CZW - Combat Zone Wrestling Sammelthread - Aktuelle Show: "Don't Blink" (09.03.2024)

CZW in Schulnoten...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Es wurde nie genau darauf eingegangen was explizit der Grund für die Untersuchung ist. Jedoch wurde Kobayashi von Big Japan nur ein paar Tage zuvor aus dem Verkehr gezogen. Ich meine das zwei Death Match Wrestler in so kurzer Zeit hintereinander aus dem Verkehr gezogen werden ist ja kein Zufall. Vor allem da sich die beiden auch schon im Ring getroffen haben. Es sind ja bis auf weiteres erstmal nur Untersuchungen um die unregelmäßig im Blut nach zu weisen um die genaue Ursache zu bestimmen. Es gab ja jetzt bei beiden erstmal Entwarnung.


Wie man es sich ja sicherlich vorstellen kann ist eine Hepatitis C Erkrankung der Tod für die Karriere eines Death Match Wrestlers.
Aber bei Tremont lag die Ursache, zumindest offiziell, in einer Sache aus dem letzten Jahr, die er aber schon seit seiner Kindheit hat. Und bei Kobayashi soll es ja auch keine eine Hepatitis sein, sondern "nur" Leberschäden.
 
Ich habe mir die Show nun auch angesehen und habe mich unterhalten gefühlt, auch wenn es schon bessere ToDs gab, aber das war bei den Teilnehmern auch zu erwarten. Havoc war, wie bobideluxer schon erwähnte, der verdiente Sieger, da seine Turniermatches auch die besten waren. Was Vortekz im Finale zu suchen hatte, ist mir ein Rätsel. Überzeugen konnte er mich überhaupt nicht und dazu war er noch ziemlich unsauber. Neben den Matches von Havoc gefiel mir noch das Drake Younger Match sehr.
 
CZW "New Heights" iPPV
Flyers Skate Zone in Voorhees, NJ
13. Juli 2013


Uhrzeit
1:30 Uhr (14. Juli) / 7:30 PM

iPPV Preis
Live + 14 Tage VoD: $14.99


Matchcard

CZW World Heavyweight Championship

Singles Match
Masada vs. Chris Dickinson

CZW World Tag-Team Championship
Tag Team Match
BLK Out (Ruckus & BLK Jeez) vs. The Catalyst (Dustin Rayz & Eric Rayn)

CZW World Championship #1 Contender Match
Tommy Dreamer vs. Drew Gulak

CZW World Championship #1 Contender Match
Tommy Dreamer vs. Drew Gulak

Tables Match
Devon Moore vs. Scotty Vorteks

Tag Team Match

4 Loco's (Azrieal & Bandido Jr.) vs. The Beaver Boys (Johnny Silver & Alex Reynolds)

Singles Match

Gregory Exellent vs. Andrew Everett

Singles Match
Alex Colon vs. Shane Strickland

Singles Match
AR Fox vs. Biff Busick

6 Way Match - Gewinner bekommt einen Titleshot seiner Wahl
Dark Sheik vs. Caleb Konley vs. Dave Crist vs. Shane Hollister vs. Ron Mathis vs. Rory Mondo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Combat Zone Wrestling „New Heights“ iPPV
Flyers Skate Zone in Voorhees, NJ
13. Juli 2013


1. Match
6-Way Dance
Gewinner bekommt einen Titelshot seiner Wahl
Shane Hollister gewann gegen Dark Sheik, Caleb Konley, Dave Crist, Ron Mathis und Rory Mondo

2. Match
Singles Match
Andrew Everett gewann gegen Greg Excellent via Pin nach einem Roll-Up

3. Match
CZW World Tag Team Championship
Tag Team Match
BLK-OUT (Ruckus & BLK Jeez) (c) gewannen gegen The Catalyst (Dustin Rayz & Eric Ryan)

Robbie Moreno stand in Ring und hielt eine Promo vor seinem Match, die von DJ Hyde unterbrochen wurde. Hyde sagte, dass es ihn nicht interessiere was er zu sagen hat. Das ruft Jake & Dave Crist in den Ring. Nachdem Jake Crist einige unschöne Worte für Hyde hatte, wünschte Dave Crist seinem Bruder einen schönen Geburtstag. Mit diesen Worten kam Naveah mit einer Torte heraus, die, wer hätte es gedacht, im Gesicht von DJ Hyde landete. Anschließend kassierte er noch von Jake Crist den Death Valley Driver.

4. Match
Singles Match
Shane Strickland gewann gegen Alex Colon via Pin nach einem Double Stomp.
- Nachdem Match attackierte Colon Strickland weiter, doch AR Fox machte den Save.

Scotty Vortekz war bei der Show nicht anwesend und wurde von Devon Moore ersetzt. Dieser ruft Joe Gacy an die Ringside, doch dort bleibt dieser nicht und attackierte Moore. Matt Tremont kann aber den Save machen und so setzt Maven Bentley ein 3-Way Ultraviolent Rules Match zwischen diesen drei Wrestlern an.

5. Match
3-Way Ultraviolent Rules Match
Joe Gacy gewann gegen Matt Tremont und Devon Moore via Pin nach einem Super Top Rope Powerbomb durch einen Tisch an Moore.

In einer folgenden Promo forderten Danny Havoc & Lucky 13 Drew Gulak & die Naptown Dragons bei Tangled Web heraus.

6. Match
Singles Match
#1 Contenders Match for the CZW World Heavyweight Championship
Drew Gulak gewann gegen Tommy Dreamer

7. Match
Tag Team Match
The Beaver Boys (Johnny Silver & Alex Reynolds) gewannen gegen 4Loco (Azrieal & Bandido Jr.) via Pin nach einem Double Team Assault Driver an Azrieal

8. Match
Singles Match
AR Fox gewann gegen Biff Busick via Pin nach dem Lo Mein Pain

9. Match
CZW World Heavyweight Championship
Singles Match
MASADA (c) gewann gegen Chris Dickinson via Pin nach einem Back Suplex

Die Gulak Campaign kam heraus und attackierte die zwei angeschlagenen Wrestler. So verpasst aber auch Kimber Lee Christina von Eerie einen Piledriver und Drew Gulak setzte einen Ankle lock an Masada an.
 
Der Main Event soll laut dem Typen von PWPonderings eine ziemliche Zumutung gewesen sein. Knapp über 2 Sterne hat er da wohl gegeben, Masada ist mit der Verletzung wohl wirklich nicht mehr in der Lage anständig zu wrestlen, das ist um ehrlich zu sein ziemlich traurig. Ich halte Masada nur für einen besseren Backyarder, aber zu sehen, wie jemand seinen Körper immer weiter schrottet, weil er nicht anders kann und das Geld braucht, das zeigt einem dann doch wieder sehr deutlich die Schattenseiten dieses Sports. Keine Ahnung wie man diese Zustände ändern könnte, eventuell indem jeder Promoter in einen Fond einzahlt und man so bei besonders schweren Fällen zumindest Kredite oder Soforthilfe geben/leisten kann. Ungeachtet Masadas Zukunft muss er den Titel aber jetzt schnell an Gulak verlieren. Die Show an sich soll nämlich ganz solide gewesen sein, wurde nur durch einen sehr schwachen Main Event deutlich runter gezogen.
 
Der Main Event soll laut dem Typen von PWPonderings eine ziemliche Zumutung gewesen sein.

Wen überrascht das, wenn der am meisten überschätzte Indywrestler in einem Nicht Hardcorematch auf Chris Dickinson trifft, wenn er schon Probleme hat, gegen einen El Generico ein gutes Match zu zeigen. In Matches ohne massigen Einsatz von irgendwelchen Gegenständen ist Masada einfach nicht zu gebrauchen, was er schon häufig genug unter Beweis gestellt hat. Dass er so lange Champion bei CZW ist, passt auch perfekt zum aktuellen Produkt, das mich fast überhaupt nicht mehr begeistern kann.
 
Weil es grade passt:

[h=5]Chris Dickinson[/h]vor 41 Minuten in der Nähe von New York City via Handy


I read something about the main event at czw not being crazy enough or brutal or whatever and that's cool but you need to understand something. Some individuals in the wrestling business pay their bills and feed themselves off the money they earn doing this shit. It's a very physically damaging job. No disrespect to the paying fan whatsoever but you should be thankful that someone would go out regardless how disabled they are and do whatever possible to give you something to enjoy not just because they want to but because they have to. You could be low on options so you draw on different aspects of the performance to tell a story. It's called professional wrestling. In a perfect world I wish every match I have could be mike awesome vs masato tanaka but sometimes that isn't in the cards and it's your job to make sure things are handled safely and professionally. This is not an excuse on my behalf whatsoever because personally I loved it. Open your minds people and have some respect as well.
 
Ich seh das genauso wie ZackAttack, aber wenn es schon TNA nicht hinbekommt, dann werden es die kleineren Ligen erst recht nicht schaffen.
 
Wieder mal ein iPPV der den Werdegang der Combat Zone in diesem Jahr widerspiegelt. Das eigentliche Aushängeschild der Promotion der World Heavyweight Champ ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Die zahlreichen Verletzungen haben MASADA einfach zerstört das merkt man so ziemlich bei jedem Move. Ich finde nur schlimm das die CZW nicht auf die Idee kommt den wichtigsten Titel der Promotion jemanden anders zu geben. Jetzt kommt der perfekte Zeitpunkt man hat mit Drew Gulak einen Super Contender der das Zeug dazu hat ein Super WHC Champ zu werden. Er hat mit der Gulak Campaign ein klasse Stable hinter sich und auch im Ring hat er sich stark gesteigert. Außerdem ist er im Gegensatz zu Tommy Dreamer auch ein sinnvoller Contender. Aber die Sache mit den Contendern ist bei der Combat Zone ja so ein Problem. Chris Dickinson hat zum Beispiel in meinen Augen nix getan was ihn zu einem Contender macht.


Apropos Contender Shane Hollister ist jetzt auch einer und ich bin mir echt unsicher auf welchen Belt er Jagd machen will. Er ist zwar eindeutig der verdiente Sieger aber ich bin nicht der Meinung das man ihn derzeit gut ins Titelrennen einpflanzen kann. Aber das scheint ja bei der CZW derzeit an Bedeutung verloren zu haben.


Match 5 klingt in meinen Augen auch noch ansprechend. Ein UV-Rules Match mit Gacy und Tremont ist in der Regel nicht scheisse. Auch Devon Moore kann man sich auch ganz gerne mal in dieser Matchart ansehen obwohl das ja eigentlich nicht seine Richtung ist. Das Gacy gewinnt konnte man sich denken ich denke mal das er nach Danny Havoc seinen Titelshot bekommt und das hoffentlich nicht gegen MASADA.


Komm ich nochmal zum Schluss zum Co-Main Event. Ernsthaft Biff Busick? Was hat der den soweit oben auf der Card verloren. Mit AR Fox bin ich 100% zufrieden aber Busick gehört derzeit einfach nicht dorthin aber das spiegelt mal wieder das Booking der CZW wieder.
 
Ein ordentliches Event von CZW. Highlights waren das 5.Match, welches meiner Meinung nach jedoch nicht MotN war. Das war Beaver Boys gegen 4Loco, wirklich schön anzusehen. Ansonsten war viel Magerkost dabei. Everett gegen Excellent war schwach genauso Dreamer gegen Gulak. AR Fox gegen Busick war in Ordnung auch wenn ich Busick nicht im Co Main Event sehen will. Unter aller Sau war dann wirklich das ME, da kam fast nichts von MASADA, am schönsten anzusehen war in dem Match von Eeries Frisur.

Insgesamt gebe ich New Height 6 Punkte. Kein schlechtes Event aber für eine bessere Bewertung war zu viel Magerkost dabei.
 
Combat Zone Wrestling “Bentley Care: A Benefit for MASADA”
Recreation Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
19. Juli 2013


In Zusammenarbeit mit Bentley Care veranstaltete CZW diese Show um Geld für den CZW World Champion Masada zu sammeln. Diese muss sich bekanntlich dringend einer Knieoperation unterziehen, ihm fehlten aber bisher die finanziellen Mittel für diese Operation, sodass er trotz kaputten Knies weiterhin antreten musste.

1. Match

Fans Pick the Stipulation Match
Latin Dragon vs. “Lighting” Mike Pancoast endete in einem No Contest nachdem DJ Hyde das Match unterbrach.

DJ Hydes Auftritt rief Christina Von Eerie auf den Plan, die Hyde zur Ruhe bringen wollte. Auch Rory Mondo tauchte auf und erklärte, dass er ebenfalls eine Benefiz-Show verdient hätte nachdem er bereits einmal in Brand gesteckt wurde. CZW Neuling Dark Sheik kam Von Eerie zu Hilfe als die Situation zu eskalieren drohte. Daraufhin erschien auch noch Joe Gacy, der dem dem CZW Boss Hyde zur Seite stand und Von Eerie beschuldigte ihm den CZW Championship gekostet zu haben. Und auch Matt Tremont tauchte noch auf, der Rache an Gacy wollte. Letztendlich setzte CZW Vice President Maven Bentley ein Match zwischen Team Hyde und Team Bulldozer als Main Event für die Show an.

2. Match

Tag Team Match
The Nation of Intoxication (Danny Havoc, Lucky tHURTeen & Devon Moore) gewannen gegen The Gentlemens Club (Chuck Taylor, Orange Cassidy & The Swamp Monster)

3. Match

4 Way Match
“The Product” David Starr gewann gegen Robbie Mireno, Chris Bohren und Joey Janela

4. Match

3 Way Match
Eric Ortiz gewann gegen Low Rider und Sammy Guevara

5. Match

Singles Match
Jay Desire gewann gegen The Front’s Trooper Audubon

6. Match

Singles Match
Alexander James (w/ Drew Gulak) gewann gegen Ken Pheonix

7. Match

Mixed Tag Team Match
Drew Gulak & Kimber Lee gewannen gegen Sozio & Samantha St. Paul
Gulak zeigte eine Leistung, die ihn, laut CZW, als würdigen Champion ins Spiel brachte.

8. Match

Mixed Tag Team Match
Team Bulldozer (Christina Von Eerie, Dark Sheik & Matt Tremont) gewannen gegen Team Hyde (DJ Hyde, Rory Mondo & Joe Gacy)

Zum Abschluss der Show ergriff Masada das Wort. Er bedankte sich bei den anwesenden Fans für die große Unterstützung. Er erklärte, dass er sich derzeit auf die in naher Zukunft bevorstehende Knieoperation vorbereite.
 
Hört sich doch gut an. Hoffe, dass Masada die OP schnell durchzieht. Ohne Verletzung ist er ja schon keine Augenweide, aber mit Verletzung -.- Da seh ich ihn lieber Ohne :D
 
CZW/WSU Double Header: "Tangled Web 6" und "Uncesored Rumble" in Vorhees, New Jersey (10. August 2013)

CZW081013TangledWeb6FlyerFrontLarge.jpg

Combat Zone Wrestling "Tangled Web 6" iPPV
Flyers Skate Zone in Voorhees, New Jersey, USA
10. August 2013
(Beginn: 1:30 Uhr MEZ)


Matchcard:

CZW World Heavyweight Championship
Singles Match
Masada (c) vs. Drew Gulak

CZW World Tag Team Championship

Tag Team Match
BLK-OUT (Ruckus & BLK Jeez)(c) vs. The Osirian Portal (Amasis & Ophidian)

Tangled Web Match
Drew Blood & Scotty Vorteks vs. The Nation of Intoxication (Danny Havoc & Lucky tHURTeen)

CZW Wired TV Championship
Singles Match
AR Fox (c) vs. Andrew Everett

Tag Team Match
4Loco (Azrieal & Bandido Jr.) vs. The Beaver Boys (Alex Reynolds & John Silver)

Singles Match
Caleb Konley vs. Shane Hollister

8-Man Tag Team Match
Greg Excellent, Devon Moore, Shane Strickland & Matt Tremont vs. Alex Colon, Rory Mondo, Biff Busick & Joe Gacy

Singles Match
JT DUNN v. DAVID STARR


WSU081013FlyerLarge.jpg

Womens Superstars Uncensored "Uncesored Rumble" iPPV
Flyers Skate Zone in Voorhees, New Jersey, USA
10. August 2013 (Beginn: 22:00 Uhr MEZ)


Matchcard:

WSU World Title
2 Out Of 3 Falls Match
Jessicka Havok (c) vs. Athena

#1 Contender's Match for the WSU World Title
Nevaeh vs. Lexxus

#1 Contender's Match for the WSU Tag Team Titles
Kimber Lee & Annie Social vs. Veda Scott & Jessie Brooks

Singles Match
Jenny Rose vs. Christina Von Eerie

Grudge Match
Addy Starr & Matt Tremont vs. ??? & Chris Dickinson

Roster Spot on the Line
Jana vs. Niya

The RETURN of the UNCENSORED RUMBLE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt die Card von CZW. Außer dem World Championship Match könnten die restlichen sogar gut werden. Besonders das TV & Tag Team Titelmatch verspricht recht viel. Dazu noch die restlichen Matches die gut werden könnten + dem Tangled Web Match...das ist doch mal eine Card auf die man sich freuen kann :)
 
Die Card ist wirklich eine der besseren aus den letzten Monaten. Finde aber auch die WSU Card recht stark, Athena vs. Havok in einem Two out of Three Falls Match. Und der Uncensored Rumble ist immer gut anzusehen.
 
Das ist auf jeden Fall die beste CZW Card seit langem. Mit dem Tag Team Match und dem Tangled Web Match hat man sogar zwei sehr interessante Matches, die ziemlich gut werden könnten, sofern bei letzterem nicht zu sehr gebotcht werden sollte. Scotty Vortekz hat beim diesjähriegen TOD ja nicht gerade den besten Eindruck beim sauberen Ausführen der Moves gemacht. Beim ME hoffe ich mal, dass einer der am meisten überschätztesten Wrestlern endlich mal den Titel verliert.
 
CZW “Tangled Web VI”
Flyers Skate Zone in Vorhees, NJ
10.08.2013

Zu Beginn der Show wurde bekannt gegeben, dass Scotty Vortekz aufgrund eines familiären Notfalls nicht dabei sein kann. Daraufhin unterbrach Drew Blood die Ansprache und zweifelte am Wahrheitsgehalt der Aussage. Es folgten Lucky tHURTeen und Danny Havoc, doch sie wurden umgehend von Rory Mondo und Ron Mathis attackiert. Ihr Partner Devon Moore machte jedoch mit einem Barbed Wire Baseball Bat den Save für sein Team.

1. Match
Singles Match
David Starr gewann gegen JT Dunn

2. Match
6-Man Tag Team Match
Joe Gacy, Alex Colon und Biff Busick gewannen gegen Matt Tremont, Shane Strickland und Greg Excellent

Vor dem kommenden Match standen DJ Hyde und Nevaeh bereit im Ring. Hyde erinnerte jeden daran, wie OI4K beim Geburtstag von Jake Crist ihm einen Kuchen ins Gesicht hauten. Daher seien die Crist Brüder auch noch suspendiert. Er stichelte das Publikum gegen sich auf und stellte Shanna vor, die im kommenden Match antreten wird.

3. Match
Singles Match
Nevaeh gewann gegen Shanna

Nach dem Match sagte Hyde, er habe Shanna nie für das Match auserwählt. Anschließend verpasste er Nevaeh einen Lariat.

4. Match
Singles Match
Caleb Konley gewann gegen Shane Hollister

5. Match
Tag Team Match
Four Loco (Azrieal und Bandido Jr.) gewannen gegen The Beaver Boys (Alex Reynolds und John Silver)

6. Match
CZW Wired Television Championship
AR Fox (c) gewann gegen Andrew Everett

7. Match
CZW Tag Team Championship
Osirian Portal (Amasis und Ophidian) gewannen gegen The BLKOUT (Ruckus und BLK JEEZ) (c) via Disqualifikation
-Die DQ kam zu Stande, weil BLKJeez dem Referee einen Tritt verpasste.

8. Match
CZW World Heavyweight Championship
Drew Gulak gewann gegen MASADA (c) - TITELWECHSEL!!!

9. Match
Tangled Web Match
Nation of Intoxication (Danny Havoc, Devon Moore und Lucky tHURTeen) gewannen gegen Drew Blood, Ron Mathis und Rory Mondo
-Der Pin ging gegen Ron Mathis, der nach einer Senton von Danny Hacov von einem Gerüst durch ein Barbed Wire Board nichts mehr entgegen zu setzen hatte.

Anschließend hielt Havoc noch eine kleine Promo. Mondo und Mathis hätten sich heute eine Menge Respekt verdient. Er hielt Mondo anschließend seine Hand hin, doch dieser verpasste ihm lieber eine Backpfeife. Havoc forderte daraufhin ein Ultraviolent Match im kommenden Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste Hälfte klingt für mich vom Lesen her ziemlich uninteressant. Die letzten Matches klingen da schon deutlich besser, wobei das CZW World Heavyweight Championship Match von der Qualität her ziemlich weit unten anzusiedeln ist. Da finde ich aber den Ausgang interessant und ich muss sagen, dass es mich sehr freut, dass Masada endlich seinen Titel los ist. Vielleicht gibt es jetzt endlich wieder gute Matches um die CZW WHC, was bei Masadas Titelrun eine Seltenheit gewesen sein dürfte. Sehr interessieren tun mich aber das ME und Match Nummer 7. Diese beiden Matches werde ich mir wahrscheinlich auch ansehen. Auf den Rest werde ich aber auf jeden Fall verzichten, da mich der Großteil davon überhaupt nicht anspricht.
 
Ich hoffe mal, Masada hat die Kohle für seine OP zusammen, man darf ja bei all der Kritik zu seinen Matches nicht vergessen, dass das Knie totale Fratze ist und es überhaupt einem Wunder gleicht, wie er sich damit noch bewegen konnte. Also Hut ab davor, ein wirklich guter Wrestler wird er mMn aber auch nicht mehr. Die Show soll aber auch gar nicht mal schlecht gewesen, mal schauen ob ich reinlinse.
 
So dann schreib ich auch mal was zum Event. Fangen wir an bei Match 6 da alles was davor kam eher unbedeutend war. Das Fox seinen Titel gegen Everett verteidigt war eigentlich klar. Fox ist bekannt in der Indy Szene und hat ein gewisses Standing und derzeit kann CZW auf jemand wie ihn als Champ nicht verzichten nach dem man dieses Jahr so viele Shows in den Sand gesetzt hat. War sicherlich für CZW Durchschnitt kein schlechtes Match.


Dann kam das Tag Team Match von dem ich mir im Vorfeld viel versprochen habe. Leider habe ich das Match noch nicht gesehen und kann deswegen nicht sagen ob es meinen Ansprüchen entsprochen hat. Besonders deswegen da es unfair via DQ endete. Aber das Osirian Portal hat ja in der Regel die CZW Fans noch nie enttäuscht. Das der Titel nicht wechselt war zu erwarten.


Dann kam es zu einem Augenblick der schon in einigen Shows davor hätte passieren müssen. MASADA verliert seinen Titel. Wahrscheinlich hat man endlich verstanden das MASADA zwar ein Zugpferd ist aber in dem körperlichen Zustand kein gutes Match mehr auf die Beine bekommt. Man hat mit Gulak einen guten Nachfolger. Sein Stable ist relativ interessant und sein Gimmick hat auch Profil. Die Leistung im Ring ist für CZW vollständig ausreichend. Jetzt darf man ihn auch nicht fallen lassen man muss ihn zu einem glaubhaften Champ aufbauen. Zum Match an sich lässt sich nicht viel sagen außer das es wahrscheinlich grausig war wenn ich mich an die letzten Auftritte von MASADA erinnere. Mal sehen ob er sich jetzt sein Bein machen lassen kann. Es wäre ihm auf jeden Fall zu wünschen.


Dann das Main Event. Die Tangled Web Matches sind eigentlich immer nett anzuschauen. Auch dieses Jahr hatte man ein recht gutes Lineup. Die Nation of Intoxication ist natürlich so in der Form klasse. Besonders hervorheben muss man da Danny Havoc der hat sich in den letzten Jahren echt entwickelt und war einer der wenigen CZW Wrestler der mich dieses Jahr überzeugen konnte. Auch Devon Moore gefällt mir immer besser zu seiner Zeit als Champ konnte ich ihn gar nicht sehen und jetzt ist er einer von denen die den Stern von CZW hochhalten. Das Gegnerteam gefällt mir aber gar nicht ich werde einfach nicht mit Leuten wie Mondo warm. Das Finish hört sich gut an für einen Fan des Ultra Violent Stiles. Man muss aber trotzdem unbedingt mal die Nation of Intoxication in ein UV Match gegen die B Faultless Junky's in Form von Jaki Numazawa, Jun Kasai & Takumi Tsukamoto booken. Das wäre ein UV Festival. Aber jetzt genug geträumt.


Abschließend kann man sagen das die Show jetzt vom lesen her nicht zwingend die Bombe ist jedoch merkt man eine klare Steigerung zu den vorangegangenen Shows.
 
Ich habe mir nun zwei Matches der Show angesehen. Vom Tag Team Match war ich am Ende sehr enttäuscht. Dieses war trotz eigentlich zwei guten Tag Teams zum Großteil ziemlich langweilig und blieb daher deutlich hinter den Erwartungen zurück. Außerdem war das Ende ziemlich schwach und unspektakulär. Das zweite Match, was ich gesehen habe, war das ME. Dieses war gut und bot ein paar gute Hardcoreaktionen. Es gab aber meiner Meinung nach schon deutlich bessere Matches dieser Matchart.
 
CZW "Deja Vu" in Dayton, Ohio (07.09.2013)

Combat Zone Wrestling "Deja Vu"
Rockstar Pro Arena in Dayton, Ohio, USA
07. September 2013


CZWDejaVuOhioFlyerLarge.jpg

Uhrzeit:
01:30 Uhr
(Von Samstag auf Sonntag)

iPPV Preis:
Live + 14 Tage VoD: $9.99


Matchcard:


CZW World Heavyweight Championship
Singles Match
Drew Gulak (c) vs. Shane Hollister

No Rope Barbed Wire

DJ Hyde vs. Jake Crist

Singles Match
Biff Busick vs. Dave Crist!

Singles Match
Tommy Dreamer vs. Ron Mathis

Singles Match
BLK Jeez vs. Caleb Konley

Singles Match
David Starr vs. Greg Excellent

Whoever gets pinned or submits is out of the Chri$ Ca$h Memorial Ladder Match for the Title
Tag Team Match
AR Fox & Shane Strickland vs. Alex Colon & Andrew Everett

Tag Team Match

Aeroform (Flip Kendrick & Louis Lyndon) vs. The Catalyst (Dustin Rayz & Eric Ryan)

Singles Match

Neveah vs. Kimber Lee

 
Zuletzt bearbeitet:
1. Match
Singles Match
David Starr gewann gegen JT Dunn

Das war natürlich Mist. Ein schwaches Match, das einzig unterhaltsame hier waren die "Look at it!" Chants der Crowd

*1/2

2. Match
6-Man Tag Team Match
Joe Gacy, Alex Colon und Biff Busick gewannen gegen Matt Tremont, Shane Strickland und Greg Excellent

Vom Wrestling her eine deutliche Steigerung zum Opener, dennoch aber auch höchstens CZW-Durchschnitt. Das Match hatte aber trotzdem einige komische Einlagen, beispielsweise den 5-fachen Stunner vom Ref gegen Gacy, Colon, Busick, Tremont und Excellent. Dies war aber auch schon so ziemlich das einzige was man in diesem Match gesehen haben muss.
**
3. Match
Singles Match
Nevaeh gewann gegen Shanna

Das war... gar nichts. Von beiden eine unterirdische Leistung im Ring, und die Lariat von Hyde gegen Nevaeh war mehr als gerechtfertigt.
*
4. Match
Singles Match
Caleb Konley gewann gegen Shane Hollister

Das erste ansehnliche Match des Abends. Zwar sah man auch hier keine atemberaubende Leistung, aber dennoch war es ein bis zwei Klassen besser, als alle anderen Matches zu diesem Zeitpunkt.
**3/4

5. Match
Tag Team Match
Four Loco (Azrieal und Bandido Jr.) gewannen gegen The Beaver Boys (Alex Reynolds und John Silver)

Das beste Match des Abends. Von beiden Teams wirklich eine gute Leistung, vor allem von den Beaver Boys, einige schöne Spots, die auch nicht überzogen waren und auch vom Wrestling her sehr ansehnlich. Die "This is awesome" Chants waren aber doch etwas übertrieben.
***3/4

6. Match
CZW Wired Television Championship
AR Fox (c) gewann gegen Andrew Everett

Auch das ein gutes Match. AR Fox gefällt mir im Ring eh immer, bei DGUSA natürlich um einiges besser als hier, nur mit Everett kann ich nicht so viel anfangen. Der ist keine absolute Nullnummer im Ring, aber auch nicht gut. Halt irgendwie CZW-Durchschnitt. AR Fox hat ihn aber gut durchgezogen, und aus dem Match noch einiges rausgeholt.
***1/2

7. Match
CZW Tag Team Championship
Osirian Portal (Amasis und Ophidian) gewannen gegen The BLKOUT (Ruckus und BLK JEEZ) (c) via Disqualifikation

Eine sehr große Enttäuschung. Von diesem Match hatte ich eigentlich erwartet, dass wir hier das MotN sehen würden, war es aber bei weitem nicht. Amasis und Ophidian haben eine gute Leistung gezeigt, jedoch im Vergleich zu ihren CHIKARA-Matches (ich erinnere nur an das Sarkopharg-Match, das beste Match was ich dieses Jahr gesehen habe) einen schwarzen Tag gehabt. Na gut, die Überleitung war jetzt nicht so gelungen, hehe, aber egal. BLKOUT gefielen mir mal wieder überhaupt nicht. Schon seit einigen Monaten liefern sie nichts dolles mehr ab, auch hier nicht, zudem war dieses DQ-Finish sehr billig. Ich meine wir sind hier bei CZW hallo??? 20 Minuten vorher hat John Silver dem Ref einen German Suplex verpasst...
**3/4

8. Match
CZW World Heavyweight Championship
Drew Gulak gewann gegen MASADA (c) - TITELWECHSEL!!!

Dann kam der erwartete Titelwechsel. Gulak hat sein möglichstes getan um hier aus MASADA irgendwas rauszuholen, gelungen ist es ihm aber nicht wirklich. Man kann an dieser Stelle MASADA einfach nur alles Gute wünschen. Ich hoffe, dass er bis er wieder gesund ist nicht zurückkehrt. Verewigt hat er sich in den CZW Geschichtsbüchern mit der Titelregentschaft alle mal. Das Match war aber trotzdem kacke.
**
9. Match
Tangled Web Match
Nation of Intoxication (Danny Havoc, Devon Moore und Lucky tHURTeen) gewannen gegen Drew Blood, Ron Mathis und Rory Mondo

Brutal war es, ja aber im Vergleich zu vorherigen Tangled Web Matches war es dennoch schwach, was uns die sechs hier boten. Für einen Main Event und dann für diese Matchart war es nicht mehr als Durchschnitt, eher sogar weniger.
**3/4

Insgesamt ein schwacher iPPV von CZW. Er war aber dennoch eine Steigerung zu den vorherigen. Aber zwei *** Matches sind einfach zu wenig für eine Company wie CZW, sicher man kann keine Superstars aus dem Hut zaubern, dennoch muss sich das Produkt unbedingt verbessern, will man nicht noch mehr Boden auf den Rest der Indys in den USA verlieren.

Qualität der Show: 5 von 10 Punkten
Match of the Night: 4Loco vs. Beaver Boys
Man of the Night: Drew Gulak
Moment of the Night: der 5-fach Stunner vom Ref im 2. Match
 
CZW "Down With The Sickness" in Voorhees, New Jersey (14.09.2013)

Combat Zone Wrestling "Down With The Sickness" iPPV
Flyers Skate Zone in Voorhees, New Jersey, USA
14. September 2013

CZW091413ShowIcon.jpg


Uhrzeit:
01:30 Uhr
(Von Samstag auf Sonntag)

iPPV Preis:
Live + 14 Tage VoD: $9.99

Matchcard:

CZW Wired TV Championship
Chri$ Ca$h Memorial Ladder Match
AR FOX (c) vs. Shane Strickland vs. Alex Colon vs. Andrew Everett

CZW World Heavyweight Championship

Singles Match
DREW GULAK (c) vs. CHRIS DICKINSON

CZW World Tag-Team Championship
Tag Team Match
BLK-OUT (c) (Ruckus & Blk Jeez) vs. OSIRIAN PORTAL (Amasis & Ophidian)

Intergender Lifestyle Collision
PEPPER PARKS & CHERRY BOMB vs. GREG EXCELLENT & CANDICE LeRAE

The War Continues
DREW BLOOD vs. LUCKY 13

Ultraviolent Rules Match
DANNY HAVOC vs. RORY MONDO

Tag Team Match
AZRIEAL & BANDIDO JR vs. DAVID STARR & JT DUNN

Tag Team Grudge Match
The Front's SOZIO & BIFF BUSICK vs. DAVE & JAKE CRIST
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Card ist bis jetzt noch nicht der Burner. Das bisher einzige Highlight wird das Titlematch sein, welches hoffentlich das Osirian Portal gewinnt. Habe mich an BLK-Out mittlerweile echt übersehen.
 
Sind ja bisher auch erst 4 Matches. Tag Title Match finde ich interessant, dass Ladder Match ist immer krank und meistens auch ganz ansehnlich, vor allem mit Fox. Und Greg Excellent Matches sind immer unterhaltsam, also bisher kann ich mit der Card leben, ob es am Ende zum anschauen reicht, mal abwarten.
 
Beim Tag Team Match halten sich diesesmal meine Erwartungen aber ziemlich in Grenzen, nachdem das letzte Match der beiden Teams sehr schwach war. Excellent Match intressiert mich überhaupt nicht. In Ring technisch dürfte es ziemlich schwach werden, besonders da Pepper Parks jetzt auch nicht so der Bringer ist, und die Unterhaltung dürfte trotzt Excellent jetzt sicherlich auch nicht so groß sein, dass es die wrestlerischen Defizite durchgehend ausgleichen kann. Ein paar unterhaltsame Stellen sind sicherlich zu erwarten, aber insgesamt dürfte das wahrscheinlich kein ansehnliches Match werden. Drew Blood vs Lucky 13 weckt jetzt auch nicht so mein Interesse, so dass es auf die restliche Card ankommen dürfte. Das Ladder Match könnte aber sehr interessant werden, da dort eigentlich immer ein paar tolle Spots zu erwarten sind.
 
Combat Zone Wrestling "Deja Vu" iPPV
Rockstar Pro Arena in Dayton, Ohio, USA
07. September 2013


1. Match

Singles Match
Greg Excellent gewann gegen David Starr via Pin nach dem Tiger Driver

2. Match
Singles Match
Dave Crist gewann gegen Biff Busick via Pin

Nach dem Match attackierte Busick Crist weiter. Am Ende blieb Crist bewußtlos im Ring zurück.

3. Match
Tag Team Match
The Catalyst (Dustin Rayz & Eric Ryan) gewannen gegen Aeroform (Flip Kendrick & Louis Lyndon) via Pin nach einer Double Team Powerbomb

4. Match
Singles Match
Nevaeh vs. Kimber Lee endet mit einem doppelten Pin

5. Match
Singles Match - Rockstar Pro Wrestling Showcase Match
Aaron Williams gewann gegen Matt Taylor

6. Match
Singles Match
BLK Jeez gewann gegen Caleb Konley

7. Match
Singles Match - Whoever gets pinned or submits is out of the Chri$ Ca$h Memorial Ladder Match for the Title
AR Fox & Shane Strickland gewannen gegen Alex Colon & Andrew Everett via Double DQ nachdem beide Teams eine Leiter einsetzten

Damit schied niemand aus, woraufhin AR Fox entschied, dass er seinen CZW Wired TV Championship bei "Down With The Sickness" in der kommenden Woche gegen Strickland, Colon und Everett verteidigen werde. Damit wird das Chri$ Ca$h Memorial Ladder Match ein 4 Way Match.

8. Match
CZW World Heavyweight Title
Singles Match
Drew Gulak (c) gewann gegen Shane Hollister

9. Match
Singles Match
Ron Mathis gewann gegen Tommy Dreamer via Pin nach einem Tombstone Piledriver

10. Match
No Ropes Barbed Wired Match
DJ Hyde gewann gegen Jake Crist via Pin nach einer Lariat

Nach dem Match attackierte Dave Crist DJ Hyde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben