Aktuelle MITB Card, Booker Ts Account gehackt, neuer WWE Studios Film

Moni88

Main Event
- A.J. wurde als Gastreferee in dem Match zwischen CM Punk und Daniel Bryan um den WWE Titel bei Money in the Bank angekündigt. Hier ist die aktuelle Matchcard (es können kurzfristig immer noch Änderungen vorgenommen werden):

Special Guest Referee (A.J.) WWE Championship Match:
CM Punk vs. Daniel Bryan


Raw MITB Ladder Match:
John Cena vs. Chris Jericho vs. Big Show vs. Kane.


SmackDown MITB Ladder Match:
Santino vs. Christian vs. Damien Sandow vs. Tyson Kidd vs. Tensai

- Ein paar Hacker des Ku Klux Klans haben Booker Ts und Sharmells Twitter Account gehackt und dabei jede Menge persönlicher Daten (E-Mail, Adresse, Telefon, etc.).

Der Ku Klux Klan hatte ebenfalls die Kontrolle über Bookers Twitter Account, wo sie eine Vielzahl an rassistischen Äußerungen gepostet haben. Zusätzlich dazu haben sie Bookers Website (RealityOfWrestling.com) auf ihre eigene umgeleitet. Folgendes konnte man auf der KKK Seite lesen:
"Wir haben gerade die Kontrolle über den Account dieses verf***ten Ni****s, der sich "Booker Huffman" nennt, erlangt. Wir haben uns ebenfalls die Zeit genommen, um seiner Affenfrau eins auszuwischen. Booker ist als "professioneller" Wrestler bekannt.

300.000 Leute folgen diesem N***er!
Seine Domain wird nun auf Clanvv3.com. umgeleitet."

- Deadline.com berichtet, dass die WWE WWE Studios zusammen mit Troika Pictures einen Film namens "The Hive" produzieren und finanzieren. Zwei der Darstellerinnen stehen wohl auch schon fest, Halle Berry und Abigail Breslin. Der Thriller handelt von einer Telefonistin in einer Notrufzentrale, die von Berry gespielt wird. Diese Telefonistin erhält einen Anruf von einer Teenagerin, die entführt wurde und gerade von ihren Kidnappern verschleppt wird.

Quellen: gerweck.net, wrestlenewz.com
 
- das Smackdown Match sieht bis jetzt eigentlich ganz gut aus...nur Santino bräuchte ich da nicht

- Unfassbar das es immer noch solche Idioten auf der Welt gibt-.-
- Die Website ist übrigens immer noch nicht verfügbar
 
Es kann doch nicht sein, dass irgendwelche Idioten Farbige als komische Nigger oder ähnliches bezeichnen! Solche Leute gehören für mich ins Gefängnis! Finito!
 
Ich dachte immer, dass der KKK in Amerika genauso strafrechtlich verfolgt wird, wie die Nazis hier in Dtl.
Von daher halte ich es nicht für besonders klug auf die eigene Seite umzuleiten.
 
Ich dachte immer, dass der KKK in Amerika genauso strafrechtlich verfolgt wird, wie die Nazis hier in Dtl.
Von daher halte ich es nicht für besonders klug auf die eigene Seite umzuleiten.

Nope, der KKK wird nicht ernsthaft strafrechtlich verfolgt, die haben doch noch überall ihre kleinen Kasernen stehen, wo sie sich auf ihren "Krieg der Rassen" vorbereiten, diese Hinterweltler. -.- Und von Deutschland brauchen wir wohl gar nicht erst Anfangen...warum sollte der Verfassungschutz sich auch selbst verfolgen? Naja, es ist jedenfalls eine Schande, dass so ein Faschistisches Gesindel wie diese Penner mit ihren weißen Kaputzen noch frei rumlaufen darf und das dieser Klan sogar wieder eine Menge Mitglieder bekommen hat. Ich bin aber sicher, dass Booker T mehr als genug Eier in der Hose hat, um sich gegen dieses Pack zu wehren und ich hoffe, dass auch die WWE mal ein klares Statement gegen Rassismus bringen wird.
 
Also die KKK ist eine Organisation dir mir persönlich zu gefährlich sind und diese Aktion hat den Vogel abgeschossen. Ein klares Statement der WWE wäre angebracht, weil die KKK viel zu viel Einfluss auf die Medien und sonst wo ausübt. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Dieses Filmkkonzept kommt mir stark bekannt vor. Ich glaube es gab mindestens drei Filme die das schon gebracht haben. Naja, das Konzept ist für den Arsch, aber wenn die Umsetzung stimmt. Meinetwegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der KKK ist einfach übertrieben gestört drauf.Die suchen sich immer einzelne Opfer aus,die dann verfolgt und tyrannisiert werden,die sind echt krank.
 
Jetzt kann ich mir eigentlich ziemlich gut vorstellen das sich Daniel Bryan den Titel holen könnte...beispielsweise indem AJ aus versehen irgend einen Fehler macht der CM Punk dann zum Verhängniss wird oder so, ist alles schon vorgekommen.
 
Oben