CHIKARA Sammelthread

CHIKARA in Schulnoten..

  • Sehr gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Befriedigend!

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • Genügend!

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • Nicht Genügend!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Also das 10 Man Tag Match hört sich auch gut an, auch wenn die eine Seite noch komplett fehlt. Aber wenn Solider Ant daran teilnimmt, was ich sehr stark vermute, wird es ein krasses Match werden. ;) ... und Chucky vs. Jervis ... meint gott, muss man zu diesem Match noch was sagen? :D

Natürlich fehlen bei allen drei Shows noch ein richtiges Wrestlerisches Highlight. Kingston vs. Jacobs wird sicher intensiv werden, aber da erwarte ich nicht so viel. Aber mal sehen, ein paar Matches sind ja noch offen.
Beim 10 Man Tag Team Match warte ich noch die Gegner ab. Wenn es Soldier Ant und noch ein paar talentierte Wrestler sind, ist das natürlich auch ein Match, auf das man sich freuen kann. Und Chuck Taylor vs Cottonbelly habe ich komplett übersehen. Das dürfte natürlich awesome werden, was Comedy betrifft. :D

Von Kingston vs Jacobs erhoffe ich mir schon einiges, wenn das Match auch die nötige Zeit bekommt, da mir beide im Ring sehr gut gefallen.
 
Silver Ant? Och, man eh, jetzt kann ich mir die Colony nicht mehr so gut merken ;) :D Ne, Spaß, die Shows klingen gar nicht so schlecht. Das 10 Men wird bestimmt vom Storytelling und der Intensität richtig stark. Bin mal gespannt, wer neben Soldier Ant dabei sein wird.

Jervis vs. Chucky wird witzig :D Jacobs vs. Kingston, holla die Waldfee, das wird ein hartes Match. Wird Kingston nun Tecnico? Oder wird danach Jacobs ihn in die Flood bringen? Sehr interessante Ansetzung.
 
Kann mir jemand erklären, wieso es 2 Events am gleichen Tag gibt :D [MENTION=1018]TheFabi[/MENTION] zum Beispiel? ^^
 
CHIKARA "Quantum of Solace"
Ort: Logan Square Auditorium in Chicago, Illinois
Datum: 21. Juni 2014

Zuschauer: ca. 400 (nahezu ausverkauft)

1. Match
Tag Team Match
The Throwbacks (Dasher Hatfield & Mark Angelosetti) gewannen gegen The Submission Squad (Gary The Barn Owl & Evan Gelistico) via Pin nach einem Double Team Move
- Dadurch haben die Throwbacks sich jetzt 3 Punkte verdient und somit eine Chance auf die Campeonatos de Parejas. Die Frage ist nur: Gegen wen müssen sie antreten?

Im folgenden Match sollte eigentlich Jaka gegen Ophidian antreten, aber aus unbekannten Gründen ersetzte Heidi Lovelace Jaka.

2. Match
Singles Match
Ophidian gewann gegen Heidi Lovelace via Pin nach einer O’Connor Roll

Es kommt der neue Director of Fun Mike Quackenbush heraus, der sich, wie auch schon in Eason, bei den Fans bedankt, denn We Are CHIKARA!

3. Match
Tag Team Match
Baltic Siege (Latvian Proud Oak & Lithuanian Snow Troll) gewannen gegen Bloc Party (Mr. Azerbaijan & Prakash Sabar) via Pin nach einem Roll-Up
- Nach dem Match kommt es zu einem Brawl, bei dem die Rudos die Oberhand haben, bis der Estonian Thunderfrog herauskommt und seinen Partnern hilft.

Gavin Loudspeaker bestätigt, dass heute ein neuer Chicago Zuschauer Rekord aufgestellt wurde und ruft die Tecnicos heraus, die zusammen mit dem Publikum versuchen einen Rekord für die meisten Selfies aufzustellen. Derjenige mit den meisten Selfies gewinnt außerdem einen Preis. Es kam wie es kommen musste: Mehrere Minuten lang machten Fans Jagd auf die Wrestler um mit ihnen ein Selfie zu schießen. Gepostet wurden diese unter den Hashtag #CHIKPICs auf Twitter.

4. Match
Singles Match
Worker Ant gewann gegen deviANT via Pin nach dem Pumphandle into a knee

5. Match
Tag Team Match
The Pieces of Hate (Jigsaw & The Shard) gewannen gegen AC/DC (Arik Cannon & Darin Corbin) via Pin nach dem Jig ’n’ Tonic an Cannon

6. Match
Singles Match
Proletariat Boar of Moldova gewann gegen The Estonian Thunderfrog via Pin nach einem Spear
- Nach dem Match kommt es zu einem Beat-Down, bis der Rest der Baltic Siege den Save machen.

7. Match
Trios Match
The Spectral Envoy (UltraMantis Black, Hallowicked & Frightmare) gewannen gegen The Wrecking Crew (Blaster McMassive, Oleg The Usurper & Jaka) via Submission von Oleg im CHIKARA Special von UltraMantis Black
- Blind Rage half Mantis am Ende etwas.
 
CHIKARA "Diamonds are Forever"
Ort: Logan Square Auditorium in Chicago, Illinois
Datum: 21. Juni 2014


Pre-Show Match
Singles Match
Chuck Taylor gewann gegen Shynron via Pin nach der Awful Waffle
- Chucky erwähnte, dass das Swamp Monster "tot" sei.

1. Match
Tag Team Match
Old Fashioned (Jervis Cottonbelly & Marion Fontaine) gewannen gegen Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.) via Pin nach Double Backslides

2. Match
Singles Match
Max Smashmaster gewann gegen JoJo Bravo via Pin nach einem Moonsault

3. Match
Singles Match
Blind Rage gewann gegen Matt Fitchett via Pin nach einem Sitdown Splash Mountain

4. Match
Tag Team Match
The Odditorium (Oliver Grimsly & Qefka the Quiet) gewannen gegen The Batiri (Obariyon & Kodama) via DQ nachdem sie zu lange Grimsly attackierten

5. Match
Singles Match
Juan Francisco de Coronado gewann gegen Billy Roc

6. Match
Tag Team Match
The Colony (Fire Ant & Silver Ant) gewannen gegen The Colony:Xtreme Force (Orbit Adventure Ant & Missile Assault Ant) via Submission von Orbit Adventure Ant im Chikara Special von Silver Ant

Bevor das nächste Match startet kommt Jimmy Jacobs in normaler Kleidung heraus und versucht Kingston dazu zu bewegen, The Flood beizutreten, da er nicht richtig zu CHIKARA gehörte. Wenn Kingston kämpfen wollte, würde er nicht gewinnen. Allerdings attackiert Kingston Jacobs, sodass das Match startet.

7. Match
Singles Match
Jimmy Jacobs gewann gegen Eddie Kingston via Pin nach einem Spear
- Im Match erwähnte Jacobs, dass er Kingston helfen könnte „her“ zurückzugewinnen. Damit ist natürlich der Grand Championship gemeint.

8. Match
Trios Match
3peck0 (Scott Parker, Shane Matthews & Archibald Peck) gewannen gegen Die Bruderschaft des Kreuzes (Ares, Nokken & Tursas) via DQ, nachdem das Odditorium eingriff. The Batiri halfen 3peckß, weshalb kurzfristig ein 10 Man Tag Team Match angesetzt wurde.

9. Match
10 Man Tag Team Match
3peck0 (Shane Matthews, Scott Parker & Archibald Peck) & The Batiri (Kodama & Obariyon) gewannen gegen Die Bruderschaft des Kreuzes (Ares, Nokken & Tursas) & The Odditorium (Qefka The Quiet & Oliver Grimsly) via Pin
 
Zuletzt bearbeitet:
SHow hört sich eigentlich ganz gut an. Highlight wird wohl das Tag Team Match zwischen den Pieces und Ac/DC gewesen sein, wohl wieder mit den obligatorischen Zeitlupen-Moment. Ansonsten klingt die Show ordentlich, nicht mehr und nicht weniger. Throwbacks haben drei Punkte, was mit Blick auf das heutige Event interessant werden könnte. Immerhin ist es möglich dass sie die Punkte wieder verlieren. Storylinemäßig scheint sich nicht soviel getan zu haben. Aber gut zu wissen das Blind Rage wieder mitmischt. Im Ring definitiv eine Bereicherung, und ein gutes Anhängsel für Mantis :)
 
Klingt doch mal sehr ordentlich. Aus dem Main Event könnte ein rictig gutes Match rausgekommen sein und das Jacobs versucht Kingston anzuwerben macht mir ehrlih gesagt etwas angst. Wobei, wenn Kingston mehr ins Rudomäßige abdriftet, könnte es sehr, sehr, sehr lustig werden (ernst gemeint :D ). Etwas Schade finde ich, dass Shynron vs. Chuck Taylor nur das Pre-Show Match war. Ich bete, dass es auf der DVD zu sehen sein wird, denn das dürfte genial gewesen sein! Der Rest der Show klingt auch gut, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das ein richtiger Showstealer dabei war. Colony vs. Xtreme Force klönnte was geworden sein wie auch Blind Rage vs. Fitchett oder Odditorium vs. Batiri. Dagegen steht halt noch der Opener, der bestimmt sehr lustig war. ;)
 
Ich kann mich TheFabi nur anschließen. Das klingt nach einer ganz unterhaltsamen, wenn auch nicht überragenden Show. Die Sache mit Kingston und Jacobs liest sich interessant. Da bin ich gespannt, wie es diesbezüglich weitergehen wird. Ansonsten gabs jetzt nichts erwähnenswertes, außer dass ich hoffe, dass es das Pre Show Match ebenfalls zu sehen geben wird, da dieses mich als Chuck Taylor Fan schon interessiert.
 
Hört sich ebenfalls nach einer guten Show an, für mich liests sich sogar ein klein bißchen besser als Diamonds are forever. Auf das Match mit Baltic Siege bin ich schon sehr gespannt, da ich mir von diesem gute Comedy erhoffe, und auf Pieces of Hate vs AC/DC freue ich mich auch schon, besonders wenn es hier wieder eine Zeitlupenszene gegeben hat.
 
CHIKARA "Goldfinger"
Ort: The Majestic Theatre in Detroit, Michigan
Datum: 22. Juni 2014


1. Match
4-Way Elimination Match
The Throwbacks (Dasher Hatfield & Mark Angelosetti) gewannen gegen AC/DC (Arik Cannon & Darin Corbin), Die Bruderschaft des Kreuzes (Tursas & Nokken) & The Odditorium (Qefka The Quiet & Oliver Grimsly)
- Damit haben die Throwbacks 4 Punkte.

2. Match
Singles Match
Ophidian gewann gegen Movado

3. Match
Singles Match
Jaka gewann gegen The Estonian Thunderfrog via Pin, obwohl dessen Fuß auf dem Seil lag

4. Match
Tag Team Match
Devastation Corporation (Blaster McMassive & Max Smashmaster) gewannen gegen 3.0 (Shane Matthews & Scott Parker) via Pin nach einer Top Rope Senton von Smashmaster

5. Match
Singles Match
Chuck Taylor gewann gegen Jervis Cottonbelly

6. Match
8 Man Tag Team Match
The Spectral Envoy (UltraMantis Black, Hallowicked, Frightmare & Blind Rage) gewannen gegen Gekido (17, The Shard, Jigsaw & Missile Assault Ant)

7. Match
Singles Match
Eddie Kingston gewann gegen Shynron, nachdem Jimmy Jacobs etwas zu Kingston sagte.

8. Match
10 Man Tag Team Match
The Colony (Silver Ant, Worker Ant & Fire Ant) & The Batiri (Kodama & Obariyon) gewannen gegen The Flood (Jimmy Jacobs, Ares, deviANT, Oleg The Usurper & einer von Jacobs Handlanger)

Nach dem Match kommt plötzlich die gesamte Flood heraus, während das Verlierer-Team sehr schockiert aussieht. Auch Deucalion ist dabei und verpasst deviANT, welcher direkt besiegt wurde, den Chokeslam-Backbreaker. Das dürfte es für deviANT gewesen sein...

BqxAspGIEAAEj9K.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da haben wir doch mal was. Sieht doch mal nach ner klassen Show auf! Alles Matches können durchaus gut gewesen sein, Chucky vs. Jervis mal herausgenommen (Laut Fanberichten soll es verdammt lustig gewesen sein, da Chucky u.a. dem Gentleman beibrachte wie man betrügt :D ). Ophidian vs. Movado wird man sehen. Soll ein großer, lokaler Wrestler gewesen sein. Aber ansonsten klingt die Show richtig gut! (Evtl. war JAKA vs. Thunderfrog etwas schlechter. Wird man sehn). Highlights dürften der Main Event, Opener sowie das Atomico gewesen sein. Und das man am Ende wieder mal sowas raushaut .... diese Story begeistert mich aktuell wie schon lange nicht mehr! Wenn Kingston dann noch in der Flood mitmischt, könnte es noch interessanter werden (da ich nicht glaube, dass sich Kingston von Deucalion einschüchtern lässt). Thumps Up für diese Show! (Wenn ich die Show gesehen habe geht es natürlich wieder etwas ausführlicher ^^)
 
Wrestling is Fun “Bananastar Galactica”
Ort: Madison Avenue in Reading, Pennsylvania
Datum: 28. Juni 2014

1. Match
Singles Match
Max Smashmaster gewann gegen Ophidian via Pin

2. Match
Tag Team Match
Batlic Seige (The Estonian Thunderfrog & Lithunian Snow Troll) gewannen gegen Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.)
- Die Ice Creams setzten viele illegale Waffen ein. Außerdem stahl El Hijo del Ice Creams ein Handy eines Zuschauers und twitterte etwas auf dessen Profil.

3. Match
Singles Match
Shynron gewann gegen Jaka

4. Match
Singles Match
The Mathmagician gewann gegen Harris Postal via DQ, nachdem Postal den Mathmagicain demaskierte und einrollte. Später wurde er dann dafür disqualifiziert.
- Bei dem Mathmagician handelte es sich um ein One Night Only Gimmick eines bösen Mathelehrers, der schneller rechnen konnte als jeder andere, was er vor dem Match auch noch demonstrierte.

5. Match
Tag Team Match
The Pieces of Hate (Jigsaw & The Shard) gewannen gegen Knight Eye For The Pirate Guy (Lance Steel & Jolly Roger)
- Anschließend holten sich die Pieces of Hate ihre Campeonatos de Parejas zurück.

6. Match
Singles Match
Oleg The Usurper gewann gegen Eric Corvis

7. Match
Tag Team Match
The Throwbacls (Dasher Hatfield & Mark Angelosetti) gewannen gegen The Proletariat Boar of Moldova & Mr. Azerbaijan.

8. Match
WiF Banana Championship
Singles Match
Juan Francisco de Coronado gewann gegen Amasis (c) via Pin nach einem German Suplex vom Top Rope, bei dem Amasis auf den Kopf landete. --> TITELWECHSEL!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
CHIKARA "The Living Daylights" & CHIKARA "The World is not Enough"

78_Edp.jpg

CHIKARA "The Living Daylights"
Ort: Stage 48 in Manhatten, New York
Datum: 19. Juli 2014


Matchcard:


Top Tandems Tango!
OP-POH.jpg

Tag Team Match
The Osirian Portal (Amasis & Ophidian) vs. The Pieces of Hate (Jigsaw & The Shard)

Rematch from "You Only Live Twice"!
ARCT2.jpg

Singles Match
Ashley Remington vs. Chuck Taylor

An Awe-Inspiring Atomico!
SEWCatomico.jpg

8 Man Tag Team Match
The Spectral Envoy (UltraMantis Black, Hallowicked, Frightmare & Blind Rage) vs. The Wrecking Crew

First Time Ever!
KingJuan.jpg

Singles Match
Eddie Kingston vs. Juan Francisco de Coronado

Four Corner Elimination Bout!
4Cmatch.jpg

4 Corner Elimination Match
The Batiri (Kodama & Obariyon) vs. Haack n' Slaash (Haack & Slaash) vs. vs. Bloc Party (Mr. Azerbaijan & Proletariat Boar of Moldova) vs. The Colony (Fire Ant & Worker Ant)

One on One!
SAMAA.jpg

Singles Match
Silver Ant vs. Arctic Rescue Ant


221582416.jpg

CHIKARA "The World is not Enough"
Ort: Wonderland Ballroom in Boston, Massachusetts
Datum: 20. Juli 2014

Matchcard:

Titantic Ten-Man Tag
Gen1OPvsF.jpg

10 Man Tag Team Match
Icarus, Hallowicked, UltraMantis Black & The Osirian Portal (Ophidian & Amasis) vs. Sinn Bodhi, Dr. Cube & The Devastation Corporation (Max Smashmaster, Blaster McMassive & Flex Rumblecrunch)

For Los Campeonatos de Parejas!
Titles2out3.jpg

Campeonatos de Parejas
2 out of 3 Falls
The Pieces of Hates (Jigsaw & The Shard)(c) vs. The Throwbacks (Dasher Hatfield & Mark Angelosetti)

From the Ashes...Into the Ring!
WAARA.jpg

Singles Match
Worker Ant vs. Arctic Rescue Ant

First Time Ever!
30dd.jpg

Tag Team Match
3.0 (Shane Matthews & Scott Parker) vs. The Odditorium (Qefka the Quiet & Oliver Grimsly(

One on One!
APAR.jpg

Singles Match
Archibald Peck vs. Ashley Remington


Stipulation to be Revealed!
ForGlory.jpg

Balctic Seige vs. Bloc Party

Singles Showdown!
S-MAA.jpg

Singles Match
Shynron vs. Missile Assault Ant


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am meisten freue ich mich auf das Match The Osirion Portal vs The Pieces of Hate, von welchem ich mir als großer Fan von allen vier Wrestlern so einiges erhoffe. Aber auch die beiden Matches mit Ashley Remington versprechen schon einmal tolle Unterhaltung.[

QUOTE=TheFabi;615423]Haack & Slaash mit CHIKARA Ringdebüt! :yes:[/QUOTE]

Wer sind die?:D
 
#1 der Drei geguckt. Angesichts dieser Uhrzeit mal etwas kürzer als sonst. :D
DIe Show war gut. Besonders der Main Event, Ophidian vs. Lovelace & Pieces vs. AC/DC waren (unerwartet) stark! Besonders auffallend war, wie stark McMassive & Frightmare waren. Erstgenannter hat sich zu einem richtig guten Wrestler entwickelt, obwohl ich ihm vor nen Jahr noch jegliche Wrestlerische Qualitäten abgesprochen hätte. Frightmare fliegt (endlich) wieder wie eine Springbohne hin und her, was gut so ist!
Ophidian hat in seinem Match mal eben den Quackenbush rausgeholt! Was der da für Holds aus was für Positionen gezeigt hat, hat stark an Quack erinnert gemixt mit etwas High Flying. Dies Mischung machte das Match richtig. Vorallem war das Match für mich die Überraschung, das Ophidian zwar sich zum guten Singles Wrestler 2012-2013 entwickelt hat, allerdings Lovelace eher durchscnittlich ist. DOch Ophidian holte aus ihr wirklich was raus. Achja: Ophidian zeigte nen Moonsault :D

Die Beiden Matches an der Member der bloc Party vs. Baltic Seige habe ich übrigens übersprungen. Nichts gegen die Wrestler, doch beide Parteien prügeln sich schon seit über ein Jahr in allen möglichen Besetzungen durch die Welt. Daran habe ich mich bereits satt gesehen...
 
CHIKARA "The Living Daylights"
Ort: Stage 48 in Manhattan, New York, USA
Datum: 19. Juli 2014
Zuschauer: 200-250


1. Match
4 Corner Tag Team Elimination Match
The Batiri (Kodama & Obariyon) gewannen gegen Haack n' Slaash (Haack & Slaash), Bloc Party (Mr. Azerbaijan & Proletariat Boar of Moldova) & The Colony (Fire Ant & Worker Ant)

Reihenfolge der Eliminierungen:
- Worker Ant eliminierte Haack n' Slaash via Pin
- Fire Ant eliminierte Bloc Party (Mr. Azerbaijan & Proletariat Boar of Moldova) via Pin an Mr. Azerbaijan
- Kodama elimiernite The Colony (Fire Ant & Worker Ant) via Pin an Fire Ant

2. Match
Singles Match
Juan Francisco de Coronado gewann gegen Eddie Kingston via Submission
- Das Match wurde von einem der maskierten Helfer Jimmy Jacobs‘ beobachtet. Kingston trug Straßenklamotten und wollte nicht wrestlen.

3. Match
Singles Match
Missile Assault Ant gewann gegen Silver Ant

4. Match
10 Man Tag Team Match
Sinn Bodhi, The Odditorium (Qefka The Quiet & Oliver Grimsly) & Die Bruderschaft des Kreuzes (Nokken & Tursas) gewannen gegen The Throwbacks (Dasher Haftield & Mark Angelosetti), Baltic Siege (Estonian Thunderfrog & Latvian Proud Oak) & Jervis Cottonbelly via Pin nach einem Roll-Up von Sinn Bodhi am Thunderfrog
- Nach dem Match kassierte Jervis Cottonbelly noch Ragnarok von der BDK, Baltic Siege schafft danach den Save. Tursas bekommt den Hammer of Peace vom Thunderfrog ab und wird dann bewegungslos von seinen Kameraden abtransportiert. Somit hat ein weiterer Akteur das Spielfeld verlassen.

5. Match
Tag Team Match
The Pieces of Hate (Jigsaw & The Shard) gewannen gegen The Osirian Portal (Amasis & Ophidian) via Pin nach einem Low Blow & einem Roll-Up

6. Match
Singles Match
Ashley Remington gewann gegen Chuck Taylor via Pin nach dem German Suplex

7. Match
8 Man Tag Team Match
The Spectral Envoy (UltraMantis Black, Hallowicked, Frightmare & Blind Rage) gewannen gegen The Wrecking Crew (Blaster McMassive, Max Smashmaster, Flex Rumblecrunch & Jaka) via Submission nach einer Kneecolepsy & CHIKARA Special Kombination von Frightmare
- Oleg The Ursurper mischte sich im Match ein und versuchte, Frightmare mit seinem Helm auszuschalten. Dieser stahl diesen aber und benutzte den Helm gegen Oleg.
 
Muss Icarus den Titel jetzt gar nicht mehr verteidigen? Oder warum scheint er auch gar nicht mehr aufzutreten? Verletzung? Storyline?
 
Muss Icarus den Titel jetzt gar nicht mehr verteidigen? Oder warum scheint er auch gar nicht mehr aufzutreten? Verletzung? Storyline?

Bei dem heutigen Event ist er wieder dabei. Allerdings nicht in einem Titelmatch. Bei den Shows im Juni konnte aufgrund einer Gehirnerschütterung, die er im Match gegen Kingston erlitt, nicht teilnehmen. Vor einer Woche bestritt er allerdings ein Match bei EPW gegen Gran Akuma.
 
CHIKARA "The World is not Enough"
Ort: Wonderland Ballroom in Boston, Massachusetts
Datum: 20. Juli 2014

Zuschauer: 350-400

1. Match
Tag Team Match
3.0 (Scott Parker & Shane Matthews) gewannen gegen The Odditorium (Qefka The Quiet & Oliver Grimsly) via Pin nach dem Sweet Taste of Professionalism

2. Match
Singles Match
Ashley Remington gewann gegen Archibald Peck via Submission
- Das Match war erwartungsgemäß sehr unterhaltsam. Referee Bryce Remsburg nannte das Match später das „Match of the Year“ seines Herzens.

3. Match
10 Man Tag Team Match
Sinn Bodhi, Dr, Cube & The Devastation Corporation (Max Smashmaster, Blaster McMassive & Flex Rumblecrunch) gewannen gegen Icarus, The Osirian Portal (Amasis & Ophidian) & The Spectral Envoy (UltraMantis Black & Hallowicked) via Pin an Icarus

4. Match
Singles Match
Shynron gewann gegen Missile Assault Ant via Pin nach einem Bottom Rope 450 Splash

5. Match
Campeonatos de Parejas
2 out of 3 Falls Match
The Throwbacks (Dasher Hatfield & Mark Angelosetti) gewannen gegen The Pieces of Hate (Jigsaw & The Shard)(c) mit 2:1 --> TITELWECHSEL!!!

Falls:
0:1 - Jigsaw pinnte The Throwbacks nach dem Jig n Tonic
1:1 - Dasher Hatfield pinnte The Pieces of Hate nach einem Yoshi Tonic
2:1 - ???

6. Match
Singles Match
Jervis Cottonbelly gewann gegen Eddie Kingston via Disqualifikation, nachdem sich die zwei Handlanger von Jimmy Jacobs sich einmischten.
- Kingston war erneut nicht daran interessiert ein Match zu bestreiten.

Nach dem Match ertönt die Stimme von Jimmy Jacobs, der erneut Kingston darum bittet sich ihm anzuschließen um „sie“ zurückzubekommen. Tatsächlich greift Kingston einen von Jacobs Handlangern an, nur um dann den "Flood-Ausgang" in der Halle zu nehmen.

7. Match
Singles Match
Worker Ant gewann gegen Arctic Rescue Ant via Pin nach dem Rolling GTS

8. Match
6 Man Tag Team Elimination Match
The Baltic Siege (The Estonian Thunderfrog, Lithuanian Snow Troll & Latvian Proud Oak) gewannen gegen Bloc Party (Mr. Azerbaijan, Boar of Moldova & Prakash Sabar)
- Durch die Stipulation muss die Bloc Party nun die Fahnen von Estland, Litauen & Lettland schwenken.

Reihenfolge der Eliminierungen:
- Lithuanian Snow Troll wurde eiliminiert.
- Prakash Sabar wurde eliminiert.
- The Boar of Moldova eliminierte Latvian Proud Oak via Pin nach einem Spear
- The Estonian Thunderfrog eliminierte The Boar of Moldova via Pin nach einem Roll-Up

- The Estonian Thunderfrog eliminierte Mr. Azerbaijan via Submission im CHIKARA Special

Nach dem Match kommt plötzlich The Flood heraus und attackiert Baltic Siege. Auch Deucalion ist dabei und verpasst den Estonian Thunderfrog den Chokebreaker, womit erneut ein Wrestler außer Gefecht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, die Story nimmt langsam fahrt auf. Kingston hat sich somit Flood angeschlossen, sodass das Stable gefährlicher wird. Aktuell sind sie nämlich mal sowas von überhaupt nicht auf Kurs :D Deucalion eliminierte dann nochmal schnell denjenigen, der gestern Tursas eliminiert hat. Macht Sinn. (Somit verschwinden auch hoffentlich der Rest der Baltic Siege aus CHIKARA zusammen mit der Bloc Party). Mal sehen was die Zukunft bringt, da nach den nächsten Beiden Shows bereits das King of Trios ansteht.
 
War eine solide, gute Show von Chikara. Opener war nicht schlecht, aber nichts besonderes. Ophidian vs Heidi Lovelace gefiel mir ganz gut, das darauffolgende Match dagegen war aber ziemlich langweilig. Bloc Party konnte mich überhaupt nicht überzeugen. Das Match der Ants war dann wieder besser, sehr gut gefiel mir dabei der Part mit Armbearbeitung von deviant an Worker Ant. Pieces of Hate vs ACDC war ein gutes Tag Team Match, bei welchem ganz klar die John Cena Szene das Highlight darstellte. Moldova vs Thunderfrog war deutlich besser als das Tag Team Match mit Baltic Siege und Bloc Party, was aber vor allem am Thunderfrog lag, der für die besten Szenen des Matches sorgte. Main Event war dann das Highlight der Show. Nichts herausragendes, aber durchgehend gute Unterhaltung, die hier von diesen sechs Wrestlern im Ring geboten wurde.
 
Oben