EVOLVE/Dragon Gate USA Sammelthread

Dragon Gate USA in Schulnoten...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Dragon Gate USA "Heat" - Zusammenarbeit mit CZW
Hollywood, Florida
29.03.2012

1. Match
Low Ki gewann gegen Bobby Fish via Pin nach dem Ki Crusher

2. Match
Richochet gewann gegen Mike Cruz via Pin nach einer Shooting Star Press

3. Match
Samurai Del Sol gewann gegen Masato Yoshino nach einem Rollup

4. Match
Tag Team Match
CIMA & Masaaki Mochizuki gewannen gegen Scott Reed & Caleb Konley (w/ Amber and Larry Dallas) via Pin nach einem Double Stomp von CIMA vom Turnbuckle

5. Match
PAC gewann gegen AR Fox via Pin nach einer Sitout Powerbomb

6. Match
Elimination Tag Team Match
Mad Blankey (Akira Tozawa, BxB Hulk & Uhaa Nation) gewannen gegen Ronin (Johnny Gargano, Chuck Taylor & Rich Swann) sowie gegen D.U.F. (Sami Callihan, Arik Cannon & Pinkie Sanchez) via finalem Pin von Tozawa an Gargano durch einen Straightjacked German Suplex.

Combat Zone Wrestling Death Matches

1. Match

Death Match
Danny Havoc gewann gegen Lucky tHURTeen via Pin nach einem Wrist Clutch DND

2. Match
Death Match
D.J. Hyde gewann gegen Drake Younger via Pin nach einer Lariat in einem Haufen von "Lighttubes"
 
Zuletzt bearbeitet:
Dragon Gate USA "Open the Ultimate Gate 2012"
Miami, Florida
30.03.2012
Buyrate Info: Angeblich bis 7:15 PM 2000 Buys - der PPV wurde für 1.99$ angeboten (Mind. 1000 Erstbestellungen)!

1. Match
AR Fox gewann gegen Rich Swann

CIMA & Ricochet vakantieren die United Gate Titel. Chuck Taylor ist darüber glücklich, Johnny Gargano eher zurückhaltend. Taylor fordert die beiden auf, die Titel zu übergeben, während Gargano sie lieber gewinnen will. Deshalb wird ein Match um die Titel festgesetzt!

2. Match
Tag Team Match
Bobby Fish & Tommy Dreamer gewannen gegen The Scene w/ Larry Dallas, Shelley Martinez, Sassy Stephie & Amber O’Neal
-Viel Chaos. Dreamer küsste O'Neill und Stephie und verpasste Stephie dann einen Piledriver. Konley von The Scene tappte unterdessen im Fish Hook.

3. Match
BxB Hulk gewann gegen Sami Callihan, nachdem Christina Von Eerie Wein in Callihans Gesicht spuckte. Von Eerie gehört zu Mad Blankey, aber Callihan ist so auf sein Match mit Sabu fokussiert, dass ihn das alles ziemlich wenig interessiert.

Sabu rannte nun für eine Attacke heraus, Cannon und Sanchez folgten, auch Davis und Fox kamen heraus und dies führte zu folgendem Match:

4. Match
Tag Team Street Fight
Jon Davis & Sabu gewannen gegen Arik Cannon & Pinkie Sanchez via Pin von Davis an Sanchez.
-Nach dem Match attackierte Callihan noch Sabu und kündigte an, dass morgen Sabus letztes Match sein wird.

5. Match
Masaaki Mochizuki gewann gegen Akira Tozawa w/ Von Eerie & BxB Hulk

Pause

6. Match
Samurai Del Sol gewann gegen Johnny Vandal via Pin nach einem Reverse Huracanrana

7. Match
Low Ki gewann gegen PAC via Pin nach dem Warriors Way in einem tollen Match

8. Match
Open the United Gate Championship
Ricochet & Masato Yoshino gewannen gegen Chuck Taylor & Johnny Gargano via Submission an Taylor.

Damit sind Ricochet und Yoshino die neuen Champions. CIMA schüttelte die Hand von Gargano und Taylor verpasste beiden einen Superkick und verließ die Halle grinsend.
 
Ich hab noch zwei Dinge anzumerken die bei meiner Quelle anders geschildert werden :D.
Zum einen heißt es das Chuck Taylor nach dem Match gegen RONIN turnte was ich mir auch recht gut vorstellen kann.
Die zweite Sache ist das CIMA aufgrund einer Nackenverletzung die Show verpasste warum sollte er dann nach dem Match RONIN attackieren. Das CIMA sich eine Nackenverletzung zuzog ist ja bekannt aus diesem Grund sind die Tag Titel ja vakant ;).
Erwähnenswert ist auch noch das Uhaa Nation aufgrund einer Verletzung die er sich gestern zuzog die Show verpasste;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch zwei Dinge anzumerken die bei meiner Quelle anders geschildert werden :D.
Zum einen heißt es das Chuck Taylor nach dem Match gegen RONIN turnte was ich mir auch recht gut vorstellen kann.
Die zweite Sache ist das CIMA aufgrund einer Nackenverletzung die Show verpasste warum sollte er dann nach dem Match RONIN attackieren. Das CIMA sich eine Nackenverletzung zuzog ist ja bekannt aus diesem Grund sind die Tag Titel ja vakant ;).
Erwähnenswert ist auch noch das Uhaa Nation aufgrund einer Verletzung die er sich gestern zuzog die Show verpasste;)
Da steht das doch auch so, vieleicht hab ich mich unklar ausgedrückt. Zumindest steht dort nach dem Match, dass Taylor die beiden attackierte und dass CIMA einen Angriff startete, steht da gar nicht. ;) Nur das mit der Verletzung hatte ich vorhin noch nicht.
 
Hört sich nach einem sehr interessanten Event an, in dem vor allem Spot-Wrestling und Hardcore-Wrestling sehr stark vertreten sind. Werde ich mir bei Gelegenheit sicher mal ansehen, die Matches werden teilweise echt spektakulär gewesen sein.
 
Für mich als Dragon Gate JP Fan hört sich das ganze Event eher unspektakulär an, bis auf das Match zwischen Akira und Mochi. Das Match wird, denke ich ganz gut gewesen sein, da diese beiden haben schon gezeigt, was für epische Szenen sie in einem Match kreieren können.
Was mich allerdings wundert, ist, dass nicht Hulk den Wein spuckte, was ja eigentlich sein "Trademark-Mannöver" ist.
 
Dragon Gate USA "Mercury Rising 2012"
Deauville Beach Resort in Miami, FL
31.03.2011

1.Match
Bobby Fish gewann gegen Jon Davis via Submission

PAC kommt in den Ring und bedankt sich erstmal bei Low ki für den Kampf am vorherigen Abend. Zudem sagt er, dass alle wissen, dass Cima noch nicht zu 100% Fit ist. Daher werde er seinen Platz im Main Event einnehmen. Sofort kommt Chuck Taylor. Dieser sagt, dass dann wohl das „PAC Invitational“ ausfallen müsste. Dafür gibt es allerdings ein „Chuck Taylor Invitational“.

2. Match
AR Fox gewann gegen Arin Cannon via Disqualifikation, nachdem Sami Callihan eingriff.

Nach dem Match kam die komplette D.U.F. heraus und bearbeitete AR Fox. Callihan erklärt, dass er Sabu’s Karriere jetzt beendet!

3. Match
Street Fight
Sabu gewann gegen Sami Callihan.

Im Match versuchte D.U.F. zu dritt Sabu zu besiegen, doch Jon Davis kann sie dann vertreiben und brawlte mit Arik Cannon und Pinkie Sanchez Backstage.

Jetzt folgt das Match Samuray del Sol vs. Lince Dorado. Doch Chuck Taylor attakiert beide und sagt, dass es nun Zeit für sein „Invitional“ ist. Er greift weiterhin beide an, ehe Rich Swann und CIMA zur Hilfe kommen. Deswegen will Chuck Taylor nun abhauen, wird jedoch von El Generico aufgehalten. Somit wird das Match als 6 Way Match gestartet.

4. Match
6. Way
El Generico gewann gegen Chuck Taylor, Lince Dorado, Samuray Del Sol, Rich Swann und CIMA via Pin nach dem Brainbuster gegen Dorado

Nun wird bekanntgegeben, dass es nächstes Jahr wieder Events am Wrestlemania Wochenende geben wird. Es wird als „Super Weekend“ angekündigt. Diesmal mit DGUSA, CZW und CHIKARA.

5. Match
The Scene (Caleb Konley & Scott Reed) gewannen gegen Los Ben Dejos (Ben Dejo & Marty Con Dejo) via Pin, nach einem Powerslam

6. Match
Open The Freedom Gate Title Match
Johnny Gargano (c) gewann gegen Masato Yoshino

Als das Match vorbei ist, attakiert Chuck Taylor Gargano.

7. Match
Six Man Tag Team Match
Low Ki, Akira Tozawa & BxB Hulk gewannen gegen PAC, Ricochet & Masaaki Mochizuki via Pin, nach einer German Suplex Variation
 
Die Show klingt an sich gut. Aus Zeitgründen konnte ich die leider nicht live schauen. Faszinierend finde ich, dass Chuck Taylor gegen Gargano turnt. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Allerdings kann man, wenn sich DGUSA mit CHIKARA gut abspricht, eine Promotionsübergreifende Storyline gestalten. Bei CHIKARA hat FIST ja gerade erst die Titel verloren. Jetzt könnten sich die beiden streiten, da Gargano eine ganz Zeit, aus guten Gründen, nicht anwesend war.

Außerdem gab es in der Show eine große Ankündigung: DGUSA, CZW UND Chikara an einem Wochenende. Das ist Hammer. Wenn man sowas jetzt jährlich abzieht, könnte es jedes jahr an Wrestlemania ein Indy-Fest geben. Hoffentlich machen die 3 dann auch eine Show gemeinsam. Das würde ein grandioses Event geben (auch wenn sich die Stile von CZW und Chikara ein bisschen unterscheiden ;) ). Ich freue mich schon jetzt auf dieses Wochenende. Das WM29 Wochenende kann kommen: ich freue mich schon drauf.
 
Außerdem gab es in der Show eine große Ankündigung: DGUSA, CZW UND Chikara an einem Wochenende. Das ist Hammer. Wenn man sowas jetzt jährlich abzieht, könnte es jedes jahr an Wrestlemania ein Indy-Fest geben. Hoffentlich machen die 3 dann auch eine Show gemeinsam. Das würde ein grandioses Event geben (auch wenn sich die Stile von CZW und Chikara ein bisschen unterscheiden ;) ). Ich freue mich schon jetzt auf dieses Wochenende. Das WM29 Wochenende kann kommen: ich freue mich schon drauf.

Ich wollte schon immer mal die Ice Creams in einem Hardcore Match sehen :D

Aber dass es jedes Jahr am WM Wochenende Indyshows gibt ist glaube ich jetzt schon Tradition, da musst du nicht hoffen. Früher waren es nur Events wo noch mal Legenden aufgetreten sind, aber seit ein paar Jahren sind auch die Regular Promotions ja regelmäßig dabei.
 
“EVOLVE 11”
Toronto, Ontario
13. April 2012

1. Match
Super Smash Bros. gewannen gegen The Gentlemen's Club via Pin

2. Match
Josh Alexander gewann gegen MK McKinnan via Pin, nach einem Tiger Driver.

3. Match
Mike Rollins gewann gegen Ashley Sixx via Pin.

4. Match
Alex Reynolds gewann gegen John Silver via Pin, nach einem Backbreaker.

Das nächste Match soll das Match zwischen Samuray Del Sol und Chuck Taylor sein. Doch bevor das Match startet, kommt Johnny Gargano raus. Er sagt, dass er ziemlich sauer auf Chuck Taylor ist. In Miami habe Taylor ihn Verraten. Außerdem sagt er, dass Taylor ein Egoist ist und er Rache will. Deshalb wird dieses Match jetzt zu einem 3 Way Elimination Match.

5. Match
3 Way Elimination Match
Chuck Taylor gewann gegen Samuray Del Sol & Johnny Gargano

Eliminierungen:
Chuck Taylor eliminierte Samuray del Sol via Pin.
Chuck Taylor eliminierte Johnny Gargano via Referees Decision, da Gargano nicht mehr fähig war, weiter zu kämpfen.

6. Match
Caleb Konley gewann gegen Adam Page via Submission im O Face.

7. Match
Low Ki gewann gegen El Generico via Pin.

8. Match
Dave Finlay gewann gegen Sami Callihan via Submission im Cross Armbreaker.
 
Hat nicht Callihan bei DGUSA auch gegen Sabu verloren?^^ Irgendwie läuft da was komisch. Ist Callihan jetzt der Edeljobber für Altstars? Ich dachte das sollte andersherum sein? Naja seis drum. Ich denke Callihan wird es verkraften können, da EVOLVE ja nicht seine Hauptpromotions ist.
 
Tolle Veranstaltung von Evolve. Die Matches konnten zum Großteil überzeugen. Besonders das 3 Way Elimination Match gefiel, wobei ich die frühe Eliminierung von Samuray Del Sol etwas schade fand, da er mir in diesem Match am besten gefallen hat, aber auch die beiden anderen zeigten eine gute Leistung. Das beste Match war für mich aber das Main Event, wo beide Wrestler eine tolle Leistung zeigten. Der Sieg von Finlay überraschte mich aber sehr. Damit hätte ich nicht gerechnet. Enttäuschend war für mich aber das Match, auf welches ich mich am meisten gefreut habe, und zwar Low Ki vs El generico. Da hätte ich mir von den beiden einiges mehr erhofft. Trotzdem war Evolve 11 eine gute Veranstaltung, welche ich nur weiterempfehlen kann.
 
EVOLVE 12
Concord, NC
11. Mai 2012

1. Match
3-Way Match
Jake Manning gewann gegen Caleb Konley und Adam Page via Pin gegen Caleb Konley.

2. Match
Singles Match
Alex Reynolds gewann gegen Mike Cruz via Pin.

3. Match
Singles Match
Low Ki gewann gegen Jigsaw via Pin nach dem Krusher.

4. Match
Singles Match
Fit Finlay gewann gegen Jon Davis via Pin nach dem Tombstone Piledriver

Pause

5. Match
Handicap-Match
Chuck Taylor & Silas Young & The Swamp Monster gewannen gegen Johnny Gargano & Samuray Del Sol via Pin von Taylor an Gargano.

6. Match
Singles Match
Ricochet gewann gegen El Generico via Pin nach der 630° Senton.

7. Match
Evolutions End
AR Fox gewann gegen Sami Callihan via Pin nach einem Springboard 450 Splash.

Quelle: PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom lesen her scheint es ein rechts intressante Event gewesen zu sein. Außerdem stellen sich Fragen wie "Wie konnte Jigsaw nur verlieren?". Aber die weitaus größere Frage ist:
Who the Fuck is The Swamp Monster?
Ich glaube ich muss mir tatsächlich das Event anscheuen um dies zu verstehen...
 
EVOLVE 13
Concord, NC
12. Mai 2012


1. Match
Four-Way Match - Winner Gets Title Match That Night
AR Fox gewann gegen Jigsaw, Ricochet & Samuray del Sol via Pin an Samuray del Sol.

2. Match
Singles Match
Silas Young gewann gegen Adam Page via KO, da Young solange auf Page einschlug, bis dieser scheinbar KO war.

3. Match
Singles Match
Caleb Konley gewann gegen Kyle Matthews via Sumbmission.

4. Match
Singles Match
Alex Reynolds gewann gegen Jake Manning via Pin nach dem 2K1 Driver.

5. Match
Singles Match
Low Ki gewann gegen Jon Davis via Pin nach einem Top Rope double Stomp.

6. Match
Handicap Match
Chuck Taylor & The Swamp Monster gewannen gegen Mike Cruz via Pin.

7. Match
Singles Match
El Generico gewann gegen Sami Callihan via Pin nach dem Brainbuster.

8. Match
DGUSA Open The Freedom Gate Championship
Singles Match
Johnny Gargano (c) gewann gegen AR Fox via Submission im Gargano Escape.

Quelle: PWINSIDER
 
Das war eine richtig tolle Veranstaltung von Evolve, welche man sich anschauen sollte. Für mich bis jetzt die beste Veranstaltung aus diesem Jahr, welche ich gesehen habe.Nach zwei guten Matches zu beginn, gab es mit Jigsaw vs Low Ki das erste Highlight. Das war ein tolles Match, auch wenn noch etwas mehr drinnen gewesen wäre. Finlay vs Jon Davis war dann richtig klasse. Das war ganz großes Kino. Nicht schlechter waren aber die beiden letzten Matches dieser, nachdem es zwischendurch noch ein sehr gutes Tag Team Match gab. Besonders El Generico vs Ricochet war genial und ist für mich ganz knapp das beste Match gewesen, aber wirklich nur ganz knapp. Es war spannend bis zum Ende und das Finish war wirklich toll gemacht. Das Main Event war auch klasse. AR Fox zeigte wieder einmal tolle Highlight Moves, wie zum Beispiel der Sprung über die Leiter nach draußen, aber auch Sami Callihan konnte mit guten Moves und mit ein paar Hardcoreaktionen überzeugen. Evolve 12 kann ich nur weiterempfehlen.
 
Auch wenn Evolve 13 nicht an Evolve 12 rankommt, was auch ziemlich schwierig ist, war dies eine tolle Verantaltung. Die Matches konnten fast durchgehend überzeugen und am Ende gab es mit den letzten beiden Matches zwei richtige Highlights. Besonders El Generico vs Sami Callihan wusste zu überzeugen und war für mich auch das beste Match dieser Veranstaltung. Ebenfalls zu empfehlen sind noch das Match Low Ki vs Jon Davis und das erwartungsgemäß temporeiche Fatal 4 Way zu Beginn. Auch das Match zwischen Chuck Taylor und Mike Cruz konnte überzeugen.
 
Gute Veranstaltung von Dragon Gate, bei welcher die meisten Matches überzeugen konnten. Nur das Match mit Sabu hat mir nicht so gefallen. Das Tag Team Match mit Tommy Dreamer war mittelmäßig und sonst war bis auf das leider sehr kurze Match von Samurai del Sol alles gut. Von Low Ki vs Pac hätte ich mir zwar noch ein wenig mehr erhofft, das Match war aber trotzdem ganz gut. Der Opener konnte auch sehr überzeugen und BxB Hulk vs Sami Callihan war bis auf das meiner Meinung nach nicht so überzeugende Finish ganz gut. Highlights waren aber ganz klar Mochizuki vs Akira Toziwa und das geniale Main Event. Beides waren von Anfang bis Ende sehr starke Matches. Besonders das Main Event, welches ich ein bißchen besser fand als das Match der beiden Japaner, überzeugte mit hohem Tempo und mehreren richtig tollen Aktionen von allen vier Superstars im Ring. Das war einfach nur klasse. Insgesamt eine gute Veranstaltung mit zwei überragenden Matches.
 
Richtig starke Show von Dragon Gate USA. Bis auf das mittelmäßige Match zwischen Sabu und Sami Callihan gab es nur gute Matches zu sehen. Highlights waren ganz klar das erwartungsgemäß temporeiche Six Men Match und besonders die beiden letzten genialen Matches. Das Main Event war einfach nur awesome. Viele tolle Aktionen und Spannung bis zum Ende. Mercury Rising kann ich nur weiterempfehlen.
 
Evolve 14 & FUW
Ybor City, Florida
28. Juni 2012


FUW begann mit ihren Teil des Events:

1. Match
FUW Flash Championship
Lince Dorado (c) gewann gegen Rocky Santiago nach einem Rana.

2. Match
Singles Match
Dakota Darsow gewann gegen Maxwell Chicago via Pin nach einem Neckbreaker

3. Match
FUW Tag Team Championship
The James Boys (c) gewannen gegen Kennedy Kendrick & Johnny Armani via Pin an Armani, nach dem Demolition Decapitation.

Fidel Sierra kommt zum Ring. Er erwähnt das „Legends oft he Bayfront“ das heute Abend stattfinden wird. Zu dem ruft er Kevin Sullivan raus, der auch zum Ring kommt. Sullivan fragt, warum sie bis Freitagabend warten sollen. Beide gehen aufeinander los, bis sie schließlich im Backstage-Bereich landen.

4. Match
Cuban Heavyweight Championship
Wes Brisco (c) gewann gegen Sam Shaw via Pin nach einem Einroller.

5. Match
FUW Bruiserweight Championship
Michael Tarver (c) gewann gegen Delmos via Pin nach dem 1.9 Punch.

6. Match
FUW Heavyweight Championship vs. NWA National Heavyweight Championship
Kahagas (c) [NWA] gewann gegen Bruce Santee (c) [FUW] via Pin nach einem Chokeslam - TITELWECHSEL !!!

Bruce Santee sagt nach dem Match, dass Kahagas der bessere gewesen ist, aber er muss über Ron Niemi und Navy Seal nachdenken, die bei dem Match an die Ringside kamen. Außerdem redet Santee noch über das Match am Freitagabend.



Es folgt eine Pause um den Ring für Evolve umzugestalten.



Evolve 14


1, Match
Singles Match
John Silver gewann gegen Jake Manning via Pin nach einem Backbreaker.

Chuck Taylor kommt zum Ring. Er sagt, dass er heute Colt Cabana besiegt und morgen Johnny Gargano um der neue Open the Freedom Gate Champion zu werden. Dann wird er dem Swamp Monster das erste Titelmatch gegen ihn geben.

2. Match
Singles Match
Chuck Taylor gewann gegen Colt Cabana via Submission in einem Single Leg Crab.

3. Match
Tag Team Match
The Scene (Kaleb Conley & Scott Reed) gewannen gegen Mike Cruz & Cheech via Pin nach einem Gutbuster von Reed gegen Mike Cruz.

4. Match
Style Battle Tournament Match
Jon Davis gewann gegen Tommy Taylor via Pin nach einer Sitout Powerbomb.
- Davis sicherte sich somit seine ersten 2 Punkte.

5. Match
Style Battle Tournament Match
Bobby Fish gewann gegen AR Fox via Submission in einem Knee Bar.
- Damit hat auch Fish 2 Punkte.

6. Match
Singles Match
Sara del Rey gewann gegen Santana Garrett via Pin nach dem Royal Butterfly

7. Match
Four Way Freestyle Match
Tony Nese gewann gegen Johnny Gargano, Alex Reynolds & Lince Dorado via Pin an Reynolds nach einem Splash.

8. Match
Singles Match
El Generico gewann gegen Samuray del Sol via Pin nach dem Turnbuckle Brainbuster.

Nach dem Match nimmt sich El Generico ein Mikrofon und möchte Low Ki zu sich rufen, doch dieser befindet sich nicht in der Halle. Generico sagt, dass Low Ki spricht und spricht, aber eigentlich nur sagt, dass er ein Warrior ist. Generico ist auch auch ein „World Warrior“. Außerdem sagt Generico, dass er Low Ki nicht mag und auch nicht sein Talent anerkennt, aber Samuray del Sol habe Talent. Generico sagt, er sehe eine Menge Generico in Samuray del Sol und dass dieser die Zukunft des Lucha Libre sei. Er dankt Samuray für das Match und, wenn er will, soll es auch ein Rematch geben, was aber nicht jetzt stattfinden soll.
Del Sol möchte das Match gleich am Freitag haben, was Generico auch annimmt und sich nochmal bedankt.
Christina Von Eerie kommt raus und sagt, dass Generico ein Internationaler Superstar sei und von allen geliebt wird. Das Problem, was sie mit Generico habe ist, dass er denkt er könne einfach so zu Evolve kommen und allen seinen Stempel aufdrücken. Er denke wahrscheinlich auch, er könnte das genauso mit DGUSA machen. Allerdings wird das nie passieren. Eerie sagt, Generico habe nicht aufgepasst, denn DGUSA gehört zu Mad Blankey.
Sie hat eine Nachricht für Generico und bei dieser solle Generico gut zuhören. Plötzlich schlägt sie Generico und sagt, dass dies von Tozawa und dem Rest von Mad Blankey ist. Sie schlägt nochmal zu und sagt, dass er nicht alles mit ihr machen könnte und das er nicht den Mumm hat, um sie zu schlagen. Sie spuckt Generico ins Gesicht, was Generico mit einem Yakuza Kick beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ganze klingt so, als würde Generico bald bei DGUSA auftauchen. Auf jedenfall klingt das Ende sehr Kurios und dürfte wohl eine gute/lange Promo gewesen sein. Das Event schaue ich mir bald an ... es klingt an sich sehr stark...
 
Evolve 15 & FUW
St. Petersburg, Florida
29. Juni 2012


FUW

1. Match
Florida Flash Championship
6-Way Match
Lince Dorado (c) gewann gegen James Alexander, Wayne Wonder, Maxwell Chicago, Sideshow & Dakota Darsow via Pin nach einer Shooting Star Press von Dorado gegen Alexander.

2. Match
FUW Tag Team Championship
Tag Team Match
The James Boys (c) gewannen gegen Kory Chavis und Michael Tarver.

3. Match
Singles Match
Mercedes Justine gewann gegen Bacardi via Pin nach einem Einroller.

4. Match
NWA National and FUW Heavyweight Championship
Singles Match
Kahagas (c) gewann gegen Wes Brisco via Pin nach einem Einroller.

5. Match
Singles Match
Bruce Santee gewann gegen Navy Seal via Pin nach einem Einroller.

Nach der Pause wird eine Zeremonie abgehalten, um die „Legends of the Bayfront“ zu ehren. Dabei kommt Jimmy Hart raus und hilft bei der Zeremonie. Hier nun die Leute, die geehrt wurden:

Gordon Solie
Boris Malenko
Bugsy McGraw
Ron Bass
Mark Starr
Frankie Lancaster
Denny Brown
Denny Lane
Fidel Sierra
King Curtis Iaukea
Barry Darsow
Hector Guerrero
Kevin Sullivan
Gerald Brisco
Jack Brisco
Mike Graham
Eddie Graham
Ron Simmons
Jimmy Hart





Evolve 15

1. Match
Singles Match
Tony Nese gewann gegen Mike Cruz via Pin nach einem 450 Splash.

2. Match
Style Battle Tournament Match
Singles Match
Bobby Fish gewann gegen Tommy Taylor via Submission im Fish Hook.

Nach dem Match wird Fish interviewt und es wird ihm gesagt, dass er jetzt einen Spot im Finale haben wird. Fish sagt jedoch nichts und verlässt den Ring

3. Match
Style Battle Tournament Match
Singles Match
Jon Davis gewann gegen AR Fox via Pin.

Nun soll Jon Davis interviewt werden, doch Bobby Fish kommt plötzlich zum Ring. Ihr Match am Samstag wird den Sieger des Tournaments ausmachen. Bobby erzählt, dass es morgen nicht zum Hände schütteln kommt oder sich die Beiden Respekt erweisen. Er weiß, dass Jon Davis den Sieg braucht. Allerdings wird er siegen. Dies scheint Jon Davis nicht so zu sehen. Er sagt, dass Fish wohl denkt, dass er ein harter Kerl ist. Er könnte so viel harte Worte bringen, wie er will. Trotzdem wird er gewinnen.

4. Match
Six Way Freestyle
Lince Dorado gewann gegen Alex Reynolds, John Silver, Jake Manning, Caleb Konley, Scott Reed via Pin nach einer Shooting Star Press gegen Manning.

5. Match
Singles Match
Colt Cabana gewann gegen Cheech via Pin.

6. Match
Singles Match
Samuray del Sol gewann gegen El Generico via Pin nach einem Top Turnbuckle Reverse Hurricanrana.

7. Match
Open The Freedom Gate Championship
Singles Match
Johnny Gargano (c) gewann gegen Chuck Taylor via Submission im Gargano Escape.

Johnny Gargano halt nun eine Promo, in der er Chuck Taylor aus der Halle verabschiedet. Anschließend fragt er nach einem Stuhl, da sein Rücken schmerzt. Er fragt die Fans, wie ihnen die Show gefallen habe. Er habe gehört, dass Tony Nese ihn herausgefordert hat. Diese Herausforderung nimmt er für Samstagabend an, allerdings wird der Titel nicht auf dem Spiel stehen, da der nächste Herausforderer schon Akira Tozawa heißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ganze klingt so, als würde Generico bald bei DGUSA auftauchen. Auf jedenfall klingt das Ende sehr Kurios und dürfte wohl eine gute/lange Promo gewesen sein. Das Event schaue ich mir bald an ... es klingt an sich sehr stark...

Zwischen EVOLVE und DGUSA kann man ja quasi keinen Unterschied mehr machen. Und bei Mercury Rising hat El Generico ja schon sein DGUSA Debüt gegeben. Man muss schon sagen das EVOLVE/DGUSA ein Hammer Roster beisammen hat, vllt. sogar das Beste im gesammten US-Indy Bereich.
 
Evolve 16 & FUW
Jacksonville, Florida
30. Juni 2012

FUW

1. Match
FUW Flash Championship
3-Way Match
Lince Dorado (c) gewann gegen Rocky Santiago & Maxwell Chicago via Pin nach einer Shooting Star Press an Chicago.

2. Match
Singles Match
Kory Chavis gewann gegen Biff Slater via Pin nach einem Yakuza Kick.

3. Match
FUW Tag Team Championship
Tag Team Match
The James Boys (c) gewann gegen Francisco Ciatso & Eric Cooper via Pin nach einem Schlag mit einer Kuhglocke.

4. Match
Singles Match
Sam Shaw gewann gegen James Alexander via Pin.

5. Match
Singles Match
Kevin Sullivan gewann gegen Fidel Sierra.

6. Match
FUW Heavyweight Championship
Singles Match
Kahagas (c) gewann gegen Michael Tarver via Pin nach einem Kick gegen den Kopf.




Evolve 16

Die Show beginnt mit Lenny Leonard, der zusammen mit dem Open The Freedom Gate Champion Johnny Gargano im Ring steht, der allerdings nicht in Wrestling-Kleidung ist. Gargano sagt, dass er nicht glücklich darüber ist, jetzt keine Wrestling-Kleidung zu tragen. Er hat immer noch Schmerzen in seinem Rücken und war daher beim Doktor. Dieser sagte ihm, dass er heute nicht wrestlen darf. Trotzdem wünscht er sich heute eine gute Wrestling-show. Das ruft Tony Nese in die Halle, der heute eigentlich als Gegner von Gargano angekündigt war. Tony sagt, dass er nicht nach Jacksonville gekommen sei, um nicht gegen Gargano anzutreten. Der Open The Freedom Champion müsste doch alle Herausforderungen akzeptieren. Daraufhin entgegnet Gargano, dass Nese aufpassen sollte. Er habe nur einen verletzten Rücken, aber seine Fäuste sind okay und er habe kein Problem damit, Tony Nese ins Gesicht zu schlagen.

1. Match
Tag Team Match
The Scene (Caleb Konley & Scott Reed) gewannen gegen Kennedy Kendrick & Damien Angel via Pin nach einem Double Team DDT gegen Kendrick.

2. Match
Style Battle Tournament Match
Singles Match
AR Fox gewann gegen Tommy Taylor via Pin nach einer Sunset Flip Powerbomb.

Nach dem Match kommt Lince Dorado zum Ring. Dieser sagt, dass Fox immer davon spricht der beste zu sein. Er fordert AR Fox zu einem Match heraus. Jederzeit. Fox sagt, dass sie jetzt sofort gegeneinander antreten.

3. Match
Singles Match
AR Fox gewann gegen Lince Dorado via Pin nach dem Lo Mein Pain.

4. Match
Tag Team Match
John Silver & Alex Reynolds gewannen gegen Mike Cruz & Cheech via Pin nach einem Double Package Chokeslam gegen Cheech.

5. Match
Singles Match
Jake Manning gewann gegen Blain rage via Pin nach einem Einroller.

6. Match
Singles Match
Johnny Gargano gewann gegen Tony Nese via Submission im Gargano Escape.

7. Match
Singles Match
Samuray del Sol gewann gegen Chuck Taylor via Pin nach einem Reverse Rana.

8. Match
Style Battle Tournament Match
Singles Match
Jon Davis gewann gegen Bobby Fish via Pin nach dem Three Seconds Around The World.

Jon Davis hat somit das Tournament gewonnen und darf sich Style Battle Champion nennen. Er bedankt sich bei seinen Freunden und seinen Fans, womit die Show endet.
 
In diesem Thread könnt ihr euch über die Events und Matchcards bevorstehender DGUSA und EVOLVE Shows auf dem Laufenden halten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir angesehen. Der teil von FUW war bis auf den Opener ziemlich langweilig. Lowlight war ganz klar das Match mit Michael Tarver. Evolve war dagegen wieder einmal richtig stark, auch wenn es nicht deren bestes Event war. Besonders gefallen haben mir das Tag Team Match, das Main Event und Bobby Fish vs AR Fox, bei welchem besonders letzterer mit richtig tollen Aktionen überzeugte. Die restlichen Matches wussten ebenfalls zu gefallen, wobei Cabana vs Chuck Taylor mehr ein Funmatch war, was bei den beiden aber alles andere als schlechtes bedeutet, was sie hier auch wieder einmal gezeigt haben.
 
Ich habe bisher nur den Main Event gesehen. Der war ordentlich, hat mich aber auch nicht so wirklich vom Hocker gerissen. Da fehlte irgendwie der richtige Aufbau vom behutsamen Start zu einer bombigen Endphase. Das Match war mir da am Ende doch etwas schnell zu Ende. Allerdings war die Crowd auch eine einzige Katastrophe, dass da kein richtiges Feeling aufkommt und das Match total unbedeutend und trostlos wird ist auch kein Wunder. Ich glaube so ne schlechte Crowd hab ich bei nem größeren Indyevent noch nie gesehen.
 
FUW war Mist. Höchstens das erste Match war ansehnlich, der Rest war einfach schlecht. Zum Glück ging es nicht so extreme lange. Bei Evolve stellte sich mir die Frage, ob es nur so wirkt weil FUW schlecht war. Denn das Event war richtig gut. Wrestlerisch ganz gute Leistung, was an sich der Vorevents noch besser wirkte (wenn das der Plan von Evolve war, ist es ganz gut aufgegangen.). Allerdings war Chuck Taylor vs. Cabana ganz großes Kino. Das Problem ist bei Cabana, dass jedes Match bei ihm wie ein Fun-Match aussieht. Er hat einfach ein nicht ernzunehmendes Moveset. Nach 1-2 Minuten Comedy einigten sich die beiden auf ein, für Colts Verhältnisse, ernstes Match mit guten Aktionen. Das Main Event war ganz OK. Man hat gesehen, dass 2 Lucha Libre im Ring sind. Nich so gut wie erwartet (Die Erwartungen waren aber auch sehr hoch) aber trotzdem ganz ok.
 
Von FUW habe ich mir die ersten Minuten angesehen und dann gedacht, dass ich mir das nicht noch einmal antun werde und bin daraufhin gleich zu Evolve übergegangen. Das Event hat mir insgesamt gut gefallen, auch wenn es nicht die beste Veranstaltung von Evolve war. Match of the Night war für mich ganz klar Jon Davis vs AR Fox.Das war eine tolle Leistung von beiden Wrestlern. Größte Enttäuschung für mich war dagegen Generico vs Samuray del Sol, wo ich besonders die ersten Minuten ziemlich langweilig fand. Zum Glück änderte sich das mit der Zeit und wir bekamen dann am Schluss noch tolles Wrestling zu sehen. Trotzdem war das Match nicht mehr als Mittelmaß, was für die beiden Wrestler eigentlich eine sehr große Enttäuschung ist. Das Main Event gefiel mir auch ganz gut, auch wenn die Crowd hier besonders zu Beginn ziemlich schwach war bzw geschlafen hat. Da hätten die beiden eigentlich mehr verdient gehabt, da sie im Ring ein tolles Match geboten haben. Die restlichen Matches konnten ebenfalls überzeugen.
 
DGUSA "Untouchable 2012"
iPPV Bericht aus Taylor, Michigan
28. Juli 2012

Vor dem ersten Match kommen Jake Manning und Chuck Taylor raus. Taylor hält eine kleine Promo und Manning demonstrierte, wie man ein Lagerfeuer macht. Während die Crowd ihn ausbuht kommt Rich Swann herein und beginnt einen Brawl mit Taylor, der bis in den Backstagebereich geht.

1. Match
Singles Match
Jon Davis gewann gegen Jake Manning via Pin nach seiner "Three Seconds around the world Powerbomb" in einem Squash Match (4:49).

Währenddessen brawlen Taylor und Swann wieder zurück in Ringnähe damit das nächste Match beginnen kann.

2. Match
Grudge Match
Rich Swann gewann gegen Chuck Taylor via DQ, nachdem Taylor einen Half Boston Crab nicht lösen wollte, obwohl Swann die Seile erreichte (7:47).

Champion Johnny Gargano kommt heraus und macht den Save für Swann. Christina Von Eerie kommt heraus und konfrontiert Gargano. Sie sagt, dass der Titel zu Tozawa gehört, ehe sie ihm ins Gesicht spuckt. Gargano setzt zu einem Schlag an, lässt es aber letztendlich bleiben.

3. Match
Tag Team Match
The Super Smash Bros. (Player Uno & Player Dos) gewannen gegen The Scene (Caleb Konley & Scott Reed) via Pin nach dem Fatility an Konley (12:43).

Vor dem nächsten Match schnappt sich Ricochet ein Mic und verkündet, dass er, wenn es um den United Gates Championship geht, er noch ungeschlagen ist. Er spricht über sein morgiges Match und erklärt, auch dort zu gewinnen.

Anschließend feiert Yamato unter lauten Pos sein Comeback. Unter einem schwarzen Handtuch zeigt er dabei, dass er sich die Haare wieder hat wachsen lassen.

4. Match
Singles Match
Yamato gewann gegen Ricochet via Pin nach einem Spear (11:31).

Nach dem Match kommt Jon Davis raus, um Yamato zu seinem Sieg zu gratulieren. Während die Crowd "Welcome Back" ruft, erklärt Davis, dass Yamato morgen den härtesten Kampf seiner Karriere haben wird. Morgen werde es ums überleben gehen. Yamato hat genug gehört, verpasst Davis einen Low Kick und nimmt ihn in den Choke Sleeper. Zahlreiche Referees stürmen herbei um die Situation aufzulösen und begleiten Davis schließlich zurück in den Backstagebereich.

5. Match
Tag Team Match
D.U.F. (Arik Cannon and Pinkie Sanchez) gewannen gegen N8 Mattson and Derek Ryze via Pin von Cannon an Ryze nach dem Total Anarchy (8:22).

Nach ihrem Sieg schnappt sich Cannon ein Mic und spricht über die Suspendierung von Sami Callihan. Heute wolle D.U.F. den Fans allerdings Masada vorstellen. Dieser erscheint auch, schlägt die Einladung, sich dem Stable anzuschließen, jedoch aus. Masada rät den beiden, sich ihr Angebot rektal einzuführen. Erwartungsgemäß stößt dies bei D.U.F. auf wenig Gegenliebe, sodass Cannon seinen Tag Team Partner dazu anhält, sich Masada entgegenzustellen. Damit steht das nächste Match:

6. Match
Singles Match
Masada gewann gegen Pinkie Sanchez via Pin nach zwei Powerbombos und einem finalen Border City Stretch (5:57).
-[Anm. Masada kam bei den Fans überhaupt nicht an. Die Crowd soll bei diesem Match nahezu tod gewesen sein und dass Match war Berichten zu Folge alles andere als gut.]

7. Match
Tag Team Match
CIMA & A.R. Fox gewannen gegen El Generico & Samuray Del Sol via Pin von CIMA an Del Sol nach einem Lo Mein Pain von Fox, gefolgt von einem Meteora von CIMA in einem sehr hochklassigen Match (26:33).

Die Fans flippen nach dem Match völlig aus und chanten "Dragon Gate". Generico eilt zu seinem Partner um nach ihm zu sehen, ehe alle vier Männer gegenseitig die Hände der anderen hochreißen, während die Fans applaudieren. CIMA schnappt sich ein Mic und bedankt sich bei den Fans, ehe er die Fans einen Chant für Fox anstimmen lässt. Er fragt seinen Partner, ob dieser bereit ist, morgen die United Gate Titles zu gewinnen und Fox zeigt sich siegessicher.

8. Match
Open the Freedom Gate Championship
Johnny Gargano (c) gewann gegen Akira Tozawa via Submission nach dem Gargano Escape (25:49).

Gargano lässt sich kurz feiern, ehe er sich im Ring neben seinem Titel hinsetzt. Gargano spricht etwas über seine Anfänge als Fan und gibt an, dass sein Traum noch immer sei, einmal im Main Event von WrestleMania zu stehen. Allerdings sei er immer ins Wrestling eingestiegen um ein Independentwrestler zu sein. Das lässt die Fans völlig ausraten und sie chanten laut "Gargano". Er fährt fort und regt sich über Leute auf, die nur in den Indys arbeiten, um den nächsten Schritt zu machen. Er hingegen gehe jede Nacht daraus um den Fans das zu geben, wofür sie bezhalen. Er habe sich heute noch einmal mit DGUSA zusammengesetzt und ein neues Vertragsangebot bekommen. Es schmerze ihn aber zu sehen, dass die Independetszene langsam aber sicher ausstirbt, da die großen Companys praktisch monatlich zusehen müssten, dass ihre besten Leute nach Florida wechseln. Er werde das jedoch nicht tun und hat daher seinen Vertrag bei DGUSA verlängert. Sein Ziel sei es nun, dass Independentwrestling dahin zu bringen wo es hingehört und seinen Titel und DGUSA zum wichtigsten in Nordamerika zu machen.

Während Gargano noch von den Fans gefeiert wird, machen Taylor und Manning plötzlich einen Run-In und attackieren Gargano. The Swamp Monster (Es soll hier ebenfalls Taylor gewesen sein) kommt ebenfalls hinzu und verpasst gargano einen Awful Waffle. CIMA kommt für den Save heraus und verscheucht die Angreifer, ehe er Gargano seinen Titel mit einem Blick überreicht, der auf starkes Interesse an dem Belt schließen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben