Upcoming Pro Wrestling Guerilla Events!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
In diesem Thread könnt ihr euch über die Events und Matchcards bevorstehender PWG Shows auf dem Laufenden halten!
 
Zuletzt bearbeitet:
PWG "2012 Battle of Los Angeles - Stage 1" aus Reseda, Kalifornien (01.09. & 02.09.2012)

PWG "2012 Battle of Los Angeles"
Reseda, Kalifornien
1. & 2. September 2012


Matchcard
First Round:

Adam Cole (1st Battle of Los Angeles) vs. El Generico (8th Battle of Los Angeles - 2011 Battle of Los Angeles winner)

Michael Elgin (1st Battle of Los Angeles) vs. Davey Richards (5th Battle of Los Angeles - 2006 Battle of Los Angeles winner)

Ricochet (2nd Battle of Los Angeles) vs. "Mr. Wrestling" Kevin Steen (6th Battle of Los Angeles)

Eddie Edwards (2nd Battle of Los Angeles) vs. Kyle O'Reilly (1st Battle of Los Angeles)

Sami Callihan (1st Battle of Los Angeles) vs. Willie Mack (2nd Battle of Los Angeles)

TJ Perkins (2nd Battle of Los Angeles) vs. Joey Ryan (6th Battle of Los Angeles - 2010 Battle of Los Angeles winner)

B-Boy (1st Battle of Los Angeles) vs. Brian Cage (2nd Battle of Los Angeles)

Roderick Strong (7th Battle of Los Angeles) vs. Drake Younger (1st Battle of Los Angeles)​
 
Hört sich einfach nur geil an.Das beste was die Indy-Szene zu bieten hat aus Amerika.Auf Ricochet vs Kevin Steen freue ich mich übertrieben und auch Willie mack vs Callihan kann nur geil werden.Eigentlich ist jedes Paarung hochklassig,frag mich ob Elgin und Richards es wieder schaffen so ein gutes Match auf die Beine zu stellen
 
Da kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen. Die Matches der ersten Runde klingen einfach nur traumhaft. Sieben der acht Matches versprechen meiner Meinung nach so einiges und Richards vs Elgin ist trotz ihres 5 Sterne Matches in diesem Jahr nicht einmal die Ansetzung, auf welche ich mich am meisten freue, was schon einiges über BOLA 2012 aussagt. Das dürfte sogar noch die geniale BOLA vom letzten Jahr übertreffen, welche definitiv zu den besten Veranstaltungen des Jahres gehörte. Für mich ist dieses Event jetzt schon Favorit auf die Veranstaltung des Jahres, denn bei diesen Ansetzungen kann eigentlich nicht viel schief gehen.
 
Ich interessiere mich schon länger für die PWG, aber trotzdem kenne ich mich noch nicht so aus. Daher wollte ich fragen, warum bei der PWG so viele RoH Superstars auftreten.
 
Ich interessiere mich schon länger für die PWG, aber trotzdem kenne ich mich noch nicht so aus. Daher wollte ich fragen, warum bei der PWG so viele RoH Superstars auftreten.

Wahrscheinlich weil Wrestler die bei RoH unter Vertrag sind, in der Regel gut im Ring sind ;) Darauf hat PWG seinen Schwerpunkt, einzigen Punkt gelegt. PWG sucht nur leute die im Ring etwas drauf haben. Da bei PWG so gut wie keine Promos exzistieren werden die Mic Skills aus acht gelassen. Ähnlichen schwerpunkt hat RoH und diese sind in zwischen so groß dass die Wrestler unter Vertrag haben, die meistens gut im Ring sind. Natürlich findet man noch andere Wrestler die nicht bei RoH auftreten bei PWG ;)
 
Wahrscheinlich weil Wrestler die bei RoH unter Vertrag sind, in der Regel gut im Ring sind ;) Darauf hat PWG seinen Schwerpunkt, einzigen Punkt gelegt. PWG sucht nur leute die im Ring etwas drauf haben. Da bei PWG so gut wie keine Promos exzistieren werden die Mic Skills aus acht gelassen. Ähnlichen schwerpunkt hat RoH und diese sind in zwischen so groß dass die Wrestler unter Vertrag haben, die meistens gut im Ring sind. Natürlich findet man noch andere Wrestler die nicht bei RoH auftreten bei PWG ;)

Dem kann ich soweit zustimmen, zum Stammroster von PWG gehören aber auch Wrestler wie Joey Ryan, B-Boy, Peter Avalon, Willie Mack, Super Dragon, The RockNESS Monsters usw. die vor allem durch PWG bekannt sind. Für den Battle of Los Angeles wurden einige der bekanntesten Indy Namen dazugeholt, größtenteils von ROH, die aber nicht unbedingt Regulars sind.
 
Dem kann ich soweit zustimmen, zum Stammroster von PWG gehören aber auch Wrestler wie Joey Ryan, B-Boy, Peter Avalon, Willie Mack, Super Dragon, The RockNESS Monsters usw. die vor allem durch PWG bekannt sind. Für den Battle of Los Angeles wurden einige der bekanntesten Indy Namen dazugeholt, größtenteils von ROH, die aber nicht unbedingt Regulars sind.

Wobei die Genannten ausnahmslos im Roster von NWA-H stehen. :D Genau wie Scorpio Sky, Brian Cage, Ray Rosas und Co. :D Ich glaube man kann sagen das PWG das "All Star Game" des Indy Wrestlings ist.
 
Man darf denke ich auch nicht ganz außer acht lassen, dass Ring of Honor Wrestler aufgrund der Problematik mit Gabe Sapolsky in ihren Möglichkeiten stark eingeschränkt sind. Die meisten ROH Leute dürfen bei Sapolsky Promotionen, also DGUSA und EVOLVE nicht auftreten und da Chikara bei einigen halt wenig passt, bleibt dann halt an weiteren größeren Ligen in Amerika nur noch PWG und CZW. Aber viele ROH Wrestler treten auch schon seit Jahren regelmäßig für PWG an, die Fehde zwischen Steen udn Generico gabs meines Wissens nach auch bei PWG in sehr intensiver Form, wenn auch unabhängig von ROH.


PS: Morgen wirds übrigens ne große BOLA Preview geben. ;)
 
Auch ich verfolge noch nicht so lange PWG, aber finde es einfach klasse!
Am meisten freue ich mich hier auf Ricochet vs. Steen, da ich neben Steen auch großer Ricochet Fan bin. Daher finde ich es fast schade das sie schon in der ersten Runde aufeinander treffen, dennoch kann man einen hochkaräter erwarten!

Wossap meinte:
...warum bei der PWG so viele RoH Superstars auftreten?
Also soweit ich weiß haben auch viele Indy Wrestler (obwohl viele RoH Leute glaube ich schon) auch keinen festen Vertrag und werden so immer mal wieder von verschiedenen Indy Promotions gebookt.

PS: Wenn das nicht stimmt, berichtigt mich bitte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also soweit ich weiß haben auch viele Indy Wrestler (obwohl viele RoH Leute glaube ich schon) auch keinen festen Vertrag und werden so immer mal wieder von verschiedenen Indy Promotions gebookt.

PS: Wenn das nicht stimmt, berichtigt mich bitte :D

Ist natürlich vollkommen richtig. Wobei man sagen muss das es heutzutage nicht mehr ganz so locker zugeht. Zack sprach ja bereits die Streitigkeiten zwischen Sapolsky und ROH an die dazu führen das EVOLVE und DGUSA Wrestler nicht ohne Weiteres bei ROH auftreten dürfen und andersherum ebenso. Selbst El Generico soll ja Heat bekommen haben als er sich entschied für EVOLVE und DGUSA in den Ring zu steigen. Seitdem verzichtet ROH auf ihn. Des Weiteren haben so einige Indy-Ligen, vor allem ROH, Verträge mit ihren Workern die sicherstellen das für die Wrestler die eigene Promotion Vorrang hat. So darf ein ROH Wrestler nicht ohne Weiteres bei PWG antreten wenn zeitgleich eine ROH Show ist.

Generell gibt es unter einigen Promotions aber eine gute Zusammenarbeit. Siehe das kommende WM 29 Wochenende wo DGUSA/EVOLVE, Chikara, CZW und Shimmer zusammen Shows veranstalten. DGUSA, EVOLVE und Shimmer sind ja Partnerpromtions und arbeiten fest zusammen. ROH arbeitete erst kürzlich mit Chikara zusammen. Die Verbindung zwschen ROH, PWG und NWA-H scheint ebenfalls zu stimmen. Wie gesagt, abgesehen von der Sapolsky-ROH Geschichte läuft da die Zusammenarbeit sehr gut.
 
