Summer Party Livechat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So...das wars.

Danke an die Writer und an alle, die wenigstens ein bisschen hier geschrieben haben.

Viel Spaß später beim Deutschland-Spiel.
 
Schade dass heute so wenig los war. Ein bisschen mehr Beteiligung würde den Machern der Shows bestimmt gefallen, nachdem die Reviews für die Shows auch wieder im Sinkflug sind. Und jede Woche eine Drohung rauszubringen, die WFE könnte bald geschlossen werden, kann doch auch nicht die Lösung sein, oder? ;)
 
Schade dass heute so wenig los war. Ein bisschen mehr Beteiligung würde den Machern der Shows bestimmt gefallen, nachdem die Reviews für die Shows auch wieder im Sinkflug sind. Und jede Woche eine Drohung rauszubringen, die WFE könnte bald geschlossen werden, kann doch auch nicht die Lösung sein, oder? ;)

Sorry, ich hatte vorhin Besuch bekommen, war ja Anfangs dabei. :)

Dennoch ein riesiges Danke an die Writer, Craggy, Fabi und alle anderen, die sich angesprochen fühlen! :) :D
 
Also alles in allem ein herzliches Dankeschön an alle? :D

Also ich fand den PPV wie gesagt klasse und es gab kein Meckern.
Das Johnny No Last Name den Spot im Main Event bekam, überraschte mich, aber verdient hat er es sich bestimmt.
Marsten war leider kaum zu sehen, aber seine kleine Backstage Szene macht schonmal Spannung auf die Fortsetzung.
Würde ich nun jedes Match analysieren müssen, würde ich auch nur sagen können das alles Top war, von daher:
10 von 10 Punkten.
Match of the Night war: CM Naitch vs David D, hat sich aber auch nur knapp durchsetzen können. :D
 
Ich gebe Frozen Ice absolut recht. Ich hatte leider die letzten Stunden nicht so viel Zeit, sodass ich mich leider nicht beteiligen konnte. Trotzdem Danke an alle für die Mühe, und für wieder einmal einen tollen PPV! Das nächste Mal bin ich hoffentlich wieder etwas aktiver dabei!
 
Bedanke mich für einen klassen PPV! Den Schluss habe ich noch nicht gelesen, werde dies aber natürlich noch nachholen.
Danke an Craggy, Fabi, Dogu und dem Rest des WFE Teams!
 
Guter PPV hab die letzten drei Matches leider nur im Schnellverfahren gelesen, da ich Besuch hatte. Auch von mir einen Riesen dank an die writer, die 5 h uns diesen Nachmittag mit Fantasywrestling unterhalten haben. Einen ausführlichen Bericht mit Bewertung gibt's später wenn ich zeit finde.
 
Danke für den tollen PPV, für mich als Neuling schön mitanzusehen.

@TheFabi: Ich hasse dich immer noch. :D
 
@ TheFabi

Jetzt habe ich mich beruhigt, und hasse dich nun nicht mehr. :) (*AchievmentUNLOCKED) :D
 
Mein 1. PPV und wir waren erfolgreich. Aber auch die anderen Matches und Segmente waren sehens-/lesenswert. Wirklich gut geschrieben und kreativ umgesetzt.
 
So,hab mir den PPV heut doch noch angelesen.Ziemlich viel Aktion und ne geile Überraschung mit Johnny No Last Name im Main Event.Das Match war zwar am längsten,doch am besten fand ich Doom vs Bourne,richtig gutes Finish im Match
 
Dann solltest du sofort mal wieder zu deinen Wurzeln zurückkehren. Der European Championship hat sowieso an Wert verloren. :D

Boah. Immer dieses Gerede, der Titel hätte an Wert verloren. :rolleyes:

Naja, danke an alle Writer und Craggy(s). War ein toller PPV, zumindest von den Matches her. Meine komplette Meinung gibts dann, wenn ein Thread vorhanden ist bzw ich den gefunden hab. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben