Upcoming Pro Wrestling Guerilla Events!

Ich bin jetzt auch kein riesen Galloway Fan, aber bei seinem Auftritt beim BOLA 2015 fand ich ihn eigentlich richtig gut. Da hat er einfach viel mehr gezeigt, als ich sonst von ihm gewohnt war. Vielleicht schafft er es ja auch hier wieder ein ansehnliches Match aus dem Hut zu zaubern. Ich würde das Match auf jeden Fall nicht von Vorne herein verurteilen.

BOLA 2015 habe ich noch nicht gesehen. Kann ihn nur von WWE und Evolve beurteilen und was ich da von ihm gesehen habe, stimmt mich nicht gerade positiv. Vielleicht wird das Match besser als erwartet, bei der Konkurrenz dürfte es aber mit hoher Wahrscheinlichkeit dennoch das schlechteste PWG ME seit 2012 werden. :D
 
BOLA 2015 habe ich noch nicht gesehen. Kann ihn nur von WWE und Evolve beurteilen und was ich da von ihm gesehen habe, stimmt mich nicht gerade positiv. Vielleicht wird das Match besser als erwartet, bei der Konkurrenz dürfte es aber mit hoher Wahrscheinlichkeit dennoch das schlechteste PWG ME seit 2012 werden. :D

Klar, bei der Konkurrenz ist es dann aber auch Meckern auf hohem Niveau. Da ich bisher noch nicht viele PWG Shows gesehen habe, kann ich jetzt auch nicht beurteilen, wie weit das Match wirklich hinter manch anderen Main Events zurückfallen würde, aber an sich denke ich schon dass es ein anständiges Match werden könnte. Gerade weil die beiden einen sehr stiffen Stil gehen können, könnte das Match schon ordentlich Impact haben.
 
PWG "All Star Weekend 12" am 04.03. und 05.03.2016

Pro Wrestling Guerrilla "All Star Weekend 12 - Night 1"
Ort: American Legion Post #308 in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 04. März 2016

PWG World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) (c) vs. Matt Sydal & Ricochet

Singles Match

Zack Sabre Jr. vs. Adam Cole

Singles Match
Kyle O'Reilly vs. Marty Scurll

(Non-Title) Singles Match
Roderick Strong vs. Mark Andrews

Singles Match
Trent Baretta vs. Drew Galloway

Singles Match
Chris Hero vs. Evil Uno (aka Player Uno)

Singles Match
Chuck Taylor vs. Trevor Lee

Pro Wrestling Guerrilla "All Star Weekend 11 - Night 2"
Ort: American Legion Post #308 in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 05. März 2016

PWG World Championship
Singles Match
Roderick Strong (c) vs. Zack Sabre Jr.

Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. reDRagon (Kyle O'Reilly & Bobby Fish)
- Sollten The Young Bucks ihre Titel bei Night 1 verteidigen, wird dieses Match ein Titelmatch.

Singles Match
Trent Baretta vs. Adam Cole

Tag Team Match
Matt Sydal & Ricochet vs. Death By Elbow (Chris Hero & JT Dunn)
- Sollten Sydal & Ricochet die Titel bei Night 1 gewinnen, wird dieses Match ein Titelmatch.

Singles Match
Drew Galloway vs. Trevor Lee

Singles Match
Mark Andrews vs. Evil Uno (aka Player Uno)

Singles Match
Chuck Taylor vs. Marty Scurll
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürs All Star Weekend haut man wieder einmal zwei Hammercards raus. nur Drew Galloway stört, ansonsten aber wieder haufenweise potentielle MotY Kandidaten. Besonders auf Sabre vs Strong bin ich gespannt. Ein Titelwechsel wäre hier nicht ausgeschlossen. Würde mich sogar sehr freuen, wenn sich Sabre den Titel holen sollte und dann einen langen Run bekommt.
 
Fürs All Star Weekend haut man wieder einmal zwei Hammercards raus. nur Drew Galloway stört, ansonsten aber wieder haufenweise potentielle MotY Kandidaten. Besonders auf Sabre vs Strong bin ich gespannt. Ein Titelwechsel wäre hier nicht ausgeschlossen. Würde mich sogar sehr freuen, wenn sich Sabre den Titel holen sollte und dann einen langen Run bekommt.

Deine persönliche Nemesis!!! :D

Aber kann ich dir nur Recht geben. Eine verdammt starke Card und ich habe ebenfalls die Hoffnung, dass man Sabre den Titel gibt! Hätte sich der Junge in jedem Fall verdient! :)
 
[MENTION=1956]SixFold[/MENTION]

Es muss doch irgendwie programmierbar sein, dass immer, wenn es eine neue PWG-Matchcard gibt, automatisch ein Post von mir kommt mit den Worten "#WrestleGasmus ♥", oder?
 
@SixFold

Es muss doch irgendwie programmierbar sein, dass immer, wenn es eine neue PWG-Matchcard gibt, automatisch ein Post von mir kommt mit den Worten "#WrestleGasmus ♥", oder?

Jap, ist kein Problem. Du musst nur immer automatisch auf den Thread gehen und #WrestleGasmus ♥ eintippen. Danach kannst du automatisch auf "antworten" klicken. Fertig :)
 
Klasse Card wie immer ich vermisse zwar paar Worker aber bei soviel guten kann man halt nicht alle auf die Card klatschen.
Gegen Galloway hab ich eigentlich nichts.
Nur sollten die chefs mal schneller machen es waren schon vier show und man konnte noch keine sehen^^!
 
Ui klingt das geil! Selbst Galloway vs. Lee stell ich mir ganz gut vor. Strong vs. Sabre kann eigentlich nur awesome werden. Auf die Taylor-Matches freue ich mich auch. Dazu ganz starke Tag-Team-Matches und auch Andrews vs. Player Uno könnte sehr gut werden.
Dann hat man noch Adam Cole und die Show hat eigentlich alles.

Da freue ich mich mal richtig drauf :)
 
O'Reilly vs. End <3 Das wird ein Kickfestival. Dazu hat Sabre Jr. zwei Matches, die definitiv das Potenzial haben, MotY zu werden. Auch Bucks vs. reDRagon wird wieder fantastisch. Man muss hierbei eins bedenken: Das Match gab es schon zwar häufiger bei ROH und NJPW aber noch nie bei PWG (falls ich mich nicht irre) ^^ Ich freu mich schon sehr auf die Show, auch, wenn man sie wohl erst im Sommer zu Gesicht bekommt :D
 
PWG "Prince" in Reseda, Kalifornien (20.05.2016)

Pro Wrestling Guerrilla "Prince"
Ort: American Legion Post #308 in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 20. Mai 2016

Singles Match
Michael Elgin vs. Kamaitachi

Singles Match

Drew Galloway vs. Brian Cage

Singles Match
Roderick Strong vs. Sami Callihan

Singles Match
Adam Cole vs. Dalton Castle

Singles Match
Trevor Lee vs. Andrew Everett

Singles Match
Chris Hero vs. Jeff Cobb (aka Matanza)

Singles Match
Marty Scurll vs. Mark Andrews

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liest sich wieder mal richtig gut. Der Main Event ist richtig gut, Strong vs. Callihan und Cole vs. Castle klingen nach Top Matches und das Highlight wird sowieso Matanza ohne Maske sein :D
 
Pro Wrestling Guerrilla "Prince"
Ort: American Legion Post #308 in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 20. Mai 2016

PWG World Championship
Singles Match
Zack Sabre Jr. (c) vs. Michael Elgin

- Ui, das wird fein! Technik gegen Kraft. Das kann richtig geil werden. Elgin wirft Sabre im Ring umher wie eine Puppe, Zack wird Submissions und Pinversuche einwerfen. Dazu um den Titel. Auch ohne die ganz große Story, das wird gut.


Singles Match

Drew Galloway vs. Brian Cage

- Galloway ist jetzt nicht so mein Fall, auch wenn er bei PWG bisher ganz ordentliche Matches gezeigt hat. Cage kann man sich immer geben. Interessante Ansetzung, kann mich an kein Match der beiden erinnern. Wenn, dann hab ich es nicht gesehen. Daher kann auch das was schönes geben. Könnte mir vorstellen dass es relativ stiff wird.


Singles Match
Roderick Strong vs. Sami Callihan

- Beide sehe ich ganz gerne, gerade Strong muss jetzt relativ stark zurückkommen. Da ist Callihan der perfekte Gegner. Sami ist zwar erst wieder zurückgekommen, der Name ist aber Standing genug. Denke Strong macht das hier, aber vorher sehen wir ein schönes Match.

Singles Match
Adam Cole vs. Dalton Castle

- Zwei meiner Lieblingsworker. Cole ist eine Legende, Castle lebt sein Gimmick so geil. Wird sicher immer wieder Comedy enthalten aber dennoch liefern beide eben auch im Ring ab. Schönes Ding, hoffe mal Cole holt den Sieg.

Singles Match
Trevor Lee vs. Andrew Everett

- Beide kennen sich, beide worken ähnlich. Kann ich mir glaub ich immer wieder anschauen. Ist jetzt keine neue Ansetzung aber da man weiß was beide können, wird das sicher eines der besten Matches des Abends.


Singles Match
Chris Hero vs. Jeff Cobb (aka Matanza)

- Ui! Da freu ich mich drauf. Cobb ist der athletischste Big Man (obwohl er gar nicht so groß ist) den es aktuell gibt, zumindest für mich. Dann ist da noch Hero, der zwar immer mehr an Masse zulegt, aber im Ring konstant gut bleibt. Das wird stiff, das wird hart, das wird oftmals OMG. Da freue ich mich drauf, könnte ein MOTN-Kandidat sein. Für Cobb ist es das erste Match bei PWG oder? Denke die Fans da werden zwar wissen wer er ist, aber ich denke er wird sich trotzdem voll reinlegen. Hoffe mal dass seine Verletzung von den LU-Tapings kein Hindernis ist.

Singles Match
Marty Scurll vs. Mark Andrews

- Hab ich glaub ich auch schon 1-2mal gesehen aber ich mag beide sehr gerne. Scurll ist so ein geiler Heel-Charakter und Andrews einer der besten Highflyer. Gute Ansetzung, das sollte passen. Könnte so ein heimlicher Showsteeler werden.

Insgesamt einfach nur eine geile Card. Theoretisch fehlen nur die Young Bucks oder ein Joey Ryan, aber durch viele frische Ansetzungen ist mir das sogar lieber. Ein paar Leute wie Callihan oder Cobb sind neu bzw. wieder da, das verspricht einen richtig geilen Abend. Ich freu mich drauf :)
 
King of Trios & Battle of Los Angeles finden in diesem jahr laut dem Wrestling Observer am selben Wochenende statt. Wundert mich zwar, dass sich die beiden diesbezüglich nicht absprechen, aber nun gut...
 
PWG "THIRTEEN" in Reseda, Kalifornien (29.07.2016)

Pro Wrestling Guerrilla "THIRTEEN"
Ort: American Legion Post #308 in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 29. Juli 2016

PWG World Championship
Singles Match
Zack Sabre Jr. (c) vs. Kyle O'Reilly

(Non-Titles) Tag Team Match

The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. Death By Elbow (Chris Hero & JT Dunn)

Singles Match
Roderick Strong vs. Timothy Thatcher

Singles Match
Adam Cole vs. Brian Cage

Singles Match
Sami Callihan vs. Marty Scurll

Singles Match
Trevor Lee vs. Jeff Cobb (aka Matanza)

Singles Match
Chuck Taylor vs. Trent Baretta
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Card liest sich natürlich mal wieder extrem geil! Dieser Main Event und dazu noch die Young Bucks vs. Chris Hero & JT Dunn im Co-Mainer, das kann nur awesome werden. Dann noch Tommy`s letztes Match bei PWG und Strong vs. Thatcher, das auch ein technischer Leckerbissen werden dürfte. Sehr geile Card in jedem Fall! :)
 
Das wird wieder eine richtig starke Show werden. Man liest nur kurz die Matchcard durch und ist sofort gehypt. :yes:
 
Mega geile Card mal wieder, Cobb wird wohl jetzt zum Regular bei PWG.
Wird eigentlich noch ne Preview zur "Prince" Show hochgeladen?
 
Mega geile Card mal wieder, Cobb wird wohl jetzt zum Regular bei PWG.
Wird eigentlich noch ne Preview zur "Prince" Show hochgeladen?

Da kommt bestimmt noch eine, sobald die Show als DVD erhältlich ist. Auf der Homepage steht auch noch "coming soon" bei Prince, also müssen wir uns da wohl noch ein bisschen gedulden. :)
 
PWG "Battle of Los Angeles 2016" in Reseda, Kalifornien vom 02.09. bis 04.09.2016

Pro Wrestling Guerrilla "Battle of Los Angeles 2016"
Ort: American Legion Post #308 in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 02. September bis 04. September 2016


Night 1 (02. September 2016):


2016 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match
Fénix vs. Will Ospreay

2016 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match
Jushin Thunder Liger vs. Chris Hero

2016 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match
Matt Sydal (fka Evan Bourne) vs. John Hennigan (aka John Morrison/Johnny Mundo)

2016 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match
Ricochet vs. Jeff Cobb (aka Matanza)

2016 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match
Marty Scurll vs. Pentagón Jr.

2016 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match
Brian Cage vs. Zack Sabre Jr.

Non-Tournament 6 Person Tag Team Match
Dalton Castle & The Boys (Brent Tate & Brandon Tate) vs. The Bullet Club (Adam Cole & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson)

Night 2 (03. September 2016):

2016 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match
Matthew Riddle vs. Kyle O'Reilly

2016 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match
Dalton Castle vs. Jack Gallagher

2016 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match
Mark Andrews vs. Pete Dunne

2016 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match
Kamaitachi vs. Trevor Lee

2016 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match
Cedric Alexander vs. Mark Haskins

2016 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match
Cody Rhodes vs. Sami Callihan

Non-Tournament Tag Team Match
Fénix & Pentagón Jr. vs. Heroes Eventually Die (Chris Hero & Tommy End)

Non-Tournament 6 Person Tag Team Match
Will Ospreay, Ricochet & Matt Sydal (fka Evan Bourne) vs. The Bullet Club (Adam Cole & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson)

Night 3 (04. September 2016):

Viertelfinale, Halbfinale und Finale des Battle of Los Angeles sowie Bonus Non-Tournament Matches
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:yes::yes::yes:

Ist das geil!!!

Fenix vs. Ospreay, Riccochet vs. Cobb, Scurll vs. Pentagon und und und. Und das nur an Tag 1.
Auch das 6-Men-Tag klingt Saustark.

Auch an Tag 2 Matches wie Cody vs. Sami.

Pure Vorfreude!
 
Also nach den Ankündigungen der ersten Runde habe ich ja überhaupt keinen Bock mehr aufs BOLA!

:ironie:
 
Oben