CMLL Viernes Espectacular Ergebnisse [Sammelthread]

Ich habe zwar nichts gegen La Sombra, aber ich hätte mir gerne jemand anderen gewünscht, der Nakamura den Titel abnimmt. Wenigstens ist er aber den Titel los und kann nun Jagd auf den größeren Einzeltitel von NJPW machen. Das Match gegen La Sombra könnte vielleicht ganz gut geworden sein (keine Ahnung, wie gut die beiden miteinander harmonieren) und werde ich mir bei Zeit eventuell mal anschauen.
 
Das Match gegen La Sombra könnte vielleicht ganz gut geworden sein (keine Ahnung, wie gut die beiden miteinander harmonieren) und werde ich mir bei Zeit eventuell mal anschauen.
Beim G1 Climax 2011 traten dir beiden bereits gegeneinander an und zumindest mir gefiel dieses Match sehr.

@MaxCady
Ich werde es nicht aufgeben! Irgendwann wirst du noch davon sprechen, was für gute Wrestler denn La Sombra & Co. wirklich sind. :D
 
CMLL Viernes Espectacular
La Arena México in México, Distrito Federal
07. Juni 2013



1. Match
Tag Team Match
Astral & Eléctrico gewannen gegen Pequeno Olímpico & Pequeno Violencia


2. Match
6 - Men - Tag Team Match
Diamante, Pegasso & Tritón gewannen gegen El Cancerbero, Raziel & Shigeo Okumura


3. Match

6 - Men - Tag Team Match
Máximo, Rush & Thunder gewannen gegen Mr. Àguila, Negro Casas & Pólvora nachdem Mr. Àguila von Máximo gefoult worden und dieses Foul nicht geahndet worden war
Nach diesem Match forderten sich Rush, Máximo, Negro Casas und auch Mr. Àguila gegenseitig zu Hair vs Hair Matches heraus.


4. Match
Singles Match
En Busca de un Ìdolo - 4. Runde
Vangelis gewann gegen El Valiente


5. Match
Singles Match
En Busca de un Ìdolo - 4. Runde
Tiger gewann gegen El Hijo del Fantasma
Tiger nutzte beim entscheidenden Pin die Seile als Hilfsmittel, was eigentlich illegal ist aber vom Referee nicht gesehen wurde


6. Match

6 - Men - Tag Team Match
Atlantis, Diamante Azul & La Máscara gewannen gegen Felino, Mr. Niebla & Ùltimo Guerrero


7. Match
6 - Men - Tag Team Match
La Sombra, Máscara Dorada & Mistico II gewannen gegen Euforia, Damián el Terrible & Volador Jr. via DQ
Das Team der Rudos wurde disqualifiziert da Volador Jr. La Sombra die Maske vom Gesicht gerissen hatte.
 
CMLL Viernes Espectacular
La Arena México in México, Distrito Federal
14. Juni 2013



1. Match
Tag Team Match
Leono & Robin Hood Jr. gewannen gegen Camorra & Herodes Jr.


2. Match
6 - Men - Tag Team Match
El Hijo del Signo, Hooligan & Escándalo gewannen gegen El Metálico, Pegasso & Starman


3. Match
6 - Men - Tag Team Match
Bushiroad, Guerrero Maya Jr. & Tritón gewannen gegen Bobby Zavala, Namajague & Puma
In diesem Match feierte Bushiroad sein Debüt beim Consejo.


4. Match
Lightning Match
Dragón Rojo Jr. gewann gegen Rey Cometa


5. Match
6 - Men - Tag Team Match
El Fuego, Vangelis & Virus gewannen gegen Stuka Jr., El Valiente & Negro Casas


6. Match
6 - Men - Tag Team Match
Máximo, Rush & Shocker gewannen gegen Mr. Àguila, Rey Bucanero & Rey Escorpión nachdem Rush hatte Escorpión ungeahndet foulen können
Obwohl er eigentlich ein Técnico ist, beschimpften die Fans Rush wegen seines Fouls gegen Rey Escorpión. Er ging nach dem Match aus der Halle, während sich die anderen Wrestler gegenseitig zu Hair Matches herausforderten.


7. Match

6 - Men - Tag Team Match
Atlantis, La Sombra & Titán gewannen gegen Comandante Pierroth, Ùltimo Guerrero & Volador Jr.
 
CMLL Viernes Espectacular
La Arena México in México, Distrito Federal
21. Juni 2013



1. Match
Tag Team Match
Sensei & El Soberano gewannen gegen Akuma & Apocalipsis


2. Match
6 - Women - Tag Team Match
Dalys de la Caribena, Dark Angel & Marcela gewannen gegen La Amapola, La Seductora & Princesa Blanca


3. Match
6 - Men - Tag Team Match
Niebla Roja, El Olímpico & Psycosis Extreme gewannnen gegen Diamante, Rey Cometa & Tritón


4. Match
Singles Match
En Busca de un Ìdolo - 1. Runde
Vangelis gewann gegen El Fuego


5. Match
Singles Match
En Busca de un Ìdolo - 1. Runde
El Valiente gewann gegen Stuka Jr.


6. Match
6 - Men - Tag Team Match
Blue Panther, Rush & Brazo de Plata gewannen gegen El Averno, Negro Casas & Rey Escorpión via DQ nachdem ein Foul von El Averno an Blue Panther geahndet worden war


7. Match
6 - Men - Tag Team Match
Mr. Àguila, Damián el Terrible & Volador Jr. gewannen gegen La Sombra, Máximo & Shocker
Nach bereits 2 Runden standen die Rudos als Sieger fest. Volador Jr. holte den Punkt zum 2:0 gegen La Sombra. Letzterer wurde darauf von Volador Jr. aufgefordert, seine IWGP Intercontinental Championship gegen ihn zu verteidigen. Das Titelmatch zwischen den beiden wird nächste Woche stattfinden.
 
CMLL Viernes Espectacular
La Arena México in México, Distrito Federal
28. Juni 2013

Anabell wurde vor der Show mit einer Auszeichnung und einem Blumenstrauß verabschiedet.


1. Match
Tag Team Match
El Hombre Bala Jr. & Súper Halcón Jr. gewannen gegen Los Hombres del Camulflaje (Artillero & Súper Comando) nachdem es zu Abstimmunsschwierigkeiten im Team der Los Hombres del Camulflaje gekommen war


2. Match
6 - Men - Tag Team Match
Namajague, Shigeo Okumura & Virus gewannen gegen Los Cadetes del Espacio (Pegasso, Starman & Tritón)


Ein Kongress des mexikanischen Bundesstaates Durango zeichnete Blue Panther vor dem nächsten Match für seine besonderen Dienste in seinem Heimatstaat aus.


3. Match
6 - Men - Tag Team Match
Blue Panther, Máscara Dorada & Mistico II gewannen gegen El Averno, Dragón Rojo Jr. & Mr. Niebla
Nach dem Match wurde El Averno von Blue Panther herausgefordert, ein Hair Match gegen diesen zu bestreiten. Dieser wollte aber nur unter der Bedingung zusagen, dass es ein Singles Match sei und man sich gegenseitig nur durch Aufgabe bezwingen könne.


4. Match
En Busca de un Ìdolo - 2. Runde
Vangelis gewann gegen Stuka Jr.


5. Match
En Busca de un Ìdolo - 2. Runde
El Valiente gewann gegen El Fuego


6. Match
Relevos Increíbles Match
Negro Casas, Shocker & Damián el Terrible gewannen gegen Máximo, Rush & Rey Escorpión
Nach dem Match forderten alle beteiligten Wrestler sich gegenseitig heraus wobei dies mit damit angefangen hatte, dass Negro Casas und Shocker Rush jeweils zu einem Hair vs Hair Match herausgefordert hatten.


7. Match

IWGP Intercontinental Championship
La Sombra (c) gewann gegen Volador Jr. via DQ
Volador Jr. wurde disqualifiziert nachdem er La Sombra die Maske vom Gesicht gerissen und ihn gefoult hatte
Nach dem Match kam es zu einem Durcheinander da Volador Jr. zum Sieger erklärt worden war, da der Referee das Foul an La Sombra nicht gesehen hatte. Während Volador Jr. dann seinen Titelgewinn feierte, revidierte er jedoch seine Entscheidung und erklärte La Sombra zum Sieger via DQ. La Sombra bot daraufhin Volador Jr. einen weiteren Durchgang an, vor allem weil dieser sich über die Entscheidung des Referees beschwerte, in dem es dann nicht nur um den Titel sondern auch um die beiden Masken gehen würde. Volador Jr. lehnte ab und verschwand aus der Halle.
 
Mich ärgert wirklich, dass das Consejo nicht kapiert, dass das En Busca de un Ìdolo Turnier nicht mehr wirklich jemanden interessiert, was einfach an den Namen liegt. Das die das im "Creative Team" nicht blicken ist klar aber die Herren Dantés und so müssen das doch mal sehen. Ich meine letztes Jahr war es wirklich noch interessant mit einem starken Diamante Azul, einem guten Titán und auch anderen guten Leuten. Zwar sorgte die Internetpanne zum Glück dafür, dass nicht Dragón Lee gewann sondern Titán und das Consejo mal so wirklich in Bedrängnis kam da man eine Dragón Lee zum neuen Mistico II machen wollte, was er jetzt auch ist und dies mit dem Turniersieg begründen wollte und dann aber Titán gewann. Aber ich muss ganz ehrlich sagen: Dieses Jahr reizt mich das Turnier nicht mehr wirklich, keiner von denen ist für mich einer, der dadurch den Sprung ganz nach oben schaffen könnte, wünschen würde ich es ja eigentlich Stuka Jr. aber das kann man vergessen.

Das dritte Match wird mit dem Main Event auch wohl das Beste Match des Abends gewesen sein, zumindest könnte man das nach diesen Namen denken. Mistico II hat sich ein bisschen verbessert, ist zwar nicht der ganz große aber er ist jetzt auch nicht miserabel. Máscara Dorada ist sowieso ein guter und El Averno gilt auch als einer der Besten Wrestler beim Consejo. Auf das Hair Match bin ich dann sowieso mal gespannt denn ich bezweifle, dass Blue Panther erneut seine Haare verliert, wenn ich mich richtig erinnere, hat er das nämlich erst vor ca. einem Jahr und das wäre demütigend, innerhalb von 1 Jahr zwei Mal seine Haare zu verlieren. Rechne eher mit einer Niederlage von El Averno aber man soll nicht vorgreifen, CMLL kann immer wieder überraschen, dass hat der Titelgewinn von La Sombra gegen Shinsuke Nakamura bereits bewiesen.

Der Main Event war das Beste Match. Das einzige Match von der Show, das ich bisher gesehen habe und bei den beiden Wrestlern kann eigentlich nichts schief laufen, auch wenn es bei den Rudos nervt, wenn sie versuchen die Maske abzuziehen aber das ist eben typisch, kann man nichts dagegen machen. Die Titelverteidigung von La Sombra war ganz klar zu erwarten, denn der ist ja auch bald in Japan und wird dort vielleicht auch seinen Titel verteidigen dürfen, bin mal gespannt, ob er dann auch als IWGP Intercontinental Champion wieder nach Mexiko zurückkommt.
 
CMLL Viernes Espectacular
La Arena México in México, Distrito Federal
05. Juli 2013


1. Match
Tag Team Match
Súper Camaleón & Sensei gewannen gegen El Cholo & Disturbio


2. Match

6 - Women - Tag Team Match
Dark Angel, Luna Mágica & Marcela gewannen gegen La Amapola, La Seductora & La Vaquerita


3. Match
6 - Men - Tag Team Match
Diamante Azul, La Máscara & Thunder gewannen gegen Dragón Rojo Jr., Mr. Niebla & Pólvora


4. Match
En Busca de un Ìdolo - 3. Runde
Stuka Jr. gewann gegen El Fuego


5. Match
En Busca de un Ìdolo - 3. Runde
Vangelis gewann gegen El Valiente


6. Match
Torneo Cibernetico
Rush gewann gegen El Averno, Blue Panther, Brazo de Plata, Máximo, Mr. Àguila, Negro Casas, Rey Bucanero, Rey Escorpión & Shocker
Rush konnte sich in diesem Torneo Cibernetico mit illegalen Mitteln durchsetzen, da er zwischendrin Shocker mit einem nicht geahndeten Foul eliminieren konnte. Den endgültigen Sieg holte er sich jedoch ganz fair mit einem Black Hammer gegen Escorpión und machte sich nach seinem Sieg noch über das Publikum lustig.


7. Match
6 - Men - Tag Team Match
Los Guerreros Laguneros (Gran Guerrero, Niebla Roja & Ùltimo Guerrero) gewannen gegen Atlantis, Mistico II & Titán nachdem ein Foul durch Ù. Guerrero an Atlantis vom Referee nicht geahndet worden war
Das Foul an Atlantis war ein Racheakt von Guerrero, da Atlantis ihm nur wenige Minuten zuvor die Maske vom Gesicht gerissen hatte.
 
CMLL Viernes Espectacular Kurzbericht aus México, Distrito Federal (12.07.2013)

"Consejo Mundial de la Lucha Libre" Viernes Espectacular
La Arena México in México, Distrito Federal
12. Juli 2013


1. Match
Tag Team Match
Eléctrico & Ùltimo Dragoncito gewannen gegen Pequeno Olímpico & Pierrothito


2. Match
6 - Men - Tag Team Match
Namajague, Puma & Shigeo Okumura gewannen gegen Diamante, El Sagrado & Tritón


3. Match
6 - Men - Tag Team Match
Diamante Azu, La Máscara & Shocker gewannen gegen Dragón Rojo Jr., Ephesto & El Mephisto


4. Match
6 - Men - Tag Team Match
El Averno, Negro Casas & Rey Escorpión gewannen gegen Blue Panther, Rush & Brazo de Plata nachdem Casas hatte Rush ungeahndet foulen können
Bereits nach 2 Runden standen die Sieger dieses Matches fest.


5. Match
En Busca de un Ìdolo; Finale
Vangelis gewann gegen El Valiente
Vangelis konnte vor allem dank der Hilfe von Virus gegen El Valiente gewinnen.

Nach dem Match wurde der Referee von El Valiente angegriffen, da er das Eingreifen von Virus übersehen hatte. Jedoch konnte er von Negro Casas, El Fuego und Stuka Jr. nach einiger Zeit aufgehalten werden. Als man ihm dann die Trophäe für den zweiten Platz überreichen wollte, verweigerte er die Annahme von diesem Pokal und verschwand aus der Arena.


6. Match
6 - Men - Tag Team Match
Atlantis, Máscara Dorada & Místico II gewannen gegen Los Guerreros Laguneros (Euforia, Gran Guerrero & Ùltimo Guerrero)
 
Also ich muss sagen so wirklich bin ich mit dem Ausgang vom "En Busca de un Ìdolo" Turnier nicht zufrieden. Auch wenn ich keinen wirklichen Favoriten bei dem Turnier hatte denn in Relation zum letzten war es meiner Meinung nach schwächer, ist Vangelis doch etwas überraschend. Auch wenn ein Sieg von El Valiente nichts gebracht hätte, da der sowieso schon im Main Event ist, auch wenn er nicht wirklich Titelchancen bekommt. Aber Vangelis ist dann doch keine schlechte Wahl, Stuka Jr. sowie El Hijo del Fantasma wären nicht gepusht worden, da bin ich mir ziemlich sicher. Stuka Jr. ist immer so in Midcard vorhanden, El Hijo del Fantasma auch, manchmal in der vorderen Midcard, manchmal in der hinteren und den Rest konnte man eigentlich in der Pfeife rauchen.
 
CMLL Viernes Espectacular "Infierno en el Ring 2013" Kurzbericht aus México, Distrito Federal, Mexiko (19.07.2013)

Consejo Mundial de la Lucha Libre "Viernes Espectacular - Infierno en el Ring 2013"
La Arena México in México, Distrito Federal
19. Juli 2013


1.Match
Six Man Tag Team Match
Diamante, El Sagrado & Tritón gewannen gegen Arkángel de la Muerte, Puma & Escándalo

2.Match
Six Man Tag Team Match
Dalys la Caribeña, Goya Kong & Marcela gewannen gegen Princesa Blanca, Princesa Sugeith & Tiffany

3.Match
Six Man Tag Team Match
Ephesto, El Mephisto & Niebla Roja gewannen gegen La Máscara, Stuka Jr. & Titán

4.Match
Six Man Tag Team Match
Felino, Mr. Niebla & Comandante Pierroth gewannen gegen Atlantis, Diamante Azul & Thunder mit 2:0, beim finalen Pin gelang es Mr.Niebla die Maske von Atlantis auszuziehen und ihn anschließend mit einem Roll-Up zu besiegen.

5.Match
Six Man Tag Team Match
Los Estetas del Aire (Máscara Dorada, Místico & El Valiente) gewannen gegen Euforia, Último Guerrero & Volador Jr.

Das folgende Main Event läuft unter den sogenannten "Domo de la Muerte" Regeln ab, der Ring wird dabei von einem Käfig umgeben und die teilnehmenden Wrestler werden mithilfe von erfolgreichen Siegen/Eliminierungen stetig "befreit", ehe die letzten beiden Wrestler ein Hair vs. Hair Match bestreiten.

6.Match
Domo de la Muerte Match
Shocker & El Averno, Blue Panther, Brazo de Plata, Máximo, Negro Casas, Rey Bucanero, Rey Escorpión & Rush gewannen gegen Mr. Águila
Das Match soll wohl sehr schnell abgelaufen sein, sowohl die "Befreiungsphase" als auch das eigentliche Hair vs. Hair Match dauerte nur wenige Minuten (Beziehungsweise das Hair vs Hair Match laut Berichten lediglich eine Minute). Eventuell könnte es daran liegen, dass die finalen Wrestler sich aktuell in keiner guten Verfassung befinden.

Reihenfolge der "Befreiungen"
1. Rush
2. Rey Bucanero
3. Blue Panther
4. Negro Casas
5. El Averno
6. Brazo de Plata
7. Máximo
8. Rey Escorpión
9. Shocker
 
CMLL Viernes Espectacular Kurzbericht aus México, Distrito Federal, Mexiko (26.07.2013)

Consejo Mundial de la Lucha Libre "Viernes Espectacular"
La Arena México in México, Distrito Federal
26. Juli 2013


1.Match
Tag Team Match
El Hombre Bala Jr. & Súper Halcón Jr. gewannen gegen Los Hombres del Camuflaje (Artillero & Súper Comando)

2.Match
Six Man Tag Team Match
Diamante, Pegasso & Tritón gewannen gegen Los Rebeldes Tuareq (Arkángel de la Muerte, Hooligan & Escándalo) via Pin, da es zuvor Probleme im "Los Rebeldes Tuareq" Team gab

3.Match
Six Man Tag Team Match

Blue Panther, La Máscara & Shocker gewannen gegen La Triada del Terror (El Averno, Ephesto & El Mephisto) via DQ, da Averno Panther unfair attackierte

4.Match
Torneo Cibernético
Negro Casas gewann gegen El Fuego, El Hijo del Fantasma, Misterioso II, Sangre Azteca, Stuka Jr., Tiger, El Valiente, Vangelis & Virus

Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Tiger
2. El Fuego
3. Stuka Jr.
4. El Hijo del Fantasma
5. Sangre Azteca
6. Misterioso #2
7. Vangelis via Pin nach einem unfairen Foul von Casas
8. El Valiente via Pin nach einem unfairen Foul von dem eliminierten Vangelis
9. Virus

5.Match
Six Man Tag Team Match
Máscara Dorada, Místico & Titán gewannen gegen Pólvora, Rey Bucanero & Rey Escorpión

Für das Main Event ist Taichi Ishikari angekündigt, der zuletzt im Oktober 2012 einen Auftritt für CMLL absolvierte.

6.Match
Six Man Tag Team Match
Taichi Ishikari, Damián el Terrible & Volador Jr. gewannen gegen La Sombra, Máximo & Rush via Pin, da Volador Jr. die Maske von La Sombra abnehmen konnte und ihn anschließend einrollte.
 
CMLL Viernes Espectacular Kurzbericht aus México, Distrito Federal, Mexiko (02.08.2013)

Consejo Mundial de la Lucha Libre “Viernes Espectacular”
La Arena México in México, Distrito Federal
02. August 2013


1. Match

Tag Team Match
Molotov & Oro Jr. gewannen gegen Akuma & El Inquisidor

2. Match

6 Person Tag Team Match
Dark Angel, Estrellita & Goya Kong gewannen gegen La Amapola, La Comandante & La Seductora

3. Match

6 Men Tag Team Match
Máscara Dorada, Brazo de Plata & Titán gewannen gegen La Ola Amarilla (Namajague, Shigeo Okumura & Taichi Ishikari)

4. Match

Lightning Match
Ephesto gewann gegene Rey Cometa
Ephesto hatte Rey Cometa in einem Submission-Griff und der Referee brach das Match ab, obwohl Cometa gar nicht aufgegeben hatte.

5. Match

6 Men Tag Team Match
Gran Guerrero, Damián el Terrible & Último Guerrero gewannen gegen Atlantis, Diamante Azul & Shocker
Erneut kam es zu einem ungeahnten Wechselspiel zwischen Último Guerrero und Gran Guerrero. Último Guerrero gelang dadurch der siegbringende Fall gegen Atlantis.

6. Match

6 Men Tag Team Match
La Sombra, Marco Corleone & Rush gewannen gegen El Averno, El Mephisto & Volador Jr.
La Sombra hatte Volador Jr. die Maske heruntergerissen und ihn eingerollt.
 
CMLL Viernes Espectacular Kurzbericht aus México, Distrito Federal, Mexiko (09.08.2013)

Consejo Mundial de la Lucha Libre “Viernes Espectacular”
La Arena México in México, Distrito Federal
09. August 2013


1.Match

Tag Team Match
Disturbio & Guerrero Negro Jr. gewannen gegen Oro Jr. & Estigma

2.Match
Six Man Tag Team Match
Delta, El Fuego & Guerrero Maya Jr. gewannen gegen Misterioso II, Puma & Tiger

Nach dem Match wird Puma aufgrund einer Verletzung mithilfe einer Trage aus der Halle gebracht.

3.Match
Lightning Match
La Máscara gewann gegen Titán

4.Match
Six Man Tag Team Match
Blue Panther, Rush & Brazo de Plata gewannen gegen El Averno, Felino & Negro Casas

5.Match
Six Man Tag Team Match
Atlantis, Marco Corleone & Shocker gewannen gegen Kraneo, Psycosis Extreme & Último Guerrero

6.Match
Six Man Tag Team Match
El Mephisto, Mr. Niebla & Volador Jr. gewannen gegen La Sombra, Místico & El Valiente
Den letzten Fall konnte sich das Team sichern, da Volador Jr. Sombra mit einem Schlagring attackierte und anschließend den Pin ausführte.

Nach dem Match wird bekanntgegeben, dass La Sombra in der kommenden Woche in einem Super Libre Match gegen Volador Jr. antreten wird.
 
CMLL Viernes Espectacular Kurzbericht aus México, Distrito Federal, Mexiko (16.08.2013)

Consejo Mundial de la Lucha Libre “Viernes Espectacular”
La Arena México in México, Distrito Federal, Mexiko
16. August 2013


1. Match

Tag Team Match
Los Rebeldes Tuareq (Nitro & Escándalo) gewannen gegen El Metálico & Sensei

2. Match

6 Women Tag Team Match
Estrellita, Marcela & La Silueta gewannen gegen La Amapola, Princesa Blanca & Princesa Sugeith

3. Match

6 Men Tag Team Match
Marco Corleone, Máximo & Thunder gewannen gegen Los Súper Independientes (Kraneo, Morphosis & Psycosis Extreme)

4. Match

6 Men Tag Team Match
Los Estetas del Aire (Máscara Dorada, Místico & El Valiente) gewannen gegen La Triada del Terror (El Averno, Ephesto & El Mephisto)

Vor dem nächsten Match wurde Blue Panther, der sein 35-Jähriges Jubiläum als Wrestler feierte, geehrt! So durfte er den ersten Durchgang des folgenden Matches auch maskiert bestreiten.

5. Match

6 Men Tag Team Match
Atlantis, Blue Panther & Negro Casas gewannen gegen Black Terry, Negro Navarro & Solar #1

Nach dem Match wollte sich Blue Panther noch einmal von den Zuschauern feiern lassen. Daraus wurde aber nichts, da er von El Averno attackiert wurde. Letztendlich wurde Blue Panther auf einer Trage aus der Halle gebracht.

6. Match

Súper Libre Match
Volador Jr. gewann gegen La Sombra via DQ
 
CMLL Viernes Espectacular Kurzbericht aus México, Distrito Federal, Mexiko (23.08.2013)

Consejo Mundial de la Lucha Libre “Viernes Espectacular”
La Arena México in México, Distrito Federal, Mexiko
23. August 2013


1. Match

Tag Team Match
El Hombre Bala Jr. & Súper Halcón Jr. gewannen gegen Los Hombres del Camuflaje (Artillero & Súper Comando)

2. Match

6 Men Tag Team Match
Ángel de Oro, Guerrero Maya Jr. & Titán gewannen gegen Misterioso #2, Taichi Ishikari & Vangelis

3. Match

6 Men Tag Team Match
Marco Corleone, Máximo & Shocker gewannen gegen Hiroshi Tanahashi, Namajague & Puma
- Puma trat an der Stelle von Rey Bucanero an.

4. Match

CMLL Universal Tournament
Seeding Battle Royal
Místico gewann gegen El Averno, Damián el Terrible, La Máscara, Máscara Dorada, Pólvora, Rey Escorpión und Rush
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Damián el Terrible
2. Rush
3. La Máscara
4. Máscara Dorada
5. El Averno
6. Rey Escorpión

5. Match

CMLL Universal Tournament Round #1
Singles Match
Rush gewann gegen Damián el Terrible

6. Match
CMLL Universal Tournament Round #1
Singles Match
La Máscara gewann gegen Máscara Dorada

7. Match
CMLL Universal Tournament Round #1
Singles Match
Rey Escorpión gewann gegen El Averno

8. Match
CMLL Universal Tournament Round #1
Singles Match
Místico gewann gegen Pólvora

9. Match
CMLL Universal Tournament Quarter Final
Singles Match
Rush gewann gegen La Máscara

10. Match
CMLL Universal Tournament Quarter Final
Singles Match
Rey Escorpión gewann gegen Místico
- Místico musste nach dem Match mit einer Trage abtransportiert werden.

11. Match
CMLL Universal Tournament Semi Final
Singles Match
Rush gewann gegen Rey Escorpión

12. Match

Singles Match
Atlantis gewann gegen Último Guerrero via DQ aufgrund eines Fouls
 
CMLL Viernes Espectacular Kurzbericht aus México, Distrito Federal, Mexiko (30.08.2013)

Consejo Mundial de la Lucha Libre “Viernes Espectacular”
La Arena México in México, Distrito Federal, Mexiko
30. August 2013


1. Match

Tag Team Match
Apocalipsis & Disturbio gewannen gegen El Metálico & Sensei

2. Match

6 Women Tag Team Match
La Amapola, La Seductora & Princesa Blanca gewannen gegen Dalys la Caribeña, Goya Kong & Marcela
Zwischen Marcela und Dalys la Caribeña kam es zu Unstimmigkeiten.

3. Match

6 Man Tag Team Match
El Averno, Pólvora & Rey Escorpión gewannen gegen Blue Panther, Máscara Dorada & Místico

Nach dem Match forderte Rey Escorpión von den Revolucionarios del Terror die Estetas del Aire zu einem Match um deren CMLL World Trios Titles heraus. Máscara Dorada nahm die Herausforderung im Namen der Estetas del Aire an.

4. Match

CMLL Universal Tournament – Seeding Battle Royal
El Valiente und Virus gewannen gegen Dragón Rojo Jr., Hiroshi Tanahashi, El Mephisto, Shigeo Okumura, La Sombra und Titán
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Dragón Rojo Jr.
2. Titán
3. Hiroshi Tanahashi
4. Shigeo Okumura
5. El Mephisto
6. La Sombra


5. Match

CMLL Universal Tournament 1. Runde
Dragón Rojo Jr. gewann gegen Titán

6. Match

CMLL Universal Tournament 1. Runde
Hiroshi Tanahashi gewann gegen Shigeo Okumura

7. Match

CMLL Universal Tournament 1. Runde
La Sombra gewann gegen El Mephisto

8. Match

CMLL Universal Tournament 1. Runde
Virus gewann gegen El Valiente

9. Match

CMLL Universal Tournament Viertelfinale
Hiroshi Tanahashi gewann gegen Dragón Rojo Jr.

10. Match

CMLL Universal Tournament Viertelfinale
La Sombra gewann gegen Virus

11. Match

CMLL Universal Tournament Halbfinale
Hiroshi Tanahashi gewann gegen La Sombra nachdem Volador Jr. La Sombra abgelenkt hatte

Nach dem Match forderte La Sombra Hiroshi Tanahashi zu einem Mask vs. Hair Match heraus. Wann dieses stattfinden wird steht derzeit noch nicht fest.

12. Match
6 Man Tag Team Match
El Bufete del Amor (Marco Corleone, Máximo & Rush) gewannen gegen Felino, Negro Casas & Volador Jr.
 
Zuletzt bearbeitet:
CMLL Viernes Espectacular Kurzbericht aus México, Distrito Federal, Mexiko (06.09.2013)

Consejo Mundial de la Lucha Libre “Viernes Espectacular”
La Arena México in México, Distrito Federal, Mexiko
06.September 2013


1.Match
Six Man Tag Team Match
Astral, Último Dragoncito & Eléctrico gewannen gegen El Mercurio, Pequeño Nitro & Pequeño Olímpico
Último Dragoncito ersetzte den angekündigten Bam Bam.

2.Match
Six Man Tag Team Match
Delta, Guerrero Maya Jr. & Tritón besiegten Misterioso II, Sangre Azteca & Shigeo Okumura

3.Match
Six Man Tag Team Match
Marco Corleone, Máximo & Brazo de Plata gewannen gegen Damián el Terrible, Rey Escorpión & Vangelis via DQ mit 2:0, da Rey Escorpión ein Foul an Brazo de Plata ausführte

4.Match
Six Man Tag Team Match
Diamante Azul, La Máscara & Shocker gewannen gegen Felino, Mr. Niebla & Pólvora
Pólvora fungierte als Ersatz für den verletzten Negro Casas. Zudem schien sich Azul am Knie verletzt zu haben, obwohl er das Match beenden konnte.

5.Match
Tag Team Match
Último Guerrero & Volador Jr. gewannen gegen Atlantis & La Sombra

6.Match
CMLL Universal Tournament - Finale
Hiroshi Tanahashi gewann gegen Rush
 
CMLL Viernes Espectacular "80. Anniversary Show" Kurzbericht aus México, Distrito Federal, Mexiko (13.09.2013) (inkl. Bilder)

Consejo Mundial de la Lucha Libre “Viernes Espectacular - 80. Anniversary Show”
La Arena México in México, Distrito Federal, Mexiko
13.September 2013


Die Show wird zunächst von einigen Videos eröffnet, so wurden unter anderem La Sombra, Atlantis, Volador Jr. & Ultimo Guerrero beleuchtet, die am heutigen Geburtstag bedeutende Matches absolvieren werden.

1.Match
Six Man Tag Team Match
Tomohiro Ishii, Namajague & Shigeo Okumura gewannen gegen El Fuego, Rey Cometa & Stuka Jr. mit 2:1
Matchzeit: 16:27

Reihenfolge der Falls:
1. Namajague via Pin nach dem German Suplex an Rey Cometa [1:0]
2. Rey Cometa via Pin nach dem 450° Splash an Shigeo Okumura [1:1]
3. Tomohiro Ishii via Pin nach dem Vertical Superplex an Stuka Jr. [2:1]

2.Match
Six Man Tag Team Match
Euforia, El Mephisto & Niebla Roja gewannen gegen Brazo de Plata, Máximo & Titán mit 2:1
Matchzeit: 15:14

Reihenfolge der Falls:
1. Euforia via Pin nach der Triple Powerbomb an Titán [1:0]
2. Brazo de Plata via Pin nach dem Splash gegen alle drei Kontrahenten [1:1]
3. El Mephisto via Submission an Brazo de Plata [2:1]

3.Match
Relevos Increíbles Match
Marco Corleone, Rush & Vangelis gewannen gegen Negro Casas, Shocker & Damián el Terrible mit 2:0
Matchzeit: 9:13

Reihenfolge der Falls:
1. Marco Corleone via Pin an Damián el Terrible [1:0]
2. Rush via Pin an Negro Casas, dabei nahm er die Seile zu Hilfe [2:0]

4.Match
Hair vs. Hair Submission Match
El Averno (w/El Mephisto) gewann gegen Blue Panther (w/Stuka Jr.) mit 2:1
Matchzeit: 19:32
Vor dem dritten Fall war der Sieg von Blue Panther eigentlich sicher, da Averno in einer Fujiwara Armbar gefangen war und El Mephisto (Begleiter von El Averno) für ihn das Handtuch warf. Dies gilt als Aufgabe und somit hätte Blue Panther gewonnen, der dieses Signal auch so verstand und die Submission löste, doch dann zog El Mephisto das Handtuch blitzschnell aus dem Ring und der Referee beendete das Match nicht, so dass El Averno die Situation nutzte und seine Submission ansetzte und den Sieg einfuhr.

Reihenfolge der Falls:
1. Blue Panther via Submission im Palanca [0:1]
2. El Averno via Submission mit einer Heel Hook Submission-Variante [1:1]
3. El Averno via Submission in einem Rear-Naked Choke [2:1]

Nach dem Match bekam Blue Panther von dem "CMLL Friseur" Poncho Penaloza die Haare rasiert.

BUF6S1SCAAE7No9.jpg


5.Match
Reverse Relevos Increíbles Suicidas Match
La Sombra & Volador Jr. gewannen gegen Atlantis & Último Guerrero mit 2:0
Matchzeit: 5:45
Die Fans zeigten sich bei dem Match extrem unzufrieden, nicht aufgrund der Qualität, sondern vielmehr wegen der Länge des Matches. Zudem wollten viele Fans wohl ein Singles Match zwischen Ultimo Guerrero und Atlantis sehen.

Reihenfolge der Falls:
1. La Sombra via Pin nach dem Brillante Driver an Atlantis [1:0]
2. Volador Jr. via Pin nach dem Spanish Fly an Ultimo Guerrero [2:0]

6.Match
Six Man Tag Team Match
CMLL World Trios Championship
Los Estetas del Aire (Máscara Dorada, Místico II & El Valiente) (c) gewannen gegen Los Revolucionarios del Terror (Dragón Rojo Jr., Pólvora & Rey Escorpión) mit 2:1
Matchzeit: 12:25
Laut den Fanberichten war das Publikum auch in diesem Match noch genervt, so dass sie hier sowohl die Heels als auch die Faces mit Heat konfrontiert wurden.

Reihenfolge der Falls:
1. Rudos (Heels) via Pin [0:1]
2. El Valiente via Pin nach dem Frontcracker an Pólvora [1:1]
3. Mistico II via Submission nach dem La Mistica an Rey Escorpión [2:1]

7.Match
Mask vs. Mask Match
La Sombra (w/Brillante) gewann gegen Volador Jr. (w/Súper Parka) mit 2:1

Reihenfolge der Falls:
1. Volador Jr. via Pin nach dem Backcracker [0:1]
2. La Sombra via Pin nach einem Moonsault [1:1]
3. La Sombra via Pin nach einer Headscissor gefolgt von einem Canadian Destroyer [2:1]

voladorjr_sin_mascara_091313.png


Nach dem Match nahm Volador Jr. die Maske ab und gab sich als Ramon Ibarra Rivera zu erkennen, 32 Jahre alt und aus Monclova, Coahuila.
 
Zuletzt bearbeitet:
CMLL Viernes Espectacular Kurzbericht aus México, Distrito Federal, Mexiko (20.09.2013)

Consejo Mundial de la Lucha Libre “Viernes Espectacular”
La Arena México in México, Distrito Federal, Mexiko
20. September 2013


1. Match

Tag Team Match
Guerrero Negro Jr. & Herodes Jr. gewannen gegen Molotov & El Soberano

2. Match

6 Women Tag Team Match
Dalys la Caribeña, Luna Mágica & Marcela gewannen gegen La Comandante, La Seductora & Princesa Blanca

3. Match

6 Man Tag Team Match
El Hijo del Fantasma, Rey Cometa & Tritón gewannen gegen Tomohiro Ishii, Puma & Tiger

4. Match

Lightning Match
Ángel de Oro gewann gegen Misterioso #2

5. Match

6 Man Tag Team Match
Diamante Azul, Brazo de Plata & Titán gewannen gegen Comandante Pierroth, Pólvora & Rey Escorpión via DQ nachdem Rey Escorpión Brazo de Plata foulte

6. Match

6 Man Tag Team Match
El Averno, Último Guerrero & Volador Jr. gewannen gegen Atlantis, Blue Panther & La Sombra
 
CMLL Viernes Espectacular Kurzbericht aus México, Distrito Federal, Mexiko (27.09.2013)

Consejo Mundial de la Lucha Libre “Viernes Espectacular”
La Arena México in México, Distrito Federal, Mexiko
27. September 2013


1. Match

Tag Team Match
Los Cancerberos del Infierno (El Cancerbero & Raziel) gewannen gegen El Hombre Bala Jr. & Súper Halcón Jr.

2. Match

6 Women Tag Team Match
Princesa Blanca, Princesa Sugeith & Tiffany gewannen gegen Dalys la Caribeña, Goya Kong & Marcela via DQ nachdem Dalys la Caribeña den Referee attackiert

3. Match

6 Man Tag Team Match
Los Súper Independientes (Kraneo, Morphosis & Psycosis Extreme) gewannen gegen El Fuego, Guerrero Maya Jr. & Stuka Jr.

4. Match

Lightning Match
Titán gewann gegen Niebla Roja

5. Match

6 Man Tag Team Match
El Averno, El Mephisto & Rey Escorpión gewannen gegen Místico, Brazo de Plata & El Valiente via DQ nachdem Brazo de Plata gegen Rey Escorpión zu hart vorging

Nach dem Match forderte Súper Porky Rey Escorpión zu einem Hair vs. Hair Match heraus.

5. Match

6 Man Tag Team Match
Mr. Niebla, Negro Casas & Volador Jr. gewannen gegen La Sombra, Marco Corleone & Rush nachdem Negro Casas Rush mit Hilfe der Seile pinnte
 
CMLL Viernes Espectacular Kurzbericht aus México, Distrito Federal, Mexiko (04.10.2013)

Consejo Mundial de la Lucha Libre “Viernes Espectacular”
La Arena México in México, Distrito Federal, Mexiko
04. Oktober 2013


1. Match

Tag Team Match
Canelo Casas & Guerrero Negro Jr. gewannen gegen Oro Jr. & El Soberano

2. Match

6 Women Tag Team Match
La Amapola, Princesa Blanca & Tiffany gewannen gegen Dalys la Caribeña, Estrellita & Marcela nachdem Dalys la Caribeña gegen Marcela turnte

3. Match

Lightning Match
Titán gewann gegen Vangelis via DQ nach einem Foul

4. Match

6 Man Tag Team Match
Máximo, Stuka Jr. & Brazo de Plata gewannen gegen Los Revolucionarios del Terror (Dragón Rojo Jr., Pólvora & Rey Escorpión)

5. Match

6 Man Tag Team Match
Los Estetas del Aire (Máscara Dorada, Místico & El Valiente) gewannen gegen La Triada del Terror (El Averno, Ephesto & El Mephisto)

6. Match

6 Man Tag Team Match
Atlantis, Marco Corleone & La Máscara gewannen gegen La Peste Negra (Felino, Mr. Niebla & Negro Casas)
 
CMLL Viernes Espectacular Kurzbericht aus México, Distrito Federal, Mexiko (11.10.2013)

Consejo Mundial de la Lucha Libre “Viernes Espectacular”
La Arena México in México, Distrito Federal, Mexiko
11. Oktober 2013


1. Match

Tag Team Match
Astral & Eléctrico gewannen gegen Pequeño Olímpico & Pierrothito

2. Match

6 Women Tag Team Match
Dalys la Caribeña, Princesa Blanca & Princesa Sugeith gewannen gegen Goya Kong, Marcela & La Silueta

Nach dem Match forderte Dalys la Caribeña, die hier erstmals als Ruda antrat und im Match den Pinfall gegen Marcela geholt hatte, ein Chance auf den CMLL World Womens Title den besagte Marcela hält. Das Match wurde für den 18. Oktober festgesetzt.

3. Match

6 Man Tag Team Match
Gran Guerrero, Misterioso #2 & Vangelis gewannen gegen Ángel de Oro, El Fuego & Stuka Jr.

4. Match
Lightning Match
El Averno gewann gegen Titán
Titán wurde nach dem Match auf einer Trage abtransportiert.

5. Match

6 Man Tag Team Match
Comandante Pierroth, Ephesto & Rey Escorpión gewannen gegen Máximo, Brazo de Plata & El Valiente via DQ

6. Match

6 Man Tag Team Match
Bullet Club (Rey Bucanero, Tama Tonga & Damián el Terrible) gewannen gegen La Sombra, Marco Corleone & Rush
 
CMLL Viernes Espectacular Kurzbericht aus México, Distrito Federal, Mexiko (18.10.2013)

Consejo Mundial de la Lucha Libre “Viernes Espectacular”
La Arena México in México, Distrito Federal, Mexiko
18. Oktober 2013


1. Match

6 Men Tag Team Match
Titán, El Fuego & Tritón gewannen gegen Misterioso #2, Puma & Sangre Azteca

2. Match

6 Men Tag Team Match
Ephesto, Tiger & Vangelis gewannen gegen Ángel de Oro, Máximo & Stuka Jr.

3. Match

CMLL World Womens Title
Singles Match
Marcela (w/ Stuka Jr.) (c) gewann gegen Dalys la Caribeña (w/ Tiger)

4. Match

6 Men Tag Team Match
Los Guerreros Laguneros (Gran Guerrero, Niebla Roja & Último Guerrero) gewannen gegen Los Estetas del Aire (Máscara Dorada, Místico & El Valiente)

5. Match

Hair vs. Hair Súper Libre Plus Match
Rey Escorpión (w/ Boby Zavala) besiegte Brazo de Plata (w/ Máximo) nachdem Máximo das Handtuch zum Zeichen der Aufgabe in den Ring geworfen hatte
Die Regeln für dieses Match besagten, dass auch Faustschläge und Würgegriffe erlaubt sind und Falls nur durch Aufgabe oder KO erzielt werden konnten.

Nun sollte es eigentlich zu einem CMLL World Tag Team Titles Match kommen. Da Rey Bucanero sich jedoch verletzt hatte, wurden ihm und Tama Tonga die Titel aberkannt und kampflos Rush & La Máscara zugesprochen. Damián el Terrible & Tama Tonga wurde nun ein Match gegen die neuen Champions gegeben. Sollten sie dieses gewinnen, würden sie einen Titleshot in der nächsten Woche bekommen.

6. Match

CMLL World Tag Team Titles #1 Contender – Tag Team Match
Bullet Club Latinoamérica (Damián el Terrible & Tama Tonga) gewannen gegen La Máscara & Rush
 
CMLL Viernes Espectacular Kurzbericht aus México, Distrito Federal, Mexiko (25.10.2013)

Consejo Mundial de la Lucha Libre “Viernes Espectacular”
La Arena México in México, Distrito Federal, Mexiko
25. Oktober 2013


1. Match

Tag Team Match
Eléctrico & Último Dragoncito gewannen gegen Pequeño Nitro & Pequeño Olímpico

2. Match

6 Women Tag Team Match
Estrellita, Goya Kong & Marcela gewannen gegen Dalys la Caribeña, La Seductora & Princesa Sugeith

3. Match

6 Men Tag Team Match
La Peste Negra (Felino, Mr. Niebla & Negro Casas) gewannen gegen Ángel de Oro, La Máscara & Stuka Jr.

4. Match

Lightning Match
Máscara Dorada gewann gegen Niebla Roja

Vor dem nächsten Match wurde eine Gedenkminute zu Ehren an Oro gehalten, dessen Todestag sich zum zwanzigsten Mal jährte.

5. Match

6 Man Tag Team Match
Blue Panther, Místico & Máximo gewannen gegen Los Guerreros Laguneros (Euforia, Gran Guerrero & Último Guerrero)
- Místico trat an der Stelle von Shocker an.

6. Match

6 Man Tag Team Match
Tama Tonga, Damián el Terrible & Vangelis gewannen gegen La Sombra, Rush & Thunder via Pin von Tonga an Rush, der die Seile zur Hilfe nahm

Nach dem Match forderte Rush Tama Tonga zu einem Einzelmatch für die kommende Woche heraus.
 
CMLL Viernes Espectacular Kurzbericht aus México, Distrito Federal, Mexiko (01.11.2013)

Consejo Mundial de la Lucha Libre “Viernes Espectacular”
La Arena México in México, Distrito Federal, Mexiko
01. November 2013


1. Match

Tag Team Match
Los Cancerberos del Infierno (El Cancerbero & Raziel) gewannen gegen El Soberano & Súper Halcón Jr.

2. Match

6 Women Tag Team Match
Goya Kong, Marcela & La Silueta gewannen gegen Dalys la Caribeña, La Seductora & Tiffany

3. Match

6 Men Tag Team Match
Ángel de Oro, Rey Cometa & Titán gewannen gegen La Triada del Terror (El Averno, Ephesto & El Mephisto)

4. Match

6 Man Tag Team Match
Blue Panther, Shocker & Thunder gewannen gegen Euforia, Mr. Niebla & Negro Casas

5. Match

6 Man Tag Team Match
Niebla Roja, Último Guerrero & Volador Jr. gewannen gegen La Sombra, Máximo & Místico

6. Match
Singles Match
Tama Tonga gewann gegen Rush

Nach dem Match forderte Tama Tonga für sich und Damián el Terrible die versprochene Chance auf die CMLL World Tag Team Titles. Das Match findet kommende Woche statt.
 
CMLL Viernes Espectacular Kurzbericht aus México, Distrito Federal, Mexiko (08.11.2013)

Consejo Mundial de la Lucha Libre “Viernes Espectacular”
La Arena México in México, Distrito Federal, Mexiko
08. November 2013


1. Match

Tag Team Match
Astral & Bam Bam gewannen gegen Pequeño Olímpico & Pierrothito

2. Match

6 Women Tag Team Match
Dalys la Caribeña, Princesa Blanca & Princesa Sugeith ewannen gegen Goya Kong, Marcela & La Silueta

3. Match

6 Men Tag Team Match
Ángel de Oro, Delta & Guerrero Maya Jr. gewannen gegen Felino, Puma & Tiger

4. Match

Lightning Match
Máximo gewann gegen Rey Escorpión

5. Match

CMLL World Tag Team Titles
Tag Team Match
La Máscara & Rush (c) gewannen gegen Bullet Club Latinoamérica (Tama Tonga & Damián el Terrible) via DQ, nachdem Rush vorgab er sei von Tama Tonga gefoult worden

6. Match

Singles Match
Atlantis, La Sombra & Shocker gewannen gegen Euforia, Negro Casas & Último Guerrero via DQ nachdem Último Guerrero die Maske von Atlantis herunterriß
 
CMLL Viernes Espectacular Kurzbericht aus México, Distrito Federal, Mexiko (15.11.2013)

Consejo Mundial de la Lucha Libre “Viernes Espectacular”
La Arena México in México, Distrito Federal, Mexiko
15. November 2013


1. Match

Tag Team Match
El Metálico & Molotov gewannen gegen Disturbio & El Espanto Jr.

2. Match

6 Men Tag Team Match
Namajague, Sangre Azteca & Shigeo Okumura gewannen gegen Pegasso, El Sagrado & Tritón

3. Match

6 Men Tag Team Match
Ángel de Oro, El Fuego & Stuka Jr. gewannen gegen Misterioso #2, Puma & Tiger

4. Match

Lightning Match
Titán gewann gegen Boby Zavala

5. Match

6 Men Tag Team Match
Atlantis, Blue Panther & Diamante Azul gewannen gegen Felino, Mr. Niebla & Comandante Pierroth

6. Match

6 Men Tag Team Match
La Máscara, La Sombra & Rush gewannen gegen Negro Casas, Tama Tonga & Damián el Terrible nach einem ungeahndeten Foul von Rush an Negro Casas

Nach dem Match forderten sich Rush und Negro Casas gegenseitig zu einem Hair vs. Hair Match heraus.
 
CMLL Viernes Espectacular Kurzbericht aus México, Distrito Federal, Mexiko (22.11.2013)

Consejo Mundial de la Lucha Libre “Viernes Espectacular”
La Arena México in México, Distrito Federal, Mexiko
22. November 2013


1. Match

Tag Team Match
El Hombre Bala Jr. & Súper Halcón Jr. gewannen gegen Disturbio & Guerrero Negro Jr.

2. Match

6 Women Tag Team Match
Dalys la Caribeña, La Seductora & Princesa Blanca gewannen gegen Dark Angel, Goya Kong & La Silueta

3. Match

6 Men Tag Team Match
Ángel de Oro, Tritón & Stuka Jr. gewannen gegen Misterioso #2, Shigeo Okumura & Virus

4. Match

6 Men Tag Team Match
Kraneo, Psyco Ripper & Vangelis gewannen gegen Atlantis, Blue Panther & La Máscara
- Bei Psyco Ripper handelt es sich um das neue Gimmick des bisherigen Psicosis. Psyco Ripper kam mit 3 Schlangen zum Ring.

5. Match

Singles Match
Negro Casas gewann gegen Rush via Pin unter Zuhilfenahme der Seile

Nach dem Match forderte Negro Casas Rush erneut zu einem Hair vs. Hair Match heraus. Rush nahm die Herausforderung erneut an.

Astral, Eléctrico, Dragón Lee und Dalys la Caribeña wurden als diesjährige Gewinner des CMLL Bodybuilding Contests präsentiert.

6. Match

6 Men Tag Team Match
Euforia, Último Guerrero & Volador Jr. gewannen gegen Los Estetas del Aire (Máscara Dorada, Místico & El Valiente)

Nachdem Volador Jr. Místico mit dessen eigenen Finisher zur Aufgabe gebracht hatte, reichten sich die beiden die Hände. Euforia und Último Guerrero attackierten Místico, was Volador Jr. verhindern wollte. Dafür wurde er ebenfalls von Euforia und Último Guerrero attackiert, bis Psyco Ripper und Kráneo den Save machten. Danach schnappte sich Psyco Ripper ein Mic und wies darauf hin, dass Volador Jr. heute zum wiederholten Male von Los Súper Independientes gerettet wurde. Auch habe er in der Vorwoche nur dank ihrer Hilfe den NWA Historic Welterweight Championship gewinnen können. Volador Jr. sah das offenbar anders und verließ die Halle. Für die kommenden Woche wurde festgesetzt, dass Volador Jr. in einem Torneo Cibernético an der Seite von 4 der Súper Independientes auf 5 CMLL Wrestler treffen werde.
 
Oben