PWG "Failure to Communicate"
Reseda, Kalifornien
27. Oktober 2012



PWG World Championship
Triple Threat Match
Kevin Steen (c) vs. Ricochet vs. Michael Elgin

Tag Team Match
El Generico & Kenny Omega vs. The Young Bucks (Matt & Nick Jackson)

Singles Match
Davey Richards vs. Sami Callihan

Singles Match
Brian Cage vs. Willie Mack

Singles Match

Roderick Strong vs. Rich Swann

Singles Match
Joey Ryan vs. Ryan Taylor

Tag Team Match
B-Boy & Famous B vs. RockNES Monsters (Johnny Goodtime & Johnny Yuma)

Singles Match
Eddie Edwards vs. Michael Elgin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder ne richtig vielversprechende Show.Das PWG Championship Match kann nur richtig gut werden.Bin mal auf Rich Swann gespannt,hab bisher ein Match von ihm gesehen.hat mir gut gefallen.Eine Sache die mich auf der Matchcard stört ist,dass nicht die festen tag teams gegeneinander antreten.Die anderen Worker hätten ja in einem Fatal-4-Way Match antreten können
 
Uiiuiiuii :D
Das World Championship Match kann ja egtl nur gut werden!! :D (Als Ricochet Fan hoffe ich natürlich auf ihn! :D)
Aber auch der rest der Card klingt sehr interessant.
 
Hat Elgin jetzt 2 Matches oder wie!?

Sieht wohl so aus. Es kam die Meldung das der Main Event steht und sich nicht verändert hat, aber andere Matches verändert wurden. So gibt es jetzt ua Elgin vs. Edwards. Das wurde allerdings nur als News herausgegeben von PWG. Auf der Homepage steht davon nix. Also mal abwarten. Stand heute wird Elgin zwei Matches haben.^^
 
Das wäre bei PWG auch nichts ungewöhnliches, dass jemand mehrere Matches bestreiten muss, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, warum man Elgin neben seinem Titelmatch auch noch in ein Match gegen Edwards steckt. Trotzdem freue ich mich schon auf das Event und zweimal Elgin zu sehen, ist eigentlich klasse. Auf jeden Fall gibt es auch hier wieder einige Traumpaarungen. Besonders das Main Event dürfte bei diesen drei Leuten ein Kracher werden, aber auch Callihan vs Richards und das Tag Team match mit den Bucks klingt sehr vielversprechend.
 
Ja hat er, wurde so von PWG auf Twitter bestätigt. Ziemlich dämlich, dass ausgerechnet einer aus dem Titelmatch zwei Matches hat, aber naja. Gewinnt er gegen Edwards, verliert er im Main Event, verliert er gegen Edwards, holt er sich den Titel. :D
 
Ja hat er, wurde so von PWG auf Twitter bestätigt. Ziemlich dämlich, dass ausgerechnet einer aus dem Titelmatch zwei Matches hat, aber naja. Gewinnt er gegen Edwards, verliert er im Main Event, verliert er gegen Edwards, holt er sich den Titel. :D

Oder er verliert beide Matches, geht traurig nach Hause und guckt sich HIMYM an, wo zufällig eine bestimmte Folge mit einem bestimmten Lied kommt. Danach schämt er sich so doll für etwas vergangenes, dass er seine Wrestlingschuhe an den Nagel hängt, woraufhin Zack mit dem gewissen Leben muss, dass er Elgins Karierre beendet hat. :D

Die Frage ist, ob er 2 Matches hintereinander auf einen guten Niveau wrestlen kann ;)
 
Oder er verliert beide Matches, geht traurig nach Hause und guckt sich HIMYM an, wo zufällig eine bestimmte Folge mit einem bestimmten Lied kommt. Danach schämt er sich so doll für etwas vergangenes, dass er seine Wrestlingschuhe an den Nagel hängt, woraufhin Zack mit dem gewissen Leben muss, dass er Elgins Karierre beendet hat. :D

Die Frage ist, ob er 2 Matches hintereinander auf einen guten Niveau wrestlen kann ;)

Schau dir das BOLA endlich an und die Frage stellt sich nicht. ;)
 
PWG's Final Event of 2012 in Reseda, Kalifornien (01.12.2012)

Pro Wrestling Guerrilla's Final Event of 2012!
Reseda, Kalifornien
1. Dezember 2012



Matchcard

PWG World Championship
Singles Match
Kevin Steen (c) vs. Adam Cole

Bisher angekündigt:
El Generico
Brian Cage
Sami Callihan
PWG World Tag Team Champions Super Smash Brothers (Stupefied & Player Uno)
Roderick Strong
Eddie Edwards
Rich Swann
Drake Younger
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson)
Willie Mack
Joey Ryan
and more!

 
Zuletzt bearbeitet:
Pro Wrestling Guerrilla DDT4 Tournament 2013
Reseda, Kalifornien, USA
12. Januar 2013



Matchcard

DDT4 Tournament - First Round
The Briscoe Brothers (Jay & Mark Briscoe) vs. Willie Mack & "Mr. Wrestling" Kevin Steen

DDT4 Tournament - First Round
DojoBros (Eddie Edwards & Roderick Strong) vs. Future Shock (Adam Cole & Kyle O'Reilly)

DDT4 Tournament - First Round
The Inner-City Machine Guns (Ricochet & Rich Swann) vs. The Young Bucks (Matt & Nick Jackson)

DDT4 Tournament - First Round
The Unbreakable Fucking Machines (Brian Cage & Michael Elgin) vs. Super Smash Bros. (Player Uno & Stupefied)

PWG World Championship # 1 Contender Best of 3 Series - Match 2
Knock-Out or Submission Only Match
Drake Younger vs. Sami Callihan

DDT4 Tournament - Second Round

DDT4 Tournament - Second Round

DDT4 Tournament - Final

 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Generico ist natürlich blöd, dadurch scheidet Steen als Gewinner für mich auch aus. Würde dann doch neben den Young Bucks die Dojo Bros favorisieren, letztere könnten dann mal wieder frisches Blut in das Rennen um die Titel bringen. Future Shock als Heel-Team würde sogar noch besser passen, aber ich finde es doch unklug, jemanden in zwei Titelrennen zu involvieren. Aber mal abwarten, Event kann nur gut werden.
 
PWG “All-Star Weekend 9″ in Reseda, Kalifornien (22.02. und 23.02.2013)

MAIN.jpg



Pro Wrestling Guerrilla “All-Star Weekend 9″

Reseda, Kalifornien, USA
22. & 23. März 2013


Matchcard Night 1

PWG World Championship # 1 Contender Best of 3 Series - Match 3
Guerrilla Warfare Match
Sami Callihan (1) vs. Drake Younger (1)

6 Man Tag Team Match
The Super Smash Bros (Player Uno & Stupefied) & Samuray Del Sol vs. The Inner-City Machine Guns (Ricochet & Rich Swann) & AR Fox

Singles Match
Trent Barreta vs. Roderick Strong

Tag Team Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) vs. Chuck Taylor & Johnny Gargano

Singles Match

Kevin Steen vs. Paul London

Singles Match
Jay Lethal vs. Eddie Edwards

Tag Team Match
Future Shock (Adam Cole & Kyle O'Reilly) vs. The Unbreakable Fucking Machines (Michael Elgin & Brian Cage)


Matchcard Night 2

Singles Match
AR Fox vs. Kevin Steen

PWG World Championship
Singles Match
Adam Cole (c) vs. Callihan/Younger

Tag Team Match
The Super Smash Bros (Player Uno & Stupefied) vs. Chuck Taylor & Johnny Gargano

Singles Match
TJ Perkins vs. Samuray Del Sol

PWG World Tag Team Championship
Tag Team Match
Young Bucks (Matt & Nick Jackson) (c) vs. DojoBros (Eddie Edwards & Roderick Strong)

Tag Team Match
The Inner-City Machine Guns (Ricochet & Rich Swann) vs. The Unbreakable Fucking Machines (Michael Elgin & Brian Cage)

Singles Match
Paul London vs. Trent Barreta

Singles Match
Jay Lethal vs. Willie Mack
 
Zuletzt bearbeitet:
Da scheint PWG einiges auszupacken. AR Fox, Samuray del Sol, Gargano, Lethal, Taylor, Paul London, Trent Barreta und dazu noch die, die regelmäßig bei PWG auftreten? Das kann nur eine Wahnsinnsshow werden und ohne die Matches zu kennen freue ich mich jetzt schon richtig drauf und erhoffe mir einen Show of the Year Kandidaten. Besonders auf AR Fox, den ich schon immer bei PWG sehen sollte, freue ich mich schon. Das bisher einzig angekündigte Match Callihan vs Younger klingt auch schon ganz vielversprechend. Beide zeigten bei Mystery Vortex, dass sie gut miteinander harmonieren, und bei einem Guerrilla Warfare dürfte sich daran nichts ändern.
 
*Update*

Alter Schwede liest sich die Card großartig. :D

PS: Danke an rated rko 13.2 ;)
 
Was für eine Card.Das Match zwischen Willie Mack und Jay Lethal liest sich am schwächsten,was aber um einiges über die Qualität der Matchcard aussagt.Vorallem auf die ganzen Feature Gäste,die man bei PWG nicht regelmäßig sieht,freue ich mich besonders.
Hoffentlich erscheint die DVD diesmal als Doppel-DVD und nicht wie bei BOLA als zwei einzelne.
 
Oben