Upcoming Pro Wrestling Guerilla Events!

Hell Yeah! Klingt das wieder mal geil. Alle Matches klingen sehr gut und Richards vs. Ricochet wird das Potenzial zu einem MotY haben. Im PWG Forum freuen sich einen Ast ab wegen Richards vs. Ricochet :D
 
Die Card für das All Star Weekend liest sich hervorragend und hat sehr gute Chancen die US Show des Jahres zu werden (für Show des Jahres dürfte es aber aufgrund der überragenden NJPW Shows aus diesem Jahr keine Chancen haben). Die angekündigten Matches klingen nicht schlechter als die für das erste All Star Weekend des Jahres und dieses war schon genial. Da gibt es einige potentielle Match of the Year Kandidaten und ich freue mich schon sehr auf dieses wieder einmal zweitägige Event. Da weiß ich gar nicht, auf welches Match ich mich am meisten freuen soll. Da wird man sich wieder auf einiges gefasst machen können.
 
- Nachdem PWG nun bekannt gab, dass der letzte Woche von WWE entlassene Chris Hero (aka Kassius Ohno) beim All Star Weekend seine Rückkehr zur kalifornischen Promotion feiern wird, ergeben sich natürlich eine Reihe von Änderungen der Matchcards beider Tage. Außerdem wurde neben Chris Hero nun auch noch Anthony Nese für die Shows bestätigt. Nach einem ordentlichen Shake-Up ergeben sich jetzt folgende Matches für den 20. und 21. Dezember:


MAIN.jpg

Pro Wrestling Guerilla "All-Star Weekend Day 1"
American Legion Post #308 in
Reseda, Kalifornien, USA
20. Dezember


Matchcard:

PWG World Championship
Singles Match
Adam Cole (c) vs. Chris Hero

6 Men Tag Team Match
Mount Rushmore of Wrestling (Matt Jackson, Nick Jackson & Kevin Steen) vs. Innner-City Machine Guns (Ricochet & Rich Swann) & AR Fox

Singles Match
Davey Richards vs. Johnny Gargano

Tag Team Match
Dojo Bros (Eddie Edwards & Roderick Strong) vs. Best Friends (Chuck Taylor & Trent Baretta)

Singles Match
ACH vs. Michael Elgin

Tag Team Match
RockNES Monsters (Johnny Goodtime & Johnny Yuma) vs. Joey Ryan & Candace LaRae

Singles Match
Tomasso Ciampa vs. Drake Younger

Singles Match
Anthony Nese vs. Brian Cage




Pro Wrestling Guerilla "All-Star Weekend Day 2"
American Legion Post #308 in
Reseda, Kalifornien, USA
21. Dezember



Matchcard:


PWG World Championship
Singles Match
Adam Cole/Chris Hero (c) vs. Johnny Gargano

6-Man Tag Team Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) & Kevin Steen vs. Candice La Rae, Joey Ryan & Drake Younger

Tag Team Match
Dojo Bros (Eddie Edwards & Roderick Strong) vs. AR Fox & Rich Swann

Singles Match
ACH vs. Chris Hero/Adam Cole

Tag Team Match
Unbreakable F'N Machines (Michael Elgin & Brian Cage) vs. Best Friends (Trent Baretta & Chuck Taylor)

Singles Match
Davey Richards vs. Ricochet

3 Way Tag Team Match
The RockNES Monsters (Johnny Goodtime & Johnny Yuma) vs. B-Boy & Willie Mack vs. PPRay (Peter Avalon & Ray Rosas)

Singles Match
Tomasso Ciampa vs. Anthony Nese
 
Zuletzt bearbeitet:
Liest sich sehr gut. Hero vs. Cole dürfte hammer werden, genauso wie Richards vs. Gargano und Mount Rushmore vs. ICM und Fox. Nur eine Frage [MENTION=2652]JME[/MENTION]: Treten die RockNES Monsters jetzt gegen PPRay oder gegen Ryan und Candice an? :D
 
[MENTION=4900]Mankind[/MENTION] gegen Candice & Ryan :) JME hat wohl sich beim Kopieren etwas vertan ;)

Card klingt nun noch geiler als davor :D Das lässt meine Wartezeit auf die DVDs deutlich verkürzen.
 
Liest sich sehr gut. Hero vs. Cole dürfte hammer werden, genauso wie Richards vs. Gargano und Mount Rushmore vs. ICM und Fox. Nur eine Frage @JME: Treten die RockNES Monsters jetzt gegen PPRay oder gegen Ryan und Candice an? :D
ich glaub gegen LaRae & Ryan. Zumindest steht das so auf deren Seite.
 
Was hat sich denn verändert? Viel ist das doch nicht, oder?

Doch doch...Die Halbe Card. Folgende Matches sind neu bzw. wurden geändert.

Night 1

PWG World Championship
Singles Match
Adam Cole (c) vs. Chris Hero

Tag Team Match
RockNES Monsters (Johnny Goodtime & Johnny Yuma) vs. Joey Ryan & Candace LaRae

Singles Match
Anthony Nese vs. Brian Cage

Night 2

Singles Match
ACH vs. Chris Hero/Adam Cole

Tag Team Match
Unbreakable F'N Machines (Michael Elgin & Brian Cage) vs. Best Friends (Trent Baretta & Chuck Taylor)

3 Way Tag Team Match
The RockNES Monsters (Johnny Goodtime & Johnny Yuma) vs. B-Boy & Willie Mack vs. PPRay (Peter Avalon & Ray Rosas)

Singles Match
Tomasso Ciampa vs. Anthony Nese
 
Zuletzt bearbeitet:
PWG "DDT4 2014" in Reseda, Kalifornien (31.01.2014)

MAIN.jpg



Pro Wrestling Guerrilla "DDT4 2014"
American Legion Post #308 in
Reseda, Kalifornien, USA
31. Januar 2013

Matchcard:

DDT4 Tournament 1. Runde - Tag Team Match
Inner City Machineguns (Ricochet & Rich Swann) vs. AR Fox & ACH

DDT4 Tournament 1. Runde - Tag Team Match
Best Friends (Chuck Taylor & Trent Barreta) vs. RockNES Monsters (Johnny Goodtime & Johnny Yuma)

DDT4 Tournament 1. Runde - Tag Team Match
Unbreakable F'n Machines (Michael Elgin & Brian Cage) vs. PPRay (Peter Avalon & Ray Rosas)

DDT4 Tournament 1. Runde - Tag Team Match
Mount Rushmore (Adam Cole & Kevin Steen) vs. Joey Ryan & Candice LaRae

PWG World Championship #1 Contendership - 4 Way Match
Chris Hero vs. Johnny Gargano vs. Drake Younger vs. Kyle O'Reilly

Singles Match
Roderick Strong vs. Tommaso Ciampa

DDT4 Tournament Halbfinale - Tag Team Match

DDT4 Tournament Halbfinale - Tag Team Match

DDT4 Tournament Finale - Tag Team Match

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon meine Lieblingsmatches :D

Das Erstrundenmatch der ICMG vs. AR-ACH (Dummer Name, ich weiß :D) klingt doch nach Highflying pur und das 4 Way ist doch mal ein MotYC des frühen Jahres 2014.

PWG weiß, wie man die Fans gleich zu Beginn wieder in Extase versetzen kann.
 
Keine Young Bucks? Das überrascht mich aber doch sehr, bin mal gespannt wo die da gebooked sind. Card liest sich aber dennoch stark.
 
Card klingt extrem stark. Wie auch [MENTION=3830]Santa blackDRagon[/MENTION] denke ich, dass das 4-Way ein MotYC seien kann.
 
Dürfte zwar nicht das beste DDT4 werden, aber trotzdem eine wieder einmal tolle Show von PWG. Die Tag Team Matches der ersten Runde klingen nicht schlecht, auch wenn mich persönlich mit dem Match Inner City Machine Guns vs AR Fox & ACH nur eines vom Hocker haut, da bei den anderen drei Matches der ersten Runde eins der beiden Teams jeweils ein maximal mittelmäßiges Tag Team ist. Da dürften mit Best Friends, Matt Rushmore und den Unbreakable F'n Machines auch die Sieger schon feststehen. Alles andere wäre auch nicht wirklich nachvollziehbar, da diese Teams jeweils um ein paar Klassen besser sind als ihre Gegner. Bei dem vierten Match der ersten Runde habe ich zwar auch einen klaren Favoriten, dies ist mir bei dieser Ansetzung aber völlig egal, da man ich hiervon einen klaren MotY Kandidaten erwarten kann. Das Halbfinale und Finale dürfte dann bei den zu erwartenden Siegern der ersten Runde sicherlich wieder hervorragend werden und das neben dem Tag Team Turnier angekündigte Fatal 4 Way Match verspricht wie Ciampa vs Strong so einiges. Das Fatal 4 Way dürfte wahrscheinlich auch das Highlight der Show werden. Gespannt bin ich aber schon sehr darauf, wer das Turnier gewinnen wird, denn das ist nur sehr schwer vorherzusagen, da eigentlich der Hälfte der Teilnehmer der Sieg zuzutrauen ist. Sehr freuen würden mich die Best Friends, ich tippe aber stark auf die Inner City Machine Guns, die sich nach ihrem überragenden letzten Jahr mit so einigen hervorragenden Matches den Sieg auch verdient hätten. Schade finde ich übrigens, dass dieses Jahr die Young Bucks nicht dabei sein werden.
 
Um wieviel wollen wir wetten, dass es beim Turnier mindestens 1 oder 2 große Überraschungen in der ersten Runde geben wird? Zumindest war es die letzten Jahre so, dass man da wirklich nie viel vorhersagen konnte.

Das lag aber auch daran, dass die Paarungen der ersten Runde in den letzten Jahren auch ausgeglichener waren, so dass man mit der ein oder anderen Überraschung auch ein wenig rechnen konnte (wie zum Beispiel das Erstrundenaus der Super Smash Bros im letzten Jahr). In diesem Jahr ist das meiner Meinung nach anders. Dass PPRay sich gegen die Unbreakable F'n Machines durchsetzen, dürfte man so gut wie sicher ausschließen können. RockNess Monsters sehe ich nicht annähernd auf einer Stufe mit den Best Friends und kann mir nicht nur deswegen kaum vorstellen, dass diese ins Halbfinale einziehen werden. Und dass Mount Rushmore in der ersten Runde rausfliegen, glaube ich auch nicht so wirklich, wobei ich bei diesen drei Paarungen Joey Ryan und LaRae noch am ehesten einen Sieg in diesem Tag Team Turnier zutrauen würde. Ich denke aber, dass Matt Rushmore ins Finale kommen und dort dann gegen die Inner City Machineguns verlieren werden. Wenn es zu einer Überraschung kommen sollte, glaube ich eher im Halbfinale, aber nicht in der ersten Runde.
 
Das lag aber auch daran, dass die Paarungen der ersten Runde in den letzten Jahren auch ausgeglichener waren, so dass man mit der ein oder anderen Überraschung auch ein wenig rechnen konnte (wie zum Beispiel das Erstrundenaus der Super Smash Bros im letzten Jahr). In diesem Jahr ist das meiner Meinung nach anders. Dass PPRay sich gegen die Unbreakable F'n Machines durchsetzen, dürfte man so gut wie sicher ausschließen können. RockNess Monsters sehe ich nicht annähernd auf einer Stufe mit den Best Friends und kann mir nicht nur deswegen kaum vorstellen, dass diese ins Halbfinale einziehen werden. Und dass Mount Rushmore in der ersten Runde rausfliegen, glaube ich auch nicht so wirklich, wobei ich bei diesen drei Paarungen Joey Ryan und LaRae noch am ehesten einen Sieg in diesem Tag Team Turnier zutrauen würde. Ich denke aber, dass Matt Rushmore ins Finale kommen und dort dann gegen die Inner City Machineguns verlieren werden. Wenn es zu einer Überraschung kommen sollte, glaube ich eher im Halbfinale, aber nicht in der ersten Runde.

Ich hoffe ja irgendwie auf einen Coup der RockNess Monsters, ich find die beiden genial. Aber wir werden es erleben. ;)
 
Pro Wrestling Guerrilla "Mystery Vortex II" aus Reseda, Kalifornien (28.03.2014)

MAIN.jpg

Pro Wrestling Guerrilla "Mystery Vortex II"
Ort: American Legion Post #308 in Reseda, Kalifornien
Datum: 28. März 2014


Für die Show werden absichtlich keine Wrestler oder Matches angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PWG "Sold our Soul for Rock 'N Roll" in Reseda, Kalifornien am 23.05.2014

MAIN.jpg

Pro Wrestling Guerrilla "Sold our Soul for Rock 'N Roll"
Ort: American Legion Post #308 in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 23. Mai 2014


Matchcard:

PWG World Championship

Knockout or Submission Only Match
Adam Cole (c) vs. Kyle O'Reilly

Six-Person Tag Team Match
Mount Rushmore (Kevin Steen & The Young Bucks) vs. Johnny Gargano, Cedric Alexander & Trevor Lee

Singles Match
ACH vs. Ricochet

Tag Team Match
Best Friends (Chuck Taylor & Trent?) vs. World's Cutest Tag Team (Candice LeRae & Joey Ryan)

Singles Match
Alex Koslov vs. Rocky Romero

Singles Match
Brian Cage vs. Roderick Strong

Singles Match
AR Fox vs. Rich Swann
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Card von PWG klingt wenig überraschend wieder mal richtig awesome, auch wenn es zuletzt schon etwas bessere gab. Aber auch hier bietet man wieder einige geniale Ansetzungen wie ACH vs Ricochet und Swann vs Fox. Six Men Tag Team Match dürfte voraussichtlich wieder ein Highlight und klarer MotY Kandidat werden und von Cole vs O'Reilly darf man sicherlich nicht wneiger erwarten. Tag Team Match klingt ebenfalls unterhaltsam und Gargano vs Romero und Cage vs Strong dürften sicherlich auch richtig gute Matches werden. Insgesamt also wieder einmal eine PWG Card, an der es nichts auszusetzen gibt.
 
Update: Andrew Everett fällt verletzt aus. Für ihn wird Johnny Gargano in das 6 Man Tag gesteckt und Alex Kozlov wird Gargano ersetzen und gegen seinen Forever Hooligan Partner Rocky Romero antreten --> Klick!
 
Schade, da ich Everett gerne gesehen hätte. Die Card hat sich aber durch diesen Ausfall nochmal gesteigert. Gargano ist mehr als ein toller Ersatz für Everett und das Match Romero vs Kozlov klingt schon mal nach hervorragender Unterhaltung, auf die ich mich schon sehr freue. Das Match weckt bei mir auf jeden Fall mehr Interesse als Gargano vs Romero.
 
PWG "ELEVEN" in Reseda, Kalifornien am 26.07.2014

MAIN.jpg


Pro Wrestling Guerrilla "ELEVEN"
Ort: American Legion Post #308 in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 26. Juli 2014


Matchcard:

PWG World Championship
Singles Match
Kyle O'Reilly (c) vs. Chris Hero

PWG World Tag Team Championship
Guerrilla Warfare Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) (c) vs. World's Cutest Tag Team (Joey Ryan & Candice LaRae)

PWG World Title #1 Contender - 3 Way Match
Adam Cole vs. Roderick Strong vs. Johnny Gargano

PWG World Tag Team Titles #1 Contender - Tag Team Match
Unbreakable F'N Machines (Michael Elgin & Brian Cage) vs. Best Friends (Chuck Taylor & Trent Barreta)

Singles Match
Frankie Kazarian vs. Brian Kendrick

Singles Match

Kevin Steen vs. Trevor Lee

Singles Match
Cedric Alexander vs. ACH

Singles Match
Rocky Romero vs. Tommaso Ciampa
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Card! Kazarian wieder dabei, finde ich gut. Der erste PWG Champion muss dich beim Anniversary dabei sein :D
Dann das Three Way. Wenn das kein MotYC ist, weiß ich nicht, was Meltzer da schaut, wenn er überhaupt PWG schaut. Als wäre das nicht genug, auch noch ein Warfare Match zwischen Bucks und Ryan/Candice. Die arme Candice tut mir jetzt schon ein wenig Leid :D Der Main Event wird ebenfalls klasse werden. O'Reilly ist over wie sonst was bei PWG und hat seinen Stil perfektioniert. Mit Hero wird das Match sehr intensiv in den Aktionen, darauf freu ich mich jetzt schon.
 
Typische PWG Card, weswegen ich über diese vielen potentiellen MotY Kandidaten, die sich auf dieser Card befinden, gar nicht mehr überrascht bin. Ein Guerilla Warfare Match mit LaRae klingt schon mal awesome, besonders da die Bucks deren Gegner sind und sicherlich wieder für einige geniale Spots sorgen dürften. Reilly vs Hero besitzt auch sehr viel Potential und das Three Way kann bei diesen Leuten nur hervorragend werden. Das Tag Team Number 1 Contenders Match verspricht auch so einiges und die Matches Steen vs Lee, Alexander vs ACH und Romero vs Ciampa dürften sicherlich auch tolles Wrestling bieten. Dazu gibt es noch das Comeback von Kazarian, wobei ich mir für ihn einen anderen Gegner gewünscht hätte, denn auf Kendrick kann ich ehrlich gesagt verzichten. Dieser hat mich seit seinem TNA Abgang nicht mehr wirklich überzeugen können, so dass sich meine Erwartungen an dieses Match in Grenzen halten.
 
Auf drei Tage erweitert? Das freut mich schon mal sehr. Und bei 24 Teilnehmern bin ich schon auf das Teilnehmerfeld gespannt und Matt Sydal ist definitiv eine Bereicherung für PWG. Es überrascht mich aber nicht, dass er nach seiner WWE Entlassung dort wieder zu sehen sein wird. Das diesjährige BOLA klingt schon nach diesen wenigen Infos awesome.
 
Das wird ein Fest. Hoffentlich macht PWG eine 3er DVD raus, nicht dass man 3 DVDs kaufen muss :D

Sydal/Bourne ist als Nr. 1 natürlich ein super Beginn und ich hoffe, dass man das Event mit einigen anderen Leuten noch aufwerten kann. Ein Daniels und Aj Styles wären so ein Beispiel. Das wäre btw ein geiles Match :D
 
Das BOLA wird mega stark!

8 stehen fest:

1) Matt Sydal/Evan Bourne (Debüt)
2) Drew Gulak (Debüt)
3) Trevor Lee
4) Chris Sabin
5) Johnny Gargano
6) Brian Myers/Curt Hawkins (Debüt)
7) Michael Elgin
8) Biff Busick (Debüt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben