Indy Newsblock: Sabu kehrt zurück!, Titelmatch bei Chikara, Ehemalige Diva kehrt zurück und mehr...

The Fabi

Tommys Ehefrau
Chikara

- Gekido vs. Quackenbush, Jigsaw und die Colony. So kann man eigentlich das Thema der beiden Events am Wochenende beschreiben. Bei "The Foggiest Notion" am 23. Juni werden sich die Colony (Green Ant & Soldier Ant) und Mike Quackenbush zusammentun, um gegen The Shard, assailANT und deviANT zu gewinnen. Dagegen kommt es am folgenden Tag bei "Smack in the Middle" zu vielen Singles Matches bezüglich Gekido. Wie schon bekannt, wird Jigsaw sich The Shard stellen. Aber auch die Colony muss ran. Soldier Ant versucht assailANT zu besiegen, während es Greent Ant mit deviANT aufnimmt.

- Wenn wir schon mal bei der Colony sind: Wie nun bekannt wurde scheint sich Fire Ant wirklich verletzt zu haben. Bei „CHIKARAsaurus Rex“ wurde er aus den Shows geschrieben, in dem er von GEKIDO angegriffen wurde, während der Pre-Show. Er soll frühestens in einem Monat wieder Fit sein.

- Bei „Smack in the Middle“ kommt es zu einem überraschenden Titelmatch! Eddie Kingston muss diesmal seinen Grand Championship gegen Dasher Hatfield verteidigen, der alles geben wird um sich dieses Gold zu sichern. Das wird schon die 5. Titelverteidigung für Kingston sein, nach dem er den Titel im letzten Jahr bei „High Noon“ gewann.


DGUSA/Evolve

- Ist Sami Callihan suspendiert? Angeblich soll er nun 5 Events aussetzen müssen. Nun entschuldigte sich Callihan per Video für seine Aktion gegen El Generico bei Evolve 13.

[video]p_Ct3_kJfPE[/video]

- …und es wurde noch ein Video veröffentlicht. Diesmal handelt es sich aber um ein Video über Silas Young.

[video]BQhF5JHlB2A[/video]


Resistance Pro

Resistance Pro Wrestling veröffentlichte nun einen Trailer für ihre 7. Show „Fair Warning“:

[video]WKrTyVPqLvA[/video]


Andere

- Extreme Rising stellte nun ein Video bei Youtube ein, dass ein besonderes Match bewirbt. In diesem Match wird Jerry Lynn auf Luke Hawkx treffen. Besonders Luke Hawkx wird in diesem Video vorgestellt:

[video]TOAfBrx0k7Y[/video]

- Sabu kehrt in den Ring zurück! Jetzt wurde er für den 29. & 30. Juni angekündigt. Bekanntlich wurde Sabu bei einem Event von Extreme Reunion im Hotelzimmer gefunden, nach dem er bei der Pre-Show, und weiteren geplanten Dingen, nicht auftauchte, wurde er in einem Hotel gefunden und ins Krankenhaus gebracht.
Letzte Woche wurde behauptet, dass man Sabu erstmal seine Reha beenden lasse und danach sorgsam prüfe, ob ein Comeback in den Ring noch möglich ist. Dies scheint doch schneller gegangen zu sein, als man dachte.

Außerdem wurde auch Sandman für den 29. & 30. Juni angekündigt. Davor war schon Perry Saturn angekündigt wurden. Wenn kurzfristig noch jemand für das Event angekündigt wird, erfahrt ihr es selbstverständlich hier.

- Die frühere WWE – Diva Ashley Massaro wurde nun für ein Event von Pro Wrestling Syndicate am 14. September angekündigt. Seit 2009 ist Sie nicht mehr in einer Wrestling Show angetreten. Das wird sich hiermit ändern. Außerdem wurden für das Event Kevin Matthews angekündigt, der seinen PWS Championship gegen Sami Callihan in einem Falls Count Anywhere Match verteidigen muss.

Quellen: Chikara, Youtube, PWInsider, WrestleNewz
 
Das mit Sabu ging mir jetzt definitiv zu schnell. Erst sagt man, man will genau prüfen ober er noch Fit genug für den Ring ist und - schwupps - ein paar Tage später scheint er wieder fit genug zu sein. Und das sofort nach der Reha!! Ich könnte fast wetten, dass Sabu noch nicht fit genug ist.
 
Schade, dass sich Fire Ant (meiner Meinung nach der beste von der Colony) verletzt hat und nun für mindestens einen Monat fehlen wird. Überraschen tut mich diese Meldung aber nicht, da man damit nach den letzten Wochen, in denen er keinen Auftritt mehr hatte, rechnen konnte.

Dass Dasher Hatfield ein Titelmatch bekommt, überrascht mich sehr und freut mich. Die Chancen auf einen Titelwechsel dürften aber bei Null liegen. Trotzdem freue ich mich auf das Match und bin gespannt, wie es wird.
 
Sehe ich ähnlch wie Spear, Dasher dürfte gegen Kingston eigentlich keine Schnitte haben. Aber vielleicht kommt es ja zur Wiedervereinigung mit Sugar Dunkerton.

Auch das mit Fire Ant seh ich so. Wenn man sich jetzt so die Matchcards ansieht, wäre er wohl der Gegner von combatANT geworden. Naja hoffgfentlich ist er zum KoT wieder fit :D

Bin mal gespannt wann GEKIDO demaskiert werden. Sollte jetzt nochmal eine NIederlage(oder mehrere) folgen, dürfte das nicht mehr alzu lange dauern. Naja mal das Wochenende abwarten ;)

PS: Ashley *____* oh Yeah !
 
Auch das mit Fire Ant seh ich so. Wenn man sich jetzt so die Matchcards ansieht, wäre er wohl der Gegner von combatANT geworden. Naja hoffgfentlich ist er zum KoT wieder fit :D

KoT dürfte eigentlich nicht in gefahr sein. Bei guter Heilung ist er im August wieder dabei. Bei etwas langsamer Heilung dürfte es noch einen Monat längern dauern. Da KoT erst Mitte September ist dürfte das also kein Problem werden. Natürlich besteht immer noch die Möglichkeit, dass es eine Storyline ist (bei den Indys gibt es ja selten 100%ige Hintergrundwissen). Das Fire Ant ja nur bei Chikara antritt kann man also nicht genau sagen, ob Chikara da vielleicht ihre Finger im spiel hat. Das sehe ich persönlich aber als unwahrscheinlich an.
 
Hast du auch wieder recht. Aber ein Beinbruch, wie ich gelesen hab, ist ja auch nicht "so schlimm". Green Ant war ja auch mit einem Armbruch relativ früh wieder in den Show.
Ich freue mich aufjedenfall auf ihn. Halte ihn auch für den Stärksten der Colony. Soldier ist der mit dem coolsten Gimmick und Green ist der beste Rookie. Einfach ein geniales Trio. Hlabfinale ist für mich drin ;)
 
Hast du auch wieder recht. Aber ein Beinbruch, wie ich gelesen hab, ist ja auch nicht "so schlimm". Green Ant war ja auch mit einem Armbruch relativ früh wieder in den Show.
Ich freue mich aufjedenfall auf ihn. Halte ihn auch für den Stärksten der Colony. Soldier ist der mit dem coolsten Gimmick und Green ist der beste Rookie. Einfach ein geniales Trio. Hlabfinale ist für mich drin ;)

Also ich habe gehört, dass er was am Knöchel hat :-/ immer wieder interessant, wie sich alles unterscheidet xD
Traue der Colony sogar zu, dass sie ins Finale vom KoT kommen. Gewinnen werden sie aber nicht...das wird eher Batiri oder Swarm werden ;)
 
Mein Tipp ist ja ein Team, das von außerhalb kooomt. Wie damals Lince Dorado, El Pantera und Incognito(Hunico). Team Extreme wird es nicht sein, aber es ins Halbfinale schaffen.
 
Oben