Summer Party Livechat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WFE

Upper Card
Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch!

Hier ist der offizielle Livechat zur WFE Summer Party 2012.

Tobt euch aus, aber bleibt beim Thema!

Bis dahin könnt ihr hier die Matchcard bewundern!

Und hier gibt es den Roundtable.


Es hat begonnen: http://www.wrestling-infos.de/61800.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche allen viel Spaß. Ich muss leider gleich weg. Aber das ihr den PPV immer schön lobt :D
 
Sporadisch bin ich anwesend, bin auf die Matches definitiv gespannt, verspricht einiges!
 
Wahrscheinlich stehen die Strawhats im Opener, aber Vaan liegt noch im Bett? Gerüchten zufolge steht er ja nicht vor 14 Uhr auf :D
 
Heute Abend: WFE-Public Viewing. Während die Fans "Deutschland" oder "Dänemark" rufen werden, wird Ray Jordan fistpumpend "USA" chanten. :D
 
Bin ma kacken (Irgendwer muss es ja bringen. Tradition!)

Mal sehen wie es wird. Habs lange nicht verfolgt....
 
na also.....ich wollte schon sagen...man kann doch keinen PPV ohne die Beautiful Warriors veranstalten...:D
 
Eine Frage, da es mein erster Livechat bzw. PPV bei WFE ist. Wie werden die Matches auf die Startseite geschrieben?
 
Gute Ansetzung. Also das zusätzliche Tag Team Match. Damit zieht man nämlich mehr Nutzen aus dem Turmoil Match als nur einen Herausforderer.

Und nun geht es mit dem zu erwartenen Opener los!
 
Victory!!!

Schnelles Match, Aktionen gut verteilt, persönlich hätten mich noch ein paar Hardcoreelemente gefehlt, aber dafür haben wir ja noch das Last Man Standing und das Grudge Match.
 
Wer will noch gegen Robert Kiel in den Ring? Ich bräuchte zwar keine Unterstützung, aber Kiel braucht die Träsche! :D
 
So, die ersten Punkte fürs Tippspiel, auch wenn ich auf Submission getippt habe, freue ich mich trotzdem. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben