Upcoming Pro Wrestling Guerilla Events!

Ich weiß nicht, welches Match am geilsten sein wird, da alle verdammt geil werden. Am meisten freu ich mich auf TJP vs SdS. Das wird Fliegen pur!
 
Ich weiß nicht, welches Match am geilsten sein wird, da alle verdammt geil werden. Am meisten freu ich mich auf TJP vs SdS. Das wird Fliegen pur!
Oder Barreta vs. London. Bin mal gespannt was Barreta ungehemmt zeigen kann und wie stark London noch ist, habe lange nichts mehr von ihm gesehen. Aber insgesamt interessiert mich jedes Match, ohne Ausnahme.
 
Wo Rated gerade "fliegen pur" sagt. SSP & Samuray del Sol vs. AR Fox & Rich Swann & Ricochet....Noch Fragen? :D Die derzeit vielleicht 5 besten Highflyer im US-Indy Circus. :D Hätte ich die Wahl, und ich mag Player Uno eigentlich wirklich, würde ich den mit Generico oder PAC tauschen. Nur mal kurz drüber nachdenken. :D
 
Oder Barreta vs. London. Bin mal gespannt was Barreta ungehemmt zeigen kann und wie stark London noch ist, habe lange nichts mehr von ihm gesehen. Aber insgesamt interessiert mich jedes Match, ohne Ausnahme.

Hoffe, das Event wird als Doppel-DVD erscheinen. Dass wird der Renner für PWG.

Das mit Barreta wird auch interessant. Auch auf Fox, SdS, Gargano und Innercity Machine Guns freu ich mich, hab kein Match von denen gesehen. (DDT 4 kommt auch noch keine Sorge :D )
 
PWG "Is Your Body Ready" in Reseda, Kalifornien (15.06.2013)

Pro Wrestling Guerilla "Is Your Body Ready"
American Legion Post #308 in
Reseda, Kalifornien, USA
15. Juni 2013


MAIN.jpg

Matchcard

60 Minute Iron Man Match
Adam Cole (c) vs. Sami Callihan

Tag Team Match
Young Bucks (Matt & Nick Jackson) vs. Samuray Del Sol & AR Fox

Singles Match
Kevin Steen vs. Drake Younger

Singles Match
Kyle O'Reilly vs. Davey Richards

Tag Team Match
Johnny Gargano & Chuck Taylor vs. The DojoBros (Eddie Edwards & Roderick Strong)

Tag Team Match
The Unbreakable F'N Machines (Michael Elgin & Brian Cage) vs. The RockNES Monsters (Johnny Goodtime & Johnny Yuma)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolle Card von PWG, was aber wenig überraschend sein dürfte. Ich weiß gar nicht, auf welches Match ich mich am meisten freuen soll. Young Bucks vs AR Fox & Samuray del Sol klingt schon nach einem richtig genialen Spotfest mit vielen spektakulären Aktionen, aber auch das Tag Team Match Gargano & Taylor vs Dojo Bros verspricht bei diesen vier Topwrestlern ein Highlight zu werden. Gegen diese beiden tag Team Matches sieht das dritte Tag Team match schon fast schwach aus, obwohl ich ein großer Fan der Unbreakable F'N Machines, die mir als Team bisher immer sehr gut gefallen haben, bin und diese sicherlich auch ein tolles Tag Team Match gegen die soliden Rockness Monsters zeigen werden. Und die drei Einzelmatches klingen nicht viel schlechter als die Tag Team matches. O'Reilly vs Richards verspricht wie Younger vs Steen einiges. Am meisten gespannt bin ich aber auf das 60 Minutes Iron Man Match, welches bei diesen beiden Wrestlern nicht gerade wenig verspricht. Auf jeden Fall hat PWG wieder mal eine traumhafte Card zu bieten.
 
Ein 60 Minuten Iron Man Match bei PWG im Jahr 2013 zwischen Adam Cole und Callihan? Scheiße, die beiden bringen sich doch um x)
Aber auch Steen vs. Younger (Hier wäre eine Hardcore Stip zu geil), Bucks vs. Del Sol & Fox und Eddie & Strong vs. Talyor und Gargano klingen klasse. Richards vs. O'Reilly war bisher auch nie schlecht. Es ist immer wieder großartig zu sehen wie PWG immer wieder neue Paarungen aus dem Hut zaubert und dabei fast jedes Match nach einem Dream Match klingt.
 
Da hast du Freistunde und langweilst dich. Du guckst ins Board und dann siehst du diese Card. Einfach Hammer! Ist das Iron Man Match um den Titel?
Aufjedenfall wird das Event spitze. All my money to PWG!
 
Bis jetzt stand nichts dabei, aber ich gehe auch mal davon aus, dass Cole vs. Sami und Bucks vs. Fox & Del Sol Titelmatches sein werden.
 
PWG "10th. Anniversary Show" in Reseda, Kalifornien (09.08.2013)

PWG10.jpg



Pro Wrestling Guerilla "10th. Anniversary Show"
American Legion Post #308 in Reseda, Kalifornien, USA
09. August 2013


Matchcard:

PWG World Championship
Guerilla Warfare Match
Adam Cole (c) vs. Kevin Steen vs. Drake Younger

PWG Tag Team Championship
3 Way Ladder Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) (c) vs. The Inner City Machine Guns (Ricochet & Rich Swann) vs. Dojo Bros (Eddie Edwards & Roderick Strong)

Tag Team Match
Paul London & Brian Kendrick vs. Johnny Gargano & Chuck Taylor

Singles Match
Davey Richards vs. Brian Cage

Singles Match

Kyle O'Reilly vs. T.J. Perkins

Singles Match

Michael Elgin vs. AR Fox

Tag Team Match
Forever Hooligans (Rocky Romero & Alex Kozlov) vs. RockNES Monsters (Johnny Goodtime & Johnny Yuma)

6 Person Team Match

Joey Ryan, Peter Avalon & Ryan Taylor vs. Candice LeRae, B-Boy & Willie Mack
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur zustimmen. Da wird man bei der Action wieder kaum hinterher kommen. Absolut Großartig, freue mich schon richtig auf die Show!
 
Vor allem die beiden Main Events klingen wie aus einer anderen Welt. :D Alleine die Vorstellung eines Warfare Matches zwischen Steen, Younger und Cole lässt mich dümmlich grinsen. :D Und die drei werden das Ladder Match toppen wollen, welches auf dem Papier noch spektakulärer klingt als SSB vs. Bucks vs. Future Shock im Vorjahr. Alleine wegen diesen beiden Matches würde ich mir die Show schon ungesehen kaufen. Aber auch die restliche Card hört sich mehr als nur solide an. Elgin vs. AR Fox dürfte klasse werden, London & Kendrick vs. Taylor & Gargano auch, Forever Hooligans und TJ sind wieder dabei....Irgendwie schafft man es wirklich immer wieder die Matchcards von Show zu Show zu toppen.
 
Das Six Men Tag Team Match sagt mir persönlich nicht so zu. Das wird wahrscheinlich mehr ein Comedymatch werden, wie fast alle der letzten Matches mit Candice LaRae, welche ich persönlich im Ring übrigens nicht so überzeugend finde. Hier kann man, denke ich, nicht mehr als Mittelmaß erwarten. Wahrscheinlich ein Match mit ein paar langweiligen, aber auch ein paar guten Phasen. Da finde ich es sehr schade, dass man das Talent eines Willie Macks, von dem ich sehr viel halte, für so ein Match verschwendet. Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, warum es bei PWG mit ihm in den letzten Monaten so abwärts ging, obwohl er bei den Fans eigentlich sehr over ist. Das ist aber der einzige Kritikpunkt an der Card, die bis auf dieses eine Match mal wieder herausragend klingt. Die Ansetzungen versprechen alle viel. Herausragen dürften dabei aber zwei Titelmatches, die aufgrund der Teilnehmer und der Stipulation so einiges versprechen und auf jeden Fall MotY Potential haben, was das Wrestling im US Indy betrifft. Ich freue mich schon sehr auf diese Show, wobei es erst einmal eine andere vielversprechende Show von PWG zu sehen gibt.
 
