EVOLVE/Dragon Gate USA Sammelthread

Dragon Gate USA in Schulnoten...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
EVOLVE 21
Jacksonville, Florida
1. Juni 2013

Pre Show Match
6-Way Scramble Match
Chasyn Rance gewann gegen Aron Agony, Maxwell Chicago, Beasty Brody, Jack LeDuc & JD Amazing via Pin an Aron Agony nach dem Chasyn Driver

1. Match
Singles Match (USA vs. Europe)
Caleb Konley gewann gegen Tommy Taylor via Pin nach einem Roll-Up

2. Match
Singles Match
Lince Dorado gewann gegen Johnny Vandal via Pin nach der Shooting Star Press

3. Match
Tag Team Match
Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado) gewannen gegen Andrew Everett & Derek Ryze via Pin nach einem Rolling Cutter

4. Match
No DQ Match
Jon Davis gewann gegen Chuck Taylor via Pin nach dem 3 Seconds Around The World, mit dem er Taylor zudem auf mehrere Stühle schmiss.

5. Match
Singles Match (USA vs. Mexico)
Samuray del Sol gewann gegen Shane Strickland via Pin nach dem Rising Sun

6. Match
Tag Team Match
Anthony Nese & Brian Cage gewannen gegen The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) via Pin nach einem 450 Splash von Nese an Nick Jackson

7. Match
Evolve Championship
Singles Match (USA vs. Japan)
AR Fox (c) gewann gegen EITA via Pin nach dem Lo Mein Pain
- Das Match wurde zu einem Championship Match, da EITA eine King of Chop Challenge gewann.

8. Match
Singles Match (USA vs. Japan)
Tomahawk T.T. gewann gegen Johnny Gargano via Pin nach dem Night Ride

Nach dem Match schnappt sich Gargano ein Mikrofon und sagt, dass das Event nicht 2:2 zwischen den USA und den Rest der Welt enden kann. AR Fox & EITA kamen zum Ring, sodass nun ein Tag Team Match bevorstand. Auch Jon Davis möchte das Match sehen und lässt sich auf der Rampe blicken. Plötzlich kamen die Young Bucks heraus und griffen die Japaner mit jeweils einem Superkick an.

9. Match
Tag Team Match (USA vs. Japan)
Johnny Gargano & AR Fox gewannen gegen EITA & Tomahawk T.T. via Submission von Tomahawk T.T. Im Gargano Escape.

Anschließend sang Gargano neben den ausgeknockten Tomahawk noch “I'm proud to be an American”
 
EVOLVE 22 iPPV
Orpheum in Ybor City, Florida, USA
2. Juni 2013


Dark Match

Singles Match
Maxwell Chicago gewann gegen Chasyn Rance via Pin nach einem Einroller mit den Füßen auf dem Seil

1. Match

Singles Match
Caleb Konley gewann gegen Chuck Taylor via Submission mit einer Variation eines Boston Crab
Matchzeit: 10:21

Nach dem Match kommt Larry Dallas zum Ring um mit seinem früheren “The Scene” Mitstreiter zu reden. Dallas erklärt, dass die Girls Konley vermissen aber froh darüber seien wie gut er sich derzeit macht. Konley erklärt, dass er seinerseits froh darüber ist, dass Dallas über den Split hinweg ist und wünscht ihm viel Glück.

2. Match

SHINE Showcase Singles Match
Ivelisse gewann gegen Mia Yim via Pin nach einem Victory Roll
Matchzeit: 9:09

Nach dem Match kommen auf einmal die Young Bucks heraus und sprechen über Evolve. Sie sagen, dass sie unantastbar sind und deuten an den beiden “Whores” Ivelisse und Mia Yim Superkicks zu verpassen, ehe AR Fox herauskommt und den Save macht.

3. Match

Singles Match
Anthony Nese gewann gegen Tommy Taylor via Pin nach einem 450° Splash

4. Match

6 Man Tag Team Match
Dos Ben Dejos (Eddie Rios & Jay Cruz) & Shane Strickland gewannen gegen The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado) & Andrew Everett via Pin nach einem Double Stomp von Strickland vom obersten Seil
Matchzeit: 12:48

Nach dem Match attackierten die Bravados noch ihren Partner Everett.

5. Match

EVOLVE Championship
Singles Match
AR Fox (c) gewann gegen Lince Dorado via Pin nach dem Lo Mein Pain
Matchzeit: 17:02

Nach dem Match tauchen erneut die Young Bucks auf. Sie erklären, dass sie Fox auf dem Kieker haben, da er das Gesicht von EVOLVE sei. Außerdem seien sie hier um alle Regeln zu brechen, da regeln langweilig seien. Aus diesem Anlass bietet Matt Fox einen “Freischlag” gegen Nick an, was der Champ jedoch ablehnt. Matt sagt, dass Fox ein Symbol für die Promotion wäre, sie selbst wären dies aber nicht. Mit den Worten “F*** These Rules” verpassen Nick & Matt Fox Superkicks.

Nach der Intermission sehen wir Lenny Leonard im Ring. Dieser ruft Derek Ryze zu sich. Ryze erklärt, dass er lange hart trainiert habe um bei solchen Shows wie der heutigen teilnehmen zu dürfen. Er spricht eine Open Challenge aus. Diese wird von Larry Dallas im Namen von Brian Cage angenommen.

6. Match

Singles Match
Brian Cage (w/ Larry Dallas & Trina Michaels) gewann gegen Derek Ryze via Pin nach der Weapon X
Matchzeit: 0:30

Nach dem Match erklärt Dallas, dass die Fans eben eine Maschine bei der Arbeit gesehen haben. Und nun werde Cage auch seinen regulären Gegner abfertigen…

7. Match

Singles Match
Jon Davis gewann gegen Brian Cage (w/ Larry Dallas & Trina Michaels) via Pin nach einem Discus Lariat
Matchzeit: 7:58

8. Match

Open The Freedom Gate Championship
Singles Match
Johnny Gargano (c) gewann gegen Samuray Del Sol via Submission im GargaNo Escape
Matchzeit: 22:19
Vor dem Finish hatte Gargano Del Sol die Maske herunter gerissen.

Nach dem Match setzt sich Gargano noch Del Sols Maske auf.

9. Match

Open the United Gate Championship
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) gewannen gegen EITA & Tomahawk T.T. via Pin nach dem “More Bang for Your Buck”
Matchzeit: 18:47
 
Das Main Event klingt auf jeden Fall einem Match, das ich unbedingt sehen möchte!
Dennoch wundere ich mich, dass man ein Tag Title Match als Main Event bringt und den eigentlichen den EVOLVE Titel, der ja das höchste der Promotion sein sollte schon im 5. Match verteidigen lässt. So könnte man ja fast schon meinen, dass dieser Titel einen geringeren Wert als die Titel bei WWE besitzt.
 
Das Main Event klingt auf jeden Fall einem Match, das ich unbedingt sehen möchte!
Dennoch wundere ich mich, dass man ein Tag Title Match als Main Event bringt und den eigentlichen den EVOLVE Titel, der ja das höchste der Promotion sein sollte schon im 5. Match verteidigen lässt. So könnte man ja fast schon meinen, dass dieser Titel einen geringeren Wert als die Titel bei WWE besitzt.

Naja, der WWE Titel wird ja auch nicht immer im Main Event verteidigt. Wenn nicht gerade Cena oder ein Teilzeit-Star den Titel haben, dann ist das ja mittlerweile sogar die Ausnahme. Vom WHC fangen wir gleich gar nicht an. Und den EVOLVE Title würde ich hier eher als den WHC Title sehen, da man auch den Open The Freedom Gate Title regelmäßig hier verteidigt, dieses mal im Co. Main Event, und der ist definitiv mehr wert. Die Bucks waren außerdem die Hauptprotagonisten des gesamten Wochenendes. Das Match wurde ja immer wieder durch Eingriffe und Segmente aufgebaut. Ich denke aufgrund der Präsenz der Bucks geht das schon in Ordnung. Zumal man ja auch sagen könnte, dass die Tag Team Titel mehr wert sind als der World Title bei WWE. :D
 
Ich habe die Show nun auch gesehen. Das erste Match gefiel mir ganz gut, was bei den vier Leuten auch zu erwarten war. Danach ging es aber ziemlich abwärts. AR Fox vs Davis war trotz eines guten Beginns ziemlich enttäuschend, da es sich mit der Zeit ziemlich zog und erst gegen Ende hin wieder besser wurde. Das Finish war dann ein Witz und hätte man besser booken können. Das folgende Tag Team Match war meiner Meinung nach ziemlich schwach und von Callihan vs Chuck Taylor habe ich mir auch ein wenig mehr versprochen. Das No DQ Match war auch nicht mehr als solide. Danach ging es aber wieder enorm aufwärts. Die Young Bucks und die Super Smash Bros zeigten ein sehr starkes Tag Team match, was PWG Fans von diesen beiden Teams auch gewohnt sind. Das war für mich übrigens auch das klare Match of the Night und ist Fans von diesen beiden Teams auch nur zu empfehlen. Das Main Event war dann ein guter Abschluss einer soliden Show, die sich in der Mitte ziemlich zog, aber am Ende zwei sehr starke Matches bot und auch einen tollen Opener hatte. Trotzdem war das nicht die beste Evolve Show.
 
SHINE 11 iPPV in Ybor City, Florida am 12.06.2013

SHINE Wrestling 11 iPPV
The Orpheum in Ybor City, Florida, USA
12. Juli 2013


shine11_ippv.jpg

Uhrzeit
3:00 Uhr

iPPV Bestellmöglichkeit:
wwnlive.com

Matchcard:

SHINE Championship Tournament - Bracket A Fatal 4 Way Qualifier - Winner Faces Rain in the First Round
Mercedes Martinez vs. Nikki Roxx vs. LuFisto vs. Su Yung

SHINE Championship Tournament - Bracket B Fatal Four Way Qualifier - Winner Faces Santana in the First Round
Amazing Kong vs. Angelina Love vs. Ivelisse vs. Kimberly

SHINE Championship Tournament - Bracket A First Round Match
Rain (w/ April Hunter) vs. Bracket A Fatal 4 Way Qualifier Winner

SHINE Championship Tournament - Bracket A First Round Match
Sweet Saraya Knight vs. Jessicka Havok

SHINE Championship Tournament - Bracket B First Round Matches
Santana vs. Bracket B Fatal 4 Way Qualifier Winner

SHINE Championship Tournament - Bracket B First Round Matches
Leva Bates vs. Mia Yim

SHINE Championship Tournament - Bracket A Halbfinale Match
Rain/Bracket A Fatal 4 Way Qualifier Winner vs. Sweet Saraya Knight/Jessicka Havok

SHINE Championship Tournament - Bracket A Halbfinale Match
Santana/Bracket B Fatal 4 Way Qualifier Winner vs. Leva Bates/Mia Yim

SHINE Championship Tournament - Finale
Bracket A Halbfinale Match vs. Bracket B Halbfinale Match
 
Dragon Gate USA "Bushido: Code of an Warrior" iPPV aus Elmhurst, New Jersey (27.07.2013)

dgusa_7272013_ippv.jpg

Dragon Gate USA "Bushido: Code of an Warrior" iPPV
Queensboro Elk's Lodge in Elmhurst, New Jersey, USA
27. Juli 2013
(Beginn: 2:00 Uhr MEZ)

iPPV Bestellmöglichkeit:

wwnlive.com


Matchcard
:

2 Out of 3 Falls 6 Man Match
1st Fall - 2 Referees With Tags Strictly Enforced; 2nd Fall - Dragon Gate Rules; 3rd Fall - Tables, Ladders & Chairs Legal

CIMA, AR Fox & Tomahawk T.T. vs. Ricochet & The Young Bucks

Non-Title Grudge Match
Johnny Gargano vs. Rich Swann

Special Attraction Match #1
Akira Tozawa (w/ Christina Von Eerie) vs. Anthony Nese (w/ Mr. A)

Special Attraction Match #2
EITA vs. Trent Baretta

Bunkhouse Match
Chuck Taylor vs. Jon Davis

Special Challenge Match
Uhaa Nation vs. Jigsaw

6 Way Freestyle Match
Caleb Konley vs. Derek Ryze vs. Drew Gulak vs. Orange Cassidy vs. Scott Reed (w/ Larry Dallas) vs. Shane Strickland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dragon Gate USA "Enter the Dragon: Fourth Anniversary Celebration" iPPV in New York, New York (28.07.2013)

dgusa_7282013_ippv.jpg

Dragon Gate USA "Enter the Dragon: Fourth Anniversary Celebration" iPPV
The Highline Ballroom in New York, New York, USA
28. Juli 2013
(Beginn: 19:00 Uhr MEZ)

iPPV Bestellmöglichkeit:

wwnlive.com


Matchcard:

Open The Freedom Gate Title

Singles Match
Johnny Gargano (c) vs. Winner Of Four Way

One Fall Four Way Match - Winner Gets Title Shot That Night
CIMA vs. Akira Tozawa vs. Tomahawk T.T. vs. EITA

Open The United Gate Title
Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) (c) vs. Ricochet & Rich Swann

Ode To The First DGUSA Show 8 Man Tag
Jigsaw, Fire Ant, Frightmare & Amasis vs. Chuck Taylor, Ophidian & The Batiri

Special Attraction Match
AR Fox vs. Trent Baretta

Special Attraction Match
Uhaa Nation vs. Anthony Nese (w/ Mr. A)

Ebenfalls bereits angekündigt:
Jon Davis
Scott Reed (w/ Larry Dallas)
Caleb Konley
The Gentleman's Club (Drew Gulak & Orange Cassidy)
Christina Von Eerie
Shane Strickland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So das war also DGUSA Mercury Rising:


Soldier Ant vs. Anthony Nese


Ein schönes Match zum Beginn. Die ersten zwei Minuten waren von hohem Tempo geprägt. Als Nese die Führung übernahm, nahm er gleichzeitig das Tempo ein wenig raus, jedoch nur für den Moment, bevor es in die finale Phase des Matches ging. Von vielen Kontern geprägt, bis zum Finish von Nese. Eine gute Leistung sowohl von Nese, als auch von Soldier Ant. Leider war das Match mit nur 6 Minuten viel zu kurz. Ach übrigens der Big Splash von Mr.A war sick :D. Fire Ant muss danach tot gewesen sein. Wie auch immer. Abgesehen von der Länge ein gutes Match deshalb:


+0,5



Scott Reed vs. Caleb Konley

Eine Steigerung zum Opener. Zumindest in der Matchlänge mit neuen Minuten. Wrestlerisch war es immer noch gut, jedoch eine Stufe unter dem ersten Match. Konley konnte ein bis zweimal Tempo ins Match bringen, fürs Tempo sorgten jedoch auch die häufigeren Brawlelemente. Die Eingriffe von außen waren clever gebookt, besonders der, der dann für den Sieg von Reed sorgte. Der Smashmouth auf den Stuhl sah auch ziemlich gut aus. Insgesamt eine gute Leistung von Caleb Konley und eine durchschnittliche bis bessere Leistung von Reed. Insgesamt gebe ich dem Match auf Grund der guten Leistung von Conley und dem cleveren Booking


+0,5

The Super Smash Bros vs. Arik Cannon & Sami Callihan

Das bis dato beste Match auf der Card. Zwar mit zehn Minuten immer noch sehr kurz, da beide Teams auch mal gut und gerne ein 30 Minuten Match worken können, aber so konnte man auf volles Tempo gehen, was man auch getan hat. Die SSB haben durch ihre sicken Tagaktionen ordentlich Tempo reingebracht, welches Cannon und Callihan jedoch voll mitgehen konnten. Die einzige kurze Phase, in der das Match mal durchatmete, war als Cannon und Player Uno ungefähr in der Mitte des Matches im Ring waren. Mein persönlicher Favorit in diesem Match war der Double Sucide Dive von Player Dos und Callihan. Ein sehr gutes Match der SSB´s und von Callihan, sowie eine solide Leistung von Cannon. Deshalb gebe ich hier mehr als verdient:


+1



Chuck Taylor vs. Brian Kendrick

Das erste Mal an diesem Abend, dass ich die Matchlänge mit ca. 14 Minuten angemessen fand. Dennoch bin ich mit diesem Match hier nicht so ganz warm geworden. Vom Prinzip her keine schlechte Leistung der beiden, aber das Match wirkte grade am Anfang und in der Mitte sehr langsam. Die beiden harmonierten nicht wirklich gut miteinander, das wurde erst gegen Ende des Matches besser. Gut gefiel mir die Phase, in der Kendrick den Gentlemans Club ausschaltete sowie die Endphase plus das Finish. Ich gebe hier auf Grund des Endes:


+0,5

Ladders Are Legal High-Flyers FRAY!: Matt Jackson vs. Nick Jackson vs. AR Fox vs. Samuray Del Sol vs. Uhaa Nation vs. Christina von Eerie vs.Facade

Wie bookt man ein gutes Match? Man nehme Leitern, sieben Highflyer, knapp 20 Minuten und packe alles zusammen in einen Ring. Genau das hat man hier getan und es ist aufgegangen. Von allen haben natürlich die Young Bucks den Laden am meisten gerockt, aber AR Fox und Samuray Del Sol konnten mich mal wieder voll überzeugen. Schade, dass Facade nur zwei Aktionen zeigen durfte und dass mit Uhaa Nation der einzige im Ring gewann, der keinen Highflyingmove gezeigt hat. Aber wie gesagt ein wirklich starkes Match, mit allem was das Herz begehrt und den Young Bucks! Mehr braucht man nicht für ein starkes Match. Und mal ehrlich nach der schweren Verletzung von Uhaa Nation kann man dessen Sieg doch nachvollziehen.


+2


Jon Davis vs. Orange Cassidy


Was war das denn? Ein echt witziger Beginn von Cassidy, aber dann dieser unnötige Squash durch Davis, der hier den kompletten Gentlemans Club abfertigt + Referee. Sowas will ich schon bei der WWE nicht sehen, das gilt für DGUSA erst recht! Ich gebe hier nur keine -3 Punkte, da Cassidy echt witzig war.


-2

CIMA, Eita & Tomahawk TT vs. Johnny Gargano, Rich Swann & Ricochet


WOW! Was für ein Match. Eine extrem starke Leistung von allen sechs Leuten im Ring. Und eine klasse Leistung vor allem von Gargano, Swann und CIMA. Mit einer Länge von mehr als 20 Minuten auch absolut angemessen für ein Co-Main Event. Das Finish mit dem Standing 450° von Swann war wiedermal echt krass. Auch die Szenen danach mit dem endgültigen Heelturn von Gargano waren Hammer. Das besser gesagt der einzige der störte war Jon Davis. Aber über den kann ich gut und gerne mal wegsehen. Deswegen gebe ich für einMatch ohne Fehl und Tadel und den darauffolgenden Szene, die das ganze abrundeten


+3 (Höchstpunktzahl)


Akira Tozawa vs. Shingo


Einen würdigeren Abschluss für die WrestleCon konnte man nicht finden. Nachdem das Match ziemlich langsam anfing, steigerte es sich dermaßen und war am Ende ein richtiges Brett. Grade am Ende als Tozawa aus zwei Made in Japans hintereinander auskicken konnte, das war richtig toll. Mehr muss man hier gar nicht sagen und natürlich gibt es für dieses Event die Bestbewertung.


+3


Ja was soll man von Mercury Rising nun halten? Es war ein gutes Event ohne Frage, lebte aber im gesamten doch sehr von den beiden Main Events. Ohne die wäre es nämlich eine ziemlich schwache Show gewesen. Aber so ist alles in Butter, und von mir gibt es hier 8,5 von 10 Punkten.



Die Matches in ihrer Stärke nacheinander:


Akira Tozawa vs. Shingo (MotN)


CIMA, Eita & Tomahawk TT vs. Rich Swann, Johnny Gargano & Ricochet


Ladders Are Legal High Flyers FRAY! Matt Jackson vs. Nick Jackson vs. Uhaa Nation vs. AR Fox vs. Facade vs. Christina von Eerie vs. Samuray Del Sol


The Super Smash Bros vs. Arik Cannon & Sami Callihan


Soldier Ant vs. Tony Nese


Brian Kendrick vs. Chuck Taylor


Caleb Konley vs. Scott Reed


Orange Cassidy vs. Jon Davis
 
Von den bisher angekündigten Matches lesen sich diese beiden Shows sehr interessant. Mit Nese vs Uhaa Nation ist bis jetzt nur ein Match dabei, was mich nicht so wirklich interessiert. Bei den restlichen Matches sorgt zumindest ein Wrestler für ein wenig Interesse und auf einige Matches freue ich mich schon sehr. Bei Bushido: Code of an Warrior bin ich schon sehr auf das 2 out of 3 Falls Match gespannt und Gargano vs Swann klingt auch nach einem vielversprechenden Match. Bei Enter the Dragon gibt es so einige Highlights und ich weiß gar nicht, worauf ich mich am meisten freuen soll. Das Fatal 4 Way klingt bei den Teilnehmern schon nach einem tollen Match und Titelmatch mit Gargano dürfte unabhängig vom Sieger des Fatal 4 Ways auch stark werden. Dazu noch Trent Baretta vs AR Fox, was ein gutes Match mit ein paar tollen Spots werden dürfte, und Young Bucks vs Ricochet & Swann, was bei PWG sicherlich ein MotY Kandidat werden dürfte. Sehr freuen tu ich mich auch auf das 8 Man Tag Team Match, wo ich hoffe, dass es viel Zeit bekommen wird. Ich freue mich schon auf die beiden Shows.
 
Ich muss sagen, dass das wieder mal eine sehr gute Show von DGUSA gewesen ist. Die ersten beiden Matches wussten zu gefallen, auch wenn sie nichts besonderes waren und nicht lange in Erinnerung bleiben dürften. Trotzdem wussten sie zu unterhalten. Das Tag Team Match war dann zum Großteil gut, auch wenn ich als PWG Fan schon besseres von den SSB gesehen habe, aber was sie dort auch desöfteren abliefern, ist schon sehr hohes Niveau, so dass meine Erwartungen an Matches mit Beteiligung der beiden immer sehr groß sind. Trotzdem ein insgesamt gutes Match mit nur einer kurzen nicht ganz so überzeugenden Phase. Bei Taylor vs Kendrick fand ich letzteren ein wenig langweilig, aber Chuck Taylor rettete das Match, so dass ich es wegen ihm immer noch als gut bezeichnen würde. Chuck Tylor ist aber einfach ein großartiger Wrestler, der fast immer zu überzeugen weiß. Das Ladders are Legal Match war dann richtig awesome. Am besten fand ich wie Mankind die Bucks, aber das ist wenig überraschend. Die Bucks gehören einfach zu dem Besten, was das aktuelle Wrestling zu bieten hat, und zeigen das auch bei fast jeder Show, wo sie auftreten. Und in Verbindung mit Leitern kann nichts falsches rauskommen. Jon Davis vs Orange Cassidy war wrestlerisch zwar nichts, aber trotzdem ganz unterhaltsam. Das Finish und was danach kam, war aber dann unnötig. Das Six Men Tag Team match war dann überragend, was bei diesen sechs Leuten aber wenig überraschend ist. Sehr unterhaltsam war mal wieder Johnny Gargano. Mit dem Main Event, wo zwei meiner Lieblings Dargon Gate Wrestler aufeinandertrafen, kam dann das Highlight der Show. Das war ein sehr starkes Match der beiden, die hervorragend miteinander harmonierten, und zwar von Anfang bis Ende. Mercury Rising kann ich nicht nur wegen diesem letzten Match weiterempfehlen. Es gab insgesamt drei starke Matches und genervt hat eigentlich nur Jon Davis. Ansonsten war die Show sehr unterhaltsam.
 
Also, ich gucke die zwei Events heute & morgen Live. Wenn es jemand guckt und Skype hat, bitte bei mir melden :D
 
Dragon Gate USA "Bushido: Code of the Warrior" iPPV
Queensboro Elk's Lodge in Elmhurst, New Jersey, USA
27. Juli 2013


Bei diesem iPPV gab es wieder zahlreiche Probleme. Es tauchte häufiger für kurze Zeit ein Testbild auf und der Stream lief auch nicht gerade flüssig. Im Match Chuck Taylor vs. Jon Davis fiel der Stream für wenige Minuten sogar komplett aus. Da es diese Probleme insgesamt über 15 Minuten gingen, bekam jeder Zuschauer eine Entschädigung. Wenn man nur Live gekauft hat, bekommt man das Video on Demand dazu. Wenn man dieses aber schon gekauft hat, kann man sich ein DGUSA oder Evolve Event kostenlos als VoD hinzufügen lassen. Dazu muss man nur eine E-Mail an Help@WWNLive.com in den nächsten 72 Stunden nach dem Event schreiben mit dem Show-Wunsch.

Pre-Show Match
Singles Match
"Psycho" Mike Rollins gewann gegen Dougie Wayne via Pin nach einem Einroller

Als erstes kommt Rich Swann heraus, der deutlich macht dass er alles geben wird um Gargano zu besiegen. Er ist hier um gegen Gargano zu kämpfen! Swann will sein Match sofort absolvieren, doch ein Referee sagt, dass Gargano jetzt noch nicht bereit ist. Daher wird das Match auf später verschoben.


1. Match
Singles Match
Uhaa Nation gewann gegen Jigsaw via Pin nach der Uhaa Combination

2. Match
6-Way Freestyle
Scott Reed gewann gegen Caleb Konley, Derek Ryze, Drew Gulak, Orange Cassidy, Trina Michaels & Shane Strickland via Pin an Strickland

3. Match
Bunkhouse Match (No DQ)
Chuck Taylor gewann gegen Jon Davis via Submission im Body Scissors.

Gargano hielt eine Promo und rief Rich Swann heraus. Dieser greift sofort Johnny Gargano an, doch dieser entkommt und sagt sie wären noch beste Freunde. Die Leute wollen sie nicht gegeneinander kämpfen sehen. Daher werden sie nicht gegeinander kämpfen, sondern ein professionell Pro-Wrestling Match haben.

