Sin Cara kurz vor Entlassung?, Update zu Wyatts Verletzung, Kidd vor Push, Legenden für die 1000. RAW-Ausgabe, Details zu Verhandlungen mit Sammartino

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bereits gestern berichteten wir, dass einige Personen innerhalb von WWE die deutliche Niederlage von Sin Cara gegen Alberto Del Rio bei RAW äußerst skeptisch zur Kenntnis nahmen. Nun gibt es sogar Gerüchte, die auf eine Trennung hinweisen. Einige Verantwortliche der großen mexikanischen Promotions CMLL und AAA gehen nämlich davon aus, dass Sin Cara schon bald von der WWE entlassen und kurz darauf in Mexiko auftauchen wird, um sich einen neuen Job zu suchen. Zumindest in Mexiko geht man also davon aus, dass HHHs erste Top-Verpflichtung gnadenlos gefloppt ist.

- WWE NXT Star Bray Wyatt, einigen Wenigen eher als Husky Harris bekannt, bestätigte via Twitter, dass er sich bei einem FCW Live Event in der letzten Woche verletzt hat. Harris zog sich einen gerissenen Brustmuskel zu.
"Was bedeutet ein gerissener Brustmuskel für mich? Ich werde meine Zeit nicht mit den Verletzungen meines Fleisches verschwenden, solange mein Hirn die Aufmerksamkeit der Massen weiter festhält. #theAshesOurNewHome Was NXT angeht, werde ich keine Sekunde verpassen."
- Einige Quellen innerhalb der WWE sind der Meinung, dass man Großes mit Tyson Kidd vorhabe. Seine Qualifikation für das Money in the Bank Match und der Push bei RAW sollen für ein solches Vorhaben die ersten Steine in Bewegung setzen.

- WWE Hall of Famer Roddy Piper gab via Twitter an, dass man ihn nicht bezüglich eines Auftritts bei der tausendsten RAW Episode konaktiert habe. Zugesagt hat hingegen schon Tatanka, der noch darauf wartet nähere Informationen zu seinem Auftritt zu erhalten. Auch Viscera ( aka Big Daddy V) geht davon aus einen Auftritt bei der Meilenstein-Show zu haben.

- Wie wir zuletzt bereits berichteten, versuchte die WWE kürzlich Bruno Sammartino für die Hall of Fame Class 2013 zu gewinnen. Und aufgrund der Probleme zwischen Vince McMahon und Sammartino in der Vergangenheit lehnte die Legende zum erneuten Male eine Aufnahme ab. So soll dieses Mal aber Triple H die Gespräche mit Sammartino geführt haben. Sannartino selbst führte jetzt ein Interview mit PWInsiderElite.com in dem er unter anderem über die Gespräche mit Triple H sprach. So sagte Sammartino das Triple H ein Gentleman war und ihn beeindruckt habe während sie eine Weile miteinander plauderten. Da sich Triple H der schlechten Beziehung zwischen Sammartino und McMahon bewusst war wollte er selbst erste Gespräche mit der Legende führen. Da WrestleMania 29 bekanntlich in New Jersey stattfinden wird will man, laut Triple Hs Aussagen gegenüber Sammartino, die Hall of Fame Zeremonie wahrscheinlich im Madison Square Garden von New York abhalten und WWE wollte bei dieser Gelegenheit gerne endlich Bruno Sammartino einführen. Sammartino schlug das Angebot dennoch aus, da es sich für ihn aufgrund der Vorgeschichte nicht richtig anfühle. So sagte Sammartino das er Triple Hs Bemühungen sehr zu schätzen wisse aber er könne einfach nicht mit gutem Gewissen in die HoF eintreten. Bezüglich einer zukünftigen Zusammenarbeit mit WWE sagte Sammartino, dass es von seiner Seite her keine geben wird, so lange Vince McMahon noch teil der Company ist. Aber Sammartino glaubt auch, dass Triple H in Zukunft richtige Entscheidungen für die WWE treffen werde. So habe ihm HHH versichert, dass er das "Wrestling von früher" respektiere und er in Zukunft versuchen will wieder etwas weg von der aktuellen Ausrichtung zu kommen.

Quelle: F4Wonline.com, PWInsider
 
Sowas würde ich nicht als Entlassung Sin Caras deuten, da Alberto Del Rio in letzter Zeit jeden Hirni außer Sheamus und Ziggler squashen darf. Soll man damit dann auch die Entlassung von Christian oder Santino Marella deuten? Wohl eher nicht. Er wird in letzter Zeit einfach sehr stark dargestellt, damit man Sheamus noch stärker darstellen kann..

Ganz ehrlich, ich brauche "Rowdy" Roddy Piper nicht bei der 1000. Show! Den Mann haben wir doch erst vor kurzem bei Raw gesehen, und ist sowieso die Standardlegende der WWE. Über Tatanka oder Viscera würde ich mich sehr freuen, da man diese ja schon lange nicht mehr gesehen hat.

Bruno Sammartino gehört einfach in die Hall of Fame, ich denke, dass auch er mit der Zeit nachgibt, und sich dort einführen lässt. Die WWE sollte auch alles versuchen, um ihren "8 Jahre hintereinander" Champion in die Hall of Fame zu stellen. Vince wird, wie ich glaube, erst zurücktreten wenn er tot ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich mittlerweile einfach nur noch auf die 1000 Raw Episode und versuche mich nicht mehr zu spoilern, was allerdings schwierig werden könnte da ich einfach zu neugierig bin und wohl dennoch jedes neue Update durchlesen werde. ^^
 
Ich freue mich mittlerweile einfach nur noch auf die 1000 Raw Episode und versuche mich nicht mehr zu spoilern, was allerdings schwierig werden könnte da ich einfach zu neugierig bin und wohl dennoch jedes neue Update durchlesen werde. ^^

Geht mir genauso, so ein Glück das Ferien sind! ;)
 
Auf Tatanka freue ich mich auch, hatte ihn zu letzt 2010 ( glaube ich zu mind. ) in Berlin live gesehen. War svhon beeindruckend was er noch kann.
Ich hoffe das die WWE uns mit richtigen Legenden überrascht, an die keine mehr gedacht hat.

Denke nicht das die Sin Cara raus schmeißen, denn er kann ne Menge. Vielleicht schafft er es auch irgendwann mit dem Englisch und alles wird gut.
 
Was Wossap über Sin Cara meint, stimme ich ihm zu. Denn man hat bei SD! gesehen, dass AdR sehr stark dargestellt wird und deswegen glaube ich nicht an eine Entlassung Caras.

Einfach abwarten, was uns bei der 1000. Episode erwartet.
 
Glaube kaum, dass man die Attacke von Del Rio als Entlassung für Sin Cara deuten kann. Generell wäre es nicht schlau solche Leute zu entlassen, da Wrestler mit seinem Stil doch recht rar in der WWE sind. Hatte man nicht geplant die Cruiserweight-Division wieder auferleben zu lassen? Wenn das tatsächlich passieren sollte, dann wäre eine Entlassung ziemlich dumm. Außerdem hebt er sich mit seinem Charakter und seinem Stil von den anderen WWE-Stars sehr ab und ist nicht ein 08/15 Wrestler wie Sheamus, Ziggler, Cena, etc. Solche Leute sollte man meiner Meinung nach immer in der WWE halten.

Ich würde mich freuen, wenn Piper einen Auftritt bei der 1000. RAW-Ausgabe hätte, denke jedoch, dass es nicht dazu kommen wird, da er ja schon seinen Auftritt zur Promotion eben jener Ausgabe hatte. Dennoch würde ich mich vielleicht über ein Pipers Pit oder so freuen, da ich Piper und seine Art am Mirko liebe. Tatanka und Viscera hören sich schon mal vielversprechend an, hoffe aber, dass man noch die ein oder andere Überraschung aus dem Ärmel zaubert.
 
Auch wenn Sin Cara so seine Macken hat,mag ich ihn.Sein Ringstil ist sehr spektakulär,doch wenn er nicht mal Englisch lernt und es für ihn bald keine Fehde gibt,sehe ich ebenfalls schwarz für ihn.Vielleicht fehdet er nach Money in the Bank mit Alberto del Rio.

Endlich bekommt Kidd den wohlverdienten Push,auch wenn ich nicht vermute,dass es steil hinaus geht für ihn.Vielleicht gewinnt er mal ne Midcard Championship,aber den MitB-Koffer wird er sicherlich nicht gewinnen,auch wenn so ne Überraschung nicht schlecht finden würde.Vermutlich haben diese Gerüchte auch nur mit dem Auftritt von Bret Hart in der 1000.Episode zu tun

Gute Besserung an dieser Stelle nochmal an Bray Wyatt.Kein Wunder,dass er keine NXT-Ausgabe verpassen wird,wenn das schon alles 1 Monat vorher getaped wurde :D
 
Ich hoffe das Kidd sich zumindest in der Midcard festsetzen darf, wenn es bei der WWE so etwas noch gibt, da man dort schnell auf-und absteigt wie man an Zack Ryder sieht. Tyson Kidd ist im Ring ein Ass und sollte gefördert werden.

Ich hoffe Sin Cara darf bleiben, da mir die Highflyer fehlen. Früher hat man es geschafft, eine Cruserweight Division zu haben und doch ein Gleichgewicht zu haben. Mir fehlt das ganze sehr. Sin Cara würde einen sehr guten Cruserweight Champion abgeben und hätte genug Herausforderer, oh man ich will den Cruserweight Title zurück!
 
Leute wie Kidd und Ryder sollte man vieleicht mal dauerhaft in Tagteams stecken denn da ist viel nachhole Bedarf und man könnte so viele Stars bei den Shows zeigen.
 
Also dass Sin Cara entlassen wird, glaube ich weniger. Im Ring ist er nunmal ein ziemlich spektakulärer Worker, würde ich mal behaupten, und das macht ihn eben besonders. So viele gute Highflyer hat die WWE ja nicht mehr.
Was mich nach wie vor stört ist, dass er keine richtige Fehde bekommt. Klar, dass das an seinen fehlenden Englisch-Kenntnissen liegt, aber ich würde mich sehr freuen, wenn er die Sprache lernen und fortan auch Promos halten könnte. Mag Wunschdenken sein, aber man darf ja wohl noch träumen^^

Ein geplanter Push für Tyson Kidd klingt eigentlich recht verlockend. Der Bursche sieht im Ring ziemlich gut aus, und ich denke, er klnnte sich mit de, richtigen Aufbau locker in der Upper Midcard etablieren. Fürs Main Event hat er vermutlich einfach nicht die Statur. Eine feste Rolle in der Midcard, und vielleicht auch die Midcard-Titel würde ich ihm auf jeden Fall zutrauen in nicht allzu ferner Zukunft, sofern er denn mal gepusht wird.
 
Oben