Wie sick ist diese Card??? Das Co-Main Event - Hammer! Der Main Event macht mich sprachlos! Ein Warfare zwischen Steen und Younger wäre schon übel und nun kommt auch noch Cole hinzu, einfach spitzenmäßig! (Sorry für die Bohlen-Parodie)
Der Rest steht diesen ME's in nichts nach. Richards gg Cage könnte interessant werden, ebenso wird Elgin vs. Fox sehenswert, insgesamt sind alle Elgin Matches gg Highflyer Must-See :D
Die TT Matches klingen von der Besetzung her auch stark, auf die Forever Hooligans freu ich mich, hab sie bei RoH verpasst. (selber Schuld)
O'Reilly vs. TJ klingt auch gut, aber warum darf er bei TEN dabei sein, aber ein Ryan, der nie eingesetzt wird nicht??
Vielleicht überrascht uns PWG mit den anderen beiden noch unbekannten Teilnehmern und Ryan kommt back :D Vielleicht auch Dragon oder Excalibur.
Wird gekauft! ALL MY MONEY TO PWG!
 
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass Joey Ryan nach der Entlassung beim Six Men Tag Team Match dabei sein wird. Zumindest würde er perfekt reinpassen, besonders wenn man bedenkt, dass er in den letzten zwei Jahren nicht gerade wenige Matches gegen Candice LaRae hatte. Und in wichtigen Matches stand er bei PWG schon lange nicht mehr. Ich kann mir übrigens gut vorstellen, dass die sechste Person Scorpio Sky sein wird.
 
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass Joey Ryan nach der Entlassung beim Six Men Tag Team Match dabei sein wird. Zumindest würde er perfekt reinpassen, besonders wenn man bedenkt, dass er in den letzten zwei Jahren nicht gerade wenige Matches gegen Candice LaRae hatte. Und in wichtigen Matches stand er bei PWG schon lange nicht mehr. Ich kann mir übrigens gut vorstellen, dass die sechste Person Scorpio Sky sein wird.

Das ging mir auch sofort durch den Kopf. Eigentlich ist nur die Frage, ob man ihn schon im Vorfeld ankündigt, oder ob es ein "Überraschungsauftritt" wird.
 
Nach dem ich das All Star Weekend und 'Is your Body ready?' nicht bestellt habe,weil ich die Indys wieder seltener verfolgt habe,denke ich mir,dass ich nach DDT4 wieder jedes Event nachbestellen muss.Auch wenn die letzten beiden Shows wohl grandios waren,toppt dieses Event irgendwie wieder alles.Das 3-Way Ladder match ist ein Muss für mich,genauso wie der Warfare,bei zwei Leuten wie Younger und Cole die aus der CZW stammen und Steen,der auch dafür bekannt ist,einfach Hardcore zu sein.Ich freu mich echt wie Bolle.
Dann gibt es natürlich noch ein Elgin vs Highflyer Match,dass nur gut werden kann.Und auch die anderen Paarungen hören sich einfach nur frisch an,auch wenn das Namen sind,die man bei fast jeder PWG Show zu sehen bekommt
 
PWG "Battle of Los Angeles 2013" in Reseda, Kalifornien (30.08. und 31.08.2013)

Pro Wrestling Guerilla "Battle of Los Angeles 2013"
American Legion Post #308 in
Reseda, Kalifornien, USA
30. August und 31 August 2013


Matchcard Night 1:

2013 Battle of Los Angeles First Round Match
Michael Elgin vs. Rich Swann

2013 Battle of Los Angeles First Round Match

Kevin Steen vs. Chuck Taylor

2013 Battle of Los Angeles First Round Match
Johnny Gargano vs. Willie Mack

2013 Battle of Los Angeles First Round Match
Kyle O'Reilly vs. Trent?

2013 Battle of Los Angeles First Round Match
Joey Ryan vs. Drake Younger

2013 Battle of Los Angeles First Round Match

ACH vs. Anthony Nese

2013 Battle of Los Angeles First Round Match
Brian Cage vs. Tommaso Ciampa

2013 Battle of Los Angeles First Round Match
AR Fox vs. Roderick Strong

Non-Tournament 6 Man Tag Team Match
Adam Cole & The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) vs. TJ Perkins & Forever Hooligans (Rocky Romero & Alex Koslov)


Matchcard Night 2:

Viertelfinale, Halbfinale und Finale des Battle of Los Angeles 2013
 
Fuck ist das krank! Mehr kann man da ja gar nicht sagen. Das könnten mit 20+ Matchzeit ALLES aber auch wirklich alles MotY Kandidaten sein.
 
Vor allem hat man im Turnier allesamt neue und frische Paarungen. Davon gab es zumindest bei PWG glaube ich noch gar keine und auch im gesamten Indybereich dürften davon einige First Time Ever sein. Richtig klasse.
 
Einige Paarungen auf die ich sehr gespannt bin,hört sich meiner Meinung nach aber nicht mal annährend so gut an wie 'TEN'.Trotzdem wird es wieder ein wahrscheinlich sehr starkes Event,auch wenn ich es nicht so optimistisch sehe wie [MENTION=4900]Mankind[/MENTION] ,da die Erstrunden-Matches wahrscheinlich nicht mehr als 15 Minuten bekommen werden,auch wenn das natürlich großartig wäre :D.Aber der Verlauf wird mal wieder spannend und bei PWG wird uns wahrscheinlich wieder ne dicke Überraschung erwarten was den Sieger angeht.
Könnte mir endlich mal Willie Mack vorstellen,auch wenn er nicht mehr so gut eingesetzt wird in letzter Zeit
 
Einige Paarungen auf die ich sehr gespannt bin,hört sich meiner Meinung nach aber nicht mal annährend so gut an wie 'TEN'.

Ten ist aufgrund der beiden Main Events von der Card her aber nur schwer zu toppen. Irgendwann ist es auch für PWG nur sehr schwer, die Card vom Event zuvor zu schlagen, was bei den letzten Events übrigens fast immer der Fall gewesen ist. Ich finde im Gegensatz zu Chabal aber die BOLA Card jetzt nicht viel schlechter als die von Ten, denn auch hier wird wieder eine traumhafte Card geboten, von der andere Promotions nur träumen können. Dazu sind hier auch die Ergebnisse von Bedeutung, da es sich hier um ein Turnier handelt, weswegen noch etwas Spannung reinkommt. Ich tippe mal auf einen Sieg von Younger, aber vielleicht schafft es PWG wieder einmal, uns hier zu überraschen. Highlights sind für mich das Non Tournament Match, Swan vs Elgin, Gargano vs Mack und Taylor vs Steen. Aber auch von den anderen Matches kann man einiges erwarten. Es befindet sich nämlich kein Match auf der Card, auf welches ich mich nicht freue. Außerdem sind das alles Paarungen, die es noch nicht häufig zu sehen gab, was die Show auch noch mal etwas aufwertet. Ich freue mich schon richtig auf BOLA 2013, was bei dieser Card und den ganzen Teilnehmern gute Chancen hat, das 2012er BOLA zu toppen. Die AMerican Wolves fehlen mir aber auf der Card, genauso wie Ricochet.
 
Ciampa gegen Cage, wie geil! Ciampa könnte die Überraschung werden. Favorit ist Younger ohne Frage. Freu mich schon auf das Event und das 6 Man Tag ist doch mal chillig. Die Champs gegen TJP und die Hooligans wird Hammer.
 
PWG "Matt Rushmore" in Reseda, Kalifornien (19.10.2013)


MAIN.jpg

Pro Wrestling Guerilla "Matt Rushmore"
American Legion Post #308 in
Reseda, Kalifornien, USA
19. Oktober 2013


Matchcard:

PWG World Championship
Singles Match
Adam Cole (c) vs. Kyle O’Reilly

Tag Team Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) vs. Candice LeRae & Joey Ryan

Singles Match


ACH vs. “Mr. Wrestling” Kevin Steen

Tag Team Match
AR Fox & Rich Swann vs. Best Friends (Chuck Taylor & Trent?)

4 Way Match
Brian Cage vs. Tommaso Ciampa vs. Anthony Nese vs. Drake Younger

Singles Match
Johnny Gargano vs. Roderick Strong

Singles Match
B-Boy & Willie Mack vs. PPRay (“Pretty” Peter Avalon & Ray Rosas)
 
PWG "All-Star Weekend" in Reseda, Kalifornien am 20.12. und 21.12.2013

Pro Wrestling Guerilla "All-Star Weekend Day 1"
American Legion Post #308 in
Reseda, Kalifornien, USA
20. Dezember


Matchcard:

6 Men Tag Team Match
Mount Rushmore of Wrestling (Matt Jackson, Nick Jackson & Kevin Steen) vs. Innner-City Machine Guns (Ricochet & Rich Swann) & AR Fox

(Non-Title) Singles Match
Adam Cole (c) vs. Candace LaRae

Singles Match
Tomasso Ciampa vs. Darke Younger

Tag Team Match
Dojo Bros (Eddie Edwards & Roderick Strong) vs. Chuck Taylor & Trent Baretta

Tag Team Match
RockNES Monsters (Johnny Goodtime & Johnny Yuma) vs. PPRAY (Ray Rosas & Peter Avalon)

Singles Match
Davey Richards vs. Johnny Gargano

Singles Match
Joey Ryan vs. Brian Cage

Singles Match
ACH vs. Michael Elgin


Pro Wrestling Guerilla "All-Star Weekend Day 2"
American Legion Post #308 in
Reseda, Kalifornien, USA
21. Dezember


Matchcard:


PWG World Championship
Singles Match
Adam Cole (c) vs. Johnny Gargano

Singles Match
Davey Richards vs. Ricochet

Tag Team Match
Dojo Bros (Eddie Edwards & Roderick Strong) vs. AR Fox & Rich Swann

6-Man Tag Team Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) & Kevin Steen vs. Candice La Rae, Joey Ryan & Drake Younger

Singles Match
ACH vs. Tomasso Ciampa

Singles Match

Brian Cage vs. Chuck Taylor

Tag Team Match
The RockNES Monsters (Johnny Goodtime & Johnny Yuma) vs. B-Boy & Willie Mack

Singles Match
Michael Elgin vs. Trent Baretta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon wieder ein All Star Weekend? Yeah! Dass Richards und Ricochet mal wieder dabei sind finde ich auch Klasse, auch wenn ich etwas überrascht davon bin, dass man die Sache zwischen Cole und O'Reilly hier wohl erstmal außen vor lässt. Und Cole vs. Candace ist gut, aber noch nicht unbedingt Main Event Material für Tag 1, mal sehen was da noch alles zukommt.
 
Zweimal das Allstar Weekend in einem Jahr? Warum nicht, wenn das so genial ist. Das Six Men Tag Team Match klingt schon sehr stark und dürfte sich sicherlich den beiden Spotfests des ersten All Star Weekends anschließen. Cole vs LaRae dürfte sicherlich ganz unterhaltsam werden und auch wrestlerisch einiges bieten, denn LaRae hat bei den letzten PWG Shows gezeigt, dass sie so einiges drauf hat und sich vor ihren männlichen Kollegen nicht zu verstecken braucht. Die beiden angekündigten Matches für Tag 2 haben beide das Potential zu Match of the Year Kandidaten. Wenn sich die weiteren Matches diesem Niveau anschließen, dann kann uns hier wieder mal ein Show of the Year Kandidat erwarten, was das US Wrestling betrifft. Da freue ich mich jetzt schon sehr drauf.
 
Oben