Aktuelle Situationen?

RKO1848

Leonardo da Bochum
Ja moin, ich bin in letzter Zeit wieder mehr und mehr auf den WWE Trip gekommen und gucke ab und zu mal wieder ein paar Matches. Meine Frage ist, ob mir jemand hier mal die aktuelle Situation von Raw und SmackDown erklären kann von wegen Fehden usw : )
Ich hab mir vorhin mal ein Match angeguckt, das war ein Squash Match von Ryback, cooler Typ :D
Und mir fällt auf, das Cena alles gewinnt :D Was ich noch gemerkt hab, war irgendwas mit Laurinatus, und was mich freut, The Miz war (?) oder ist immer noch WWE Champion :D Ich hab von Wrestlemania 23 - Survivor Series 08 intensiv die WWE verfolgt, was seit dem nicht mehr der Fall war. Ich weiß auch das Masked Kane wieder da ist..... und das Edge, Batista und MVP nicht mehr dabei sind. Wär cool, wenn jemand so ne kleine Auflistung machen kann was in den letzen Monaten passiert ist, das ich wieder eine kleine Grundbasis hab :p

Danke schonmal :)
 
Ja moin, ich bin in letzter Zeit wieder mehr und mehr auf den WWE Trip gekommen und gucke ab und zu mal wieder ein paar Matches. Meine Frage ist, ob mir jemand hier mal die aktuelle Situation von Raw und SmackDown erklären kann von wegen Fehden usw : )
Ich hab mir vorhin mal ein Match angeguckt, das war ein Squash Match von Ryback, cooler Typ :D
Und mir fällt auf, das Cena alles gewinnt :D Was ich noch gemerkt hab, war irgendwas mit Laurinatus, und was mich freut, The Miz war (?) oder ist immer noch WWE Champion :D Ich hab von Wrestlemania 23 - Survivor Series 08 intensiv die WWE verfolgt, was seit dem nicht mehr der Fall war. Ich weiß auch das Masked Kane wieder da ist..... und das Edge, Batista und MVP nicht mehr dabei sind. Wär cool, wenn jemand so ne kleine Auflistung machen kann was in den letzen Monaten passiert ist, das ich wieder eine kleine Grundbasis hab :p

Danke schonmal :)
Für was ausführliches fehlt mir jetzt die Zeit, aber The Miz ist seit Extreme Rules 2011 kein Champion mehr. CM Punk hält seit der Survivor Series 2011 den WWE Championship. ;)
 
Ja moin, ich bin in letzter Zeit wieder mehr und mehr auf den WWE Trip gekommen und gucke ab und zu mal wieder ein paar Matches. Meine Frage ist, ob mir jemand hier mal die aktuelle Situation von Raw und SmackDown erklären kann von wegen Fehden usw : )
Ich hab mir vorhin mal ein Match angeguckt, das war ein Squash Match von Ryback, cooler Typ :D
Und mir fällt auf, das Cena alles gewinnt :D Was ich noch gemerkt hab, war irgendwas mit Laurinatus, und was mich freut, The Miz war (?) oder ist immer noch WWE Champion :D Ich hab von Wrestlemania 23 - Survivor Series 08 intensiv die WWE verfolgt, was seit dem nicht mehr der Fall war. Ich weiß auch das Masked Kane wieder da ist..... und das Edge, Batista und MVP nicht mehr dabei sind. Wär cool, wenn jemand so ne kleine Auflistung machen kann was in den letzen Monaten passiert ist, das ich wieder eine kleine Grundbasis hab :p

Danke schonmal :)


The Miz? Uiuiui...Das ist schon laaange her. Im Moment ist CM Punk WWE Champion, The Miz wird im Moment weit unten gehalten da er im Bachstage Bereich durch schlechtes Verhalten viel heat gezogen hat.

Im Moment hier erstmal die aktuellen Titelgräger:
- World Heavyweight Champion: Sheamus
- WWE Champion: CM Punk
- WWE Intercontinental Champion: Christian
- WWE United States Champion: Santino Marella
- WWE Tag Team Champions: -Vakant- Tag Team Champions waren eigentlich R-Truth & Kofi Kingston, da R-Truth sich aber den Fuß gebrochen hat wurde er wieder aus den Shows geschrieben.
WWE Divas Championesse: Layla
 
The Miz? Uiuiui...Das ist schon laaange her. Im Moment ist CM Punk WWE Champion, The Miz wird im Moment weit unten gehalten da er im Bachstage Bereich durch schlechtes Verhalten viel heat gezogen hat.

Im Moment hier erstmal die aktuellen Titelgräger:
- World Heavyweight Champion: Sheamus
- WWE Champion: CM Punk
- WWE Intercontinental Champion: Christian
- WWE United States Champion: Santino Marella
- WWE Tag Team Champions: -Vakant- Tag Team Champions waren eigentlich R-Truth & Kofi Kingston, da R-Truth sich aber den Fuß gebrochen hat wurde er wieder aus den Shows geschrieben.
WWE Divas Championesse: Layla

Danke dafür :) Santino Marella gibt es auch noch ? und der hat sogar nen Titel ? omg
 
Ein wichtiges Detail ist noch, dass die Brand Extension aufgehoben wurde, das heißt jeder Worker kann jetzt in jeder Show auftreten, nachdem ja früher schon die Trennung der PPVs durchgezogen wurde.

Und von Mitte 2009 bis Ende 2010 gab es noch das unsägliche Konzept der Guest Hosts, meistens B-Promis, die dann Matches festlegen konnten und in einem Angle in die Main Story eingebunden wurden. Das gibt es jetzt aber nur noch ganz selten, Cindy Lauper war es zum Beispiel diese Woche, als 4. im Jahr 2012.
 
Danke dafür :) Santino Marella gibt es auch noch ? und der hat sogar nen Titel ? omg

Ja. Santino Marella hatte in letzter Zeit besonders Matches gegen The Miz um den US Title, auch in Pre-Shows, hat aber bisher immer gewonnen.

Ansonsten noch wichtiges:
- Sheamus wurde bei Wrestlemania 28 World Heavyweight Champion nachdem er Daniel Bryan innerhalb von 18 Sekunden besiegen konnte
- John Cena verlor bei Wrestlemania 28 sein Match gegen The Rock
- John Cena konnte bei Extreme Rules gegen Brock Lesnar gewinnen
- Big Show wurde von John Laurinaitis entlassen
- Bei Over the Limit konnte Christian eine Battle Royal gewinnen und gewann auch am gleichen Abend den I.C. Titel von Cody Rhodes; außerdem turnte er Face.
- Im Match zwischen John Laurinatis und John Cena konnte sich John Laurinatis bei Over the Limit durchsetzen nachdem Big Show zuvor Cena den WMD verpasst hatte und dadurch Heel turnte
- Bei No Way Out gab es ein Steel Cage Match zwischen Big Show und John Cena bei dem sich Cena (?) durchsetzen konnte
- John Laurinaits wurde durch Vince McMahon als Generel Manager von RAW entlassen
- Bis zur 1000. Ausgabe von RAW wird es jede Woche einen Generel Manager über beide WWE Shows geben
- Außerdem gibt es im Moment eine größere Story zwischen CM Punk, Daniel Bryan und Kane um den WWE Titel, außerdem ist da auch die ehemalige Begleiterin von Daniel Bryan, AJ einbezogen


Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was bis zum Ende des letzten Jahres vorgefallen ist, kannst du hier nachlesen: http://www.wrestling-infos.de/52622.html ;)

Danach gewann Sheamus den Rumble. Bei WM28 Rock vs. Cena. Daniel "Yes" Bryan wurde zum neuen Kultstar, verlor aber bei WM28 in 18 Sekunden den Titel an Sheamus. NXT wurde neu aufgebaut und läuft seit letzter Woche in neuem Glanz quasi in Fusion mit FCW! Joa...Was noch? Lesnar ist zurück, genau wie Paul Heyman wenn auch nur temporär.
 
Oben