TNA Hardcore Justice 2012 PPV Poster

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
-TNA hat nun ein erstes Promotion-Poster für den "Hardcore Justice"-PPV veröffentlicht, welcher am 12. August in Orlando, Florida stattfinden wird.


HardcoreJustice.jpg


Quelle: ProWrestling.net
 
Wenn die PPV Matches keine Sonderpunkte oder sowas für die Series bringen, warum soll ich mir als Fan dann den PPV kaufen? Die gleichen Matches kann ich auch im TV sehen. Nur mit der Series kann man keinen PPV aufbauen, da ändert es auch nichts, wenn man daraus Hardcore Matches macht. Das Poster ist übrigens das schlechteste des Jahres in meinen Augen. Extrem lahm.
 
Wenn die PPV Matches keine Sonderpunkte oder sowas für die Series bringen, warum soll ich mir als Fan dann den PPV kaufen? Die gleichen Matches kann ich auch im TV sehen.

Mit der Einstellung musst du dir dann aber überhaupt keinen PPV mehr kaufen, früher oder später siehst du alle Matchkombinationen mal im TV. Nur halt nicht in PPV-Länge, mit PPV-Stipulations oder auch mit PPV-Aufbau. Jetzt schon das Ganze als lahm zu verurteilen, halte ich für ein bißchen lahm. ;) Bei der Series macht mitunter die Creme de la Creme von TNA mit, ein Styles vs. Angle oder sogar die Neuauflage des Joe/Styles/Daniels-Triple-Threat, dazu unter Hardcore-Bedingungen, halte ich persönlich wirklich nicht für die dämlichste PPV-Werbung. :)
 
Mit der Einstellung musst du dir dann aber überhaupt keinen PPV mehr kaufen, früher oder später siehst du alle Matchkombinationen mal im TV. Nur halt nicht in PPV-Länge, mit PPV-Stipulations oder auch mit PPV-Aufbau. Jetzt schon das Ganze als lahm zu verurteilen, halte ich für ein bißchen lahm. ;) Bei der Series macht mitunter die Creme de la Creme von TNA mit, ein Styles vs. Angle oder sogar die Neuauflage des Joe/Styles/Daniels-Triple-Threat, dazu unter Hardcore-Bedingungen, halte ich persönlich wirklich nicht für die dämlichste PPV-Werbung. :)
Bei TNA hast du damit natürlich noch mehr Recht als bei WWE, immerhin haut TNA die PPV Main Events immer in der Folgewoche auch im TV raus. Nur gehe ich immer noch mit dem Hintergrund an die Sache ran, dass mich nicht nur das Match, sondern auch der HIntergrund der Fehde und Storyline interessieren muss, um mein Geld zu investieren (Destination X mal ausgenommen). Und das sehe ich bei nur Bound for Glory Series nicht gegeben. Klar kann sich bis August einiges soweit verändern, dass es da schon ums Aus in der Series geht, aber ich bleibe skeptisch. Das hat mich die Vergangenheit bei TNA gelehrt.
 
Es scheint so, als ob die TNA Grafik Designer gerade im Urlaub seien. Das kann ja sogar ich als Photoshop Laie, einfach lieblos dahingeklatscht. Das vorherige Poster zu Destination X fand ich klasse, dass das Poster dann von Hardcore Justice nicht so gut wie das Vorherige sein wird, habe ich mir schon gedacht, aber soooooo schlecht??? Das muss nun wirklich nicht sein!
 
Es scheint so, als ob die TNA Grafik Designer gerade im Urlaub seien. Das kann ja sogar ich als Photoshop Laie, einfach lieblos dahingeklatscht. Das vorherige Poster zu Destination X fand ich klasse, dass das Poster dann von Hardcore Justice nicht so gut wie das Vorherige sein wird, habe ich mir schon gedacht, aber soooooo schlecht??? Das muss nun wirklich nicht sein!

Das kann ich in Power Point oder Word ;)
 
Hier zum Vergleich mal einige NJPW Poster:
show_match_icon.php
show_match_icon.php
show_match_icon.php
show_match_icon.php


Ich finde das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht womit sich natürlich auch die Frage stellt, wer (oder was) denn der Chefdesigner bei TNA ist. :rolleyes:
 
Die Poster sind einfach nur unübersichtlich. Habe selber schon an vielen Flyern bzw. Postern mitgewirkt und kann ruhigen Gewissens sagen, das geht mal garnicht!
 
Bin ich der Einzige, der sich an so manches WWE Poster erinnert fühlt? :D

Neee bist du nicht!!! :D
Extreme Rules 2011 war Cena mit sonem Röntken (oder wie man das schreibt...es ist spät und es ist mir jetzt egal :D ihr wisst bestimmt was ich meine) Dingens...also da war sein Arm so iwie meine ich...aber haste recht ;)

Achso dem entsprechend finde ich das Poster nich so bombig...da fande ich das von Extreme Rules besser°!
 
Oben