CHIKARA Sammelthread

CHIKARA in Schulnoten..

  • Sehr gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Befriedigend!

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • Genügend!

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • Nicht Genügend!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Aber was hälst du denn von einem weiteren Auswärtigen Herausforderer wie Steen. z.B Tommy Dreamer.

Tommy Dreamer definitiv nicht. Er ist zwar ein großer Name, aber hat inzwischen im Ring etwas abgebaut.Mit Kingston würde er nicht mehr mithalten können. Viel lieber würde ich einen El Generico oder einen MASADA bei einem Match gegen Kingston um den Titel sehen. Besonders MASADA könnte mit Kingston ein richtig gutes Match um den Titel veranstalten. Allerdings glaube ich, dass es jetzt eine Zeitlang keinen "auswärtigen" herausforderer geben wird. Chikara hat ja noch ein paar große Namen in ihren eigenen Roster. Da werden sie erstmal eine Zeitlang noch rumgurken und nach 3 Herausforderer vielleicht eienn nicht Chikara typen. Ich glaube übrings auch, dass Kingston den Titel noch eine Weile hält. So bis Mitte der nächsten Season vielleicht. Ein UMB wäre als nächster Titelträger genial, aber leider sehr unrealistisch ...
 
MASADA oder El Generico würden mir auch gut gefallen. Oder Colt Cabana.

UMB wäre ein so genialer Champion... Aber auch Jigsaw würde mir gefallen, auch wenn er seine Chnache schon hatte... Er wäre dann derjenige der alles bei Chikara gewonnen hat ( wenn man das Rey de Voladores nicht mitzählt).
 
MASADA oder El Generico würden mir auch gut gefallen. Oder Colt Cabana.

UMB wäre ein so genialer Champion... Aber auch Jigsaw würde mir gefallen, auch wenn er seine Chnache schon hatte... Er wäre dann derjenige der alles bei Chikara gewonnen hat ( wenn man das Rey de Voladores nicht mitzählt).

Das Colt Cabana eine Titelchance bekommt, halte ich eher für unwahrscheinlich. Bei Chikara wird er ja eher als Fun-Charakter präsentiert. Das würde den Wert des Titels etwas mindern, der bisher nur in klasse/ernsten Matches auf dem Spiel stand. UMB wird bald seine Chance bekommen auf den Titel, aber nicht gewinnen. Er will ja keinen Titel ^^ . Jigsaw ist erstmal mind. ein Jahr raus. Alles andere würde mich überraschen, auch wenn es mit meiner Theorie hinhauen würde.

Was mir noch durch den Kopf geht: Archie kehrt ja früher oder später zurück. Vielleicht bekommt er ja noch eine Titelchance, wenn er ein ernsteres Gimmick bekommt (da er im Ring gar nicht mal sooo schlecht ist)(allerdings will ich Archie weiterhin als Fun-Charakter haben. :D )
 
Ja Archie muss mal Fun Charakter wieder kommen, da sein potenzial dafür Riesig ist.

Wer für mich auch in Frage kommt, wenn auch nicht in nächster Zeit, sind Tim Donst, Sara del Rey und Gran Akuma.
 
Wer für mich auch in Frage kommt, wenn auch nicht in nächster Zeit, sind Tim Donst, Sara del Rey und Gran Akuma.

Joa, aber ich glaub nicht, dass ich einen Donst mit Glatze als herausforderer ernst nehmen kann :D
Sara halte ich auch für wahrscheinlich. Schließlich ist sie in keiner Story (mehr) und hat also eigentlich nichts anderes zutun. Bei Gran Akuma muss man abwarten, ob er sich weiter mit FIST beschäftigt oder seinen eigene Wege geht (was ich hoffe). Daher könnte Akuma durchaus in naher zukunft ein Match haben :)
 
Joa Sara hat grade nichts zu tun und Gran Akuma wird höchstwahrscheinlich noch Icarus abfertigen. Wenn ich fast vergessen habe ist 17. Als Anführer von GEKIDO dürfte er bestimmt auch ein Titelmatch bekommen. Auch wenn ich grade nicht weiß, wo er grade ist. War ja die Shows jetzt nicht angekündigt.
 
Joa Sara hat grade nichts zu tun und Gran Akuma wird höchstwahrscheinlich noch Icarus abfertigen. Wenn ich fast vergessen habe ist 17. Als Anführer von GEKIDO dürfte er bestimmt auch ein Titelmatch bekommen. Auch wenn ich grade nicht weiß, wo er grade ist. War ja die Shows jetzt nicht angekündigt.

Ob 17 eine Titelchance bekommt ... ich weiß nicht. Glaube ich nicht. Höchstens, wenn Gekido aufgelöst wird und die dann demaskierten Wrestler alleine unterwegs sind. Früher glaub ich nicht, dass jemand von Gekido eine Titelchance bekommt.
 
In diesem Thread könnt ihr euch über die Events und Matchcards bevorstehender Chikara Shows auf dem Laufenden halten!
 
Wrestling is Fun
Bethlehem, Pennsylvania
13. Juli 2012

1. Match
Singles Match
Dasher Hatfield gewann gegen Kobald

2. Match
Tag Team Match
The Batiri (Kodama & Obariyon) gewannen gegen Knight Eye For The Pirate Guy (Jolly Roger & Lance Steel)

3. Match
Singles Match
Johnny Ego gewann gegen Soldier Ant

4. Match
Singles Match
Jaka gewann gegen Jigsaw

In der anschließenden Pause versuchen die Flames of Love (Leslie Butterscotch & Avery Boysenberry) ihre T-Shirts in der Männertoilette zu verkaufen, doch nach einiger Zeit werden sie durch das Security Team abgeführt.

5. Match
Singles Match
Grizzly Redwood gewann gegen STIGMA via Pin nach einem School-Boy.

6. Match
Singles Match
Ophidian gewann gegen Frightmare

7. Match
Singles Match
The Devastation Corporation gewannen gegen „2 Dudes“
- Leider wurde bisher nicht genannt, wer “The Devastation Corporation“ sind, noch gegen wen sie angetreten sind.

8. Match
Singles Match
Mr. Touchdown gewann gegen Green Ant via Pin nach einem Schlag mit dem Helm.
 
Knight Eye For The Pirate Guy*___* Yippie
Einge der Namen sagen mir leider nichts. Aber doch, klingt nach einem guten Gimmick Event.

Ophidian und Fightmare konnten sich bestimmt gut auf ihr Match bei Chikara einstimmen.
Danke für die Results!
 
Das Event klingt ganz gut. Da ich eh in letzter zeit mich mehr mit WiF beschätigt habe, werde ich mir dieses Event mal anschauen. Alleine schon für Stigma und Knight Eye for the Pirate Guy lohnt sich das Event. Und mich würde wundern, wenn da mehr normale Matches sind als Comedy-Match...bei dem Promotion Namen! :D
 
1. Match
Sara del Rey vs. Dingens von Eerie
Gaaanz fieses Match. Sara machte ihre Arbeit gut, aber die andere? Selling unter aller Sau und fast sämtliche Moves unsauber ausgeführt. Ich hatte sogar den Eindruck, dass sie bei einem Pinversuch ne Sekunden vom auskick losgelassen hat. Das schmerzte wirklich beim hinsehen.

Das nachfolgende Segment mit Jacob war gewohnt gut. Jacob ist zwar keine Granate am Mic, dafür hat der schauspielerisches Talent und ein gutes Promoverhalten. Das konnte er in dem Segment richtig gut rüberbringen. Und Donst mit fast Glatze ist ein absolutes Must see :D

2. Match
Donst vs. Dunkerton
Recht gutes match, bei dem Donst aggresiver als sonst rüberkam. Lag wahrscheinlich an der Frisur (was die doch alles verändern kann). Naja, nützte ihn dann doch recht wenig, doch er dominierte das Match. Wenn er diese Einstellung beibehält, ist er ein Kandidat für den nächsten Grand Champion.

3. Match
Young Lions Cup
Schade eigentlich. Eigentlich wollte ich ein Katze wrestlen sehen :-/ Nunja, da sie nicht anwesend da musste also so ein Typ names Buxx Bellmar herhalten. Der überzeugte allerdings. Echt ein Super wrestler mit großen Entertainment fähigkeiten, die bei Chikara gefragt sind. Das Match war das erste Highlight des Abends. Jacob, der kein großer Wrestler ist, wurde nur sehr wenig eingsetzt, was die attraktivität des Matches nicht minderte. Jacobs gewinn könnte auf einen Push zu einem ernsthaften Wrestler hindeuten. Bin gespannt wie es hier weitergeht.

4. Match
Hatfield vs. Generico
Kein reines Funmatch, aber mit vielen Comedy-Spots. Das Match war wrestlerisch gut, doch es unterhielt sehr. Kein Highlight des Abends, doch sehr unterhaltsam.

5. Match
Gekido vs. Colony & Quack
Sehr, sehr gutes Match. The Shard offenbarte hier große High Flying Künste, der perfekt in Szene gesetzt wurde. Das fiel im gesamten Match auf, dass wo er wirklich auffiel (und das bei der konkurrenz!). Auch gut anzusehen war das zusammenspiel Green Ant – Qauck. Green Ant schaffte es die 2 anderen Ants gleichzeitig zu bekämpfen, da Quack in von der Ringside die ganze Zeit sagte, was er zutun hat. Das fand ich ziemlich genial, weil wieder das Lehrer-Schüler Verhältnis der beiden offenbarte. Die Tecnicos veroren zwar, doch dominierten eigentlich die ganze zeit. Da Soldier Ant gepinnt wurde, verstehe ich langsam warum er mit the Swarn zu KoT muss….

6. Match
Ophidian vs. Jigsaw
Das zweitbeste Match des Abends. Jeder durfte auf Finisher des anderen auskicken und Ophidian zeigte auch nicht nur wrestlerische Qualitäten. Er zeigte Tricks, die man bisher noch nie von ihm gesehen hat. Vielleicht ist er doch ein bisschen böser als UMB geworden *hmm*. Bis hierhin das beste Match, doch es sollte noch besser werden…

7. Match
3.0 vs. Bravados
Sehr gutes Tag Team Match, was bei diesen Teams auch nicht verwunderte. Irgendwie verwunderte es da auch nicht, dass USA Sucks Chants aufkamen ;) 3.0 ging, aufgrund der Vorgeschichte sehr Hart vor, was mir sehr gefallen hat. Für das Match oft he Evening reichte das Match, weil es wrestlerisch richtig gut war. Shockmoment war, als 3.0 gewann doch Barber KO war. So dachte ich, die Bravados gewinnen doch aufgrund von unfairen Aktionen. Sehr geile Momente in diesem Match womit diese Fehde wohl nun zu Ende ist, oder vielleicht doch nicht? :)

Fazit:
Gutes Event, dass im oberen Drittel der diesjährigen Events bei Chikara liegt. CHIKARAsaurus Rex gefiel mir noch ein bissdchen Mehr, aber bei diesem Event war mehr Stirytelling zu sehen. Der Saurus war zwar noch besser, aber nur minimal :)
 
Ich halte mich diesmal kürzer: Die Veranstaltung war stark. Jigsaw vs. The Shard war gutes Wrestling. Shard offenbart immer mehr Wrestlingqualitäten, was sehr zu gefallen weiß. Wenn er weiter so macht, kann er noch viel reißen in Chikara. Spectral Envoy vs. Bravados war für mich das stärkste Match der Veranstaltung. Hier war alles Vertreten: Comedy und sehr gutes Tag Team Wrestling. Definitiv eines der stärksten Tag Match dieser Season und wohl das beste von UMB dieser Season. Von UMB sehe ich gerne weiter solche Matches. Das Grand CHampionship Match war allerdings auch nicht von schlechten Eltern. Am Anfang gab es Submission Wrestling gepaart mit ein bisschen Comedy. Dieser Teil war ein großer Teil des Matches, was mir sehr gefiel. Schließlich ging es in die Endphase, die ziemlich genial war. Jeder durfte aus allem mal auskicken und obwohl ich gespoilert war, muss ich zucken alls Eddie auskickte. Allerdings war der Moment des Match, als Dasher nach der Backfist auskickte. Das Gesicht von Bryce war das Beste am Match, das wirklich nicht schlecht war. Ich wüsste nicht, ob Eddie in dieser Season schon ein spannenderes Match gewrestlet hat.
Alle anderen Matches waren gut. Es gab, wie gewohnt, keine schlechtes. Selbst Jacob machte gegen Dunkerton eine gute Figur. Kann das Event nur emphelen, allerdings sollte man in die Storys drin sein, da man osnst viele Details übersieht (z.B. das Jacob gegen den gewonnen hat, wo Donst verloren hat. Alles steht auf Storyline der beiden).
 
CHIKARA “The Great Escape”
Portland, Maine
28. Juli 2012

1. Match
Singles Match
Green Ant gewann gegen assailANT via Submission im Chikara Special.

2. Match
Young Lions Cup Elimination Match
Anthony Stone gewann gegen Kobald, Cameron Matthews und Jivin' Jimmy

Elimination:
Kobald eliminierte Jivin' Jimmy via Pin nach der Demons Toilet
Anthony Stone eliminierte Cameron Matthews nach einem Codebreaker
Anthony Stone eliminierte Kobald

3. Match
Singles Match
Ophidian gewann gegen Frightmare nach dem Death Grip
- Beim Match war Delirious anwesend

4. Match
Singles Match
The Mysterious And Handsome Stranger gewann gegen Icarus via Pin, nach einem Diving Legdrop.

5. Match
Trios Match
Gran Akuma, Scott Parker & Shane Matthews gewannen gegen Soldier Ant, combatANT & deviANT. Im Match soll sich Soldier Ant geweigert haben, seinen Team zu helfen.

Pause

6. Match
Tag Team Match
The Batiri (Kodama & Obariyon) gewannen gegen Tim Donst & Jakob Hammermeier

Nach dem Match kommt Delirious raus und lüsst erneut Kodama & Obariyon auf die Stirn.

7. Match
Singles Match
Sugar Dunkerton gewann gegen The Shard via Pin nach einem Roll-up.

8. Match
8-Men Tag Team Match
Mike Quackenbush, Jigsaw & The Spectral Envoy (UltraMantis Black & Hallowicked) gewannen gegen The Heart Throbs (Antonio Thomas & Romeo Roselli) & The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) via Pin nach dem Go to Sleepy von Hallowicked an Thomas.

9. Match
CHIKARA Grand Championship
Singles Match
Eddie Kingston (c) gewann gegen Sara del Rey via Pin nach dem Sliding D.
 
Dann schauen wir doch mal:
Green Ant besiegt das nächste The Swarm Mitglied. Bisher scheint assailANT das schwache Glied bei Chikara zu sein.

Mit Anthony Stone habe ich jetzt gar nicht gerechnet. Meine Favs waren Koblad oder Jivin Jimmy. Weiß jetzt nicht was der Gute draufhat, aber ins Halbfinlae kommt man ja nicht nur so. Mein Favorit bleibt aber Mr. Touchdown

Ophidian besiegt Frightmare. Auf der einen Seite schade, würde gerne Frigthmare wieder in der Uppercard sehen. Andererseits stärkt man damit weiter Ophidian. Und Delirious war anwesend. Baut da einer eine neue Dark Army auf? Wir werden es erleben.

Joa, Match 4. Was soll man dazu sagen. Ich habe keine Ahnung wer The Mysterious And Handsome Stranger ist. Aber das er gegen Icarus gewinnt, heißt ja auch schon was.

De Ausgang von Match 5, war bishierhin klar. Soldier Ant weigert sich und The Swarm verliert. Da wird wohl noch was von Wink kommen. Eine Frage stellt sich mir noch: Wird das Team aus 3.0 und Gran Akuma noch am KoT teilnehmen?

The Batiri gewinnt und bekommt wieder die Segnung von Delirious. Da ruf ich dochmal meine Theorie von Match 3 nochmal auf ;)

Schade das The Shard verloren hat. Er fing grade an mir sehr zu gefallen, er hat etwas ganz besonderes an sich, auch wenn er NOCH das Moveset von Jigsaw benutzt. Aber eine Niederlage gegen Dunkerton, hilft da nicht grade, ihn noch weiter Over zu bringen.

Die Chikara Originals besiegen die Campeones de Parejas und die Heart Throbs. Die kenne ich leider nicht, aber ein Team, das aus geballter ChikaraHistory besteht sollte doch den Sieg einfahren ;)

Der King schlägt die Queen. leider wurde mit dem Wechsel von Sara viel Spannung rausgenommen. Doch ein Hammermatch dürfte es trotzdem gewesen sein, beide sind Worker die immer 100% geben. Das werde ich mir ansehen!

So alles in allem war die Show ganz gut. Zwei Story wurden gut weitergeführt, The Shard verliert leider, dafür gabs ein Hammermatch im Main Event. Ich tu mich schwer zwischen 7 und 8 Punkten. Deswegen nehme ich die Mitte 7,5 Punkte
 
delirious verwirrt mich immer mehr :D Da hofft man mal, dass etwas Licht in die Dunkelheit gebracht wird, und dann das. Läuft wohl auf eine große Story zwischen Delirious und UMB in der nächsten Season heraus. Momentan scheint es mir, dass es nur Vorgeplänkel ist. Mal abwarten. Es wird wohl was großes, unglaubliches kommen (fällt einem Mal auf, wie groß die Nachwirkungen der BDK sind?)

Beim YLC habe ich eigentlich auf Kobald gesetzt. Umso überraschter war ich, als es plötzlich jemand komplett anderes war. Mal wieder sehr interessant.
 
Bei dem Handsome Stranger dürfte es sich wohl um Archibald Peck handeln. Die Rückkehr von ihm war nach dem letzten Video von ihm irgendwie auch abzusehen. Allein schon deswegen freue ich mich, wenn ich das Event sehen werde.
 
@ Spear: die Idee finde ich gar nicht so schlecht.... Er war in Texas usw. Warum eigentlich nicht.
 
Bei dem Handsome Stranger dürfte es sich wohl um Archibald Peck handeln. Die Rückkehr von ihm war nach dem letzten Video von ihm irgendwie auch abzusehen. Allein schon deswegen freue ich mich, wenn ich das Event sehen werde.

Abwarten. Laut Chikara Twitter sollte ein ein Debüt sein...aber kann auch Storyline sein ;) Ich such mal nach Bildern...

Edit:
Ay7kzGACYAAXy6x.jpg:large
 
Zuletzt bearbeitet:
Chikara "Give 'em the Axe"
Everett, MA
Everett Rec Center
29. Juli 2012

1. Match
Trios Match
The Spectral Envoy (Frightmare, Hallowicked, UltraMantis Black) gewannen gegen The Swarm (Soldier Ant, deviANT, assailANT) via Pin von Frightmare an deviANT.

2. Match
Singles Match
Ophidian gewann gegen Sugar Dunkerton via Submission im Death Grip. Nach dem Match verlässt Ophidian mit Delirious die Halle.

3. Match
Singles Match
The Mysterious And Handsome Stranger gewann gegen The Shard via Pin nach einem Diving Legdrop.

4. Match
Trios Match
3.O (Scott Parker & Shane Matthews) & Gran Akuma gewannen gegen The Batiri (Kodama, Obariyon, Kobad) via DQ, nach dem sich Delirious und Ophidian der Batiri halfen.

5. Match
Singles Match
Icarus gewann gegen Sara del Rey via Pin, nach dem er einen Piledriver auskonterte.

Pause

6. Match
Singles Match
Jakob Hammermeier gewann gegen Jigsaw via Pin nach einem Neckbreaker

Im folgenden Match wurde Marty Jannetty von Steve „The Turtle“ Weiner ersetzt.

7. Match
Tag Team Match
Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.) gewannen gegen Green Ant & Steve “The Turtle” Weiner via Pin, nach einer Attacke mit den Sprinkles.

8. Match
Young Lions Cup Elimination Match
ACH gewann gegen Aaron Epic, JT Dunn & Vinny Marseglia

Eliminations:
- Aaron Epic Eliminierte Vinny Marseglia via Pin nach dem Fastball Punch
- JT Dunn eliminierte Aaron Epic via Pin nach einer Tiger Bomb.
- ACH eliminierte JT Dunn via Pin nach einem 450° Splash

9. Match
CHIKARA Campeonatos de Parejas
Tag Team Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) (c) gewannen gegen The Throwbacks (Dasher Hatfield & Mr. Touchdown)

Falls:
The Young Bucks via Pin, nachdem sie den Baton gegen The Throwbacks einsetzten
The Throwbacks
The Young Bucks via Pin an Dasher Hatfield, nach dem More Bang For Your Buck
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal kurz gefasst. Marty Janennty war wieder nicht anwesend, dafür durfte der herzengute Steve weiner mal wieder ran. Ein Sieg der Los Ice Creams. Yeahhaw, das ist schon verdammt lange her.

Der Handsome Stranger (Archie) schlägt wieder zu, diesmal trifft es The Shard. Icarus gewann gegen SDR in ihrem Chikara Abschiedsmatch. Wow hätte ich nicht gedacht, aber damit dürfte Icarus als nächster Gegner auf den Grand Championship sein.

Endlich mal wieder eine Titelverteidigung. Der Titel ging diese Season echt herum, aber da Mr. Touchdown den YLC gewinnt, sind mir die Bucks als Champions eh lieber ;)

Und mein LIeblingsthema grad bei Chikara ( neben Archie). Die neue Dark Army. Ophidian, Delirious, Obariyon, Kobalb, Kodama. Klingt nach gewaltig Ärger für den Mann, der die fünf alle verbindet. Ultramantis Black. Mir gefällt die Idee und wenn Delirious bis 2014 UMB jagen will, werden wir noch einiges davon sehen :D

Ganz gute Show, werde sie mir wohl anschauen. Ob DVD bleibt abzuwarten ;)
 
Jakob bekommt den Push des Jahres! Der darf ja in letzter Zeit alles gewinnen. Wird Tim sicher nicht so gefallen, das Jakob momentan mehr Erfolg hat als er. Läuft weiterhin alles auf eine Fehde der Beiden (Jakob gewinnt ja eh den YLC :D )

Bei der ganze Sache um Delirious scheint es momentan nur vorgeplänkel zu sein. In der nächsten Season wird es dann wohl richtig losgehen. Freue mich schon drauf :)
 
Ich habe jetzt endlich die Show gesehen und muss sagen, dass sie gut war, auch wenn es schon besseres von Chikara gab. Highlight war aber ganz klar Jigsaw vs Eddie Kingston, die erwartungsgemäß ein richtig tolles Match auf die Beine stellten. Auch sehr gut gefallen hat mir das Match mit Sara del Rey.
 
CHIKARA A Special Charity Event
Reading, Pennsylvania
12.08.2012

1. Match
Tag Team Match
The Spectral Envoy (Hallowicked & UltraMantis Black) gewannen gegen The Swarm (assailANT & combatANT) via Pin von UltraMantis Black an assailANT nach dem Cosmic Doom.

2. Match
Singles Match
The Shard gewann gegen Sugar Dunkerton

3. Match
Tag Team Match
The Devastation Corporation (Blaster McMassive & Max Smashmaster) (w/Sidney Bakabella) gewannen gegen Alan Hunter & JJ Washington in einem Squash-Match

4. Match
Singles Match
Ophidian (w/Delirious) gewann gegen Soldier Ant via Count Out nach einem Eingriff von Delirious.

5. Match
Trios Match
Fire Ant, Frightmare & Mike Quackenbush gewannen gegen The Batiri (Kobald, Kodama & Obariyon) (w/Delirious) via Pin nach einem Einroller von Quack. Während des Matches versuchte Delirious einzugreifen, doch er scheiterte.

6. Match
Singles Match
The Mysterious And Handsome Stranger gewann gegen Grizzly Redwood via Pin nach dem Diving Legdrop.

7. Match
Tag Team Match
Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.) gewannen gegen Green Ant & Marty Jannetty

8. Match
Singles Match
Tim Donst gewann gegen Saturyne via Submission im From Dusk 'till Donst.

9. Match
Tag Team Match
The Throwbacks (Dasher Hatfield & Mark Angelosetti) (w/Veronica ) gewannen gegen F.I.S.T. (Chuck Taylor & Icarus) via Pin nach einer Wheelbarrow-Stunner-Kombination an Icarus.
 
Chikara "Shoot a Crooked Arrow"
Milwaukee, WI
17. August 2012

1. Match
Trios Match
The Batiri (Kobald, Kodama & Obariyon) gewannen gegen The Colony (Green Ant, Fire Ant & assailANT) via Pin. Im Match kam es, wie erwartet, zu Meinungsverschiedenheiten innerhalb der Colony.
Matchzeit: 9:21

2. Match
Singles Match
The Mysterious And Handsome Stranger gewann gegen Tim Donst via Pin nach dem Diving Legdrop
Matchzeit: 10:46

3. Match
Young Lions Cup X Semi Final Match
Mark Angelosetti gewann gegen Anthony Stone via Pin nach einer Powerbomb.

4. Match
Four Way Elimination Tag Team Match
The Bravado Brothers (Harlem Bravado & Lancelot Bravado) gewannen Arik Cannon & Darin Corbin, The Spectral Envoy (Frightmare & UltraMantis Black), 3.0 (Scott Parker & Shane Matthews).
Matchzeit: 12:14

Eliminierungen:
- 3.0 eliminieren Arik Cannon und Darin Corbin
- The Bravado Brothers eliminieren The Spectral Envoy
- The Bravado Brothers eliminieren 3.0

5. Match
Singles Match
Eddie Kingston gewann gegen The Shard via Pin nach der Backfist To The Future.
Matchzeit: 16:49

6. Match
Singles Match
Jigsaw gewann gegen 17 via DQ nach einem Low Blow von 17.
Matchzeit: 11:15

7. Match
Young Lions Cup X Semi Final Match
ACH gewann gegen Jakob Hammermeier via Pin nach einem Cradle DDT. Vorher wurde Hammermeier von Tim Donst angegriffen. Damit steht ACH im Finale des Young Lions Cup und tritt in der nacht von Samstag auf Sonntag gegen Mark Angelosetti an.
Matchzeit: 12:39

8. Match
Trios Match
F.I.S.T. (Chuck Taylor & Icarus) & Sugar Dunkerton gewannen gegen The Swarm (combatANT, deviANT & Soldier Ant) via Pin, nachdem Soldier Ant dem gegnerischen Team half.
Matchzeit: 16:00

9. Match
Singles Match
Mike Quackenbush gewann gegen Colt Cabana via Submission im Chikara Special.
Matchzeit: 17:20
 
Zuletzt bearbeitet:
Chikara "The Ring of Wax"
Indianapolis, IN
18. August 2012

1. Match
Trios Match
The Batiri (Kobald, Kodama & Obariyon) gewannen gegen The Swarm (combatANT, deviANT & Soldier Ant)
Matchzeit: 5:42

2. Match
Singles Match
Tim Donst gewann gegen Saturyne via Submission im Dusk 'til Donst. Das Match soll ein Squash Match gewesen sein.
Matchzeit: 5:36

3. Match
Singles Match
The Mysterious And Handsome Stranger gewann gegen Lancelot Bravado via Submission im Spinning Toehold.
Matchzeit: 11:56

4. Match
Tag Team Match
GEKIDO (17 & The Shard) gewann gegen Jigsaw & Mike Quackenbush via DQ, weil Quackenbush gegen 17 mehrer Quackendriver zeigte.
Matchzeit: 9:36

Nach dem Match fragte Jigsaw Quackenbush, ob dies wirklich nötig gewesen ist, doch Quackenbush ging einfach ohne die Frage zu beantworten.

5. Match
Tag Team Match
The Spectral Envoy (Frightmare & UltraMantis Black) gewannen gegen Arik Cannon & Darin Corbin.
Matchzeit: 8:18

6. Match
Singles Match
Eddie Kingston gewann gegen Harlem Bravado.
Matchzeit: 16:41

7. Match
8-Men Tag Team Match
3.0 (Scott Parker & Shane Matthews) & The Colony (Fire Ant & Green Ant) gewannen gegen F.I.S.T. (Icarus & Chuck Taylor), Ophidian & Sugar Dunkerton.
Matchzeit: 22:02

8. Match
Young Lions Cup (vakant)
Singles Match
Mark Angelosetti gewann gegen ACH. Während des Match wurde Veronica von Dasher Hatfield „abtransportiert“. --- TITELWECHSEL!!!
Matchzeit: 26:14
 
Zuletzt bearbeitet:
soso, ich habe es befürchtet: Mr. Touchdown gewinnt den YLC, allerdings gefällt mir die Geschichte dahinter (auch wenn ich lieber ACH als Champ gesehen hätte): Dasher nimmt einfach Veronica und haut ab. Für mich ist damit klar, dass die Throwbacks am Ende des Jahres nicht mehr exzistieren. Zumindestens nicht in dieser Besetzung. Touchdown war ja schon immer eher ein Rudo als Tecnico. Das unterstützt das Team mi Veronica. Ich habe die Hoffnung, dass Dasher und Sugar wieder ein Team bilden, da diese Art der Throwbacks einfach besser gepasst hat als Touchdown und Dasher. Touchdown könnte auch noch ein Teampartner bekommen (z.B. den Stranger da er ja eine gute Siegesserie hinlegt) um dann gehen die neuen alten Throwbacks zu fehden. Das wäre schon ziemlich genial.
 
Quack schneit echt grade die Nerven zu verlieren. Vielleicht weil jemand Moves kennt die er nicht zu herrschen weiß... Oder geht ihm die ewige Invasion seiner Promotion auf den Keks. Naja mal schauen ob Jigsaw es schafft, das sein Mentor sich aufs KoT konzentrieren.

The Batiri haben in letzter Zeit alle TriosMatches gewonnen und mit Delirious und Ophidian im Rücken, sind sie für mich die Favoriten auf den Gewinn des KoT.

Ich stimme mit TheFabi soweit überein, das es bald zum Split von den Throwbacks und Dasher wieder mit Sugar teamt, außer dem gefällt es bei FIST, kommen wird. Aber an ein Team aus dem Handsome Stranger und Touchdown glaube ich nicht, wenn überhaupt nur für ein Match, bis dieser gegen ihn turnt ;) Touchdown war zwar mein Favorit auf den Gewinn des YLC doch gehofft habe ich auf andere. Einzig gut daran ist, das der Cup jetzt wieder bei chikara ist, und wieder regelmäßig ausgekämpft werden kann. SO und jetzt kann das KoT kommen :D
 
Ich denke, bei Quack ist es ne Mischung aus allem: 17 hat ihn verletzt, Gekido stürmt immer noch Chikara (obwohl sie kaum gewinnen :D ) und 17 hat mehr Moves. Wer würde da nicht ausrasten. Btw. bei der Frage von Jigsaw soll die Crowd die berühmten Yes-Chants gemacht haben :D

Was hast du gegen ein Team von Touchdown und Stranger? Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht, da jeder weiß, dass es Archie ist außer Touchdown. Irgendwann kommt der Turn und dann noch ein finales Match Touchdown vs. Archie ;)
 
Oben