Upcoming Pro Wrestling Guerilla Events!

PWG "Mystery Vortex VI" am 10.05.2018

Pro Wrestling Guerrilla "Mystery Vortex VI"
Ort: The Globe Theatre in Los Angeles, Kalifornien, USA
Datum: 10. Mai 2019


Guerrilla Warfare Match
??? vs. ???​
 
Zuletzt bearbeitet:
PWG "SIXTEEN" am 26.07.2019

Pro Wrestling Guerrilla "SIXTEEN"
Ort: The Globe Theatre in Los Angeles, Kalifornien, USA
Datum: 26. Juli 2019


PWG World Tag Team Championship
Tag Team Ladder Match
The Rascalz (Dezmond Xavier & Zachary Wentz) (c) vs. LAX (Ortiz & Santana)

Singles Match
Brody King vs. David Starr

Singles Match
Jungle Boy vs. Joey Janela

6 Man Tag Team Match
Black Taurus, Laredo Kid & Puma King vs. Bandido, Flamita & Rey Horus (aka Dragon Azteca Jr.)

Singles Match

MJF vs. Darby Allin

Tag Team Match
The Dark Order (Stu Grayson & Evil Uno) vs. Best Friends (Chuck Taylor & Trent Baretta)

Singles Match
Flip Gordon vs. Trey Miguel
 
Battle of Los Angeles 2019 - Bisher bestätigte Teilnehmer:

01. A-Kid
02. Jonathan Gresham
03. Artemis Spencer
04. Darby Allin
05. Mick Moretti
06. Orange Cassidy
07. Bandido
08. Caveman Ugg
09. Jake Atlas
10. Tony Deppen
11. Rey Fenix
12. Lucky Kid
13. Joey Janela
14. Brody King
15. Aramis
16. Jungle Boy
17. Black Taurus
18. Rey Horus
19. David Starr
20. Laredo Kid
21. Jeff Cobb
22. Dragon Lee
23. PENTA EL ZERO M
24. Daisuke Sekimoto
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher ist das Linup ja nicht sooo pralle. Die meisten kennt man auch nur wenn man sich intensiv mit Indy Wrestling beschäftigt. Hoffentlich taucht da noch der ein oder andere internationale Star auf. Vielleicht kommen ja noch ein paar AEW Stars dazu.
 
Wer ist denn Ugg?;-)
Rest sieht doch nett aus.
Auf jeden Fall schon mal ordentlich in Ring Qualität.
Wen erwarten wir noch?
Starr!
Cobb!
Eagles!
Horus!
????
 
14.Cage
15.Moxley
16.Pentagon
17.Sekimoto
18.El Phantasmo
19.PAC
20.David Starr
21.Scotty Davis
22.MArk Davis
23.Kyle Fletcher
24.Shigehiro Irie

Meine Wunschliste::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Borg @Thez

Kommt einem schon regelmäßig die Galle hoch, wenn man sich mit Typen wie euch beschäftigen muss.
 
Sie müssen schon zugeben, Sir, dass das Timing der Ankündigung vorzüglichst ist;-)
Oder ist das wieder ein Form von Humor welche unter „XXX XXXX“ läuft?
 
Sie müssen schon zugeben, Sir, dass das Timing der Ankündigung vorzüglichst ist;-)
Oder ist das wieder ein Form von Humor welche unter „XXX XXXX“ läuft?

Humor? Ach du meinst den Umstand, dass Barbaro dem schwächsten Line-up eines BoLa seit den Anfängen hinzugefügt wurde, zu Nobodys wie Artemis Spencer, Mick Moretti, Caveman Ugg und Luck Kid? Joa, hast du recht, der Typ kann kein wirklich großer Star sein.
 
Humor? Ach du meinst den Umstand, dass Barbaro dem schwächsten Line-up eines BoLa seit den Anfängen hinzugefügt wurde, zu Nobodys wie Artemis Spencer, Mick Moretti, Caveman Ugg und Luck Kid? Joa, hast du recht, der Typ kann kein wirklich großer Star sein.

Mit Humor und Timing meinte ich natürlich den Zeitpunkt der Ankündigung eben dieses Athleten.
Passte doch wunderbar nach dem Ausrutscher letztens;-)
Es ist mir auch klar, dass mich das deutlich mehr amüsiert als dich.

Tja, und sonst?
BoLA schlecht wie lange nicht mehr, G1 zerstört,...worauf darf man sich denn noch freuen?
 
Hab mal "recherchiert" (catchen geguckt) und mir ein paar Caveman Ugg Kämpfe angesehen.
Erstmal das offensichtliche, er ist ein Big Man, nicht sonderlich definiert, aber dennoch imposant.
Zudem amtierender PWA Champion und ehemaliger MCW Tag Champ. Aktiv seit ca 5 Jahren.
Sein Gimmick scheint er nicht immer voll auszuleben, finde es aber schon witzig, wenn er sich wie ein Neandertaler bewegt.
Was mich wirklich beeindruckt hat:
- seine Beweglichkeit, er ist schnell auf den Seilen und springt einen corkscrew splash!
- Lariats, Bombs und andere Kraftaktionen haben eine unglaubliche Dynamik.

Glaube mit ihm kann man in einem Turnier voller feiner Techniker und spektakulären Fliegern viel Freude haben.
 
Pro Wrestling Guerrilla "SIXTEEN"
Ort: The Globe Theatre in Los Angeles, Kalifornien, USA
Datum: 26. Juli 2019


PWG World Tag Team Championship
Tag Team Ladder Match
The Rascalz (Dezmond Xavier & Zachary Wentz) (c) vs. LAX (Ortiz & Santana)

Singles Match
Brody King vs. David Starr

Singles Match
Jungle Boy vs. Joey Janela

6 Man Tag Team Match
Black Taurus, Laredo Kid & Puma King vs. Bandido, Flamita & Rey Horus (aka Dragon Azteca Jr.)

Singles Match

MJF vs. Darby Allin

Tag Team Match
The Dark Order (Stu Grayson & Evil Uno) vs. Best Friends (Chuck Taylor & Trent Baretta)

Singles Match
Flip Gordon vs. Trey Miguel
Flip Gordon fällt verletzungsbedingt aus. Trey Miguel wird stattdessen auf Andy Brown treffen.
 
Ist bekannt, was das "Ugg" in seinem Namen bedeuten soll?
Ohne jetzt investigativ zu werden, würde ich schlicht auf den Laut tippen, den die Höhlenmenschen ja gemacht haben sollen.
Oder es ist eine Videospielreferenz.
(Caveman Ugh)

Aber alles rein spekulativ;-)
 
Nein, leider nicht.
Aber es gibt Aufnahmen bei einer FanEx.
Dort würgt er fröhlich Leute die Fotos möchten und er schnüffelt sehr interessiert an den Bildern, die man ihm wegen einer Unterschrift vorlegt;-)

Nachfolgend ein knackig kurzer Clip, der Lust auf mehr macht.
 
Noch ein starker Zugang aus Mexiko, schön. Vielleicht kein Favorit wie der Bárbaro oder Fénix, aber doch ein gefährlicher Name. Seine Gegner müssen aufpassen, dass er sie nicht auf die Hörner nimmt.
 
Mister Baby Body ist aktuell ein Favorit für alles, an dem er teilnimmt. Sowohl für große Siege als auch für verheerende Niederlagen. Seine Teilnahme macht die BOLA sicher spannender.
 
Oben