EVOLVE/Dragon Gate USA Sammelthread

Dragon Gate USA in Schulnoten...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Freedom Fight klingt mal nach einer richtig tollen Show. Zumindest verspricht die Matchcard so einiges und ich freue mich eigentlich auf jedes dieser angekündigten Matches, wobei mein persönliches Highlight das Match Young Bucks vs Jigsaw & Fire Ant ist. Auch sehr gespannt bin ich auf den Auftritt von Mr Touchdown.

Fearless klingt auch nicht schlecht, kann aber von der Card her nicht mit Freedom Fight mithalten.
 
Freedom Fight klingt mal nach einer richtig tollen Show. Zumindest verspricht die Matchcard so einiges und ich freue mich eigentlich auf jedes dieser angekündigten Matches, wobei mein persönliches Highlight das Match Young Bucks vs Jigsaw & Fire Ant ist. Auch sehr gespannt bin ich auf den Auftritt von Mr Touchdown.

Fearless klingt auch nicht schlecht, kann aber von der Card her nicht mit Freedom Fight mithalten.

Stimme ich größtenteils zu. Wobei mich bei Fearless AR Fox vs. Shane Strickland vs. Andrew Everett vs. Fire Ant schon sehr reizt. 4 tolle Highflyer in einem Ring. Das wird sicher richtig gut. :)
 
Freedom Fight klingt auch nach der Cardänderung noch großartig, auch wenn ich es schade finde, dass es jetzt nicht zum Match Bucks vs Jigsaw & Fire Ant kommen wird. Auf Gargano vs Chris Hero freue ich mich schon sehr.
 
Update 2
Halbe Fearless Card hat sich geändert. U.a. wurde das Titelmatch gestrichen, um das TitelMatch was eigentlich Sonntag stattfinden sollte auf Samstag vorzuziehen, aber ohne das es ein Titelmatch ist. Dadurch wurden mal wieder die Wrestler nach belieben hin und her geschoben, sodass ne völlig andere Card entstand. Haben die eigentlich Mitleid mit den armen Leuten, die die Card updaten müssen? -.-
 
Update 2
Halbe Fearless Card hat sich geändert. U.a. wurde das Titelmatch gestrichen, um das TitelMatch was eigentlich Sonntag stattfinden sollte auf Samstag vorzuziehen, aber ohne das es ein Titelmatch ist. Dadurch wurden mal wieder die Wrestler nach belieben hin und her geschoben, sodass ne völlig andere Card entstand. Haben die eigentlich Mitleid mit den armen Leuten, die die Card updaten müssen? -.-

Arbeitet DGUSA eigentlich mit der WWE zusammen? Soviele Card-Änderungen wie es hier gibt könnte man das annehmen...
 
Freut mich, dass es nun doch noch zu Mochizuki vs Gargano kommen wird, da ich mir von diesem Aufeinandertreffen sehr viel verspreche, auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum es sich jetzt auf einmal um kein Titelmatch handelt. Aber vielleicht ändert sich das noch einmal. Die beiden Shows (besonders Freedom Fight) dürften sicherlich sehr sehenswert werden.
 
Von den Namen, und von den wenigen Matches die ich von den jeweiligen Superstars her gesehen habe, sieht die Card doch richtig gut aus. Besonders gespannt freue ich mich auf Chris Hero vs Johnny Gargano. Ich bin sogar kurz davor, mir den IPPV anzusehen. Laufen die Streams flüssig?

Ach ja, Tippspiel wurde ebenfalls aktualisiert...
 
Dragon Gate USA "Fearless 2013" iPPV
Queensboard Elks Lodge in Elmhurst, New York, USA
16. November 2013


1. Match
Singles Match
Jon Davis gewann gegen Earl Cooter via Pin nach einer Sitdown Powerbomb in einem Squash Match

2. Match
Tag Team Match
Caleb Konley & Andrew Everett gewannen gegen Biff Busick & Steven Walters via Pin nach einer Shooting Star Press

3. Match
Singles Match
Trent Baretta gewann gegen Chuck Taylor via Pin nach einem Kryptonite Krunch

4. Match
4-Way Match – Wenn Fox gepinnt oder zur Aufgabe gebracht wird, verliert er den EVOLVE Championship
AR Fox gewann gegen Fire Ant, Shane Strickland & Mr. Touchdown via Pin nach einem Spanish Fly gegen Fire Ant
- Das Match wird als sehr gut beschrieben.

5. Match
Singles Match
Ricochet gewann gegen Rich Swann via Pin nach dem 630

Nach dem Match spricht Ricochet eine Herausforderung an den aktuellen Open The Freedom Gate Champion Johnny Gargano aus.

6. Match
Singles Match
Tony Nese (w/ Mr. A & Su Yung) gewann gegen Jimmy Susumu via Pin nach einem 450 Splash

Es folgt noch eine Promo von Tony Nese. Er sagt, es interessiere ihm nicht aus welchem Land jemand kommt, denn er ist der Beste im Ring und das Beste im Business. Das ruft Ricochet in die Halle, doch Nese sagt ihm, dass bevor Ricochet irgendwas tut er wissen sollte, das Nese kein Problem mit dem habe was Ricochet früher gesagt hast. Aber er würde wieder in Ricochets „Arsch“ treten, was er auch gleich versucht, doch Ricochet kann den Angriff abwehren. Die Promo endet mit einem Staredown der beiden Kontrahenten.

7. Match
Singles Match
Masaaki Mochizuki gewann gegen Johnny Gargano via Pin nach einem Sprinboard Kick

8. Match
Open The United Gate Championship
Tag Team Match
The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado) gewannen gegen The Young Bucks (Matt & Nick Jackson)(c) via Pin, nachdem die Bravados den 450 Splash von Nick Jackson kontern konnten. --> TITELWECHSEL!!!

Nach dem Match gab es von der Crowd „Bullshit“ Rufe. Die Bucks fragen, ob das Publikum jetzt ein Rematch sehen will, was mit lauten Jubel bejaht wird. Aber die Bucks sagen, dass ihnen die Bravados und das Publikum egal seien und verschwinden. Lancelot Bravado will es aber nicht so stehen lassen und sagt, dass die Bucks jederzeit ein Rematch haben können.
 
Wowowow What!!!??? Ausgerechnet die Bravado Brothers nehmen den Bucks die Titel ab? Wer hat denn da Albträume gehabt, dass er sich diesen Titelwechsel ausgedacht hat...
 
Wowowow What!!!??? Ausgerechnet die Bravado Brothers nehmen den Bucks die Titel ab? Wer hat denn da Albträume gehabt, dass er sich diesen Titelwechsel ausgedacht hat...
Ich persönlich habe jetzt nichts gegen die Bravados als Champions. Sie sind zwar nicht annähernd auf einer Stufe mit den Bucks, aber trotzdem ein ganz gutes Tag Team, welche meiner Meinung nach alles andere als schlechte Champions sind.

Ansonsten liest sich die Show bis auf den Opener sehr stark, auch wenn ich es schade finde, dass Chuck Taylor verloren hat. Die Siege von AR Fox und Tony Nese waren zu erwarten und dass Mochizuki gewinnt, kommt jetzt auch nicht gerade sehr überraschend, da es ansonsten keinen Sinn gemacht hätte, dass dieses Match kein Titelmatch wird. Irgendwie habe ich mir das schon gedacht, aber im Tippspiel trotzdem auf Gargano getippt. Ich freue mich schon sehr darauf, wenn ich die Show zu sehen bekomme.
 
Ich persönlich habe jetzt nichts gegen die Bravados als Champions. Sie sind zwar nicht annähernd auf einer Stufe mit den Bucks, aber trotzdem ein ganz gutes Tag Team, welche meiner Meinung nach alles andere als schlechte Champions sind.

Liegt vllt auch an mir. Ich mag die Bravados einfach nicht in dieser Position, da sie wesentlich schlechter als die Bucks sind, und dadurch wirkt der Wechsel der Gürtel vom Lesen her erstmal unrealistisch. Mal abwarten, bis ich die Show gesehen habe, man sollte ja nie etwas im Vorfeld verurteilen.
 
In jedem Fall ein mutiger Schritt von DGUSA und wohl auch eine Belohnung dafür, dass sie im Gegensatz zu den Bucks feste Verträge bei der Promotion unterschrieben haben. Sie haben sich ja nach dem Training in Japan deutlich verbessert in den letzten 1-2 Jahren, aber die Reaktion der Fans zeigt halt auch, dass sie dennoch nicht wirklich richtig over sind. Mal abwarten, wie man sie bei den kommenden Shows aufnehmen wird.
 
Dragon Gate USA “Freedom Fight” iPPV
Brooklyn Lyceum in Brooklyn, New York, USA
17. November 2013


1. Match

Singles Match
Jon Davis gewann gegen Steve Walters via Pin

2. Match

Singles Match
“Mr. Touchdown” Mark Angelosetti gewann gegen Jervis Cottonbelly via Pin nach einem Spinebuster

3. Match

Singles Match
Jimmy Susumu gewann gegen Chuck Taylor via Pin

4. Match

3 Way Elimination Tag Team Match
The Bravados (Harlem & Lancelot Bravado) gewannen gegen Caleb Konley & Andrew Everett und Jigsaw & Fire Ant
Reihenfolge der Eliminierungen:
Jigsaw & Fire Ant eliminierten Caleb Konley & Andrew Everett via Pin an Everett durch Jigsaw nach einem Einroller
The Bravados eliminierten Jigsaw & Fire Ant


Nach dem Match turnte Jigsaw gegen Fire Ant und verpasste ihm einen Superkick. Danach hielt Jigsaw noch eine Promo und erklärte, dass er Fire Ant endlich loswerden musste da er ihn aufhalte.

5. Match

Singles Match
Anthony Nese gewann gegen Richochet via Pin nach einem 450 Splash dem ein Low Blow vorausgegangen war

6. Match

Singles Match
Rich Swann gewann gegen Trent Baretta via Pin nach dem Phoenix Splash

7. Match

Tag Team Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) gewannen gegen Masaaki Mochizuki & AR Fox via Pin an Fox nach der “More Bang For Your Buck”-Kombination

Nach dem Match forderten die Young Bucks auf der Stelle ein Re-Match um die Tag Team Title von den Bravado Brothers. Lancelot & Harlem kamen heraus und attackierten die Bucks. Die Bravados agierten hier stark “Heelish”.

8. Match

Open The Freedom Gate Championship
Singles Match
Johnny Gargano (c) gewann gegen Chris Hero via Submission im GagaNO Escape

Nach dem Main Event hielt Hero noch eine Promo. Hero kündigte an zurückzukehren. AR Fox kam heraus und bot Hero ein EVOLVE Title Match an wann immer er wolle. Hero nahm das Angebot dankend an.
 
Das war eine gute Show von Evolve, die fast durchgehend zu überzeugen wusste. Bis auf das Comedy Match bekam man nur gutes Wrestling zu sehen und auch das Comedy Match hatte ein paar unterhaltsame Szenen, auch wenn es sich an gewissen Stellen ein bißchen zog. Zu kritisieren gibt es nur, dass ein Match fehlte, welches so richtig herausragte, denn dies gab es bei dieser Show leider nicht. Es war zwar alles gut, aber nichts dabei, an das man sich noch lange erinnern wird. Für Fans von Evolve ist die Show aber trotzdem zu empfehlen.
 
Evolve 21 war meiner Meinung nach eine richtig starke Show, bei der sogar die Crowd sehr überzeugen konnte, was bei Evolve normalerweise nicht so der Fall ist. Show begann solide. Die ersten beiden Matches kann man sich ansehen, muss man nicht. Bravados vs Everett & Ryze war ein gutes Tag Team Match, mehr aber auch nicht. Danach ging es aber richtig los. Davis und Chuck Taylor zeigten ein hervorragendes Hardcore Match mit einigen tollen Aktionen. Chuck Taylor war dabei mal wieder awesome, aber auch Davis konnte mit einer guten Leistung überzeugen. Samuray del Sol vs Strickland war ebenfalls stark und zeigten das, was man bei diesen beiden Namen auch erwarten konnte. Nese & Cage vs Young Bucks war dann mein persönliches Match of the Night und bot starkes Wrestling mit tollen Spots, wie man es normalerweise von PWG gewohnt ist. EITA vs AR Fox hielt auch, was es versprach und Tomahawk T.T. vs Gargano war ebenfalls ein sehr gutes Match. Gargano als Heel war dabei wieder einmal sehr unterhaltsam. Das kurze Tag Team Match am Ende war dann auch noch ganz unterhaltsam, auch wenn ich das Finish jetzt nicht so gut fand. Insgesamt eine sehr starke Evolve Show, welche nicht nur Evolve Fans zu empfehlen ist.
 
