EVOLVE/Dragon Gate USA Sammelthread

Dragon Gate USA in Schulnoten...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Keine Ahnung. Allerdings bezweifel ich, dass die WWE Kong noch haben will. Denen hat wohl die damalige Geschichte nicht sonderlich gefallen, dass sie Kong ein paar Monate durchfüttern mussten, ohne Auftritte zu machen, obwohl sie gerade erst debütiert war ;)

Ja kann ich verstehen. Das letzte was ich mal gelesen hatte ist schon Monate her.. da schien alles noch machbar zu sein
 
EVOLVE 25 iPPV
Ort: The Orpheum in Ybor City, Florida, USA
Datum: 10.
Januar 2014

1. Match
FIP World Heavyweight Championship
Singles Match
Trent Baretta (c) gewann gegen Anthony Nese (w/ Su Yung) via Pin nach einem Einroller

Unter "That was Awesome"-Chants der Fans reichen sich Baretta und Nese nach dem Match fair die Hände. Trent erklärt, dass er Nese bereits seit 10 Jahren kenne und sie eigentlich die originalen Dudebusters waren. Nese werde mit jedem Tag besser und er respektiere ihn dafür.

Da Roderick Strong aufgrund einer bei den ROH-Tapings erlittenen Verletzung absagen musste, wird nun mittels eines Frays ermittelt, wer anstelle von Strong am Sonntag bei EVOLVE 27 einen Titleshot bekommt.

2. Match
5 Man Fray - Winner Gets A Title Shot at Evolve 27
Uhaa Nation gewann gegen Jon Davis, Chuck Taylor, Caleb Konley und Lince Dorado
Reihenfolge der Eliminierungen:
1.) Uhaa Nation eliminierte Jon Davis via Pin nach einer Shooting Star Press von Lince Dorado
2.) Chuck Taylor eliminierte Lince Dorado via Pin nach einer Piledriver-Variation
3.) Uhaa Nation eliminierte Caleb Konley via Pin nach zwei Standing Shooting Star Press
4.) Uhaa Nation eliminierte Chuck Taylor via Pin nach einer Sit-Out Powerbomb


3. Match
Singles Match
Ricochet gewann gegen Chris Hero via Pin nach dem 630° Splash

Nach dem Match schnappt sich Ricochet ein Mikrofon und bringt erst einmal kurz Hero over, bevor er eine Chance auf Garganos Open the Freedom Gate Championship fordert. Auch Hero zollt seinem Gegner Respekt. So erklärt Hero, dass er in seiner 15-jährigen Karriere schon gegen viele Stars angetreten sei - u.a. Daniel Bryan, CM Punk, Samoa Joe, AJ Styles und Christopher Daniels - aber sein heutiger Gegner Ricochet, sei der athletischste von allen. Hero fügt an, dass Ricochet Gargano besiegen werde, wenn er die Leistung von heute wiederholen kann. Ricochet werde eines Tages der Champion sein. Hero sagt, dass er, wenn er Leute wie Uhaa Nation, The Young Bucks, Rich Swann, AR Fox sehe, er die Samoa Joes, Bryan Danielsons und CM Punks von Morgen sehe. Daraufhin kommt Trent Baretta heraus und beklagt sich darüber, dass Hero seinen Namen vergessen habe. Baretta erinnert uns daran dass er morgen auf Ricochet treffen werde und fordert, dass Hero ihn das nächste Mal besser nicht vergessen sollte.

4. Match
6 Man Tag Team Match
Rich Swann & The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) gewannen gegen Johnny Gargano & The Bravado Brothers (Lancelot & Harlem Bravado) via Pin an Harlem nach dem "More Bang for your Buck"

Matt Jackson erklärt nach dem Match, dass sie das Beste Team der Welt seien. Der Sieg der Bravados sei nur ein Zufall gewesen. Er kündigt an, dass sie sich den Titel zurückholen werden. Plötzlich attackieren Gargano und die Bravados die Bucks und Swann. Roderick Strong kommt herbeigeeilt und macht den Save. Strong schnappt sich Garganos Titel und erklärt, dass er am 23. Februar bei DGUSA "Way of the Ronin 2014" ein Titelmatch gegen Gargano wolle. Er hoffe, dass Uhaa Nation, der mittlerweile ebenfalls herausgekommen ist, am Sonntag nicht gegen Gargano gewinnen wird, da er selbst Garagano die Rübe eintreten möchte.

Als Gegner von AR Fox wird nun tatsächlich Davey Richards präsentiert...

5. Match
EVOLVE Championship
Singles Match
AR Fox (c) gewann gegen Davey Richards via Pin nach dem Lo Mein Pain

Nach dem Match bietet Fox Richards einen Handshake an. Richards schnappt sich jedoch ein Mic und den EVOLVE Titlebelt und erklärt, dass er dabei geholfen habe die Company aufzubauen, aber man sei letztendlich getrennte Wege gegangen. Viele großartige Athleten hätten für das gekämpft was ihnen wichtig sei. Egal ob Bryan Danielson, CM Punk oder auch Samoa Joe, er sei besser als alle Anderen und deshalb dürfe ihm auch jeder den Arsch küssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Show klingt ausgezeichnet. Man hat nach dem Ausfall von Roddie auf alle Fälle einen guten Erstaz mit Uhaa gefunden. Interessant finde ich, dass Richards mittlerweile seine eigene Persönlichkeit verkörpern darf.
 
Es sind zwar nur fünf Matches, aber alle fünf Ansetzungen klingen genial. Wenn diese nur annähernd das halten, was sie versprechen, scheint Evolve 25 eine herausragende Show gewesen zu sein, bei der ich auf jeden Fall hoffe, das sich sie zu sehen bekomme. Schade finde ich nur, dass Strong ausgefallen ist, aber das kommt nach den ROH Tapings wenig überraschend. Uhaa Nation ist aber ein guter Ersatz und ein guter Übergangsherausforderer.
 
EVOLVE 26 iPPV
Ort: Downtown Recreation Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 11.
Januar 2014

1. Match
SHINE Showcase - Singles Match
Mia Yim gewann gegen Su Yung (w/ Anthony Nese) via Pin nach einem Einroller

Nach dem Match sagt Nese etwas zu Yung, woraufhin diese Yim attackiert.

2. Match
Singles Match
Lince Dorado gewann gegen Caleb Konley via Pin nach einem Sunset Flip
- Während des Matches erschien Trina Michaels am Ring, obwohl sich Konley ja eigentlich von The Scene abgewandt hatte

3. Match
Singles Match
Chuck Taylor gewann gegen Maxwell Chicago via Pin nach der Awful Waffle

Nach dem Match erscheint Rich Swann und fordert die Fans dazu auf für Chicago und Taylor zu applaudieren. Swann spricht über Probleme die Taylor und er in der Vergangenheit hatten. Nichtsdestotrotz sei Ronin ein großartiges Team gewesen. Nun hätten sie die Chance Gargano zu beweisen, dass sie das Rückgrat von Ronin waren. Swann bietet Taylor eine Reunion von Ronin für eine Nacht an, um gegen die Young Bucks anzutreten. Taylor stimmt zu und die beiden umarmen sich.

4. Match
Open the United Gate Titles
Tag Team Match
The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado) (c) gewannen gegen Dos Ben Dejos (Jay Rios & Jay Cruz) via Pin an Cruz nach dem Gentleman’s Agreement

5. Match
Singles Match
Ricochet gewann gegen Trent Baretta via Pin nach dem 630° Splash

Nach dem Match schnappt sich Ricochet ein Mic und verweist noch einmal darauf, dass er am Vortag Chris Hero besiegen konnte, heute habe er Trent besiegt, er habe also einen Lauf. Wer auch immer den Open the Freedom Gate Title am WrestleMania-Wochenende in New Orleans halten werde, egal ob Johnny Gargano, Uhaa Nation oder Roderick Strong, derjenige wird den Titel nur für ihn aufbewahren. Damit dürfte sicher sein, dass Ricochet am WM-Wochenende eine Titelchance bekommt.

6. Match
Tag Team Match
AR Fox & Uhaa Nation gewannen gegen Johnny Gargano & Jon Davis via Pin an Davis nach einem 450 Splash, einem Moonsault und einer Shooting Star Press

Johnny Gargano brüllt Jon Davis an. Er habe nur eine Aufgabe gehabt und sei gescheitert. Nach diesen Worten zischt Gargano ab.

Vor dem nächsten Match hat Chris Hero noch eine Nachricht an Trent Baretta. Dieser hatte sich bei der gestrigen Show darüber lustig gemacht, dass Hero gegen Ricochet verloren hatte. Heute habe Trent gesehen zu was Ricochet in der Lage ist. Trent kommt heraus um sich das nächste Match am Ring anzuschauen.

7. Match
Singles Match
Chris Hero gewann gegen Anthony Nese (w/ Su Yung) via Submission im Cravate Stretch

Nach dem Match betritt Trent Baretta den Ring und erklärt, dass er immer noch nicht glaube dass Hero noch immer DER Guy sei. Während Hero seine Zeit bei NXT verschwendet habe um von Bill DeMott zu lernen, sei er selbst letztes Jahr durchgestartet und sogar in Japan gewesen. Hero entgegnet, dass Trent gut sei, er sich aber zu viel beklage. Gestern habe Trent betont dass er gewonnen aber Chris verloren habe, heute sei es genau andersherum.

8. Match
Tag Team Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) gewannen gegen Ronin (Rich Swann & Chuck Taylor) via Pin nach der Spike Piledriver Combo

Johnny Gargano kommt erneut heraus und sagt, dass er das Rückgrat von Ronin gewesen sei. Chuck und Swann seien nur Lakaien gewesen. Er sei Ronin's Justin Timberlake. Daraufhin attackiert Swann Gargano, während die Bravados eine Attacke gegen die Young Bucks fahren. Nach diesen Szenen gibt es noch einen Handshake zwischen den Bucks und Chuck Taylor.
 
Showbericht liest sich wieder mal ganz gut, auch wenn Evolve 26 aufgrund der eher mittelmäßig klingenden ersten Hälfte nicht mit der Show zuvor mithalten dürfte. Die letzten vier Matches dürften sicherlich stark gewesen sein. Sehr interessant lesen sich übrigens auch die ganzen Segmente. Da freue ich mich schon richtig auf Hero vs Trent und ich sehe sehr gute Chancen für Ricochet, dass er der nächste Champion wird. Zumindest liest es sich aktuell so, dass er sehr gute Chancen haben dürfte, die Person zu sein, die Gargano den Titel abnehmen wird. Freuen würde es mich als Fan von ihm sehr.
 
EVOLVE 27
Ort: Edge Concert Hall in Jacksonville, Florida, USA
Datum: 12. Januar 2014


1. Match
Singles Match
Caleb Konley gewann gegen Lince Dorado via Pin nach einem Einroller

2. Match
Tag Team Match
Dos Ben Dejos (Jay Rios & Jay Cruz) gewannen gegen Johnny Vandall & Maxwell Chicago

3. Match
Singles Match
Rich Swann gewann gegen Jon Davis via Pin nach einem Double Jump Charm City Destroyer

4. Match
Singles Match
Nick Jackson gewann gegen Lance Bravado via DQ nachdem Harlem Bravado eingriff

5. Match
Singles Match
Matt Jackson vs. Harlem Bravado endete in einem No Contest nachdem ein Brawl zwischen den Young Bucks und den Bravados ausbrach

Es entwickelte sich ein langer Brawl der beiden Teams, mit vielen harten Aktionen. Unter anderem ein Springboard Tandem Spike Piledriver gegen Lancelot auf einen Stuhl.

6. Match
Singles Match
Chris Hero gewann gegen Chuck Taylor via Submission im Hangmans Clutch

Nach dem Match kommt AR Fox heraus und erklärt, dass sich Hero eine Chance auf den EVOLVE Title verdient habe. Das Match wird bei der DGUSA-Show "Way of the Ronin 2014" am 23. Februar stattfinden. Trent Baretta kommt ebenfalls heraus und bezeichnet Fox aufgrund dessen Entscheidung als Idioten. Er sei derjenige der eine Titelchance bekommen sollte. Außerdem schließt sich Baretta offiziell dem Premier Athlete Brand von Tony Nese und Su Yung an.

7. Match
Tag Team Match
Premier Athlete Brand (Tony Nese & Trent Barretta w/ Su Yung) gewannen gegen AR Fox & Ricochet via Pin an Fox durch Nese nach einem 450 Splash

Chris Hero kommt in die Halle und fordert Trent zu einem Match am WrestleMania-Wochenende heraus.

8. Match
Open the Freedom Gate Title
Singles Match
Johnny Gargano (c) gewann gegen Uhaa Nation via Submission im GargaNo Escape
- Damit hält Gargano den Open the Freedom Gate Title nun 791 Tage!!

Ricochet kommt heraus und möchte dass Gargano einen Vertrag für das Titelmatch der beiden am WM-Wochenende unterschreibt. Gargano will erst unterschreiben wenn er dazu bereit ist. Gargano will verduften, wird aber von Rich Swann gestoppt. Jon Davis kommt hinzu und verrät, dass Gargano ihn angeheuert habe um Swann und Ricochet auszuschalten. Das sei aber vorbei, Gargano ist nun auf sich gestellt. Swann und Ricochet drohen Gargano mit Prügel, sollte er den Vertrag nicht unterschreiben. Gargano unterschreibt zähneknirschend den Vertrag, welcher Ricochet ein Titlematch in New Orleans am WM-Wochenende sichert. Nach der Unterschrift gibt es noch einen Superkick von Swann gegen Gargano.
 
Richtig starke Show! Für mich bisher die beste EVOLVE Show die ich gesehen habe. Durch die Bank waren alle Matches richtig gut bis extrem stark, den Opener und den Main Event würde ich qualitativ auf eine Stufe stellen, das 6-Man Tag und Hero vs. Ricochet knapp dahinter. Auch der Rest mit dem 5 Man Fray vollkommen in Ordnung, dazu kommt eine herausragende Bildqualität, gute Tonqualität und endlich mal eine Halle, die nicht komplett leer wirkte, auch wenn jetzt nicht so viele Fans vor Ort waren, es wirkte einfach besser als sonst. Die Fans auch zumindest solide, da hab ich schon deutlich schwächere Crowds bei EVOLVE vs. DGUSA gesehen. Daumen hoch für einen potentiellen Show of the Year Kandidaten, bin mal auf Vol. 26 und 27 gespannt.
 
Solides Event würde ich behaupten. Der erste Part der Show bis zur Pause war jetzt nicht sonderlich überragend, im Frauenmatch wäre mehr möglich gewesen, Dorado vs. Konley war nett und kurzweilig, aber auch hier nutzte man das Potential nicht komplett aus. Mit Maxwell Chicago kann ich um ehrlich zu sein gar nix anfangen, dass ist mir dann doch etwas zu alberne Comedy. Das Tag Title Match war solide, aber mal ehrlich, die Bravados? Der eine ist erwachsen geworden, so mit Bart und kurzen Haaren (Sieht ein bisschen aus wie ne durchschnittliche Bryan Danielson Kopie :D), aber sie sind in meinen Augen halt nicht mehr als guter Durchschnitt. Die Dos Ben Dejos sehe ich nochmal eine Stufe darunter (Muss aber gestehen, noch nicht viel von denen gesehen zu haben), aber wie gesagt, Match war OK und die Fehde zwischen den Bucks und den Bravados gefällt mir auch irgendwie.

Zweite Hälfte war dann aber wieder richtig stark. Match of the Night für mich das Tag Team Match Fox & Nation vs. Gargano & Davis. Ricochet vs. Baretta war ebenfalls gut, aber hier war mit etwas zu schnell Schluss. An zweiter Stelle setze ich Hero vs. Nese, der Main Event war leider etwas kurz, knappe 12-13 Minuten, da konnte sich dann natürlich nicht der Klassiker entwickeln, den man bei den beiden Teams erwarten würde.
 
Als beste Evolve Show würde ich Evolve 25 nicht bezeichnen, aber definitiv als eine der besten. Opener war schon mal richtig stark (***3/4). Nese hat sich im letzten Jahr hervorragend entwickelt und auch Baretta zeigte wieder einmal, dass er in der WWE viel zu schlecht eingesetzt worden ist. Das 5 Man Fray war dann ganz unterhaltsam, für mich aber klar das schwächste Match der Show. Hero vs Ricochet war dann wieder überragend (****) und die Promo nach dem Match fand ich sehr stark. Six Men Tag Team Match fand ich nicht viel schlechter als den Opener (***3/4), besonders die Superkicks am Ende sorgten mal wieder für tolle Unterhaltung. Main Event war dann für mich ganz knapp das Highlight der Show (****). Insgesamt eine sehr starke Show, die nur weiterzuempfehlen ist und zwar nicht nur für Evolve Fans.
 
Die ersten beiden Matches waren jetzt eher uninteressant und auch nichts besonderes. Swann vs Davis fand ich dann aber richtig cool. Das war ein tolles Match und für mich das erste Highlight der Show. Das Match Jackson vs Bravado war dann wieder nichts besonderes und endete auch recht schnell. Den darauffolgenden Brawl fand ich dann ehrlich gesagt okay. Es gab zwar ein paar tolle Spots, aber das ganze dauerte mir dann doch etwas lange, so dass es sich ein wenig zog. Taylor vs Hero konnte dann wieder sehr überzeugen, auch wenn in dieser Paarung noch etwas mehr drinnen gewesen wäre. Das darauffolgende Tag Team Match war dann für mich das klare Highlight der Show. Da gab es wirklich tolles Wrestling mit einigen sehenswerten Aktionen zu sehen. Für mich war das ein kleiner Match of the Year Kandidat. Main Event war dann ganz gut, aber jetzt auch nichts außergewöhnliches. Da gab es schon viel bessere Titelverteidigungen von Gargano. Insgesamt eine gute, aber nicht herausragende Evolve Show.
 
Da Ferien sind hatte ich auch für Evolve endlich mal Zeit und es hat sich auf jeden Fall gelohnt zu schauen. Nach dem ersten Eindruck muss sich Evolve vom In-Ring Produkt nicht hinter PWG verstecken, wobei ich nicht verstehe, warum man ausgerechnet AR Fox zum Aushängeschild der Company gemacht hat (nicht, das ich was gegen ihn hätte, aber man hat einige bessere Leute im Roster). Vom Opener bis zum Ende der Show konnte man sich aber jedes Match gut anschauen und die Zeit ging schnell dabei. Beim Match of the Night könnte ich mich nicht zwischen dem Opener und Ricochet vs. Hero entscheiden. Ich würde der Show starke 8 von 10 Punkte geben.
 
SHINE 16 iPPV in Ybor City, Florida (28.02.2014)

shine17_ippv.jpg

SHINE 17 iPPV
The Orpheum in Ybor City, Florida
28. Februar 2014


Uhrzeit:

03:00 Uhr MEZ
(vom 28.02 auf den 01.03.2014)

iPPV-Bestelllink

wwnlive.com

Matchcard

SHINE Championship
Singles Match
Ivelisse (c) vs. Mercedes Martinez

Singles Match

Serena Deeb (w/ April Hunter) vs. Angelina Love

SHINE Tag Team Championship Tournament 1. Runde - Tag Team Match
Valkyrie (Alliysin Kay & Taylor Made w/ April Hunter) vs. The West Coast Connection (Tracy Taylor & Su Yung)

SHINE Tag Team Championship Tournament 1. Runde - Tag Team Match
Malia Hosaka & Brandi Wine vs. The Buddy System (Heidi Lovelace & Solo Darling w/ Daffney)

SHINE Tag Team Championship Tournament 1. Runde - Tag Team Match
Kimber Bomb (Kimber Lee & Cherry Bomb) vs. Lucha Sisters (Leva & Mia Yim)

SHINE Tag Team Championship Tournament 1. Runde - Tag Team Match
The S-N-S Express (Sassy Stephie & Jessie Belle Smothers w/ Nevaeh) vs. MsEERIE (MsChif & Christina Von Eerie)

SHINE Tag Team Championship Tournament Halbfinale A - Tag Team Match
Valkyrie/West Coast Connection vs. Buddy System/Hosaka & Wine

SHINE Tag Team Championship Tournament Halbfinale B - Tag Team Match
Kimber Bomb/Lucha Sisters vs. S-N-S Express/MsEERIE

SHINE Tag Team Championship Tournament Finale - Tag Team Match
Sieger Halbfinale A vs. Sieger Halbfinale B

shine17_TagTeam_brackets.png

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin grade etwas überrascht, dass Rain gar nicht bei der Show dabei ist. Eigentlich kann man nach dem Titelverlust bei Shine 16 ja unmöglich auf sie verzichten. Kann mir zwar vorstellen, dass sie im Laufe der Show eine Attacke auf Ivelisse versucht um sich für den Titelverlust zu rächen. Dazu das ganze Turnier + 2 Non-Tournament Matches, das sind 9 Matches in knapp 2 1/2 Stunden, da hetzt man hoffentlich nicht zu sehr durch. Als Favoriten mache ich mal Vaklyrie aus, die durch den Tag Title Gewinn den Verlust des Singles Titles kompensieren könnten.
 
Dragon Gate USA „REVOLT! 2014“
Ort: Queensboro Elks Lodge in Queens, New York, USA
Datum: 22. Februar 2014
Zuschauer: ca. 250-300

1. Match

Singles Match
Tim Donst gewann gegen Chris Dickinson via Pin nach einem Twisting Neckbreaker.

2. Match
Singles Match
Ivelisse gewann gegen Su Yung via Pin nach einem Canadian Destroyer

3. Match
Singles Match
Caleb Konley gewann gegen Yosuke Santamaria via Submission im Boston Crab

4. Match
DGUSA Open the United Gate Championship
Tag Team Match
The Gentlemens Club (Chuck Taylor & Orange Cassidy) gewannen gegen The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado w/ Quinn Ojinnaka)(c) via DQ nach einem Eingriff von Moose
- Quinn Ojinnaka, ein ehemaliger NFL Linebacker, debütierte als Bodyguard der Bravados.

5. Match
Singles Match
Rich Swann gewann gegen Anthony Nese via Pin nach einem Twisty Spinny Senton

6. Match
3 Way Elimination Match
Mr. A (w/ Tony Nese) gewann gegen Fire Ant und Shane Strickland
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Fire Ant via Pin durch Strickland
2. Shane Strickland via Pin durch Mr. A nach einem Black Hole Slam


7. Match
EVOLVE Championship
Singles Match
AR Fox (c) gewann gegen Drew Gulak via Pin nach dem Lo Mein Pain
- Eigentlich war dies als Non-Title Match! In einer Promo vor dem Match gab AR Fox aber bekannt, dass er seinen Titel aufs Spiel setzen wird.

8. Match
DGUSA Open The Freedom Gate Championship
Singles Match
Johnny Gargano (c) gewann gegen Trent Baretta via Submsission im GarganNO Escape
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dragon Gate USA "Way of the Ronin 2014" iPPV
Ort: Brooklyn Lyceum in Brooklyn, New York, USA
Datum: 23. Februar 2014


1. Match
Singles Match
Caleb Konley gewann gegen Tim Donst via Submission im O-Face

2. Match
New Talent Initiative - Singles Match
Blake Edward Belakus gewann gegen Jay Freddie

Nach dem Match kam Larry Dallas heraus um sowohl Belakus als auch Jay Freddie für DGUSA unter Vertrag zu nehmen. Beide ignorierten ihn jedoch.

3. Match
Singles Match
Yosuke Santa Maria gewann gegen Ethan Page

4. Match
Singles Match
Jigsaw gewann gegen Fire Ant via Pin nach einem Einroller

5. Match
Singles Match
The Premier Athlete Brand (Anthony Nese & Trent Baretta w/ Mr. A & Su Yung) gewannen gegen Shane Strickland & Rich Swann (w/ Ivelisse)

Su Yung gab bekannt, dass der Premier Athlete Brand nach neuen Mitgliedern suche. Rich Swann sei aber nicht gut genug. Swann deutete an am Vorabend etwas mit Yung gehabt zu haben.

6. Match
3 Way Match
Quinn "Moos" Ojinnaka (w/ Harlem & Lancelot Bravado) gewann gegen Earl Cooter und Xavier Fate via Pin an Fate nach einem Uranage

Nach dem Match attackierten die Bravados Orange Cassidy, der am Vorabend eine Gehirnerschütterung erlitten hatte. Drew Gulak und Chuckie T machten den Save und es kam zu folgendem Match...

7. Match
Open The United Gate Championship
Tag Team Match
The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado w/ Quinn "Moose" Ojinnaka) gewannen gegen The Gentlemen’s Club (Drew Gulak & Chuck Taylor) via Pin nach dem Gentlemen’s Agreement
- Quinn "Moose" Ojinnaka hatte vor dem Finish Gulak einen Spear verpasst.

8. Match
EVOLVE Championship
Singles Match
Chris Hero gewann gegen AR Fox via Submission im Dragon Sleeper --> Titelwechsel!
- Trent Baretta, der bei einem der Events am WrestleMania-Wochenende auf Hero treffen wird, sah sich das Match aus dem Publikum an.

Nach dem Match zollten sich Hero und Fox Respekt, wurden aber von Baretta unterbrochen. Baretta spielte Heros Sieg herunter und erklärte, dass "Claudio" WWE-PPV's headline. Dies hätte auch Hero sein können, wenn er ab und an mal einen Salat gegessen hätte. Hero war also abgelenkt, was Tony Nese und Mr. A dazu nutzten ihn zu attackieren. AR Fox wollte den Save machen, wurde aber von Caleb Konley, dem neuesten Mitglied des Premier Athlete Brand, attackiert.

9. Match
Open The Freedom Gate Title
Singles Match
Johnny Gargano gewann gegen Roderick Strong via Submission GargaNo Escape
- Rich Swann kam während des Matches heraus und forderte die Fans dazu auf Stimmung zu machen und sich um den Ring zu versammeln.

Nach dem Match hielt Gargano eine Promo und erklärte, dass ihn auszubuhen so sei als wenn man krebskranke Kinder ausbuhen würde. Swann wies darauf hin, dass die Fans den Ring umstellt hätten und Gargano nicht mehr flüchten könne. Swann kündigt an, dass bei den Shows in New Orleans CIMA, Ricochet und Er Gargano in den Arsch treten werden. Und gegen einen von ihnen werde Gargano den Titel verlieren. Die Fans stimmten "Na na na hey hey goodbye" an und Gargano konnte zum Abschluss der Show doch noch flüchten.
 
Show gesehen und sie war meiner Meinung nach ganz gut, auch wenn sie ein paar Schwächen hatte. Opener fand ich ganz solide, war aber jetzt nichts, was man noch lange in Erinnerung behält. Das Frauenmatch hat mir sehr gefallen und bot tolles Wrestling. Auch das Match Konley vs Yosuke Santa Maria war sehr unterhaltsam. Das Tag Team Match gefiel mir dann trotz Chuck Taylor nicht so wirklich, was aber nicht an Chucky T, sondern an seinem Tag Team Partner, der das Match enorm runterzog, lag. Immer wenn Chuck Taylor sich im Match befand, nahm die Matchqualität nämlich zu, leider war dies aber viel zu selten. Rich Swann vs Tony Nese war dann wieder besser. Die Aktion auf den Apron von Nese gegen Swann sah aber schon ziemlich hart aus, als dieser direkt mit dem Kopf darauf fiel. Mit Mr. A kann ich nicht viel anfangen und so war auch das nächste Match nicht gerade überzeugend, auch wenn seine Gegner versuchten, so viel wie möglich hier rauszuholen. Dass er dieses Match gewinnen durfte, gefiel mir auch nicht. AR Fox vs Gulak war dann wieder ein tolles Match und das Main Event Gargano vs Trent war dann richtig stark. Kurzzeitig dachte ich sogar an einen Titelwechsel, als der Referee den Three Count durchzählte, danach aber noch erkannte, dass Gargano sein Bein am Seil hatte. Mein einziger Kritikpunkt am Match ist, dass man dann nach diese Szene das Match viel zu schnell beendete, indem Gargano dann sofort seinen Submission Move zeigte und Trent ziemlich schnell in diesem aufgab. Das hätte man noch länger machen können. Ansonsten war das Match aber top und definitiv ein kleiner MotY Kandidat.
 
Show gesehen und ich muss sagen, sie war um Klassen besser als Ronin. Konley und Donst zeigten einen guten Opener, welcher mir deutlich besser als Donst sein Match bei der letzten DGUSA Show gefiel. Das Match der Nobodys war jetzt nichts überragendes, aber stärker als ich erwartet habe, da beide hier keine schlechte Leistung ablieferten. Santa Maria vs Ethan Page fand ich dann sehr unterhaltsam, was vor allem an Yosuke lag. Jigsaw vs Fire Ant war dann ein tolles Wrestlingmatch, was bei den beiden auch zu erwarten war. Dass Jigsaw das Match gewinnen wird, war zu erwarten. Das Tag Team Match wusste ebenfalls sehr zu überzeugen und war auch das bis dahin stärkste Match der Show. Ich würde dem Match ***3/4 geben. Das kurze Three Way war dann zu vergessen, ehe es zu einem weiteren Tag Team Match kam. Dass Gulak anstatt Cassidy im Ring stand, wertete das Match enorm auf. Es konnte zwar nicht mit dem vorherigen Tag Team Match mithalten, war aber dennoch sehr gut. Nun kamen die klaren Highlights der Show. Chris Hero konnte sich nun endlich in einem sehr starken Match seinen ersten Titel im Indybereich seit seiner Kassius Ohno Zeit holen, was mich für ihn sehr freute. Die Szenen danach waren sehr gut gemacht. Main Event toppte dann das ganze noch. Das war ein klares Must See und großer Match of the Year Kandidat, den hier Gargano und Strong auf die Beine stellten. Das Match gefiel mir viel besser als ihr Aufeinandertreffen bei PWG, welches von ein paar sogar 5 Sterne bekommen hat ( [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] :D). Tolles Match mit einer tollen Stimmung, bei der die Fans ab einem gewissen Zeitpunkt direkt am Ring standen und Strong unterstützen. Ich dachte schon, dass es nun wirklich zu einem Titelwechsel kommen könnte, was ich mir zu Beginn überhaupt nicht vorstellen konnte. Die Schlussphase war wie eigentlich das gesamte Match hervorragend, einfach nur awesome (****3/4). Das Match sollte man sich auf jeden Fall anschauen.
 
EVOLVE/DGUSA iPPV's am 03.03. bis 05.03. in New Orleans, Louisiana

ev28_04032014_ippv.jpg

EVOLVE 28 iPPV
Ort: McAlister Auditorium in New Orleans, Louisiana
Datum: 3. April 2014

Uhrzeit:
02:00 Uhr MEZ
(vom 3. auf den 4. April)

iPPV Preis + Link:
Live: $9,99
Live + VoD: $14,99
Live + VoD + DVD: $24,99


Matchcard:

Evolve Championship
Singles Match
Chris Hero (c) vs. Trent Baretta (w/ Mr. A & Su Yung)

Singles Match
Johnny Gargano vs. Rich Swann

Singles Match
Drew Gulak vs. Biff Busick

Singles Match
Ricochet vs. Anthony Nese (w/ Mr. A & Su Yung)

Open The United Gate Championship

Tag Team Match
The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado w/ Moose) (c) vs. The Gentleman's Club (Chuck Taylor & Orange Cassidy)

Singles Match
AR Fox vs. Caleb Konley (w/ Mr. A & Su Yung)

Singles Match
Green Ant vs. Maxwell Chicago


Ansonsten bestätigt:

Larry Dallas



dgusa_04042014_ippv.jpg

Dragon Gate USA "Open The Ultimate Gate 2014" iPPV
Ort: McAlister Auditorium in New Orleans, Louisiana
Datum: 4. April 2014


Uhrzeit:
02:00 Uhr MEZ
(vom 4. auf den 5. April)

iPPV Preis + Link:
Live: $9,99
Live + VoD: $14,99
Live + VoD + DVD: $24,99


Matchcard:

Open The Fredom Gate Championship
Singles Match

Johnny Gargano (c) vs. Ricochet

Open The United Gate Championship
Tag Team Match
The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado w/ Moose) (c) vs. The Premier Athlete Brand (Anthony Nese & Caleb Konley w/ Su Yung & Mr. A)

Non Title - Singles Match
Chris Hero vs. Masato Tanaka

Singles Match
Low Ki vs. Trent Baretta (w/ Mr. A & Su Yung)

Tag Team Match

The Gentleman's Club (Chuck Taylor & Drew Gulak) vs. The Coloney (Fire Ant & Green Ant)

Singles Match

AR Fox vs. Mr. A (w/ Su Yung)

Singles Match
Rich Swann vs. Biff Busick

Ansonsten bestätigt:
Larry Dallas


dgusa_04052014_ippv.jpg

Dragon Gate USA "Mercury Rising 2014" iPPV
Ort: McAlister Auditorium in New Orleans, Louisiana
Datum: 5. April 2014


Uhrzeit:
02:00 Uhr MEZ
(vom 5. auf den 6. April)

iPPV Preis + Link:
Live: $9,99
Live + VoD: $14,99
Live + VoD + DVD: $24,99

Matchcard:

Singles Match
Johnny Gargano vs. Low Ki

DGUSA Six Man Tournament First Round Match #1 - 6 Man Tag Team Match
Inner-City-Machine Guns (Ricochet & Rich Swann) & AR Fox vs. Chris Hero, Roderick Strong & Masato Tanaka

DGUSA Six Man Tournament First Round Match #2 - 6 Man Tag Team Match
The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado) & Moose vs. The Colony (Fire Ant & Green Ant) & Lince Dorado

DGUSA Six Man Tournament First Round Match #3 - 6 Man Tag Team Match
The Premier Athletes Brand (Anthony Nese, Trent Baretta & Caleb Konley w/ Mr. A & Su Yung) vs. The Gentleman's Club (Chuck Taylor, Orange Cassidy & Drew Gulak)

DGUSA Six Man Tournament Finale - 3 Way 6 Man Tag Team Elimination Match
Winner Of Match #1 vs. Winner Of Match #2 vs. Winner Of Match #3

SHINE Championship
Singles Match
Ivelisse/Jazz (c) vs. ???

Dark Match
Tag Team Match
Bad Influence (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) vs. To Be Determiend After Tournament Results

Außerdem bestätigt:
Biff Busick

Larry Dallas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WrestleMania Wochenende: A Wrestling Odyssey (04.04.2014) und Shimmer 62 (05.04.2014)

awo_04042014_ippv.jpg

A Wrestling Odyssey
Ort: McAlister Auditorium in New Orleans, Louisiana
Datum: 04. April 2014


Uhrzeit:
22:00 Uhr MEZ

iPPV Preis + Link:
Live: $9,99
Live + VoD: $14,99
Live + VoD + DVD: $24,99


Matchcard:

CZW World Heavyweight Championship

Singles Match
Drew Gulak (c) vs. Timothy Thatcher

FIP World Heavyweight Championship
Singles Match
Trent Baretta (c) vs. Lince Dorado

SHINE Championship

Singles Match
Ivelisse (c) vs. Jazz

SHINE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Lucha Sisters (Mia Yim & Leva) (c) vs. The S-N-S Express (Nevaeh & Sassy Stephie)

Tag Team Match - Special Referee: Maxwell Chicago
The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado) vs. Joey Ryan & Candice LeRae

WILDKAT Heavyweight Championship
Singles Match
Mike Dell (c) vs. Steve Anthony



shim62_04052014_ippv.jpg

Shimmer Women Athletes Volume 62
Ort: McAlister Auditorium in New Orleans, Louisiana
Datum: 05. April 2014


Uhrzeit:
22:00 Uhr MEZ

iPPV Preis + Link:
Live: $9,99
Live + VoD: $14,99
Live + VoD + DVD: $24,99


Matchcard:

SHIMMER Championship
2-Out-of-3 Falls Match
Cheerleader Melissa (c) vs. LuFisto

Host: Daffney

Außerdem angekündigt:
Mercedes Martinez
Heidi Lovelace
Veda Scott
Kimber Lee
Nikki Storm
Sassy Stephie
Nevaeh
Kay Lee Ray
Thunderkitty
Athena
Barbi Hayden
Candice LeRae
 
Zuletzt bearbeitet:
Open the Ultimate Gate klingt bisher sehr vielversprechend. Gargano vs Ricochet ist nicht nur ein potentieller MotYC, sondern auch noch deshalb sehr interessant, da ich gespannt bin, wie das Match ausgehen wird. Hier halte ich nämlich einen Titelwechsel für sehr gut möglich, auch wenn mich die Tatsache, dass sich Ricochet am Anfang des Monats bei DG den höchsten Titel holen konnte, wieder etwas zweifeln lässt. Hero vs Tanaka ist auch ein Dream Match, auf welches ich mich schon sehr freue. Colony vs Gentlemans Club dürfte sicherlich auch gut werden und das Tag Team Titles Match klingt auch alles andere als schlecht.

Evolve 28 hört sich von der Matchcard auch sehr interessant an. Hier befinden sich zwar ein paar nicht so tolle Ansetzungen auf der Card, aber auch ein paar sehr starke, von denen man sich so einiges erhoffen kann. Highlight dürfte hier das Match Hero vs Trent sein, da man dieses sehr gut aufgebaut hat, aber auch Gargano vs Swann und Ricochet vs Nese versprechen stark zu werden.
 
Oben