EVOLVE/Dragon Gate USA Sammelthread

Dragon Gate USA in Schulnoten...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
GARGANO!!!

Ich hoffe sehr, dass dies keine Story ist sondern die Wahrheit! Absolut genial....ich habe das Event noch nicht gesehen, halte die Promo am Ende aber fast jetzt schon für ein Must see. Schon genial, was DGUSA da, rein Storytechnisch, gemacht hat. Nur es wird halt ein paar Zweifler geben, ob das vielleicht doch STory ist. Diese Frage wird wohl heute mit dem nächsten Event beantwortet...
 
DGUSA "Enter the Dragon 2012 - – The Third Anniversary Celebration"
iPPV Ergebnisse aus dem Congress Center in Chicago, Illinois
29. Juli 2012

Vor dem ersten Match kommen wie am Vortag Jake Manning und Chuck Taylor raus und halten eine Promo. Masada erscheint und unterbricht das Ganze, wodurch es zum ersten Match kommt.

1. Match
Singles Match
Masada gewann gegen Jake Manning w/Chuck Taylor via Pin nach einer Powerbomb, gefolgt von einem Regalplex.

2. Match
Special Challenge Tag Team Match
The Scene (Caleb Konley & Scott Reed) w/Larry Dallas & Courtney gewannen gegen Zero Gravity (Brett Gakiya & CJ Esparza) via Pin nach dem O Face gegen beide Gegner.

3. Match
Special Challenge Match
Samuray Del Sol gewann gegen Shane Hollister via Pin nach einem Reverse Hurricanrana.

4. Match
Special Attraction Tag Team Match
Super Smash Brothers (Player Uno & Player Dos) gewannen gegen The D.U.F. (Arik Cannon & Pinkie Sanchez) via Pin nach dem Fatality.

Nach dem Match schnappt sich Player Uno ein Mic und verkündet, dass die SSB mit 2 Siegen im Gepäck nun Anspruch auf ein Titelmatch haben. Chuck Taylor und das Swamp Monster kommen zum Ring und Taylor verkündet, dass sie zunächst durch den Gentlemans Club müssen wenn sie die Titel wollen. Dass ruft auch Ricochet auf den Plan, der sich darüber aufregt, dass ihm die Titel jetzt schon zweimal aberkannt wurden und er als erster Anspruch auf eine Chance hat. Letztendlich schaltet sich auch noch The Scene ein, diese kommen aber nicht zu Wort, da Arik Cannon ihnen das Mic klaut. The Scene wird daraufhin auch noch verjagt und nur Chuck Taylor verbleibt im Ring und fordert umgehend den Start seines I Quit Matches.

5. Match
Non-Title Match
I Quit Match
DG USA Open The Freedom Gate Champion Johnny Gargano gewann gegen Chuck Taylor, nachdem er den Gargano Escape zusammen mit Barbed Wire angesetzt hatte und Taylor die Worte "I Quit" sagte.

6. Match
Special Attraction Match
Jon Davis gewann gegen Yamato via Pin nach dem Three Seconds Around The World.

Kaum ist das Match beendet, konfrontiert Davis einen Fan, der "You suck" gerufen hatte. Davis brüllt ihm entgegen, gerade seinen Lieblingswrestler geschlagen zu haben und der Sieg gegen einen früheren Champion muss ja irgendwas bedeuten. Er wolle deshalb auch, dass ein EVOLVE Championship kreiert wird.

7. Match
Dream Match
Akira Tozawa w/Christina Von Eerie gewann gegen El Generico via Pin nach einem Straight Jacked German Suplex.

8. Match
Open The United Gate Championship Match
Titel vakant
CIMA & AR Fox gewannen gegen Ricochet & Rich Swann via Pin von A.R. Fox an Swann nach dem Low Mein Pain - TITELWECHSEL!!!

Nach dem Match schnappt sich CIMA ein Mic und redet zunächst etwas auf japanisch. Anschließend lobte er seinen Tag Team Partner und bezeichnete ihn als besten High-Flyer der Welt. Ricochet mischt sich jedoch ein und sagt, dass er niemals besser werde, als er selber. Fox will sich den größten Moment seiner Karriere allerdings nicht ruinieren lassen und fordert Ricochet deshalb zu einem Match heraus. Im September bei EVOLVE. CIMA rät beiden, den jeweils anderen zu respektieren, womit die Show Off-Air geht.
 
Nun habe ich endlich die letzte dieser drei Evolve Veranstaltungen gesehen und muss sagen, dass Evolve 16 ganz klar die beste war. FUW habe ich natürlich wieder ausgelassen, da mir da die Zeit viel zu schade ist. Die Matches waren durchgehend gut und es gab mehrere, die mir sehr gut gefielen. Von AR Fox vs Tommy Taylor war ich ein wenig enttäuscht, aber zum Glück hatte AR Fox, von dem ich ein sehr großer Fan bin, noch ein zweites Match und dieses konnte die Erwartungen auch locker erfüllen. Dass war tolles Wrestling von beiden mit vielen sehr guten Highflyingaktionen. Danach gab es mit Mike Cruz & Cheez vs John Silver & Alex Reynolds sehr starkes Tag Team Wrestling, welches mit vielen tollen Aktionen von allen vier Leuten beeindruckte und zu keiner Sekunde nur ein wenig langweilig wurde. Danach gab es ein gutes, aber nicht überragendes Match mit Jake Manning, ehe es mit Gargano vs Nese wieder aufwärts ging. Nicht viel schlechter waren die beiden folgenden Matches. Im Main Event konnte dann Jon Davis den Style Battle gewinnen. Das war für mich auch die richtige Wahl des Siegers. Insgesamt ein sehr starkes Event, welches, wie bereits erwähnt, auch ganz klar das stärkste der drei Veranstaltungen (Evolve 14 - 16) war.
 
e17.jpg



EVOLVE 17: Generico vs. Del Sol III
Flyers Skate Zone
New Jersey
08.09.2012
Zuschauerzahl: Ca. 250

Die Show startet mit AR Fox, Jigsaw, Ricochet Lince Dorado Jon Davis und Rich Swann im Ring. Alle wollen unbedingt einen EVOLVE Championship und die Zeichen scheinen gar nicht so schlecht zu stehen.

Dann erscheint Dragon Gate's Open The Freedom Gate Champion Johnny Gargano und erzählt Davis, dass er heute Abend seinen Titel aufs Spiel setzen wird. Damit heißt es: Title vs. Career!

1. Match
Open The Freedom Gate Championship
Johnny Gargano (c) gewann gegen Jon Davis via Count Out!
-Gargano schnappt sich nach dem Match ein Mic und bringt Davis over. Er wolle nicht, dass er auf diesem Weg seine Karriere beendet. Davis attackiert den Champion daraufhin und verpasst ihm eine Awesome Bomb über das Top Rope auf den Hallenboden!

2. Match
Singles Match
Lince Dorado gewann gegen Jigsaw via Pin nach einem Spanish Fly.

3. Match
SHINE Challenge Match
Christina Von Eerie gewann gegen Martie Belle via Pin nach einem Graveyard Smash
-Nach dem Match kommt Larry Dallas in den Ring und bietet Marti Belle einen Spot in The Scene an. Belle lehnt das Angebot ab, was Dallas nicht gerade wohlwollend aufnimmt. Beide liefern sich ein Wortgefecht, ehe The Scene den Ring stürmt und Belle umzingelt. Pinky Sanchez und Sami Callihan machen den Save für Belle, was zum nächsten Match führt!

4. Match
Tag Team Match
The D.U.F. (Sami Callihan & Pinky Sanchez) gewannen gegen The Scene (Caleb Konley & Scott Reed) via Submission von Callihan an Scott Reed nach dem Callihan Death Clutch.

Sami Callihan schnappt sich ein Mic und fordert Masada zu einem Match heraus!

5. Match
Singles Match
Masada gewann gegen Sami Callihan via Submission in einem Modified STF!

6. Match
6-Man Tag Team Match
Rich Swann & The Super Smach Bros. gewannen gegen Chuck Taylor, Drew Gulak & Orange Cassidy via Pin von Swann an Gulak nach einem Spinning Enzuigiri.

7. Match
Grudge Match
Ricochet gewann gegen AR Fox via Pin nach der Shooting Star Press.
-Nach dem Match schnappt sich Ricochet ein Mic und macht Fox verbal noch etwas fertig. Er habe heute bewiesen, wer der Bessere High-Flyer sei!

8. Match
El Generico gewann gegen Samuray Del Sol via Pin nach dem Turnbuckle Brainbuster.



Notizen:

-Die Zukunft von Jon Davis scheint unklar. Zwar hat er das Match verloren, es wurde von Seiten der Kommentatoren jedoch nicht explizit erwähnt, dass seine EVOLVE Karriere damit zu Ende ist. Zudem deutet der Angle nach dem Match eine Rückkehr an. Es bleibt abzuwarten!

-Callihan vs. Masada baut auf einer Fehde der beiden in anderen Promotionen auf, bei der Callihan seinen Rivalen des Öfteren zur Aufgabe bewegen konnte.

-Ricochet vs. AR Fox wird von den Zuschauern in der Halle als "Crazy Match" beschrieben.

-Berichten zu Folge wurde gegen Ende verkündet, dass es bald einen EVOLVE Championship geben wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
-Ricochet vs. AR Fox wird von den Zuschauern in der Halle als "Crazy Match" beschrieben.

Damit ist klar das ich mir die Show ansehen werde. :D Ist jetzt keine Überraschung das die beiden ein feuerwerk hinlegen aber ab und an passt es bei so einer Konstellation ja doch nicht. Ich denke wenn zwei der besten Higflyer der heutigen zeit gegeneinander antreten dürfte das durchaus sehr sehenswert sein wenn die anwesenden Fans voll des Lobes sind.

Schon komisch das ein Match bei dem es um "alles" geht durch Count Out endet. Für mich war eh klar das Gargano seinen Titel nicht in einem Match gegen Davis verlieren wird. Deshalb fand ich es im Vorfeld OK das man es nicht zum Titelmatch gemacht hat. Naja...Offenbar dachte man man muss noch etwas Spannung reinbringen. Auch interessant das das Match als Opener angesetzt wurde. Sind ja fast WWE Verhältnisse. x)

Vor einem Jahr hätte ich die Einführung eines EVOLVE Titels durchaus für eine konsequente Sache empfunden. Momentan bin ih gerade etwas stutzig. Soll das dann ein gleichwertiger Titel zum "Open The Freedom Gate Championship" werden? DGUSA und EVOLVE kann man ja kaum noch trennen. Andererseits wird der OtFG-Titel ja nicht klar als World Title tituliert. So würde es sogar Sinn machen einen weiteren gleichrangigen Titel einzuführen der dann bei beiden Promotions ausgekämpft wird. Das Punktesystem bei EVOLVE ist doch eigentlich eh für die Katz.
 
Das Punktesystem bei EVOLVE ist doch eigentlich eh für die Katz.
So richtig ernst genommen wird das glaube ich ja auch nicht mehr. Ich kann mich noch an die ersten Shows erinnern, bei denen da immer richtig drauf eingegangen wurde und wo der Record auch immer dabei stand. Jetzt wird das ja fast nur noch beiläufig erwähnt.
 
Wundere mich etwas, dass ein Championship Match als Opener verpulvert wird. Nunja...

Hoffentlich war es dass nun mit Generico vs. Sol. Ein bzw. Zwei mal kann man das bringen, aber nicht 3 mal hintereinander! Das wird doch langsam langweilig. Vorallem lagen in diesem Match, nach den 2 Matches davor, die Erwartungen schon ziemlich hoch. Ich bin gespannt, ob sie gehalten haben was versprochen wurde...
 
1. Match
Singles Match
Jon Davis gewann gegen Jake Manning via Pin nach seiner "Three Seconds around the world Powerbomb" in einem Squash Match (4:49).

Das Match war zwar ziemlich kurz, wusste aber trotzdem zu unterhalten. Highlight war für mich, wie Jon Davis Jake Manning bis 40 hochhielt, aber auch sonst war es ganz unterhaltsam.

**3/4

2. Match
Grudge Match
Rich Swann gewann gegen Chuck Taylor via DQ, nachdem Taylor einen Half Boston Crab nicht lösen wollte, obwohl Swann die Seile erreichte (7:47).

Kein schlechtes Match, aber auch nichts besonderes.

**3/4

3. Match
Tag Team Match
The Super Smash Bros. (Player Uno & Player Dos) gewannen gegen The Scene (Caleb Konley & Scott Reed) via Pin nach dem Fatility an Konley (12:43).

Dieses Tag Team Match war ganz gut, auch wenn ich von den Super Smash Bros schon besseres gewohnt bin. Insgesamt aber trotzdem ein gutes Match.

***

4. Match
Singles Match
Yamato gewann gegen Ricochet via Pin nach einem Spear (11:31).

Der Anfang konnte mich nicht so überzeugen, aber gegen Ende hin wurde es richtig gut und man bekamm einige tolle Moves zu sehen.

***

5. Match
Tag Team Match
D.U.F. (Arik Cannon and Pinkie Sanchez) gewannen gegen N8 Mattson and Derek Ryze via Pin von Cannon an Ryze nach dem Total Anarchy (8:22).

Nicht so gut wie das vorherige Tag Team Match mit den Super Smash Bros, aber auch nicht schlecht.

**3/4

6. Match
Singles Match
Masada gewann gegen Pinkie Sanchez via Pin nach zwei Powerbombos und einem finalen Border City Stretch (5:57).
-[Anm. Masada kam bei den Fans überhaupt nicht an. Die Crowd soll bei diesem Match nahezu tod gewesen sein und dass Match war Berichten zu Folge alles andere als gut.]

Da kann ich mich den Berichten nur anschließen. Das war überhaupt nichts. Match war ziemlich langweilig, dauerte zum Glück aber nicht so lange.

*3/4

7. Match
Tag Team Match
CIMA & A.R. Fox gewannen gegen El Generico & Samuray Del Sol via Pin von CIMA an Del Sol nach einem Lo Mein Pain von Fox, gefolgt von einem Meteora von CIMA in einem sehr hochklassigen Match (26:33).

Mit dem nächsten Match ging es aber wieder aufwärts. Die Teilnehmer versprachen schon viel und die hohen Erwartungen konnten auch erfüllt werden. Alle vier Wrestler zeigten in diesem temporeichen Match viele tolle Aktionen. Für mich ganz klar das bisherige Match of the Night.

****

8. Match
Open the Freedom Gate Championship
Johnny Gargano (c) gewann gegen Akira Tozawa via Submission nach dem Gargano Escape (25:49).

Das Main Event schaffte dieses aber noch zu toppen. Das war eine wirklich tolle Leistung der beiden Wrestler und zum Abschluss gab es noch eine starke Promo von Gargano.

****1/4

Fazit:
Zu Beginn sah es nach einem eher mittelmäßigen Event aus, aber die letzten beiden Matches werteten die Veranstaltung noch einmal enorm auf, so dass sie letztendlich als ganz gut einzustufen ist.
 
Ich habe jetzt das Event gesehen und muss sagen, dass es ganz gut war. Es begann schon gleich einmal mit einem richtig starken Match zwischen Jon Davis und Johnny Gargano, bei dem es mich wunderte, dass man dieses so früh stattfinden lässt. Auf jeden Fall war das aber schon einmal ein sehr starker Beginn, was man bei diesen beiden tollen Wrestlern auch erwarten konnte. Ebenfalls stark, auch wenn es nicht an den Opener rankam, war das folgende Match zwischen Jigsaw und Lince Dorado, welches temporeich war und einen meiner Meinung nach etwas überraschenden Ausgang hatte, da ich mit einem Sieg Jigsaws gerechnet habe. Nach diesen zwei tollen Matches ging es danach ein wenig abwärts. Erst gab es ein kurzes Match zwischen Martie Belle und Christina von Eerie, ehe es zu einem mittelmäßigen Tag Team Match kam, worauf ein ziemlich langweiliges Match zwischen Masada und Callihan folgte. Hier zeigte sich wieder einmal, dass Masada in normalen Einzelmatches ziemlich langweilig ist, weswegen ich hoffe, dass sich diese nicht häufen werden. Danach ging es aber wieder ein wenig aufwärts. Das 6 Men Tag Team Match war gut, wenn auch nicht überragend. Besonders die Super Smash Bros, von denen ich ein großer Fan bin, überzeugten hier. Danach gab es ein richtig tolles Match zwischen zwei der aktuell besten Highflyern, die wieder einmal mit richtig tollen Aktionen überzeugten. Zum Abschluss kam es zum dritten Aufeinandertreffen von Samuray del Sol und El Generico und ich muss sagen, dass das das beste Match von ihnen war. Ich fand es richtig stark und es war ein gelungener Abschluss einer starken Veranstaltung, welche nur in der Mitte ein paar Schwächen hatte. Die besten Matches waren ganz klar der Opener und die beiden letzten Matches. Evolve 17 kann ich daher nur weiterempfehlen.
 
Dragon Gate USA "Fearless 2012"
Everett Rec Center
Everett, MA
2. November 2012

Respect Match
AR Fox vs. Ricochet

Genki Horiguchi & Ryo Saito vs. The Super Smash Brothers for DGUSA Tag title shot

Rich Swann & CIMA & ACH vs. Chuck Taylor & Drew Gulak & Orange Cassidy

Akira Tozawa vs. Jon Davis

Sami Callihan vs. Samuray Del Sol

Diesen iPPV könnt ihr hier bestellen.
 
Dragon Gate USA "Uprising 2012"
Flyers Skate Zone
Voorhees, NJ
3. November 2012


Matchcard:

DGUSA Tag Championship
CIMA & AR Fox vs. Gewinner vom 2.11.

Ricochet & Rich Swann vs. Verlierer vom 2.11.

Best of Three Falls
El Generico vs. Sami Callihan

Akira Tozawa vs. Samuray Del Sol

Arik Cannon & Pinkie Sanchez vs. Jigsaw & Fire Ant

ACH vs. Soldier Ant

Diesen iPPV könnt ihr hier bestellen.
 
Dragon Gate USA "Freedom Fight 2012"
NYWC Sportatorium
Deer Park, NY
4. November 2012


Matchcard:

Open The Freedom Gate Championship
4-Way Match
Johnny Gargano vs. Akira Tozawa vs. AR Fox vs. Ricochet

Genki Horiguchi & Ryo Saito vs. El Generico & Samuray Del Sol

CIMA vs. Sami Callihan

Jigsaw & Fire Ant vs. The Super Smash Brothers

Arik Cannon vs. ACH

Diesen iPPV könnt ihr hier bestellen.
 
Bis jetzt eine wirklich interessante Card. Da kann man durchaus schonmal mit dem Gedanken spielen, sich die Show anzusehen, das verspricht einiges.
 
Dragon Gate USA
iPPV Bericht
Fearless 2012
Everett, MA
2. November 2012

1.Match
Non-Title Match
Johnny Gargano (c) gewann gegen EITA via Submission im Gargano Escape.
Nach dem Match hält Gargano eine Promo, in der er EITA over bringt und die Fans beginnen seinen Namen zu rufen. Gargano sprach weiter und erzählte, wie stolz er sei, jedes DGUSA Wochenende mit dem Titel rumzulaufen. An diesem Wochenende erreiche er die Einjahresmarke und er träume seinen Traum jeden Tag.

Jon Davis legt daraufhin einen Run-In hin und unterbricht Gargano. Es folgen eine Clothesline und ein Spinebuster. Ein weiterer Spinebuster folgt, doch die Reaktion des Publikums bleibt aus. Nach dem dritten fangen dann doch allmählich ein paar Fans an, zu buhen. Noch ein weiterer folgt, ehe sich Davis wieder verzieht und die Kommentatoren darüber diskutieren, dass beide morgen aufeinandertreffen. Gargano wird unterdessen in den Backstagebereich gebracht.

2. Match
Tag Team Match
The Scene (Caleb Konley & Scott Reed) w/Larry Dallas & Trina gewannen gegen Arik Cannon & Pinkie Sanchez via Pin von von Reed an Sanchez nach einem Neckbreaker. Zuvor kickte Dallas ihm die Ringseile gegen die Genitalien.

3. Match
Singles Match
Sami Callihan gewann gegen Samuray Del Sol via Pin nach einem Super Brain Buster vom Top Rope! Damit sendete Callihan eine direkte Botschaft an El Generico.

Die Regeln für das folgende Match werden von Arda Ocal nochmal explizit erklärt. Nur die beiden Captains können sich gegenseitig pinnen!

4. Match
Captains Match
6-Man Tag Team Match
Rich Swann (c) & ACH & CIMA gewannen gegen The Gentlemans Club (Chuck Taylor (c) & Orange Cassidy & Drew Gulak w/The Swamp Monster) via Pin von Swann an Taylor, nachdem dieser zuvor mit CIMAs Meteora niedergestreckt wurde. Daher bekommt Swann nun ein Einzelmatch gegen Taylor am Sonntag.

Ocal gibt uns ein Update zur Verfassung von Johnny Gargano. Ärzte schauen sich demnach seinen Rücken an und es soll noch am Abend entschieden werden, ob er morgen antreten kann. Unterdessen kommt Davis zu seinem Match gegen Tozawa heraus, der die lautesten Pops des Abends zieht.

5. Match
Singles Match
Jon Davis gewann gegen Akira Tozawa via Pin nach zahlreichen Coltheslines.

6. Match
Tag Team Match
No.1 Contenders Match
Ryo Saito & Genki Horiguchi gewannen gegen The Super Smash Bros (Player Uno & Player Dos) via Pin von Horiguchi an Player Dos nach einem Straight Jacket Piledriver. Damit bekommen Saito und Horiguchi am Samstag einen Titleshot!

Es scheint einen Servercrash gegeben zu haben, mehr Infos liegen dazu noch nicht vor. Nach ein paar Minuten geht es während des ersten Teils des Main Events aber wieder!

7. Match
Respect Match
AR Fox /w CIMA gewann gegen Ricochet via Pin nach dem Lo Mein Pain.

Ocal sagt nach dem Match, dass Ricochet seinem Gegner nun Respekt zollen muss. Ricochet schnappt sich zwar ein Mic, sagt aber nichts. Fox offerierte ihm einen Handschlag, doch Ricochet will die Biege machen. Da hat CIMA aber etwas dagegen und Ricohet schüttelt wiederwillig Fox’s Hand, während er was vor sich hin murmelt.

Dann erscheinen Horiguchi und Saito und kündigen an, morgen die Tag Titles von Fox und CIMA zu gewinnen. CIMA bezeichnet Saito anschließend als Gonzo und die Crowd steigt voll darauf ein. Daher verspricht CIMA auch, Saito morgen in seine Gonzo-Nase zu kicken.

Zum Abschluss bekommt Fox noch einmal das Mic und er fragt die Fans, ob sie die Show genossen haben. Auch CIMA fragt die Fans das gleiche und die Fans brüllen los. CIMA dankte den Fans dafür und beendete die Show!
 
6. Match
Tag Team Match
No.1 Contenders Match
Ryo Saito & Genki Horiguchi gewannen gegen The Super Smash Bros (Player Uno & Player Dos) via Pin von Horiguchi an Player Dos nach einem Straight Jacket Piledriver. Damit bekommen Saito und Horiguchi am Samstag einen Titleshot!

Also laut meiner Quell hat Ryo den Sieg nach dem Double Cross (Straight Jacket Piledriver) geholt.
 
Dragon Gate USA „Uprising 2012“ iPPV
Flyers Skate Zone
Voorhees, New Jersey
03.11.2012

1. Match
Tag Team Match
Jigsaw & Fire Ant gewannen gegen Arik Cannon & Pinkie Sanchez via Pin nach dem Jig 'n' Tonic an Pinkie Sanchez.

Nach dem Match kommt The Scene heraus und beginnt einen Brawl mit Arik Cannon und Pinkie Sanchez. Doch Cannon schafft es The Scene zu verjagen.

2. Match
Singles Match
Akira Tozawa gewann gegen Samuray Del Sol via Pin nach dem Straitjacket Suplex.

Nun kam Jon Davis in Straßenkleidung heraus und halt eine Promo. Er sagte, dass er heute nicht wrestlen wird, da er Johnny Gargano letzte Nacht ausknockte. Da erklang die Musik Garganos und der Open The Freedom Gate Champion kam ebenfalls in Straßenkleidung und mit einem Ringrichter zum Ring.

3. Match
Anything Goes Match
Jon Davis gewann gegen Johnny Gargano via Pin in einem Squash Match (0:44). Gargano verkaufte dabei die von Davis zugefügte Verletzung vom Vortag!

Nach dem Match holt Davis einige Stühle und sogar einen Tisch hervor und baute letzteren an der Ringside auf, doch die Ringrichter sorgten dafür, dass Gargano nicht noch mehr Schmerzen ertragen musste. Plötzlich griff Gargano Davis mit einen Stuhl an, doch diesen machten die Schläge mit dem Stuhl nichts aus und griff Gargano mit einigen Forearms an. Es entsteht ein Brawl der Beiden, an dessen Ende schließlich Davis einen Superkick von Gargano einstecken musste und durch den Tisch flog, der an der Ringside stand.

4. Match
Tag Team Match
Super Smash Brothers gewannen gegen Ricochet & Rich Swann via Pin nach einem Double Team Lungblower an Ricochet.

5. Match
6-Men Tag Team Match
Chuck Taylor, Drew Gulak & Orange Cassidy gewannen gegen The Scene & Cheech via Pin nach der Awful Waffle von Taylor an Cheech.

Nach dem Match kam Marti Belle heraus und verpasste Trina einen Pedigree.

6. Match
2 Out Of 3 Falls Match
Sami Callihan gewann gegen El Generico.

Falls:
Sami Callihan pinnt El Generico nach einem Small Package
El Generico pinnt Sami Callihan nach dem Brainbuster
Sami Callihan bringt El Generico zur Aufgabe im Stretch Muffler

7. Match
Open The United Gate Championship
Tag Team Match
CIMA & AR Fox (c) gewannen gegen Genki Horiguchi & Ryo Saito via Pin.

Nach dem Match sagt CIMA, dass er immer noch der Open the Dream Gate Champion sei und Fox nur den Open The Freedom Gate Championship gewinnen muss damit die Beiden die Besten in Dragon Gate seien. Das ruft Sami Callihan heraus, der sagt das er morgen diesen Titel gewinnen wird. AR Fox macht Callihan aber klar, dass dieser ihn besiegen müsste um den Championship zu gewinnen. Mit einigen Abschließenden Worten von CIMA, in denen er größtenteils die heutige Show lobt, endet schließlich die Show.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dragon Gate USA
„Freedom Fight 2012“ iPPV
Deer Park, N.Y. at the NYWC Sportatorium
Deer Park, NY
04.11.2012


1.Match
Singles Match
Jon Davis gewann gegen EITA via Pin nach einer Short Clothesline.

2. Match
Tag Team Match
Tony Nese & Papadon gewannen w/ Martie Belle gegen The Scene (Caleb Konley & Scott Reed) w/Larry Dallas & Trina via Pin von Nese an Konley nach einem 450 Splash.
-Während des Matches kam es zu Eingriffen von Martie Belle und Larry Dallas, wobei Belle eine Powerbomb kassierte. Nachher kommen Sami Callihan und Arik Cannon um The Scene zu vertreiben und Callihan bringt Belle in den Backstagebereich, während Cannon seinen Gegner herausruft.


3. Match
Singles Match
Arik Cannon gewann gegen ACH via Pin nach einem Twisting Suplex.

4. Match
Tag Team Match
The Super Smash Bros (Player Uno & Player Dos) gewannen gegen Jigsaw & Fire Ant via Pin von Player Dos an Fire Ant nach einem Super Ace Crusher.

5. Match
No DQ Mach
Rich Swann gewann gegen Chuck Taylor via Pin nach dem Triple Jump 450.

6. Match
Singles Match
CIMA gewann gegen Sami Callihan via Pin nach dem Meteora.
-Nach dem Match kommt Ricochet heraus und verkündet, dass sich CIMA in Zukunft nach allem was sie miteinander erlebt haben aus seinem Business raushalten soll.

7. Match
Tag Team Match
El Generico & Samuray Del Sol gewannen gegen Genki Horiguchi & Ryo Saito via Pin von Del Sol an Horiguchi nach einem Inverted Frankensteiner.

Noch vor dem Start des Matches kommt Jon Davis heraus und attackiert Garganos ohnehin schon verletzten Rücken. Daher machte es auch zunächst den Eindruck als würde Gargano an seiner Titelverteidigung gar nicht teilnehmen, doch er rappelte sich später auf.

8. Match
Open the Freedom Gate Championship
4-Way Elimination Match
Johnny Gargano gewann gegen Akira Tozawa, Ricochet & AR Fox

Reihenfolge der Eliminierungen:
-AR Fox via Submission durch Ricochet im Texas Cloverleaf.
-Ricochet via Pin durch Tozawa nach einem Hetz Donut von Gargano und einem Bridging German von Tozawa.
-Akira Tozawa via Submission durch Gargano im Gargano Escape.

Gargano will nach dem Match Tozawas Hand schütteln, aber Tozawa verzieht sich lieber. Gargano schnappt sich ein Mic und erzählt, dass es eine unglaubliche Show war und er bedankte sich bei den Fans, die trotz des Hurrikans gekommen waren. Er bedankte sich auch beim Lockerroom, diese Show sei etwas ganz spezielles gewesen, denn er sei nun seit einem Jahr Champion. Er war der erste Amerikaner der diesen Titel gewann und habe ihn in der gesamten Welt verteidigt. Und auch in Zukunft werde er immer 110% geben, solange sein Herz noch schlägt. Der Titel werde aber nirgendwo hin wandern.
 
Zuletzt bearbeitet:
EVOLVE 18
Flyers Skate Zone in Voorhees, NJ 08043
8. Dezember 2012


Matchcard


Open The Freedom Gate Title
Singles Match
Johnny Gargano (c) vs. Sami Callihan

Tag Team Match
El Generico & Samuray del Sol vs. The Super Smash Brothers (Stupefied & Player Uno)

Four Way Freestyle Match
Sieger der Folgenden Singles Matches gegeinander

Singles Match
Chuck Taylor vs. Jon Davis

Singles Match
AR Fox vs. Tony Nese

Singles Match
Jigsaw vs. Rich Swann

Singles Match
Masada vs. Papadon

Diesen iPPV könnt ihr hier bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
EITA vs Gargano

Das war ein guter Einstieg in die Show. Match gefiel mir ganz gut, nur am Anfang fand ich es nicht so überzeugend. Außerdem hat man bei den beiden Sprüngen EITAs ein wenig mit der Kamera versagt. Sonst war es ein toller Opener mit dem zu erwartendem Sieger.

***

The Scene vs D.U.F.

Das Match fand ich jetzt bis auf wenige Aktionen ziemlich langweilig und enttäuschend. Auch wenn die Ansetzung keinen Hammer versprach, habe ich mir hiervon viel mehr erhofft.

**

Samuray del Sol vs Callihan

Sehr starkes Match der beiden und für mich auch das erste Highlight der Show. Von beiden Wrestlern bin ich ein großer Fan und hier zeigten sie warum. Match konnte mich von Anfang an unterhalten und bot einige tolle Aktionen.

***1/2

Rich Swan, Cima, ACH vs Chuck Taylor, Orange Cassidy, Drew Gulak


Das war ein tolles Match, was man aber auch erwarten konnte, wenn auf der einen Seite Rich Swan, Cima und ACH und auf der anderen ein Chuck Taylor steht. Match war zu keiner Zeit langweilig und ist für mich bis jetzt das zweitstärkste Match des Events. An del Sol vs Callihan kommt es aber nicht ran.

***1/4

Akira Tozawa vs Jon Davis

Akira Tozawa ist einfach ein Garant für starke Matches, was er hier wieder einmal unter Beweis stellte. Das war ein sehr starkes Match und gefiel mir sogar noch etwas besser als Callihan vs del Sol.

***1/2

Genki Horiguchi & Ryo Saito vs Super Smash Brothers

Sehr gutes Tag Team Match, bei welchem besonders die Schlussphase überzeugte.

***1/4

AR Fox vs Ricochet

Das Match war für mich eine große Enttäuschung. Die erste Hälfte, in der Ricochet das Bein von AR Fox bearbeitete, fand ich ziemlich langweilig, die zweite Hälfte konnte das Match aber noch einigermaßen retten. Da habe ich mir einiges mehr davon versprochen.

***

Fazit:
Das Event konnte eigentlich zum Großteil überzeugen. Nur ein Match gefiel mir nicht und das Main Event fand ich ein wenig enttäuschend, aber sonst gab es nur gute Matches, auch wenn etwas Herausragendes fehlte.
 
Jigsaw & Fire Ant vs D.U.F.

Auf dieses Match freute ich mich als großer Fan von Jigsaw und Fire Ant schon richtig und es hielt auch, was es versprach. Die beiden Chikara Superstars zeigten eine tolle Leistung, aber auch ihre Gegner gefielen mir ganz gut, auch wenn ein Qualitätsunterschied der beiden Teams schon sichtbar war. Auf jeden Fall ein toller Einstieg in die Show.

***1/2

Samurai del Sol vs Akira Tozawa

Noch besser wurde es mit diesem Match. Beide harmonierten sehr gut miteinander und wir bekamen ein von Anfang an sehr tolles Match mit vielen guten Aktionen und Spannung bis zum Ende zu sehen.

***3/4

Jon Davis vs Johnny Gargano

Ich habe mich hier auf ein tolles Hardcore Match gefreut, aber leider war dies nur ein nicht mal einminütiger Squash. Die Szenen nach dem Match gefielen mir aber umso besser und führten die Fehde der beiden sehr gut weiter.

Super Smash Bros vs Ricochet & Rich Swan

Dieses Tag Team Match war richtig awesome. Das war noch besser als Tozawa vs del Sol und ist damit bis jetzt das beste Match der Show. Es gab viele tolle Spots von diesen beiden sehr starken Tag Teams zu sehen und ich fühlte mich zu keiner Sekunde gelangweilt. Die letzten Minuten waren einfach nur hervorragend.

****

Chuck Taylor, Drew Gulak & Orange Cassidy vs Scott Reed, Caleb Konley & Cheech

Dieses Match fand ich jetzt nicht so besonders. Wrestlerisch wurde nicht gerade viel gutes geboten und es war auch mehr ein Comedymatch, bei welchem mich eigentlich nur Chuck Taylor und das Swamp Monster so richtig unterhalten konnten. Sonst war es eigentlich ziemlich langweilig.

**1/4

El Generico vs Sami Callihan

Das Match war ganz große Klasse, aber was will man bei einem 2 out of 3 Falls Match mit diesen beiden anderes erwarten. Schon von Beginn an ging es richtig zur Sache und der erste Fall lies nicht lange auf sich warten. Das Match wurde zu keiner Sekunde langweilig und toppte sogar noch das Tag Team Match.

****1/4

Cima & AR Fox vs Genki Horiguchi & Ryo Saito

Richtig tolles Tag Team Match, wobei ich sagen muss, dass mir Super Smash Bros vs Ricochet & Rich Swan ein bißchen besser gefallenh at. Es waren aber beides sehr starke Matches und auch wenn es zwei stärke Matches bei diesem Event gegeben hat, war dies ein gelunger Abschluss einer hervorragenden Veranstaltung.

***3/4

Fazit:
Das war, wie man an meinen Bewertungen sehen kann, eine sehr starke Show, bei welcher nur ein einziges Match enttäuschte, sofern man den Squash nicht mitzählt. Die restlichen Matches waren allesamt toll, weswegen ich jedem Uprising 2012 nur empfehlen kann.
 
EVOLVE 18 iPPV
Flyers Skate Zone in Voorhees, New Jersey, USA
08. Dezember 2012


Neben Arda Ocal nimmt für die heutige Show Colt Cabana am Kommentatorenpult platz.

1. Match
Singles Match
AR Fox gewann gegen Tony Nese via Pin nach einer Springboard Spanish Fly

2. Match
Singles Match
Masada gewann gegen Papadon via Pin nach einem Brainbuster
Matchzeit: 8:54

Nun betritt Larry Dallas den Ring und erklärt, dass Papadon ein großes Talent sei, allerdings brauche Papadon die richtige Anleitung um es nach oben zu schaffen. Dallas bietet Papdon einen Vertrag an, er soll der Enforcer für The Scene werden. Papdon nimmt das Angebot an und unterschreibt den Vertrag. Nun ruft Dallas Marti Belle heraus, die einen Vertrag für ein heutiges Match unterschreiben soll. Belle taucht auch auf und sie unterschreibt den Vertrag. Was sie allerdings nicht wusste: Der Vertrag zwingt sie zu einem Handicap Match gegen Dallas UND Papadon.

3. Match
2 On 1 Handicap Match
Larry Dallas & Papadon gewannen gegen Marti Belle via Pin von Dallas nachdem Papadon Belle eine Powerbomb verpasste
Matchzeit: 0:50

4. Match
Singles Match
Rich Swann gewann gegen Jigsaw via Pin nach einem Spinning Kick
Matchzeit: 13:17

Für das nächste Match löst Johnny Gargano Colt Cabana als Kommentator ab.

5. Match
Singles Match
Jon Davis gewann gegen Chuck Taylor (w/ Drew Gulak & The Swamp Monster) via Pin nach einer Running Clothesline
Matchzeit: 9:50

Nun betritt Johnny Gargano den Ring um ein paar Worte an Davir zu richten. Gargano sagt, dass Davis nur ein Fake sei und die Fans sich einen Dreck um ihn scheren. Außerdem sei Davis nur ein mittelmäßiger Tyrann. Davis entgegnet das Gargano sagen könne, was immer er will. Des Weiteren betont Davis, dass der heutige Main Event unter DGUSA Rules ausgefochten wird. Dies bedeutet das Davis, sollte er in das Match eingreifen, nicht von EVOLVE dafür bestraft werden kann.

Kommentator Arda Ocal gibt bekannt, dass man die Young Bucks für die Show am WrestleCon Wochenende und die Events im Januar verpflichtet hat. Außerdem wird noch einmal erwähnt, dass auch John Morrison bald sein Debüt feiern wird, und er einen Vertrag für ein Match gegen einen japanischen Top-Wrestler unterschrieben habe.

Nun betritt ein weiblicher John Morrision Fan den Ring und erklärt, dass sie gerne JoMo managen würde. Dies ruft Christina Von Eerie auf den Plan die den Fan abfertigt. Von Erie schnappt sich ein Mic und zeigt sich unzufrieden darüber das Morrison anscheinend glaubt zu DGUSA/EVOLVE kommen zu können, um den Laden zu übernehmen. Genau so wie es laut Von Eries die Young Bucks wollen. Von Erie erklärt, dass DGUSA/EVOLVE aber alleine Mad Blankey gehört.

6. Match
Tag Team Match
El Generico & Samuray del Sol gewannen gegen die Super Smash Brothers (Player Dos & Player Uno) via Pin von Del Sol an Player Dos
Matchzeit: 19:10

7. Match
Four Way Freestyle Match
Rich Swann gewann gegen AR Fox & Jon Davis & Masada via Pin an AR Fox nach einem Spinning Kick
Matchzeit: 6:00

Nun steht der Main Event an und noch bevor das Match beginnen kann attackiert Jon Davis Gargano. Dies schaut sich Callihan allerdings nicht mit an und er macht den Save für Gargano. Callihan sagt, dass er das Match ganz alleine gewinnen möchte. Jeder soll wissen das er der Beste bei EVOLVE sei wenn er Gargano heute schlägt. Deshalb möchte er Gargano bei 100%.

8. Match
Open The Freedom Gate Title
Singles Match
Johnny Gargano (c) gewann gegen Sami Callihan via Referee Stoppage nachdem Callihan sich im GargaNo Escape befand und eine Reihe schwerer Kniestöße gegen den Kopf einstecken musste.
Matchzeit: 25:45
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Show klingt vom lesen her ganz gut, aber dass das Four Way Match nur sechs Minuten gedauert haben soll, finde ich schon sehr enttäuschend. Außerdem hätte ich mir noch einen Sieg von Jigsaw gewünscht, aber Swan ist auch ein guter Wrestler. Die sechs Minuten dürften es dann aber zumindest hoffentlich richtig in sich gehabt haben. Das Main Event klingt aber richtig stark und die Fehde Jon Davis vs Gargano hat man hier auch sehr gut weitergeführt.
 
Shine 6
The Orpheum
Ybor City, FL

11. Januar 2013

Uhrzeit:
9 PM EST (01:00 Uhr)

iPPV Preis:

Live: $9.99 USD
Live + Video on Demand
: $14.99 USD
Live + VoD + DVD: $24.99 USD



Matchcard

Daffney - Live Event Hostess

Main Event
Amazing Kong vs. Mercedes Martinez

Jessicka Havok vs. Reby Sky

Leva Bates vs. Kimberly

Made In Sin (Allysin Kay & Taylor Made) w/ April Hunter vs. MSEERIE (MsChif & Christina Von Eerie)

Plus More With -
Rain
Nikki Roxx
Mia Yim
Su Yung
Santana
Ivelisse
Tina San Antonio
Kimber Lee
Leah Von Dutch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dragon Gate USA in Santa Maria, Kalifornien (25.01.2013)

Dragon Gate USA
Lakeview Jr. High School in Santa Maria, Kalifornien
25. Januar 2013

Matchcard:


Singles Match
John Morrison vs. Akira Tozawa

Tag Team Match
Johnny Gargano & Rich Swann vs. Jimmy Susumu & Ryo Saito

Tag Team Match
The Young Bucks (Nick & Matt Jackson) vs. D.U.F. (Sami Callihan & Arik Cannon)

Evolve Records Match
Chuck Taylor (9-5) vs. AR Fox (7-5) vs. Jon Davis (5-3)

Special Attraction Match
Samuray del Sol vs. ein unbekanntes Dragon Gate Talent

Singles Match
Brian Cage vs. Ray Rosas


Dragon Gate USA
Lakeview Jr. High School in Santa Maria, Kalifornien
26. Januar 2013


Matchcard:

Open The Freedom Gate Title
No Rope Match
Johnny Gargano (c) vs. Jon Davis

Tag Team Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) vs. Jimmy Susumu & Ryan Saito

Singles Match
Sami Callihan vs. Akira Tozawa

Singles Match
AR Fox vs. Samuray Del Sol

Fray Match
Brian Cage vs. Drake Younger vs. Johnny Yuma vs. Johnny Goodtime vs. Ray Rosas vs. Ein Schüler aus Brian Kendricks Wrestlingschule

Singles Match
Rich Swann vs. ein unbekanntes Talent aus Dragon Gate

Außerdem angekündigt:
Brian Kendrick
Chuck Taylor
Arik Cannon


Dragon Gate USA
Lakeview Jr. High School in Santa Maria, Kalifornien
27. Januar 2013


Matchcard:

Tag Team Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) vs. Akira Tozawa & AR Fox

Singles Match
Samia Callihan vs. Jimmy Susumu

Singles Match

Samuray Del Sol vs. Ryo Saito

Singles Match

Johnny Gargano vs. Gewinner des California FRAY! vom 26.1.

Singles Match
Chuck Taylor vs. ein Talent aus Dragon Gate

Außerdem angekündigt:
Brian Kendrick
Rich Swann
Arik Cannon
Jon Davis
Drake Younger
 
Zuletzt bearbeitet:
Dragon Gate USA „Open The Golden Gate 2013“
Lakeview Jr. High School in Santa Maria, Kalifornien
25. Januar 2013


Vor diesem Event gab es eine Proshow von Vendetta Pro Wrestling.

1. Match
Singles Match
Samuray del Sol gewann gegen Eita

2. Match
Singles Match
Brian Cage gewann gegen Ray Rosas

Nach dem Match schließt sich Brian Cage The Scene an.

3. Match
3-Way EVOLVE Records Match
Chuck Taylor gewann gegen AR Fox und Jon Davis

4. Match
Tag Team Match
Jimmyz (Jimmy Susumu & Ryo „Jimmy“ Saito) gewann gegen Johnny Gargano & Rich Swann

5. Match
Tag Team Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) gewann gegen D.U.F. (Sami Callihan & Arik Cannon)

6. Match
Singles Match
John Morrison gewann gegen Akira Tozawa
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Main Event überrascht mich. Ein Durchscnittswrestler wie Morrison gewann gegen einen wirklich guten Wrestler wie Tozawa? Was hat sich DGUSA nur dabei gedacht... Klar, man möchte die Zuschauer, die nur wegen Morrison das Event kaufen, nicht enttäuschen, aber hätte es ein knappes Match nicht auch geklappt ohne das Morrison gewinnt?

Der Rest des Events hört sich gut an. Besonders Match 3 & 5 dürften sehr gut gewesen sein.
 
Dragon Gate USA „REVOLT! 2013“ iPPV
Lakeview Jr. High School in Santa Maria, Kalifornien
26. Januar 2013


Chuck Taylor eröffnet die Show und kündigt eine Open Challenge an. Somit kann jeder „Beer Pong“ gegen ihn spielen der will. Dies lässt sich Arik Cannon nicht entgehen, denn er kommt mit PBR heraus. Chuck Taylor macht das 1:0 mit seinem ersten Schuss. Cannon verfehlt. So geht es weiter bis Taylor schließlich 3:0 gewinnt. Cannon ist damit nicht einverstanden und zerstört den „Beer Pong Ball“, womit das Match beginnt.

1. Match
Singles Match
Chuck Taylor gewann gegen Arik Cannon via Pin, nachdem Taylor einen Stuhl auf Cannon wirft, der auf dem Turnbuckle steht und dadurch durch den Beer Pung Tisch fällt. Taylor staubt schließlich den Pin ab.

2. Match
FRAY! Match
Brian Kendrick gewann gegen B-Boy, Brian Cage, Drake Younger, Famous B, Johnny Goodtime, Johnny Yuma und Ray Rosas.

Reihenfolge der Entrance & Eliminierungen:
- Ray Rosas startete gegen B-Boy.
- Johnny Yuma kam hinzu.
- Johnny Goodtime kommt hinzu.
- Ray Rosas wurde von B-Boy eliminiert nach dem Kryptonite Crunch.
-
B-Boy wurde von Johnny Goodtime & Johnny Yuma eliminierte nach einem Double Team Weapons Grade Bolognium.
- Drake Younger kam hinzu.
- Brian Cage kam hinzu.
- Johnny Yuma wurde von Drake Younger eliminiert.
- Johnny Goodtime wurde von Brian Cage eliminiert.
- Famous B kam hinzu.
- Famous B wurde von Drake Younger nach Drakes Landing eliminiert.
- Brian Kendricks Student soll nun kommen, doch kommt Kendrick mit 2 Students, zwischen denen er entscheiden muss wer teilnimmt.
- Brian Cage wurde von Drake Younger eliminiert.
- Brian Kendrick nimmt selber am FRAY Match teil.
- Drake Younger wurde von Brian Cage eliminiert.

Somit wird es morgen das Match Brian Kendrick vs. Johnny Gargano geben.

3. Match
Singles Match
Rich Swann gewann gegen EITA via Pin nach einer Standing Corkscrew Press.

4. Match
Singles Match
AR Fox gewann gegen Samuray del Sol via Pin nach dem Low Mein Pain.

Nach dem Match kommen die Young Bucks heraus und verpassen Fox einen Double Team Tombstone.

5. Match
Singles Match
Akira Tozawa gewann gegen Sami Callihan via Pin nach einem Package German Suplex.

6. Match
Tag Team Match
Young Bucks (Matt & Nick Jackson) gewannen gegen The Jimmys (Ryo „Jimmy“ Saito & Jimmy Susumu via Pin nach dem More Bang for Your Buck an Saito.

Matt Jackson hält nun eine Promo. Er sagte, dass die Callihan und Cannon besiegt haben, und nun auch zwei „Chinese“ Guys sie nicht schlage konnten. Sie möchten die Titel von CIMA und AR Fox und hypten noch das morgige Match zwischen den Bucks und AR Fox & AkiraTozawa.

7. Match
Open the Freedom Gate Championship
No Ropes, No DQ Match
Johnny Gargano (c) gewann gegen Jon Davis via Referee Decision im Garga-NO Escape.

Brian Kendrick kommt heraus und hält eine Promo, in der er sagt dass Gargano noch kein Kaliber wie Kendrick besiegt habe. Außerdem möchte Kendrick, dass das Match morgen ein Titelmatch sein soll. Gargano akzeptiert!
 
Dragon Gate USA “Heat” iPPV
The Pappy Pineda Dome in Huntington Park, Kalifornien
27. Januar 2013


1. Match

Singles Match
Rich Swann gewann gegen Arik Cannon via Pin nach einem Standing 450
Matchzeit: 11:22

2. Match
Singles Match
Jon Davis gewann gegen Drake Younger via TKO
Matchzeit: 9:25

3. Match
Singles Match
Chuck Taylor gewann gegen Eita via Pin nach dem Awful Waffle
Matchzeit: 12:16

4. Match
Open The Freedom Gate Title
Singles Match
Johnny Gargano (c) gewann gegen Brian Kendrick via Submission im Garga-No Escape
Matchzeit: 19:59

5. Match
Singles Match
Samuray del Sol gewann gegen Ryo Saito via Pin nach einer Reverse Hurricanrana vom obersten Seil
Matchzeit: 9:24

6. Match
Singles Match
Sami Callihan gewann gegen Jimmy Susumu via Submission im Stretch Muffler
Matchzeit: 15:34

7. Match
Tag Team Match
Akira Tozawa & AR Fox gewannen gegen The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) via Pin von Tozawa an Nick nach dem Straight Jacket German Suplex
Matchzeit: 20:25
 
Ich kann mich hier nur The Fabi anschließen. Morrison ist zwar kein schlechter Wrestler, aber nicht annähernd auf der Stufe eines Tozawas. Da ist es wirklich schade, dass man den ehemaligen WWE Superstar gewinnen lässt. Es ist zwar verständlich, dass man ihm aufgrund seiner Bekanntheit ein größeres Match gibt, aber ihn gegen einen der besten des Rosters gewinnen zu lassen, finde ich schon etwas übertrieben. Das deutet aber daraufhin, dass Morrison länger bei DGUSA bleibt, andernfalls würde das Ergebnis noch weniger Sinn machen. Die Show liest sich aber übrigens ganz gut. Auf die Matches 3-6 freue ich mich auf jeden Fall sehr.
 
Oben