Summer Party Livechat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Doom-Match war von Dogu? Ganz großes Kompliment dafür! Nicht nur sein Schweiß und Fleiß für dieses Match beeindrucken, sondern auch der Ablauf selbst. Da bin ich mal gespannt, ob WWE heute Abend etwas derartiges zu bieten hat.
 
Also so witzig Kiel und Pohl auch manchmal sind, beim EuC-Match sollten sie doch bitte durch ihre Witzchen nicht die Atmosphäre kaputt machen. Das mit Jordan und dem Taubmachen fand ich doch nun seeehr unpassend.
 
YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES!!

Das kommt jetzt so plötzlich, ich hab es nicht erwartet
*Rede rauskram*

Ich möchte meinen Eltern danken, ohne die ich heute nicht hier wäre...
 
Schon dreimal Submission heute Abend, wollen die mich alle wegen dem Tippspiel ärgern?

Nach jetzigen Berechnungen habe ich alle Sieger bisher richtig getippt. :)
 
Dann solltest du sofort mal wieder zu deinen Wurzeln zurückkehren. Der European Championship hat sowieso an Wert verloren. :D
 
Der Naitcher Boy kommt nach dem Papercut raus? Das hat noch nie jemand geschafft! (Liegt wohl auch daran, dass er ihn jetzt zum ersten Mal ausgeführt hat) :D
 
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!! :D
 
Zumindest konnte mein Char zeigen, was er draufhat. Und wenn Naitch halt unbedingt einen Lucky Punch benötigt um zu gewinnen. Tststststs

@TheFabi
Ich hasse dich! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben