crossing

5. Match
Singles Match
John Hennigan (John Morrison) gewann gegen Robert Anthony

6. Match
Non Title Match
Melanie Cruise gewann gegen ThunderKitty

7. Match
RPW Heavyweight Title Match
Harry Smith (w/Lou D'Angeli) (c) gewann gegen Jay Bradley
-Bradley stand kurz vor dem Titelgewinn. Er wollte gerade zu seiner Lariat ausholen, als sich Kyle Matthews dazwischen warf. Eine zusätzliche Ablenkung von Lou D'Angeli nutzte Smith für einen Low Blow, gefolgt von einer Sitout Powerbomb für die Titelverteidigung. Anschließend legte Raven einen Run-In hin und verpasste Matthews den Evenflow DDT.
 
Resistance Pro Wrestling Episode #3 (02.09.2012)

Resistance Pro "Fair Warning" (27.07.2012)
Teamster Auditorium, Chicago, Illinois
US-Erstaustrahlung: 02.09.2012


Line - Up

Singles Match
John "Morrison" Hennigan vs. Robert Anthony

Singles Match
RPW Heavyweight Title Match
Harry Smith (w/Lou D'Angeli) (c) vs. Jay Bradley

1. Match
Singles Match
John "Morrison" Hennigan gewann gegen Robert Anthony via Pin nach dem Starship Pain
Matchzeit: 28:55

2. Match

Singles Match
RPW Heavyweight Title Match
Harry Smith (w/Lou D'Angeli) (c) gewann gegen Jay Bradley via Pin nach einer Sitdown Powerbomb
Matchzeit: 18:23

 
Zuletzt bearbeitet:
Resistance Pro "Just a Game" TV-Tapings Kurzbericht aus Chicago, Illinois (14.09. 2012)

Resistance Pro "Just a Game" TV-Tapings
Excalibur Nightclub - Chicago, Illinois
14. September 2012
R-Pro-Just-A-Game-193x300.jpg

Bevor die eigentliche Show startet attackiert Darcy Dixon Lucy Valdez. Letztere machte zuvor Anstalten für die Zuschauer zu strippen. Nach der Attacke verlässt Dixon die halle wieder.

1. Match
Singles Match
Robert Anthony gewann gegen Steven Walters via Pin nach dem "Taco Pizza"
Matchzeit: 13:10

2. Match
Tag Team Match
Ruff Crossing & John Skyler gewannegn gegen Chris Hall & Da Cobra via Pin
Matchzeit: 11:01

Nun kommt Mitbesitzer Billy Corgan zum Ring. Corgan richtet ein paar Worte an seinen Bruder Jesse und erklärt, dass dieser mnicht in den Ring gehört. Danach will Billy seinen Bruder umarmen dieser stößt ihn aber weg und zeigt ihm den Mittelfinger.

3. Match

2 out of 3 Falls
Thunder Kitty gewann gegen Crystal mit 2:1
Thunder Kitty nach 30 Sekunden mit einem Einroller - 1:0.
Christy sichert sich einen Pinfall und gleicht aus - 1:1.
Thunder Kitty sichert sich via Submission das 2:1 und damit den Sieg

4. Match
Singles Match
Ashton Vuitton gewann gegen Samuray Del Sol via Submission
Matchzeit: 9:55

Nun soll es eigentlich zum Womens Title Match zwischen Melanie Cruise und Nikki St John kommen. Bevor das Match aber starten kann, kommen sowohl Lou D'Angeli als auch Josephus Brody in die Halle. Brody verpasst Cruise einen Slam um sich danach mit D'Angeli zu versöhnen. D'Angeli hält noch eine Promo in der er über RPW herzieht. So sei man nur seinetwegen überhaupt erfolgreich. Außerdem bietet er St John an, seinem Heel Stable beizutreten. Mr. 450 kommt ebenfalls in die Halle und attackiert Brody. Und auch Cruise ist wieder da und befördert ihre heutige Gegnerin St John aus dem Ring. Als die Offiziellen endlich wieder für Ruhe sorgen können, kann es dann auch endlich mit dem Match losgehen.

5. Match

Resistance Pro Womens Championship
Singles Match
Nikki St John gewann gegen Melanie Cruise via Pin nach einem Schlag mit einer Kette.

6. Main Event
Singles Match
Jay Bradley gewann gegen Gene Snitsky via Pin nach einem Lariat
Matchzeit: 10:20

Quelle: pwponderings
 
Resistance Pro Wrestling Episode #4 (14.10.2012)

Resistance Pro "Just a Game" TV-Tapings (14. September 2012)
Excalibur Nightclub - Chicago, Illinois
US-Erstaustrahlung: 14. Oktober 2012

Line-Up


Singles Match
Samuray Del Sol vs. Ashton Vuitton

Resistance Pro Womens Championship
Mixed Tag Team Match
Melanie Cruise (c) & Mr. 450 vs. Nikki St John & Josephus Brody (w/ Lou D'Angeli)

1. Match
Singles Match

Ashton Vuitton gewann gegen Samuray Del Sol via Submission im Dragon Sleeper
Matchzeit: 9:55

Nun soll es eigentlich zum Womens Title Match zwischen Melanie Cruise und Nikki St John kommen. Bevor das Match aber starten kann, kommen sowohl Lou D'Angeli als auch Josephus Brody in die Halle. Brody verpasst Cruise einen Slam um sich danach mit D'Angeli zu versöhnen. D'Angeli hält noch eine Promo in der er über RPW herzieht. So sei man nur seinetwegen überhaupt erfolgreich. Außerdem bietet er St John an, seinem Heel Stable beizutreten. Mr. 450 kommt ebenfalls in die Halle und attackiert Brody. Und auch Cruise ist wieder da und befördert ihre heutige Gegnerin St John aus dem Ring. Als die Offiziellen endlich wieder für Ruhe sorgen können, kann es dann auch endlich mit dem Match losgehen. Allerdings wird ein Mixed Tag Team Match um den Womens Title angesetzt.

2. Match
Resistance Pro Womens Championship
Mixed Tag Team Match
Nikki St John & Josephus Brody (w/ Lou D'Angeli) gewannen gegen Melanie Cruise (c) & Mr. 450 via Pin von St.John an Cruise nach einem Schlag mit einer Kette. --> Titelwechsel

 
Zuletzt bearbeitet:
Resistance Pro/GLCW "Point Of Entry" aus Racine, Wisconsin (20.10.2012)

Resistance Pro & GLCW "Point Of Entry"
Racine Civic Center, Racine, Wisconsin
20.Oktober 2012


1. Match
RPW Womens Title - vakant
Singles Match
Melanie Cruise vs. Nikki St. John endete in einer doppelten Disqualifikation

2. Match

RPW Tag Team Title Tournament - Quarter Final Match

"Rising Sun" (Lince Dorado & Samuray del Sol) gewannen gegen Chris Castro & Matt Knicks

3. Match
RPW Heavyweight Title - vakant
Three Way Elimination Match
Robert Anthony gewann gegen Bobby Lashley & Jay Bradley --> Titelwechsel!
Reihenfolge der Eliminationen:
Jay Bradley eliminierte Bobby Lashley
Robert Anthony eliminierte Jay Bradley


4. Match
Tag Team Match
Tony Scarpone & Xavier Mustafa (w/Rinaldo Piven) gewannen gegen Ruff Crossing & Zach Gowen

5. Match
Singles Match
Mr. 450 gewann gegen Ashton Vuitton (w/Eric St. Vaughn)

6. Match
NWA World Heavyweight Title
Singles Match
Adam Pearce (c) gewann gegen Rhino

7. Match
GLCW Heavyweight Title - vakant
Three Way Match
Robbie E gewann gegen Armando Estrada & Mr. Anderson --> Titelwechsel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Resistance Pro Wrestling Episode #5 (18.11.2012)

Resistance Pro "Point Of Entry" TV-Tapings (20. Oktober 2012)
Racine Civic Center, Racine, Wisconsin
US-Erstaustrahlung: 18. November 2012

Line-Up


RPW Womens Title - vakant
Singles Match
Melanie Cruise vs. Nikki St. John

RPW Tag Team Title Tournament - Quarter Final Match
"Rising Sun" (Lince Dorado & Samuray del Sol) vs. Chris Castro & Matt Knicks

RPW Heavyweight Title - vakant
Three Way Elimination Match
Bobby Lashley vs. Robert Anthony vs. Jay Bradley


1. Match
RPW Womens Title - vakant
Singles Match
Melanie Cruise vs. Nikki St. John endete in einer doppelten Disqualifikation
Matchzeit: 8:31

2. Match
RPW Tag Team Title Tournament - Quarter Final Match

"Rising Sun" (Lince Dorado & Samuray del Sol) gewannen gegen Chris Castro & Matt Knicks via Pin nach einem Backwards Frankensteiner von del Sol an Knicks
Matchzeit: 14:35

3. Match
RPW Heavyweight Title - vakant
Three Way Elimination Match
Robert Anthony gewann gegen Bobby Lashley & Jay Bradley --> Titelwechsel!
Reihenfolge der Eliminationen:
Jay Bradley eliminierte Bobby Lashley via Pin nach einem Lariat nach 3:57
Robert Anthony eliminierte Jay Bradley
via Pin nach einem Small Package
Matchzeit: 12:51

 
Zuletzt bearbeitet:
Resistance Pro: "Sad Wings of Destiny" Kurzbericht aus Chicago, USA (30.11.2012)

Resistance Pro: "Sad Wings of Destiny"
Teamster Auditorium in Chicago, USA
30. November 2012


Dark Match
Tag Team Match
Chris Castro & Matt Knicks gewannen gegen Dustin Rayz & Remi Wilkins

Dark Match
Singles Match
Da Cobra gewann gegen Dangerous Axl

1. Match
Singles Match
Ruff Crossing gewann gegen Chris Hall (w/ Jesse Corgan) via Pin nach einem Einroller

2. Match
Singles Match
D’Arcy Dixon gewann gegen Thunderkitty via Pin

D’Arcy Dixon spricht nach dem Match eine Open Challenge aus, woraufhin Awesome Kong herauskommt!

3. Match
Singles Match
Awesome Kong gewann gegen D’Arcy Dixon via Pin

4. Match
RPW Tag Team Title (vacant)
Tournament Final - Fatal 4 Way
"Lock-Up" (Sugar Dunkerton & Aaron Epic) gewannen gegen "Rising Sun" (Lince Dorado & Samuray del Sol), "P Dawg Millionairz" (Shawn Daivari & Arya Daivari) und Jocephus & Steven Walters --> Titelwechsel

Der frühere WWF/WWE Superstar Funaki kommt zum Ring und stellt sich als neuer Announcer der RPW vor. Sein Debüt als Announcer feiert er auch gleich, in dem er Jake „The Snake“ Roberts vorstellt, der auch seinen berühmten Beutel mit der Schlange mit hat. Roberts bedankt sich für den großartigen Empfang, dem ihm die Fans bereitet haben und außerdem sagt er, dass er nun wieder auf dem rechten Weg sei. Plötzlich wird Roberts von Raven unterbrochen! Die Beiden beleidigen sich gegenseitig, doch beide werden wiederrum von Ashton Vuitton und Eric St. Vaughn unterbrochen. Ashton erzählt, dass er sauer sei da er den ganzen Weg zur Halle gekommen sei, aber nun kein Match haben soll da die Beiden ehemaligen Wrestler da seien. Ashton beschimpft die Beiden noch, bis er schließlich ein Match mit ihnen fordert! Es kommt zum Brawl zwischen den Parteien, was damit endet, das Roberts seine Schlange rausholt und in die Hose von Eric St. Vaughn packt. Schließlich packt Roberts die Schlange erneut und verlässt mit Raven die Halle.

5. Match
Triple Threat
Mr. 450 gewann gegen BJ Hancock & Marshe Rockett via Pin nach dem 450 Splash

6. Match

RPW Womens Title (vacant)
“I Quit" Match
Melanie Cruise gewann gegen Nikki St. John --> Titelwechsel!

Die Feier von Melanie war kurz, da auf einmal Awesome Kong herauskam. Der Ringrichter gab sein bestes, damit diese beiden Damen nicht aufeinander losgehen. Scheinbar möchte Kong den Titel.

7. Main Event
RPW Heavyweight Title
Singles Match

Robert Anthony (c) gewann gegen Jay Bradley via Pin nach einem Moonsault
 
Resistance Pro Wrestling Episode #6 (13.01.2012)

Resistance Pro "Sad Wings of Destiny" TV-Tapings (30.11.2012)
Teamster Auditorium in Chicago, USA

US-Erstaustrahlung: 13. Januar 2013

Line-Up


RPW Tag Team Title (vacant)
Tournament Final - Fatal 4 Way
"P Dawg Millionairz" (Shawn Daivari & Arya Daivari) vs. "Rising Sun" (Lince Dorado & Samuray del Sol) vs. "Lock-Up" (Sugar Dunkerton & Aaron Epic) vs. Jocephus & Steven Walters

RPW Womens Title (vacant)
“I Quit" Match
Melanie Cruise vs. Nikki St. John

Außerdem gibt es eine Promo von Jake "The Snake" Roberts & Raven sowie das RPW Debüt Awesome Kong (Kharma)!

1. Match
RPW Tag Team Title (vacant)
Tournament Final - Fatal 4 Way Elimination Tag Team Match
"Lock-Up" (Sugar Dunkerton & Aaron Epic) gewannen gegen "Rising Sun" (Lince Dorado & Samuray del Sol), "P Dawg Millionairz" (Shawn Daivari & Arya Daivari) und Jocephus & Steven --> Titelwechsel
Matchzeit: 17:52

Nun sehen wir Jake "The Snake" Roberts im Ring. Roberts bedankt sich für den großartigen Empfang, dem ihm die Fans bereitet haben und außerdem sagt er, dass er nun wieder auf dem rechten Weg sei. Plötzlich wird Roberts von Raven unterbrochen! Die Beiden beleidigen sich gegenseitig, doch beide werden wiederrum von Ashton Vuitton und Eric St. Vaughn unterbrochen. Ashton erzählt, dass er sauer sei da er den ganzen Weg zur Halle gekommen sei, aber nun kein Match haben soll da die Beiden ehemaligen Wrestler da seien. Ashton beschimpft die Beiden noch, bis er schließlich ein Match mit ihnen fordert! Es kommt zum Brawl zwischen den Parteien, was damit endet, das Roberts seine Schlange rausholt und auf Eric St. Vaughn packt. Schließlich packt Roberts die Schlange erneut und verlässt mit Raven die Halle.

2. Match
RPW Womens Title
(vacant)
“I Quit" Match
Melanie Cruise gewann gegen Nikki St. John nachdem Cruise St.John ein Seil um den Hals legte und sie würgte --> Titelwechsel!
Matchzeit: 27:06

Die Siegesfeier von Melanie Cruise fällt allerdings kurz aus da auf einmal Awesome Kong herauskommt. Der Ringrichter gibt sein bestes damit die beiden Damen nicht aufeinander losgehen. Scheinbar möchte Kong den Titel.

 
Zuletzt bearbeitet:
Resistance Pro "Stay Hungry" Ergebnisse aus Merrionette Park, Illinois (18.01.2013)

Resistance Pro "Stay Hungry"
115 Bourbon Street in Merrionette Park, Illinois
18. Januar 2013


Bevor die Show startet begrüßen die Offiziellen die anwesenden Fans und RPW Womens Champion Melanie Cruise wird in die halle gerufen. Cruise gibt unter Tränen bekannt das sie aufgrund einer Gehirnerschütterung nicht in den Ring steigen und somit ihren Titel nicht innerhalb von 60 Tagen verteidigen kann. Aus diesem grund wird der Womens Title erneut vakantiert.

1. Match

Singles Match

Mr. 450 gewann gegen Steven Walters

2. Match
RPW Tag Team Title
Tag Team Match
Lock-Up (Aaron Epic & Suge D) (c) gewannen gegen Ruff Skies (John Skyler & Ruff Crossing)

Es wird bekannt gegeben das der RPW Womens Title heute Nacht in einem Fatal Four Way Elimination Match erneut vergeben wird...

3. Match
RPW Womens Title - vakant
Fatal Four Way Elimination Match
Amazing Kong gewann gegen D'Arcy Dixon, Nikki St. John & ThunderKitty --> Titelwechsel!

4. Match
Tag Team Match
Chris Hall & Jesse Corgan gewannen gegen Body Magic (Eric St. Vaughn & GQ )

5. Match
Singles Match
Jocephus gewann gegen Jay Bradley

6. Match
RPW Heavyweight Title
Singles Match
Robert Anthony (c) gewann gegen Matt Hardy (w/ Reby Sky)
 
Resistance Pro Wrestling Episode #7 (17.02.2012)

Resistance Pro "Stay Hungry" TV-Tapings (18.01.2013)
115 Bourbon Street in Merrionette Park, Illinois
US-Erstaustrahlung: 17. Februar 2013

Line-Up


RPW Womens Title - vakant
Fatal Four Way Elimination Match
Amazing Kong vs. D'Arcy Dixon vs. Nikki St. John vs. ThunderKitty

Singles Match
Mr. 450 vs. Steven Walters

RPW Heavyweight Title
Singles Match
Robert Anthony (c) vs. Matt Hardy (w/ Reby Sky)

Melanie Cruise gibt unter Tränen bekannt das sie aufgrund einer Gehirnerschütterung nicht in den Ring steigen und somit ihren Titel nicht innerhalb von 60 Tagen verteidigen kann. Aus diesem Grund wird der Womens Title erneut vakantiert. Es wird bekannt gegeben das der RPW Womens Title heute Nacht in einem Fatal Four Way Elimination Match erneut vergeben wird.

1. Match
RPW Womens Title - vakant
Fatal Four Way Elimination Match
Amazing Kong gewann gegen D'Arcy Dixon, Nikki St. John & ThunderKitty --> Titelwechsel!
Matchzeit: 9:27

2. Match
Singles Match
Mr. 450 gewann gegen Steven Walters via Pin nach einem 450 Splash
Matchzeit: 12:32

3. Match
RPW Heavyweight Title
Singles Match
Robert Anthony (c) gewann gegen Matt Hardy (w/ Reby Sky) via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 30.06

 
Resistance Pro Wrestling Episode #8 (24.03.2012)

Resistance Pro "Among The Living" TV-Tapings (24.02.2013)
VFW Post 5788 in Lockport, Illinois, USA
US-Erstaustrahlung: 24. März 2013


1. Match
6 Man Tag Team Match
Da Cobra & Ruff Skies (John Skyler & Ruff Crossing) vs. Body Magic (Ashton Vuitton & Eric St. Vaughn) & Chris Hall (w/ Jesse Corgan)

Ein Best Two Out Of Three Falls Arm Wrestling Match zwischen Nikki St. John und Thunderkitty mit Guest Referee Melanie Cruise.

2. Match
Samuel J. Thompson Memorial Tournament Finale - 4 Way Elimination Match
Brady Pierce vs. Jon Malus vs. JT Dunn vs. Trevor Court

3. Match
RPW Tag Team Titles
Tag Team Match
Lock Up (Aaron Epic & Sugar Dunkerton) (c) vs. Jay Bradley & Robert Anthony

1. Match
6 Man Tag Team Match
Da Cobra & Ruff Skies (John Skyler & Ruff Crossing) gewannen gegen Body Magic (Ashton Vuitton & Eric St. Vaughn) & Chris Hall (w/ Jesse Corgan) via Pin

2. Match
Samuel J. Thompson Memorial Tournament Finale - 4 Way Elimination Match
Brady Pierce gewann gegen Jon Malus, JT Dunn und Trevor Court

3. Match
RPW Tag Team Titles
Tag Team Match
Lock Up (Aaron Epic & Sugar Dunkerton) (c) gewannen gegen Jay Bradley & Robert Anthony

[video=youtube;j4YCCdIZxrE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=j4YCCdIZxrE[/video]
 
Resistance Pro "Mane Attraction" Kurzbericht aus Willowbrook, IL (29.03.2013)

Resistance Pro „Mane Attraction“
Willowbrook, IL
29. März 2013

Dark Match
Singles Match
Nikki St. John gewann gegen Mickie Knuckles

1. Match
RPW Tag Team Championship
Tag Team Match
Lock Up (Aaron Epic & Sugar Dunkerton) (c) gewannen gegen Da Soul Touchaz (Marshe Rockett & Willie Richardson)
- Im Match mischte sich Warden Myers ein

2. Match
No Disqualification Singles Match
Mad Man Pondo gewann gegen Brady Pierce

3. Match
Singles Match
Thunder Kitty gewann gegen Mary Dobson

4. Match
Singles Match
Jay Bradley gewann gegen Mikey Whipwrack

5. Match
Nr. 1 Contenders Battle Royal (RPW Heavyweight Championship)
Jocephus Brody gewann gegen Ashton Vuitton, Chris Hall, Eric St. Vaughn, GQ, Jesse Corgan, John Skyler, Mr. 450, Reme Wilkins, Ruff Crossing, Stonewall und Trevor Court

6. Match
RPW Womens Championship
Singles Match
Amazing Kong (c) vs. D'arcy Dixon endete im No Contest, da Nikki St. John herauskam und Kong angriff.

Plötzlich kommt Melanie Cruise zum Ring und macht den Save. Daraus resultiert ein Tag Team Match Kong & Cruise vs. St. John & Dixon

7. Match
Tag Team Match
Amazing Kong & Melanie Cruise gewannen gegen D'Arcy Dixon & Nikki St. John
- Im Match waren Kong & Cruise ihren Gegnern deutlich überlegen.

8. Match
RPW Heavyweight Championship
Singles Match
Robert Anthony (c) gewann gegen Bobby Lashley
- Das Match soll ca. 30 Minuten gedauert haben.
 
Oben