4. Match
Singles Match
Johnny Gargano gewann gegen Rich Swann via Ref Stoppage, nachdem Swann im Corssface, in dem auch ein Seil eingebaut war, nicht mehr handlungsfähig war.

5. Match
Singles Match
Trent Baretta gewann gegen EITA via Pin nach einem Kryptonite Krunch.

6. Match
Singles Match
Tony Nese (w/ Mr. A) gewann gegen Akira Tozawa (w/ Christina von Eerie) via Pin nach einem 450 Splash

7. Match
Gate to Heaven Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) & Ricochet gewannen gegen CIMA, AR Fox & Tomahawk T.T.

Falls:
Fall 1 (2 Referees): The Young Bucks pinnten AR Fox
Fall 2 (No Tags needed): CIMA brachte Nick Jackson zur Aufgabe
Fall 3 (TLC): Ricochet pinnte CIMA

Nach diesem Match hielt Ricochet noch eine Promo, in der er deutlich macht morgen wieder einen Titel zu gewinnen. Dies gefiel den Young Bucks, den aktuellen Tag Team Champions, aber nicht und sie griffen Ricochet an, aber Rich Swann konnte den Save machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dragon Gate USA "Enter the Dragon: Fourth Anniversary Celebration" iPPV
The Highline Ballroom in New York, New York, USA
28. Juli 2013


1. Match
Singles Match
Jon Davis gewann gegen Drew Gulak via Pin nach einem Lariat.

Es folgte eine kurze Unterbrechung, da der Stream mal wieder nicht richtig funktionierte. Nach dieser kurzen Pause ging das Event weiter und iPPV Zuschauer freuten sich über einen laufenden Stream.

2. Match
Singles Match
Shane Strickland gewann gegen Caleb Konley via Pin.
- Larry Dallas lenkte Konley ab, was Strickland zu einem Roll-Up nutzte.

3. Match
Singles Match
Tony Nese gewann gegen Uhaa Nation via Pin nach einem 450 Splash

Eigentlich sollte nun das CHIKARA Tribute Match zwischen Chuck Taylor, Ophidian & The Batiri (Kodama & Obariyon) und Amasis, Jigsaw, Fire Ant & Frightmare folgen, aber Chuck Taylor beschloss kurzerhand, Ophidian mit Jigsaw zu „draften“. Jigsaw war somit auf der Seite der Heels, eine Rolle die er auch bei CHIKARA einnahm, und Ophidian, der bei einer Wrestling Is Veranstaltung Face turnte, war wieder mit seinem Partner Amasis vereint. Dies war somit der erste Auftritt des Osirian Portals im Ring seit über 2 Jahren.

4. Match
8-Man Tag Team Match
Chuck Taylor, Jigsaw & The Batiri (Obariyon & Kodama) gewannen gegen Fire Ant, Frightmare & The Osirian Portal (Amasis & Ophidian) via Pin nach dem Jig'n'Tonic.
- Das Match war ein typisches CHIKARA Match. Das Osirian Portal versuchte sogar eine Hypnose, was Jigsaw aber mit einem Double Stomp unterbinden konnte.

5. Match
4-Way Match
Gewinner tritt später um den Open The Freedom Gate Championship an
Akira Tozawa gewann gegen CIMA, EITA & Tomahawk T.T. Via Pin nach dem Double Knee Strike an EITA.

Der Open The Freedom Gate Champion kam heraus und gratulierte Tozawa zum Sieg. Außerdem richtete er noch ein paar Worte an CIMA und erklärte, dass dieser erstmal auf sein Niveau kommen müsse. Gargano sagte, wenn Tozawa ein Mann sei, findet das Titelmatch sofort statt! Tozawa nahm die Herausforderung an.

6. Match
Open The Freedom Gate Championship
Singles Match
Johnny Gargano (c) gewann gegen Akira Tozawa via KO im Gargano Escape
- Zuvor griff Jon Davis ein, schlug Tozawa KO und griff danach CIMA an. Diese Ablenkung nutze Gargano und würgte Tozawa mit Tape, weshalb dieser KO ging bevor der Gargano Escape angesetzt wurde.

7. Match
Singles Match
Trent Baretta gewann gegen AR Fox via Pin nach einem Roll-Up

Nach diesen schnellen Sieg wollte Baretta zum #1 Contender auf den Evolve Championship ernannt werden. Fox verschwand zunächst, kam aber dann mit dem Belt wieder zurück und ließ das Match um den Titel sofort starten!

8. Match
Evolve Championship
Singles Match
AR Fox (c) gewann gegen Trent Baretta via Pin

Da es, laut Baretta, nun 1 zu 1 stand, kommt es erneut zu einem Titelmatch.

9. Match
Evolve Championship
Singles Match
AR Fox (c) gewann gegen Trent Baretta via Pin nach einem Spanish Fly

Und als ob AR Fox heute nicht schon genug gekämpft hat, forderte auch Tony Nese ihn heraus. Er akzeptierte, aber nicht für diese Show. Als Dankeschön bekommt Fox einen Top Rope Splash von Mr. A.

10. Match
DGUSA Open the United Gate Championship
Tag Team Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) (c) gewannen gegen Ricochet & Rich Swann via Pin nach dem More Bang For Your Buck.

Ricochet hielt danach eine Promo in der er erklärte, dass er seinen gewonnenen Titelshot um den Evolve Championship einlösen will. Dies könnte er jederzeit tun. Doch statt AR Fox kam Johnny Gargano heraus und sagte, dass er gegen Ricochet antreten wolle. Ricochet nahm die Herausforderung nicht an, dafür aber Tozawa. Dieser kam in den Ring gerannt und die Ringglocke verkündete den Matchstart. Gargano wollte sich zwar aus dem Staub machen, doch Rich Swann versperrte ihm den Weg.

11. Match
Open the Freedom Gate Championship
Singles Match
Johnny Gargano (c) gewann gegen Akira Tozawa via KO im Gargano Escape.
- Im Match benutzte Gargano beim Gargano Escape wieder ein Seil. Doch der Ref entdeckte dies und entfernte das Seil.
 