SHINE 15 iPPV in Ybor City, Florida am 13.12.2013

shine15_ippv.jpg


Shine 15
The Orpheum in Ybor City, Florida, USA
13. Dezember 2013

Uhrzeit:

03:00 Uhr MEZ
(vom 13.12. auf den 14.12.)

iPPV Bestellung:
wwnlive.com

Matchcard:

SHINE Championship
Singles Match
Rain (c) vs. Amazing Kong (w/ Daffney)

Singles Match
Jessicka Havok vs. Allysin Kay

Losing Team Must Break Up! - Tag Team Match
The American Sweethearts (Santana & Amber O'Neal) vs. The S-N-S Express (Sassy Stephie & Jessie Belle Smothers)

Singles Match
Mia Yim vs. Ivelisse

Singles Match
Leva Bates vs. Nevaeh

Singles MatchAngelina Love vs. Taylor Made

Singles Match
Mercedes Martinez vs. Heidi Lovelace

Singles Match
Sojo Bolt vs. La Rosa Negra

Singles Match
Su Yung vs. Solo Darling (w/ Daffney)

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier hat Chris Hero mal wieder gezeigt, warum er einer der besten ist. Das Match gegen Johnny Gargano war einfach nur awesome und es freut mich, Hero nun wieder in der Indyszene zu sehen, wo er wieder regelmäßig für Match of the Year Kandidaten wie diesen hier sorgen wird. Das Match war von Beginn an einfach nur klasse und zu keiner Sekunde langweilig. Das Highlight des Matches kam aber von Johnny Gargano, als er am Ende des Matches einen Pedigree gegen Hero zeigte, aus dem dieser schon bei 1 auskickte. Rest der Show wusste insgesamt auch zu überzeugen. Der erste Part der Show war zwar nichts besonderes, aber mit dem Elimination Tag Team Match stieg die Qualität stark an. Nese vs Ricochet war stark, Swann vs Trent ebenfalls und bot eine hervorragende Schlussphase. Und das Tag Team Match mit den Bucks war ebenfalls sehr überzeugend, aber was sollte man von diesen vier auch anderes erwarten. Show kann ich nur weiterempfehlen. Klasse Wrestling mit einigen sehr starken Matches und einem überragenden ME. Abzüge gibt es nur für die ersten Matches. Abschlusspromo von Hero war übrigens auch sehr stark.
 
EVOLVE 25-27 in Florida (10.01.-12.01.2014)

Evolve 25 iPPV
The Orpheum in Ybor City, Florida
10. Januar 2014

Uhrzeit:
3:00 Uhr
(vom 10. auf den 11. Januar)

iPPV Preis:
Live: $9.99
Live + VoD: $14.99
Live + VoD + DVD: $24.99


Matchcard

EVOLVE Championship
Singles Match
AR Fox vs. ??? (evtl. Davey Richards)

Epic Six Man Tag Team Match
Johnny Gargano & The Bravado Brothers vs. Rich Swann & The Young Bucks

Singles Match
Chris Hero vs. Ricochet

FIP World Heavyweight Championship
Singles Match
Trent Baretta (c) vs. Anthony Nese

Winner Gets A Future Title Shot Of Their Choice - Singles Match
Uhaa Nation vs. Roderick Strong

Singles Match
Caleb Konley vs. Jon Davis​

Singles Match

Chuck Taylor vs. Lince Dorado



Evolve 26 iPPV
Orlando Downtown Recreation Complex in Orlando, Florida
11. Januar 2014

Uhrzeit:
2:00 Uhr
(vom 11. auf den 12. Januar)

iPPV Preis:
Live: $9.99
Live + VoD: $14.99
Live + VoD + DVD: $24.99


Matchcard


FIP Tag Team Championship
Tag Team Match
Roderick Strong & Rich Swann (c) vs. The Young Bucks (Matt & Nick Jackson)

Singles Match

Chris Hero vs. Anthony Nese

Tag Team Match

Johnny Gargano & Jon Davis vs. AR Fox & Uhaa Nation

Singles Match
Ricochet vs. Trent Baretta

Tag Team Match
The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado) (c) vs. Dos Ben Dejos (Jay Rios & Jay Cruz)

Singles Match
Chuck Taylor vs. Maxwell Chicago

Singles Match

Su Yung vs. Mia Yim

Singles Match
Caleb Konley vs. Lince Dorado



Evolve 27
Edge Concert Hall in Jacksonville, Florida
12. Januar 2014

Matchcard


Singles Match
Johnny Gargano vs. Roderick Strong

Singles Match
Chris Hero vs. Chuck Taylor

Singles Match
Rich Swann vs. Jon Davis

Tag Team Match
AR Fox & Ricochet vs. Anthony Nese & TBD


Singles Match
Uhaa Nation vs. Lince Dorado
 
Zuletzt bearbeitet:
DGUSA "REVOLT! 2014" und "Way of the Ronin 2014" in New York, USA (22.02. und 23.02.2014

dgusa_02222014_ippv.jpg

Dragon Gate USA "REVOLT! 2014"
Queensboro Elk's Lodge in Queens, New York
22. Februar 2014


Uhrzeit:
02:00 Uhr MEZ
(vom 22. auf den 23. Februar)

iPPV Preis + Link:
Live: $9,99 (ca. 7,35€)
Live + VoD: $14,99 (ca. 11,00€)
Live + VoD + DVD: $24,99 (18,35€)


Open The Freedom Gate Championship

Singles Match
Johnny Gargano (c) vs. Trent Baretta

Open the United Gate Championship
Tag Team Match
The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado) (c) vs. Chuck Taylor & Orange Cassidy

Singles Match
AR Fox vs. Drew Gulak

SHINE Showcase - Singles Match
Ivelisse vs. Su Yung

Außerdem angekündigt:

- Jigsaw
- Ryo Saito
- Caleb Konley
- Shane Strickland
- Tim Donst


dgusa_02232014_ippv.jpg

Dragon Gate USA "Way of the Ronin 2014"
Brooklyn Lyceum in Brooklyn, New York
23. Februar 2014


Uhrzeit:
1:00 Uhr
(vom 23. auf den 24. Februar)

iPPV Preis + Link:
Live: $9,99 (ca. 7,35€)
Live + VoD: $14,99 (ca. 11,00€)
Live + VoD + DVD: $24,99 (18,35€)


Open The Freedom Gate Title

Singles Match
Johnny Gargano / Trent Baretta (c) vs. Roderick Strong

EVOLVE Title
Singles Match
AR Fox (c) vs. Chris Hero

Singles Match
Fire Ant vs. Jigsaw

Singles Match
Verlierer des Matches am Vortag Johnny Gargano / Trent Baretta vs. Member des Premier Athlete Brand (Trent Baretta / Tony Nese)

Außerdem angekündigt:
- The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado)
- Drew Gulak
- Rich Swann
- Chuck Taylor
- Caleb Konley
- Shane Strickland
- Ivelisse
- Tim Donst
 
Zuletzt bearbeitet:
Die angekündigten Matches für Evolve 25 - 27 lesen sich schon mal richtig stark und versprechen so einiges. Hero vs Ricochet, das Six Men Tag Team Match und eventuell Strong vs Fox klingen bei Evolve 25 schon mal nach herausragenden Matches, die das Potential zu einem Match of the Year Kandidaten haben, und auch Uhaa Nation vs Strong dürfte alles andere als schlecht werden. Evolve 26 bietet mit dem Tag Team match und hero vs Nese auch schon zwei Highlights und bei Evolve 27 gibt es mit Chuck Taylor vs Hero und Gargano vs Strong ebenfalls zwei Dreammatches. Da freue ich mich schon sehr auf die Shows.
 
Mit Hero hat man jetzt die nächsten Beiden Top-Wrestler, die keinen Exklusivvertrag bei ROH oder DGUSA/Evolve mehr unterschreiben und daher überall antreten können. Für uns als Fans auf jeden Fall positiv, man darf aber gespannt sein, inwiefern die jeweilige Company noch bereit ist, diese Wrestler zu pushen. In meinen Augen aber dennoch ein deutliches Zeichen an ROH und Gabe Sapolsky, sich endlich mal zusammen zu raufen.
 
Jede Card hat ihre absoluten Highlights. Ich persönlich freue mich aber am meisten auf Swann und Strong gegen die Bucks. Großartige Ansetzung die ganz viel verspricht (nicht nur weil meine beiden Lieblingswrestler antreten).
 
SHINE 16 iPPV aus The Orpheum in Ybor City, Florida (24.01.2014)

shine16_ippv.jpg

SHINE 16 iPPV
The Orpheum in Ybor City, Florida
24. Januar 2014


Uhrzeit:

03:00 Uhr
(vom 24. auf den 25. Januar)

iPPV-Bestelllink

wwnlive.com

Matchcard

SHINE Championship
Singles Match
Rain (c) vs. Ivelisse

No Disqualification Match
Jessicka Havok vs. Allysin Kay (w/ April Hunter)

Singles Match
Amazing Kong (w/ Daffney) vs. Taylor Made (w/ April Hunter)

Singles Match
Angelina Love vs. Leah Von Dutch

Singles Match
Leva Bates vs.Nevaeh

Singles Match
Serena Deeb vs. Santana

Singles Match
Kimberly (w/ Daffney) vs. Sojo Bolt

Singles Match
Amber O'Neal vs. La Rosa Negra

Außerdem angekündigt:
Solo Darling)
Mercedes Martinez
The S-N-S Express (Sassy Stephie & Jessie Belle Smothers)
Su Yung
Heidi Lovelace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben