Upcoming Pro Wrestling Guerilla Events!

Das ist schon mal ein richtig interessantes und starkes Teilnehmerfeld, welches sogar ein paar Überraschungen bietet. Auf die Debüts von Gulak und Busick freue ich mich schon sehr. Da bin ich schon gespannt, wie sich die beiden so bei PWG machen werden. Sydal ist auch ganz cool. Sabin wieder in den Indys und gleich bei PWG dürfte awesome werden und wie sich Hawkins im Indybereich schlagen wird, bin ich auch schon gespannt. Gargano, Lee und Elgin waren mehr oder weniger zu erwarten.
 
Da denkt man, dass BOLA Teilnehmerfeld kann nicht viel besser werden und schon haut man mit Zack Sabre Jr und AJ Styles die nächsten beiden hochkarätigen Überraschungen raus. Ich denke, AJ Styles dürfte als aktuller IWGP Heavyweight Champion sicherlich ins Halbfinale oder so kommen, wobei das bei PWG natürlich nur schwer zu sagen ist. Bei Zack Sabre Jr wünsche ich mir ein Match gegen Kyle O'Reilly. Das dürfte sicherlich awesome werden, da ich denke, dass die beiden sehr gut miteinander harmonieren würden. Bin schon sehr auf die restlichen acht Teilnehmer gespannt und nach den bisherigen Ankündigungen würde mich eine weitere hochkarätige Überraschung nicht wundern.
 
Beim diesjährigen BOLA auch noch dabei:

AR Fox
Chris Hero
Roderick Strong
Chuck Taylor
Tommaso Ciampa
Adam Cole
Ricochet
Kenny Omega

Wenig überraschend handelt es sich auch bei den letzten acht nur um tolle Wrestler. Die ersten sieben waren aber auch zu erwarten, Kenny Omega ist dagegen eine sehr positive Überraschung, auf die ich mich schon sehr freue. Ich hoffe mal, dass er es im Turnier weit schaffen wird, aber das hoffe ich eigentlich fast schon bei allen.:D
 
Das BOLA klingt auf alle Fälle unglaublich gut. Omega ist dann doch noch einmal eine schöne Überraschung und eigentlich könnte man sogut wie jede der Paarungen bei einer Show als Main Event anbieten. Ich freue mich extrem und kanns kaum abwarten!!!
 
Update zu ELEVEN.

Brian Cage hat sich verletzt und wird somit ausfallen. Daher hat man die Matchcard geändert. Die No.1 Contender Matches sind gestrichen worden, deshalb gibt es nun ein Three Way Tag Team Match zwischen Cole & Strong vs. Elgin & Gargano vs. Best Friends.
 
Update zu ELEVEN.

Brian Cage hat sich verletzt und wird somit ausfallen. Daher hat man die Matchcard geändert. Die No.1 Contender Matches sind gestrichen worden, deshalb gibt es nun ein Three Way Tag Team Match zwischen Cole & Strong vs. Elgin & Gargano vs. Best Friends.

Finde ich sehr schade, da mir die anderen beiden Paarungen deutlich mehr zugesagt haben als diese. Wäre mir lieber gewesen, wenn man einen anderen Wrestler als Ersatz für Cage genommen hätte.
 
Finde ich sehr schade, da mir die anderen beiden Paarungen deutlich mehr zugesagt haben als diese. Wäre mir lieber gewesen, wenn man einen anderen Wrestler als Ersatz für Cage genommen hätte.

Ist aber auch zu kurzfristig gewesen, um jemanden noch zu booken. Das Event ist ja schon morgen! Schade, aber mal schauen, ob Cage auch für das BOLA ausfallen wird, denn dann muss man Ersatz booken. Bei dem BOLA ist zwar schon alle Starpower vorhanden, die du kriegen kannst (AJ Styles beim PWG, nur im Traum gewesen), dennoch findet sich da doch jemand :D
 
Ist aber auch zu kurzfristig gewesen, um jemanden noch zu booken. Das Event ist ja schon morgen! Schade, aber mal schauen, ob Cage auch für das BOLA ausfallen wird, denn dann muss man Ersatz booken. Bei dem BOLA ist zwar schon alle Starpower vorhanden, die du kriegen kannst (AJ Styles beim PWG, nur im Traum gewesen), dennoch findet sich da doch jemand :D
Das ist natürlich blöd gelaufen, eventuell hätte man aber noch eins der Einzelmatches abändern können, zum Beispiel Ciampa als Elgin Partner und Romero in irgendein anderes Match. Schade, Card liest sich aber natürlich dennoch sehr stark.
 
PWG "Battle of Los Angeles 2014"" in Reseda, Kalifornien vom 29.08. bis 31.08.2014

800x330xMAIN.jpg.pagespeed.ic.8eipkzEFWU.jpg

Pro Wrestling Guerrilla "Battle of Los Angeles 2014"
Ort: American Legion Post #308 in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 29. August bis 31. August 2014


Night 1 (29. August 2014):


2014 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match
Brian Myers (fka Curt Hawkins) vs. AJ Styles

2014 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match
Brian Cage vs. Bobby Fish

2014 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match
Cedric Alexander vs. Trevor Lee

2014 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match
Biff Busick vs. Roderick Strong

2014 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match
Tommaso Ciampa vs. Michael Elgin

2014 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match
Drew Gulak vs. Kyle O'Reilly

Non-Tournament 6 Person Tag Team Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) & Adam Cole vs. Best Friends of Low Moral Fiber (Kenny Omega, Chuck Taylor, & Zack Sabre, Jr.)

Non-Tournament 3 Way Tag Team Match
Inner City Machine Guns (Ricochet & Rich Swann) vs. World's Cutest Tag Team (Candice LeRae & Joey Ryan) vs. Christopher Daniels & Frankie Kazarian

Night 2 (30. August 2014):

2014 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match
Chris Hero vs. Matt Sydal (fka Evan Bourne)

2014 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match

Johnny Gargano vs. Chuck Taylor

2014 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match
Rich Swann vs. Candice LeRae

2014 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match
Adam Cole vs. Zack Sabre, Jr.

2014 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match
Ricochet vs. Chris Sabin

2014 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match
ACH vs. Kenny Omega

Non-Tournament Tag Team Match
Biff Busick & Drew Gulak vs. Unbreakable F'N Machines (Brian Cage & Michael Elgin)

Non-Tournament Tag Team Match
Christopher Daniels & Frankie Kazarian vs. The Young Bucks (Matt & Nick Jackson)

Night 3 (31. August 2014):

Viertelfinale, Halbfinale und Finale des Battle of Los Angeles sowie Bonus Non-Tournament Matches


 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

- Da AR Fox und Trent Baretta beide wegen Verletzungen ausfallen, gibt es einige Änderungen beim diesjährigen "Battle of Los Angeles". So wird ROH-Star Bobby Fish nun AR Fox ersetzen und in der ersten Runde des BoLA auf Brian Cage treffen. Den Platz von Trent nimmt Candice LaRae ein, die somit erstmals am BoLa teilnehmen wird. Candice wird am zweiten Tag gegen Rich Swann antreten. Des Weiteren wird Zack Sabre Jr. am ersten Tag den Platz von Baretta im 6 Man Tag Team Match einnehmen.
 
Endlich ist es wieder soweit. Nach dem Climax ist das BOLA das beste Wrestling Turnier der Welt. Dieses Jahr sogar 3 Tage lang. Letztes Jahr war das Event schon geil und das Line Up für dieses Jahr sieht sogar noch besser aus. Ich erwarte 3 Shows, die alle 9 oder 10 Punkte bekommen und so einige MotY Kandidaten bieten werden. Im Turnier sind meine Favoriten: Strong, Ricochet und Alexander. Highlight des Events ist für mich aber das Match der Bucks gegen Kaz und Daniels. Gerade bei PWG dürfte die Ansetzung Awesome werden. Ich brenne jedenfalls auf das Event.
 
Wie Buwistick freue ich mich auch wahnsinnig auf das BOLA, welches sich für mich zusammen mit dem King of Trios auf Platz 2 bei den besten jährlichen Wrestlingturnieren steht. Da gibt es, wie bereits mehrfach geschrieben, so einige geniale Ansetzungen, auf die ich mich schon sehr freue. Im Gegensatz zu [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] ist für mich nicht Bad Influence vs Young Bucks das Highlight, denn auch wenn diese Paarung sehr stark klingt, gibt es für mich bei den ersten beiden Tagen ein paar Ansetzungen, für die ich mich noch mehr interessiere. Und auch bei den Favoriten sehe ich es etwas anders als mein Vorposter. Da würde ich von seinen drei genannten nur Ricochet Chancen ausrechnen. Für Alexander käme dieser Sieg noch etwas zu früh und Strong würde nicht gerade viel Sinn machen, wenn er gerade erst ein Number 1 Contenders Match gewonnen hat und ihm dadurch sowieso noch ein Titelmatch zusteht. Da sehe ich eher andere Namen vorne, die ich jetzt nicht aufzählen möchte, da für mich so einige hier Chancen auf einen Sieg haben.
 
Da ich von den Indys so gar keine Ahnung habe was erwartet mich hier als Wrestling Fan genau? Einige Namen sind ja bekannt und dank W-I habe ich schon mal was von den gesehen. Aber PWG wäre jetzt ganz neu für mich =)
 
Da ich von den Indys so gar keine Ahnung habe was erwartet mich hier als Wrestling Fan genau? Einige Namen sind ja bekannt und dank W-I habe ich schon mal was von den gesehen. Aber PWG wäre jetzt ganz neu für mich =)

Was erwartet dich? Das technisch beste Wrestling im gesamten nordamerikanischen Raum, meiner Meinung nach sogar der ganzen Welt. Außerdem gibt es viele Comedy Inhalte, die besonders auf Insider Witze anspielen, also genau das richtige für Smart Marks. Gut für dich als Neueinsteiger ist auch noch,dass PWG nur wenige Storylines bietet. Hier geht es vielmehr um das pure Wrestling. Ich sag nur, Hirn ausschalten und 3 Stunden perfektes Wrestling genießen, ohne irgendwelche dämlichen Storys im Hintergrund. Hammer!
 
Danke nochmal an [MENTION=2652]JME[/MENTION] [MENTION=4900]Mankind[/MENTION] [MENTION=2344]Spear[/MENTION] und [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] ich hab grade bei YouTube so ein paar Videos geschaut. Das geht ja richtig ab. Diese Candice LeRae krass was die für Aktion fährt und einsteckt. Sobald ich Zeit habe ziehe ich mir ein paar Shows rein =)
 
PWG am 17.10.2014 in Reseda, Kalifornien

800x330xMAIN.jpg.pagespeed.ic.SvcxFgpKQM.jpg

Pro Wrestling Guerrilla
Ort: Americans Legion Hall in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 17. Oktober 2014


PWG World Championship
Singles Match
Kyle O'Reilly (c) vs. Roderick Strong

PWG World Tag Team Championship
Tag Team Match
World's Cutest Tag Team (Candice LeRae & Joey Ryan) (c) vs. Johnny Gargano & Chuck Taylor

Singles Match
Adam Cole vs. Trevor Lee

Tag Team Match
ACH & AR Fox vs. The Young Bucks (Matt & Nick Jackson)

Singles Match
Biff Busick vs. Tommaso Ciampa

Singles Match
Cedric Alexander vs. Bobby Fish

Singles Match
Brian Cage vs. Uhaa Nation
 
Oben