Das liest sich echt ... konfus. Keine Ahnung, aber ich finde die Show vom Lesen her dermaßen overbooked. Wollte man mit den vielen Titelmatches etc. vielleicht den hinkenden Stream ausgleichen und dem Publikum was großes Präsentieren? Für mich ein Schuss in den Ofen. Muss @The Fabi mal sagen wie das live gewirkt hat, aber man könnte ja schon fast das Gefühl bekommen, die wollten Geld sparen und haben daher immer die gleichen Leute wieder und wieder in den Ring geschickt. :D
 
konfus ist noch milde ausgedrück [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] :D Ab Trent vs. Fox 1 wurde es immer abgedrehter. Besonders, weil davor schon spontan das Main Event vorverlegt wurde. :D Das wirkte alles sehr spontan und irgendwann dachte ich, dass jeder b ei DGUSA zu jederzeit ein Titelmatch bekommen kann xD
Der Showstealer war aaber definitiv das CHIKARAmatch. Das Osirian Portal ist zusammen immernoch eine klasse für sich. Chuck Taylor hatte richtig Spaß bei DGUSA ein CHIKARAmatch zuhaben, die Fans waren das gesamte Event leise aber das Match wurde gefeiert :D EInfach herrlich das ganze. Gutes Wrestling und trotzdem unterhaltsam -> Typisch CHIKARA :D Find ich auch gut das man alles richtig gestellt hat und Jigsaw und Ophidian getauscht hat. Wieso auch immer Chucky das, ohne Absprache mit irgendwen, entscheiden konnte :D

Klasse war auch noch das Main Event. Grandioses Match der Beiden und es macht Spaß es sich anzusehen. Viele Nearfalls und in den letzten 5 Miuten wurde mal kurz alles rausgehauen. Ich konnte am Ende keinen Tipp abgeben wer es gewinnt und war sogar überrascht als Gargano den Titel verteidigte. Aber mit solchen Match kann Gargano gerne noch 2 weitere JAhre den Ttel halten.
 
Das Booking liest sich zwar sehr komisch, aber die Matches lassen trotzdem auf eine tolle Show hoffen, denn da gibt es einige Ansetzungen, die mich sehr interessieren und das dürfte auch dieses ziemlich bescheidene Booking nicht runtergezogen haben.
 
SHINE 12 iPPV in Ybor City, Florida am 23.08.2013

SHINE Wrestling 12 iPPV
The Orpheum in Ybor City, Florida, USA
23. August 2013

shine12_08232013_ippv.jpg

Uhrzeit

3:00 Uhr (MEZ - 24.08.2013)

iPPV Bestellmöglichkeit:
wwnlive.com

Matchcard:

SHINE Championship
Singles Match
Rain (c) vs. Siegerin des 3 Way Matches

#1 Contender 3 Way Match
Jessicka Havok vs. Mia Yim vs. Ivelisse

Singles Match
Amazing Kong vs. Mercedes Martinez

Singles Match
Angelina Love vs. Shanna

Singles Match
Leva vs. Christina Von Eerie

Singles Match
Santana (w/ Amber O'Neal) vs. Brandi Wine (w/ Malia Hosaka)

Tag Team Match
The West Coast Connection (Tracy Taylor & Su Yung) vs. The All Star Squad (Nikki Roxx & Solo Darling w/ Daffney)

Singles Match
Kimberly vs. Kimber Lee

Live Event Hostess - Chasity Taylor
 
Evolve 23
Guzman Sports Lounge in Ridgewood, NY
21. September 2013


EVOLVE Title Match
Singles Match
AR Fox (c) vs. Anthony Nese (w/ Mr. A & Su Yung)

Tag Team Match
Johnny Gargano & Trent Baretta vs. Rich Swann & Ricochet

Style Battle Four Way Elimination Match #1
Josh Alexander vs. Biff Busick vs. Maxwell Chicago vs. Andrew Everett

Style Battle Four Way Elimination Match #2
Lince Dorado vs. Drew Gulak vs. Shane Strickland vs. Mr. Touchdown

Young Buck Tag Team Invitational Match #1
Chuck Taylor & Orange Cassidy vs. Dos Ben Dejos

Young Buck Tag Team Invitational Match #2

Jigsaw & The Shard vs. The Bravado Brothers

Special Attraction Match
Matt Jackson vs. Caleb Konley



EVOLVE 24
The Brooklyn Lyceum in Brooklyn, NY
22. September 2013


Grudge Match - Stipulation To Be Determined At EVOLVE 23
Johnny Gargano vs. Rich Swann

Finale der Style Battle

6-Way Freestyle Match mit der Verlieren der Style Battle

The Young Bucks Tag Team Invitational Night 2

Die 8 Style Battle Teilnehmer lauten Andrew Everett, Biff Busick, Drew Gulak, Josh Alexander, Lince Dorado, Maxwell Chicago, Shane Strickland und Mr. Touchdown. Die letzten Matches mit dem finalen Match finden bei dieser Show statt.

Ebenfalls angekündigt:
Matt Jackson
Anthony Nese
Trent Baretta
Jon Davis
Caleb Konley
 
Zuletzt bearbeitet:
SHINE 13 iPPV in Ybor City, Florida am 23.09.2013

Shine13poster.jpg

Shine 13
The Orpheum in Ybor City, Florida
27. September 2013


Uhrzeit:

03:00 Uhr
(vom 27.9. auf den 28.9.)


iPPV Preis (Bestellung):
Live - $9.99 (ca. 7,40€)
Live + VoD - $14.99 (ca. 11,10€)
Live + VoD + DVD - $24.99 (ca. 18,50€)



Matchcard:

SHINE Championship
Rain (w/ April Hunter) (c) vs. Angelina Love

Tag Team Match

Amazing Kong & Jessicka Havok vs. Valkyrie (Ivelisse & Allysin Kay w/ April Hunter)

Singles Match
Mia Yim vs. Nikki Storm

Singles Match
Leva vs. Nevaeh

Singles Match

Mercedes Martinez vs. Solo Darling (w/ Daffney)

Tag Team Match
The American Sweethearts (Santana & Amber O'Neal) vs. The S-N-S Express (Sassy Stephie & Jessie Belle Smothers)

Singles Match

Nikki Roxx (w/ Daffney) vs. Leah Von Dutch

Fatal Four Way
Su Yung vs.Taeler Hendrix vs. La Rosa Negra vs. Xandra Bale

Live Event Hostess - Chasity Taylor

Ebenfalls angekündigt:
Taylor Made
Kimberly
Leah Von Dutch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rain vs. Angelina Love hört sich auf dem Papier schonmal sehr interessant an. Die bestätigten Damen lesen sich auch ganz gut, aber irgendwie finde ich mich bei Shine einfach nicht so rein wie bei Shimmer. Keine Ahnung woran das liegt.
 
Evolve 23
Guzman Sports Lounge in Ridgewood, NY
21. September 2013

Zuschauer: ca. 100

Die Show beginnt mit Matt Jackson. Dieser sagt, dass jeder hier sei um ihn zu sehen. Immerhin sei er der größte Name auf der Card. Er heißt jeden willkommen zu Evolve 39, oder was jetzt sei. Außerdem sagt er, dass er zusammen mit Nick Jackson das beste Tag Team der Welt ist. Nick sei nur nicht hier weil sie immer umher reisen und er einfach nicht hier sein will. Er freut sich auf sein Match gegen Caleb Konley und kündigt schließlich das erste „Young Bucks Invitational“ Match an.

1. Match
Young Bucks Invitional #1
Tag Team Match
Chuck Taylor & Orange Cassidy gewannen gegen Los Ben Dejos (Cruz & Rio) via Pin

Nach dem Match kommt es zu einer Auseinandersetzung zwischen den Gewinnern und Matt Jackson, denn Matt Jackson gab dem Match, zum Unverständnis der Sieger, „bestenfalls“ nur 2 ½ Sterne.

2. Match
Singles Match
Caleb Konley gewann gegen Matt Jackson via Submission

3. Match
Young Bucks Invitional #2
Tag Team Match
The Bravado Brothers (Lancelot & Harlem Bravado) gewannen gegen Jigsaw & The Shard

Nach dem Match erklärt Matt Jackson Jigsaw & The Shard zu den Siegern, weil sie „multiple Superkicks“ eingesetzt haben, während die Bravados keinen einzigen gezeigt haben. Das gefällt den Bravados aber gar nicht und warnen Jackson, dass sie schon bald die Titel haben werden.

4. Match
Singles Match
Brian XL gewann gegen Earl Cooter via Pin nach einem Tornado DDT

5. Match
Style Battle
4-Way Elimination Match
Drew Gulak gewann gegen Lince Dorado, Shane Strickland & Mr. Touchdown

Eliminations:
- Lince Dorado eliminierte Shane Strickland via Pin nach einer Shooting Star Press
- Drew Gulak eliminierte Dorado via Pin nach einem Tombstone Piledriver
- Drew Gulak eliminierte Mr. Touchdown via Submission im Dragon Sleeper

6. Match
Style Battle
4-Way Elimination Match
Biff Busick gewann gegen Josh Alexander, Maxwell Chicago & Green Ant

Eliminations:
- Biff Busick eliminierte Maxwell Chicago via Submission im Camel Clutch
- Josh Alexander eliminierte Green Ant via Pin nach einem Tombstone
- Biff Busick eliminierte Josh Alexander via Submission im Camel Clutch

Im folgenden Match geht es um die Stipulation im morgigen Match zwischen Rich Swann und Johnny Gargano. Wenn Garganos Team gewinnt ist es ein Loser Leaves Town für Swann und wenn Swanns Team gewinnt, geht es morgen um Garganos Titel.

7. Match
Tag Team Match
Ricochet & Rich Swann gewannen gegen Johnny Gargano & Trent Baretta via Pin nach einer 630 into Standing 450 Splash Kombination an Gargano.

8. Match
EVOLVE Championship
Singles Match
AR Fox (c) gewann gegen Tony Nese via Pin nach einem Spanish Fly
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder nur 100 Zuschauer? Oh man, das ist echt mies. Das muss doch auch Sapolsky mal erkennen. Man hat gute Leute da, richtig gute Leute, aber das Produkt spricht die Fans nicht an, auch weil man einfach keine Identität hat. Ist Evolve jetzt das gleiche wie DGUSA? Was macht Evolve wirklich aus? Wo ist der Unterschied zwischen den Promotions? Warum sollte ich Evolve schauen? Da ist nichts, dementsprechend generiert man auch keine Aufmerksamkeit. Wobei ich mir die Sache mit den Bucks schon ganz unterhaltsam vorstelle. Nur muss man Matt dann auch gewinnen lassen wenn er schon die ganze Show bestimmen soll.
 
EVOLVE 24
Lyceum in Brooklyn, New York, USA
22. September 2013


Vor der eigentlichen Show wurde bekannt gegeben, dass die nächsten Shows am 16. November (Queensborough Elks Lodge – Queens, New York) und 17. November (Lyceum – Brooklyn, New York) stattfinden werden.

1. Match

4 Way Match
Lince Dorado gewann gegen Green Ant, “Mr. Touchdown” Mark Angelosetti und “Psycho” Mike Rollins (w/ Larry Dallas) via Pin an Green Ant nachdem er dessen Springboard Hurricanrana auskonterte

2. Match

Singles Match
Shane Strickland gewann gegen Matt Jackson via Pin nach einer Meteora vom Top-Rope gegen einen sitzenden Matt Jackson

3. Match

SHINE Showcase – Singles Match
Su Yung (w/ Anthony Nese & Mr. A) gewann gegen Ivelisse Velez via Pin nach einem Einroller

Tony Nese erklärte dass er einen “Open Contract” besitzt und fragte sich ob jemand im Backstage-Bereich den Mut hätte gegen ihn anzutreten. Josh Alexander stellte sich der Herausforderung…

4. Match

Singles Match
Anthony Nese (w/ Mr. A) gewann gegen Josh Alexander via Pin nach einem 450 Splash
Mr. A hielt Alexanders Bein fest was zum Finish führte

Trent Baretta kam heraus und erklärte dass er eigentlich nur zum Autogramm schreiben hier sei. Aber auch er wollte wissen ob es jemand mit ihm aufnehmen will. Maxwell Chicago kam heraus, nahm die Herausforderung an und sang erst einmal”New York, New York”!

5. Match

Singles Match
Trent Baretta gewann gegen Maxwell Chicago via Pin nach dem Dudebuster.

Nach dem Match erschien Caleb Konley und sagte das Baretta ein großer TV-Star sei und die Fans sicher gerne mehr von ihm sehen wollten. Konley forderte Trent zu einem Match heraus. Der frühere WWE Superstar attackierte Konley und wies einem Referee an das Match zu starten.

6. Match

Singles Match
Trent Barreta gewann gegen Caleb Konley via Pin nach dem Dudebuster

7. Match
4 Way Tag Team Freestyle Match
The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado) gewannen gegen The Gentleman’s Club (Chuck Taylor & Orange Cassidy), Dos Ben Dejos (Jay Rios & Jay Cruz) und Pieces Of Hate (Jigsaw & The Shard) via Pin an Orange Cassidy nach dem Gentlemen’s Agreement

Die Bravdaos sahen sich als Sieger des Young Bucks Invitational da es nun 2-0 steht. Sie riefen Matt Jackson heraus, der auch auf der Stelle erschien. Jackson zeigte sich damit nicht einverstanden, schlug einen Handshake aus und nannte die Bravados “Marks”. Die Bravados waren nicht begeistert und forderten Matt auf seinen Bruder herauszuholen damit man dies im Ring regeln könne.

8. Match

Style Battle Finale
Drew Gulak gewann gegen Biff Busick via Submission im Rear Naked Choke
Das Match bekam Standing Ovations und wurde als zukünftiger Meilenstein in den Karrieren beider Wrestler beschrieben!

9. Match

DGUSA Open the Freedom Gate Championship
Singles Match
Johnny Gargano (c) gewann gegen Rich Swann via TKO im GargaNO Escape nachdem Swanns Arm dreimal fiel
Referee Bryce Remsburg war zwischenzeitlich dank eines Superkicks außer Gefecht und konnte einen Pin von Swann an Gargano nicht zählen. Gargano zeigte daraufhin einen Low Blow gegen Swann.

Mittlerweile waren wohl die Ringseile extrem gelockert und quasi nicht mehr vorhanden. Zwar versuchten Mitarbeiter die Seile vor dem Main Event zu spannen, dies gelang ihnen aber nicht wirklich. AR Fox erklärte “Fu** this Ring” und schlug vor, dass das Mach “No DQ” und “Falls Count Anywhere” Regeln bekommt.

10. Match

EVOLVE Championship
No DQ – Falls Count Anywhere Match
AR Fox (c) gewann gegen Ricochet via Pin nach einem Vaulting Double Stomp

Nach dem Match zollte Ricochet AR Fox Respekt. Fox habe ihn zu einem besseren Mann gemacht. Ricochet erklärte nun Jagd auf den DGUSA
Open the Freedom Gate Championship machen zu wollen. Fox und Ricochet umarmten sich als Su Yung, Tony Nese und Mr. A herauskamen. Sie wollten das Ricochet der “Premier Athletes” beitritt was dieser jedoch ablehnte. Dies verärgerte Nese und Mr. A attackierte Ricochet hinterrücks. Nese erklärte, dass genau dies passiere wenn man sie nicht respektiere.

Anm. der Redaktion: Die Show wurde von mehreren Quellen als Beste EVOLVE Show aller Zeiten beschrieben! Vor allem die Matches Gulak vs. Busick, Gargano vs. Swann und AR Fox vs. Ricochet sollen es in sich gehabt haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Show liest sich sehr stark, wobei ich sagen muss, dass es mich sehr überrascht, dass Gulak vs Busick so gut angekommen ist. Das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Sehr gut klingen für mich die beiden Hauptmatches, aber auch das Four Way Tag Team Match und der Opener stoßen bei mir auf Interesse, was zum Großteil auch an den Chikarastars liegt. Schade finde ich, dass sich Matt Jackson schon wieder hinlegen musste, nachdem er zuvor schon bei Evolve 23 verloren hat.
 
Schaue ich mir doch mal eine Evolve Show an? Ich denke schon. Ich hoffe nur, dass die Show nicht von den meist doch recht miesen Fans heruntergezogen wird. Das wäre dann auch wieder ärgerlich und ein KO Kriterium, auch wenn man das nur selten beeinflussen kann.
 
Schaue ich mir doch mal eine Evolve Show an? Ich denke schon. Ich hoffe nur, dass die Show nicht von den meist doch recht miesen Fans heruntergezogen wird. Das wäre dann auch wieder ärgerlich und ein KO Kriterium, auch wenn man das nur selten beeinflussen kann.

Von den Fans bei Evolve solltest du nicht all zu viel erwarten. Die ziehen das eigentlich gute In Ring Geschehen immer etwas nach unten, was ich eigentlich sehr schade finde, da das Wrestling meistens zu überzeugen weiß. Da bin ich schon zufrieden, wenn die Zuschauer kein Totalausfall sind.
 
Das klingt doch mal nach einer sehr, sehr, sehr geilen Show. Ich denke, ich werde sie mir wohl angucken. Alleine der Gedanke, dass sich während eines Events die Ringseile immer weiter lockern. :rolleyes:

Allerdings muss ich auch gestehen, dass man nicht mehr weiß was Evolve ist und was DGUSA. Inzwischen bin ich zwar von DGUSA sehr angetan, aber Evolve ist halt nichts eigenes. Es ist in der Regel nur eine B Show, auch wenn mit dieser Show es wohl ein hoch gab. Unterm strick ist DGUSA einfach besser besetzt und wirkt liebevoller gestaltet. Da sollten sich ein paar Leute wirklich Gedanken drüber machen...
 
Dragon Gate USA "Fearless 2013" iPPV & Dragon Gate USA "Freedom Fight 2013" iPPV am 16.11. und 17.11.2013

Dragon Gate USA "Fearless 2013" iPPV
Queensboard Elks Lodge in Elmhurst, New York, USA
16. November 2013


Uhrzeit:
02:00 Uhr MEZ
(vom 16.11 auf den 17.11)

iPPV Preis:
Live: $9.99
Live + VoD: $14.99
Live + VoD + DVD: $24.99



Matchcard:

Singles Match
Johnny Gargano vs. Masaaki Mochizuki

Open The United Gate Championship
Tag Team Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) (c) vs. The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado)

Open The Brave Gate Championship
Singles Match
Genki Horiguchi (c) vs. Rich Swann

4-Way Freestyle Match
Wenn AR Fox gepinnt wird oder aufgibt verliert er den EVOLVE Championship

AR Fox vs. Shane Strickland vs. Andrew Everett vs. Fire Ant

Singles Match
Jimmy Susumui vs. Anthony Nese (w/ Su Yung & Mr. A)

Singles Match
Trent Baretta vs. Chuck Taylor

Singles Match
Ricochet vs. Biff Busick

Singles Match
Caleb Konley vs. Steven Walters

Singles Match
Jon Davis vs. Mr. Touchdown



Dragon Gate USA "Freedom Fight 2013" iPPV
Brooklyn Lyceum in Brooklyn, New York, USA
17. November 2013


Uhrzeit:
01:00 Uhr MEZ
(vom 17.11 auf den 18.11)

iPPV Preis:
Live: $9.99
Live + VoD: $14.99
Live + VoD + DVD: $24.99



Matchcard:

Open The Freedom Gate Championship
Singles Match
Johnny Gargano (c) vs. Chris Hero

Singles Match
Ricochet vs. Anthony Nese

Tag Team Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) vs. AR Fox & Masaaki Mochizuki

Singles Match

Trent Baretta vs. Rich Swann

International Tag Team Attraction
Genki Horiguchi & Jimmy Susumu vs. The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado)

Bonus Tag Team Match
Jigsaw & Fire Ant vs. Caleb Konley & Andrew Everett​

Singles Match
Chuck Taylor vs. Mr. Touchdown

Singles Match
Jon Davis vs. Steven Walters
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben