WFE Summer Party (Staffel 4) aus Oberhausen/Deutschland (17.06.2012)

WFE

Upper Card
WFE Summer Party (Staffel 4) aus Oberhausen/Deutschland (17.06.2012)

1.Match
Television Championship
Triple Threat Match
The Metal (c) vs. Legend Thriller vs. Beetlejuice

2.Match
Tag Team Match
Beautiful Warriors (Yasu Aragaki & Janinho) vs. Mastico & Chabal

3.Match
Last Man Standing Match
Rocco Doom vs. Phillip Bourne w/Mamba Styles

4.Match
European Championship
Ray Jordan (c) vs. Darius Xander

5.Match
Tag Team Championship
The Demonic Strawhats (Demonic Damien & Vaan) (c) vs. British Nightmare (Jack Devil & Chreech)

6.Match
Grudge Match
CM Naitch vs. David D

7.Match
Japanese Warrior Challenge
Hiroshi Yamamoto (c) vs. Johnny No Last Name

Credits:
1.Match: Titan
2.Match: Travis
3.Match: Dogu Alman King
4.Match: Travis
5.Match: HarderStyle
6.Match: Dogu Alman King
7.Match: FrozenIce
Segmente und Kommentatoren: WFE

Qualität der Show: Schulnoten 1-6
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Zuletzt bearbeitet:
[video]BydYgfCmekQ[/video]

Kleiner Scherz, meine Bewertung kommt am Freitag. :D Wäre schön wenn ich dann nicht der Erste wäre... ;)

So, heute leider nur in Kurzfassung da ich aus gesundheitlichen Gründen im Moment wenig Zeit habe, deswegen wurde mein Review auch immer wieder verschoben. Die Matches waren durchweg gut, besonders gefallen haben mir aber die beiden Werke von Dogu, deswegen ein Sonderlob an ihn. ;) Von den Ergebnissen her gab es wenig Überraschungen, ich hatte zwar auf Xander und David D getippt aber die Siege von Jordan und Naitch waren jetzt auch nicht völlig unerwartet. Das Booking war weitestgehend so vorauszusehen, dass sich Beetlejuice und The Emporer zusammentun war eine nette Wendung, auch wenn das etwas plötzlich ohne echten Aufbau kam, immerhin hätte Legend Thriller eigentlich zuerst noch ein Hühnchen mit dem Geist zu rupfen. Mit Johnny hat man definitiv einen überraschenden Herausforderer gewählt, es wurde nur leider etwas Potential verschenkt, da man wieder nur ein sehr kurzes Backstage Segment mit Marsten und Smith hatte. In diese Storyline sollte langsam mal Bewegung reinkommen.

Qualität der Show: Schulnoten 2
Promo/Segment of the Night: /
Match of the Night: Rocco Doom vs Phillip Bourne
Superstar of the Night: CM Naitch
OMG-Moment: Johnny No Last Name im Main Event
 
Zuletzt bearbeitet:
Die alten PPVs habe ich mir nicht durchgelesen, daher war dies mein 1. PPV. Die Matchpaarungen waren soweit gut ausgewählt und die Backstagesegmente haben zwischendurch für Abwechslung gesorgt. Meine Bewertung ist vl. etwas voreingenommen ;)

Qualität der Show: 1
Match of the Night: Tag Team Titel Match (wir haben f
gewonnen ;))
Superstar of the Night: Jack Devil
OMG-Moment: Die Strawhats tappen
 
Mein 1. PPV und ich bin super zufrieden, klasse Matches und überall verdiente Gewinner.

Qualität der Show: Schulnoten 1-6 1
Promo/Segment of the Night: Beetlejuice und The Emperor
Match of the Night: Last man Stannding Match
Superstar of the Night: CM Naitch
OMG-Moment: Stromkabel an den Hals
 
Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night: The Emperor und Beetlejuice
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Johnny No Last Name
OMG-Moment: Johnny No Last Name ist im Main Event vertreten
 
Diese Resonanz haut mich mal wieder um.

--> Leute, reißt euch zusammen und füllt diese Box aus! Der Livechat war dieses Mal bei Leibe nicht so fett, dass man sagen könnte, es wäre dort schon so viel zum PPV gesagt worden!
 
Da kann ich mich Travis nur anschließen. ich hätte auch selbst schon ein Feedback geschrieben, aheb es bisher aber zeitlich noch nicht geschafft.
aber grade für die WFE PPVs wünscht man sich als Matchwriter ein umfangreicheres Feedback, weil man sich hier noch einmal besonders anstrengt, um den PPv auch wirklich zu einem Highlight der Staffel zu machen. da wäre es schön zu wissen, ob das auch gelungen ist. Was hier aber bisher kam, ist mal überhaupt nicht ausreichend. Es macht nun wirklich keine Mühe diese kleine Box auszufüllen und damit wäre uns schon geholfen. Vllt. noch eine Note für jedes Match, damait jeder einschätzen kann, was man von seiner Leistung gehalten hat. Das sollte anch einmal durchlesen iin 2 Minuten klappen und nicht so das Problem sein. Da einige die F.i Hinweise zu den "Showbesprechungen" anscheinend nicht kapiert haben, sollte man vllt. mal lagsam daran gehen, da zu reagieren.
Die Leute, die hier schon was abgegeben haben, will ich mal aus der Kritik rausnehmen, ihr habt euch immerhin ein bisschen mit der show beschäfftigt und dann auch die Bewertung abgegeben, danke dafür. Einige mögen auch noch an ihrer längeren Bewertung arbeiten, wie Frozen und RvD wahrscheinlich, die haben ja aber auch noch andere Sachen hier im Board um die Ohren und brauchen daher länger. Aber an alle, die nicht im Team sind, in der WFE sind und sich hier munter in den letzten Tagen rumtreiben und überall sonst posten: Show durchlesen reicht nicht!
 
Guter PPV, auch wenn ich ihn als nicht ganz so stark empfand wie meine Vorposter. An den Matches gibt es wieder einmal kaum etwas auszusetzen. Die größte Überraschung war für mich Johnny No Last Name, da ich niemals erwartet hätte, dass er der Herausforderer auf den Titel wird. Dies hat mir aber gefallen, da dadurch für Abwechslung im Titelgeschehen gesorgt wurde.

Qualität der Show:
2
Promo/Segment of the Night: The Emperor und Beetlejuice
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Johnny No Last Name
OMG-Moment: Johnny No Last Name ist Herausforderer auf den Titel
 
So und jetzt, damit ich mich hier nicht nur beschwere und selbst nciht besser bin, meine Bewertung:

1. Match
Das erste Match des Abends war als Opener sicherlich gut geeignet, schonmal ein Titelmatch für die Spannung und mit den WFE Neulingen sicher auch interessant. Auch der Matchverlauf war durchaus ansprechend, Langeweile kam keine auf und vor allem die druckphase vom Legend Thriller und das Doppelcover vom Champion am Anfang des letzten Absatzes war gut. Sprachlich hat mir das Match allerdings nicht ganz zugesagt und ich bin der Meinung, aus einem tripple Thread kann man mehr rausholen, als Opener reicht das hier aber. So komme ich auf 7 Punkte

2. Match
Nun gab es also das erste Mal Tag Team Aktion und das ging direkt mal schwungvoll los. Die Anfangsphase brachte einen durch schöne aktionen gleich hinein ins Match und ich war gespannt, was so folgen würde. Der mittlere Teil ließ dann allerdings nach, da es nicht mehr so viele schnelle Aktionen gab. Am Ende wirkte es dann etwas so, als ob unbedingt nochmal der Moment der Heels kommen sollte, bevor man sie dann verlieren lässt, denn dafür wurde ja dann auch durch die Ablenkung gesorgt, das ist zwar immer eine gute Lösung, kam hier aber nicht wirklich spannend rüber, denn das war doch etwas offensichtlich. Alles in allem ein gutes, aber nicht überragendes Match, das vom starken Beginn lebte, 7 Punkte

3. Match
Nun also Last Man Standing. dafür hat man mit Doom dem Rocker natürlich den Richtigen. Doom dann auch gleich mit gutem Beginn, kontert die erste Attacke von Bourne aus und nimmt ihn sich dann vor. dann übernahm allerdings Bourne erst einmal das Kopmmando. Die Dominanz Phase war dann auch wirklich gut, die erste Waffe wurde schonmal ins Match gebracht, konnte ihre Wirkung aber noch nicht entfallten, doch dafür teilte Bourne auch so gut aus. Dann versucht Doom zu kontern, doch Styles sorgt wieder für Ablenkung und Bourne nutzt das aus. der 450 war dann vllt. ein bisschen übertrieben, aber durch den schönen Submission Teil war das schnell vergessen. Dann räumt Doom aber auf, nimmt sich auch beide vor, damit ihn Mamba nicht wieder iritiert und schenkt Bourne dann ein. Hier fand ich die Moves und so durchaus gut, wunderte mich aber schon, wie Rocco nach den harten Bumbs so wieder austeilen soll, doch dann nahm er sich ja auch die Pause, die er brauchte. Der Schlagabtausch war dann auch wieder gut geschrieben und wird dann durch Doom beendet, der Bourne schön plättet. Leider kostet ihn Mamba hier den sicheren Sieg, aber wir durften uns freuen, das Match ging weiter. Das Ende war dann auch wiedfer gut geschrieben, Dooms angeschlagener Rücken wieder gut reingebracht und Bourne holt sich den Sieg.
das Match war wirklich stark, für ein Last Man Standing Match fehlten mir noch ein paar hardcore Moves, aber viel schlechter wurde es dadurch nicht. Aber wegen diesen fehlenden Aktionen gebe ich hir mal so eine unsympatische Zwischennote, nämlich 8,5 Punkte.

4. Match
das Match war auch wieder schön geschrieben, Jordan als Face nahm natürlich so ein bisschen die Außenseiter Rolle gegen den Muskelprotz Xander ein und durfte daher ab und zu schnelle und gute Konter zeigen. Xanders Kraftüberlegenheit wurde dann immer wieder gut aufgegriffen und seine Aggresivität auch schön reingebracht. die Aktion, wo er jordan ins Gesicht spukt zeigt nochmal gut seine Verachtung gegenüber diesem. auch dass er am Ende nicht aufgibt, sondern von Jordan bewusstlos gewürgt werden muss, passt gut, denn eine Aufgabe steht ihm nicht wirklich. Alles in allem ein gutes Match. Die Intensität hätte aber durchaus noch etwas größer sein können, daher 8 Punkte

5. Match
Naja, hier gab es keine Überraschung, der Writer hat mal wieder überragende Arbeit geleistet und alles andere in den Schatten gestellt, da reicht die Punkteskala gar nicht aus, die wird hier gesprengt...

6. Match
Naitch legt gleich mal los, wie die Feuerwehr und das zeigt gut, um wie viel es hier für ihn geht. Ganz starker und vor allem passender Beginn des Matches. Schließlich kann david dann kontern, muss aber erst einmal druchatmen. Naitch will dann auch gleich wieder nachlegen, gut gemacht, ihn hier nicht im Ring leigen zu lassen, zeigt wieder, wie motiviert er ist, doch da läuft er natürlich gleich ins offene Messer und D kann dann auch durch Heelaktionen, wie die Würgeattacken dominieren. Naitch kann draußen dann kontern, aber wieder eine schöne Heelaktion, dieses Mal von King, der seien handlanger da aus der Schussbahn befördert. Dann der Beinahe Double Countout, der schön Spannung für die Schlussphase aufbaut die dann nochmal kurz Spannung durch den Sleeper liefert, aber lettendlich mit dem Sieg Naitchs endet. Hier fehlte wirklich nichts, die ganz großen spots konnte es natürlich nicht geben, denn die wären bei Naitch auch etwas unrealistisch. ich geb hier die 9 Punkte

6.Match
Dann folgte die Japanese warriors Challange. Hier kürze ich mal ein bisschen ab, denn wenn ich jede Phase einzelnt beschreibe und bewerte, sitz ich Morgen noch hier. das Match war durchaus gut, Johnny natürlich ein etwas überraschender Teilnehmer, den ich schon mit 2:0 nach Hause habe gehen sehen. Doch auch er bekommt hier gute Spots und kann durchaus mithalten. das Match war stark geschrieben, ahtte aber natürlich, der Länge eines solchen Events geschuldet einige Hänger, wo mir etwas langweilig wurde. Dennoch alles durchaus überzeugend und ich komme am Ende auch wieder auf 9 Punkte

Zum Schluss dann noch die schmucke Box für alle, die zu Faul sind mein Gekrakel zu lesen:

Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night: The Emperor und Beetlejuice
Match of the Night: Naitch vs. David D
Superstar of the Night: CM Naitch
OMG-Moment: Johnny No Last Name kriegt einen Fall gegen den WFE Heavyweight Champion
 
Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night:
Beetlejuice/Emperor
Match of the Night:Doom vs Bourne
Superstar of the Night:
Johnny
OMG-Moment:
Stromkabel bei Doom vs Bourne
 
Qualität der Show: 1
Promo/Segment of the Night: Beetlejuice/Emperor
Match of the Night:Yamamoto vs Johnny
Superstar of the Night: Johnny
OMG-Moment:Johnny im Main Event
 
Qualität der Show: 1
Promo/Segment of the Night: Beetlejuice/Emperor
Match of the Night: Johnny No Last Name vs. Hiroshi Yamamoto
Superstar of the Night: CM Naitch & British Nightmares
OMG-Moment: Johnny No Last Name überraschend im Main Event
 
Zuletzt bearbeitet:
Qualität der Show: 1
Promo/Segment of the Night: Beetlejuice/Emperor
Match of the Night: Bourne vs Doom/ Naitch vs Wossap
Superstar of the Night: Johnny
OMG-Moment:Johnny im Main Event
 
So, jetzt bin ich auch endlich mal dazu gekommen, die Summer Party zu lesen, hier also meine Bewertung dazu:

Der Opener war gut gewählt, finde ich. Hier gab es Action pur, und großteils hat man alle drei Kontrahenten auf einmal involviert, sodass sehr vielseitige Aktionen möglich waren. Das Tempo hat außerdem ordentlich angeheizt, was in meinen Augen auch ein ganz wichtiges Kriterium für einen Opener ist. Ich bin mal gespannt, ob Metals erneuter Sieg jetzt schon das Ende der Fehde besiegelt, oder wir noch eine Fortsetzung der Dreiecks-Konstellation sehen.

Das Tag Team Match hat mir zu Anfang eigentlich ganz gut gefallen, hat sich dann aber leider nicht wie erhofft entwickelt. Gegen Ende wurde es recht vorhersehbar, was etwas Spannung rausgenommen hat.
Tag Team Aktionen, wie z.B. den Gegner in der eigenen Ecke zu halten, während man sich relativ schnell mit Tags abwechselt, hätten mir zwischendurch noch ganz gut gefallen, oder andere Aktionen, die die Teams etwas mehr betonen.

Das kurze eingeschobene Segment mit CM Naitch war eine schöne Promo für das Match später.

Das Last Man Standing Match war dann wirklich ein Paradebeispiel für diese Matchart. Harte Moves von beiden Kontrahenten, Einsatz von Gegenständen, Eingriff von außen, und vor allem auch eine würdige Matchlänge im Vergleich zu anderen Matches, wo es nur bis zum 3-Count gehen muss.
Bourne konnte sich hier sehr dominant zeigen, und einen klaren Sieg erringen, wenn auch mit Hilfe von Mamba Styles. Hier bin ich auch sehr gespannt darauf, wie es mit den Kontrahenten weitergeht.

Das anschließende Segment mit Neo-Frakes und The Metal war durchaus sehr interessant. Wenn Neo-Frakes sich jetzt ins Geschehen um den TV Title einmischt, kann es ja nur sehr interessant werden, bei diesem Gimmick.

Xander und Jordan haben ein ziemlich hartes Match hingelegt. Der Doppel-Spear war sicher ein Wendepunkt im Match, und dass sogar beide blutend aus dem Match gehen, unterstreicht die Härte des Matches zwar, allerdings hätte ich mir noch etwas mehr Spannung in dem Match gewünscht. Es war zwar gut geschrieben, aber das gewisse etwas fehlte mir.

Das Segment mit dem Emperor und Beetlejuice gibt wirklich Überlegungen auf, was diese beiden ungewöhnlichen Gestalten denn jetzt gemeinsam verzapfen.

Die Tag Team Titles sind jetzt also nach langer Regentschaft der Strawhats doch noch mal gewechselt. Das Match konnte sich wirklich sehen lassen, und hat beide Teams gut dargestellt. Ich bin mal gespannt, ob die Beautiful Warriors, die das erste Tag Team Match des PPVs für sich entscheiden konnten, sich jetzt mit den British Nightmares anlegen.

Auf das Match zwischen Naitch und David D war ich persönlich ja sehr gespannt. Auch wenn es ein altbekanntes Thema ist, eine Fehde zwischen zwei hohen Tieren und ihren Compagnons ist immer ganz interessant anzusehen. Naitch hat sich wirklich in guter Verfassung gezeigt, und auch David D konnte überzeugen. Naitchs Sieg war das, womit ich gerechnet hatte, und ich bin gespannt, wie diese Fehde weitergeht.

Die Japanese Warrior Challenge ist ja ein recht umfangreiches Match, von daher muss ich sagen, dass es sich teilweise etwas gezogen hat. Johnny hat eigentlich eine gute Figur gegenüber Yamamoto, allerdings hatte dieser in dem Match wohl den Heimvorteil. Für ihn natürlich insofern ein starker Sieg, dass er sogar eine offene Herausforderung ohne Kenntnis seines Gegners für sich entscheiden konnte. Insgesamt ein gutes Match, auch wenn es leider nicht durchgehend stark war, was aber bei einem so langen Match auch schwierig ist.


Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night: The Emperor/Beetlejuice
Match of the Night: Naitch vs. David D
Superstar of the Night: Johnny No last Name
OMG-Moment: Johnny's Fall gegen Yamamoto
 
Soo...Bin auch endlich dazugekommen mir die Show durchzulesen. Hab ja leider zum ersten Mal einen PPV nicht Live mitverfolgen können. Für mich waren die PPVs bisher immer die Highlights der WFE (Wie sich das gehört) gerade weil man sie auch Live mitverfolgen und dabei im Chat schreiben konnte. Das war dieses mal für mich nicht möglich, und so hatte ich vllt. nicht ganz so viel Spaß wie bei vorherigen Ausgaben. Nicht weil der PPV nicht gut war...Nein....Weil ein PPV einfach wesentlich mehr zu lesen ist. Das war fast schon anstrengend. x)

Was die Matchausgänge angeht haben die Wrestler gewonnen auf die ich im Vorfeld auch gesetzt habe, sodass es da eher wenige Überraschungen gab. Als solche kann man den Sieg von Naitch ja eher nicht bezeichnen, und auch nicht die Titelverteidigung von Jordan, auch wenn ich im Vorfeld David D und Hard Style gute Chancen ausgrechnet habe. Schön auch das es mit Beautiful Warriors vs. Mastico & Chabal noch ein Zusatzmatch gab. Das Neo-Frakes, Germanus und John Marsten beim PPV keine große Rolle spielten fand ich nicht sonderlich schlimm. Ich denke von allen wird man im zweiten Teil der aktuellen Staffel noch einiges sehen. Yamamotos Gegner im Main Event war dann sicherlich für viele eine Überraschung. Aber Johnny Last Name hat sich wirklich tapfer geschlagen und ich denke er hat sich das Titelmatch auch redlich verdient.

Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night:
Beetlejuice & The Emperor
Match of the Night:
CM Naitch vs. David D
Superstar of the Night: British Nightmare (Jack Devil & Chreech)
OMG-Moment: Johnny No Last Name im Main Event und seine Performance im selbigen!
 
Besser spät als nie? Naja, Verzeihung erstmal dafür, dass es erst so spät dazu kommt und das ich auch nicht zu jedem geschriebenen Match Stellung nehmen werde, aber ich hab mir in den letzten Tagen viel mehr Zeit für anderes genommen, was sich leider auch auf die WFE ausgewirkt hat. Aber das eine oder andere werde ich dennoch loswerden können.

Der Opener war gut geschrieben, auch wenn er mir persönlich ein bisschen zu kurz ist. Aber das ist eher gering. Zudem gefällt mir die Fehde gut. Metal als Champion ist zwar zu Beginn ein ziemlich gewagter Schritt gewesen, aber man hat hier eine interessante Story um den TV Titel aufgebaut.

Das Tag Team Match aus zwei Teilnehmern des Turmoils Match gefiel mir sehr gut von der Ansetzung her, weil man damit aus dem Turmoil Match mehr rausgeholt hat als nur einen Contender. Das Match war auch ziemlich gut und ich persönlich hätte das lieber als Opener gesehen, aber auch hier kann man das nicht als großen Kritikpunkt ansehen.

Das Match von Rocco Doom und Phillip Bourne gefiel mir dann sehr, weil man die Intensität aus der Fehde gut ins Match gebracht hat. Aus meiner Sicht hat man aber da auch mehr rausgeholt, als es bisher zu sehen gab, da mir die Fehde der beiden nicht wirklich zusagt. Gegen andere Personen würde mir das vll gefallen, aber die Paarung Rocco Doom und Bourne passt für mich nicht so gut für diese Fehde.

Und jetzt kommt ne große Diskussion. Ok, erstmal: Das Match war auch stark geschrieben. Aber: Ich komm mit der Situation um den European Championship momentan überhaupt nicht klar. Da geht es mir glaube ich so wie ein paar anderen. Allerdings finde ich das Geschehen um den Titel nicht "langweilig" wie ich es in den letzten Wochen und Monaten hier und da mal lesen konnte, sondern mich stört es, dass die Fehden von Ray Jordan bis zum geht nicht mehr gezogen wird, ohne irgendetwas wirklich weiter zu bringen. Ich meine nach dem Titelgewinn von Jordan traf er bei drei PPVs auf Neo-Frakes, bei denen er zwei Siege einfahren konnte. Und auch bei diesem PPV schlug er Xander und es wirkte so, als wenn die Fehde der beiden weitergeht. Ich hoffe, dass in der von mir noch nicht gelesen Ausgabe von Unleashed Jordan einen neuen Gegner bekommt, damit auch hier die Story so endlos gezogen wird, dass man überhaupt keinen Nutzen davon hat und Ray Jordan als European Champion zwar da ist, aber sich überhaupt nicht entwickelt hat. Mir gehts hier nicht darum, dass er ins ME kommt oder sowas. Es geht vielmehr darum, dass er seit der 2. Staffel Champion ist und zwar vom lustigen Charakter seitdem mehr und mehr weg gekommen ist, dafür aber auch mehr und mehr charakterlos wurde und für mich etwas fehlt, was Jordan von anderen unterscheidet.

Das Tag Titelmatch habe ich zwar nicht gelesen, aber ich freue mich, dass die Briten sich die Titel sichern konnten. Denn die Dominanz der Strohhüte drohte aus den Tag Titeln langweilige Beihängsel zu machen, wie sie zuvor bei al-Asadi und Devil waren und außerdem halte ich von dem Tag Team sehr viel. Zumal auch der Sieg der ach so hübschen Krieger auch was bringen könnte. Denn die beiden Teams könnten gegeneinander Fehden. Von den Strohhüten habe ich als Tag Team genug, die beiden sollten für mich entweder neue Partner oder neue Gimmicks und Rollen in den Shows bekommen.

Das vorletzte Match habe ich nicht gesehen, aber ich hätte mir lieber David D (mit Hilfe von King) als Sieger gewünscht, auch wenn das aufgrund der Aktivität von Naitch wohl gerechter war.

Das ME habe ich etwas überflogen und es gefiel mir sehr gut. Die Entscheidung, Johnny No Last Name zu wählen, ist aufgrund der Aktivität zwar verständlich, aufgrund der Shows aber für mich eher eine riesen Überraschung, woran auch die gesamte Paarung etwas gelitten hat. Die Titelverteidigung war aber zu erwarten, weswegen die Auswahl auch nicht so schlecht war, von wegen "Johnny darf mal ME Luft schnuppern". Ob man das aber so regeln muss, oder ob man auch etwas hätte machen können, um für FantasyMania vll eine Triple Threat Fehde aufzubauen, kann man diskutieren. Denn damit fehden wie schon im Vorjahr bis zum PPV hin zwei Faces gegeneinander, außer es turnt noch einer. Und Face vs Face Fehden sind zwar in der WFE gut, aber leiden auch daran, dass keiner eigentlich wirklich "schlechte Reaktionen" bekommen darf, was aber eben nicht einfach ist. Aber naja, vll

Qualität der Show: Schulnoten 2
Promo/Segment of the Night: Kann mich an keines erinnern, von daher nehme ich keins.
Match of the Night: / (=weil ich nicht alle gelesen hab. Von den gelesenen sagten mir European und WFE Championship am meisten zu.)
Superstar of the Night: British Nightmares
OMG-Moment: Johnny No Last Name überzeugt gegen Hiroshi
 
Oben