CZW - Combat Zone Wrestling Sammelthread - Aktuelle Show: "Live! At The Murphy Rec Center: Philly Special" (07.04.2024)

CZW in Schulnoten...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Mit der Card kann man leben. Haut einen jetzt insgesamt nicht so wirklich vom Hocker, man hatte aber auch schon deutlich schlechtere in den letzten 1-2 Jahren. Von daher muss man mit kleinen Schritten zufrieden sein. Man braucht aber dringend mal wieder ein bisschen frisches und vor allem charismatisches Blut im Roster. Da treten teilweise doch Leute an, bei denen man sich echt erschreckt wenn man die im Ring sieht. Und im Gegensatz zu früheren "Non-Wrestlern" sehe ich da einfach auch keinen mit Kultpotential.
 
Mit der Card kann man leben. Haut einen jetzt insgesamt nicht so wirklich vom Hocker, man hatte aber auch schon deutlich schlechtere in den letzten 1-2 Jahren. Von daher muss man mit kleinen Schritten zufrieden sein. Man braucht aber dringend mal wieder ein bisschen frisches und vor allem charismatisches Blut im Roster. Da treten teilweise doch Leute an, bei denen man sich echt erschreckt wenn man die im Ring sieht. Und im Gegensatz zu früheren "Non-Wrestlern" sehe ich da einfach auch keinen mit Kultpotential.
Sehe ich genauso. Card liest sich jetzt zwar nicht schrecklich und hat das ein und andere interessante Match dabei, ist jetzt aber auch nichts, was ich sehen muss. So richtig interessiert mich eigentlich nur das Ladder Match, welches massig tolle Spots verspricht, besonders von AR Fox. Havoc vs Mondo dürfte bei der Stipulation auch alles andere als schlecht werden und beim Tag Team Title Match bleibt nur zu hoffen, dass es nicht so eine Enttäuschung wie ihr letztes Match wird. Dass es die beiden Teams aber drauf haben, haben sie schon häufiger bewiesen. Besonders vom Osirian Portal bin ich ein großer Fan und sowohl Ophidian als auch Amasis sind sehr tolle Wrestler. Daher war ich sehr überrascht, dass das Tag Team Match vor einiger Zeit so schlecht war.
 
Combat Zone Wrestling „Down With The Sickness“ iPPV
Flyers Skate Zone in Voorhees, New Jersey
14. September 2013

1. Match
Tag Team Match
The Beaver Boys (Alex Reynolds & John Silver) gewannen gegen Caleb Konley & Shane Hollister via Pin


2. Match
Tag Team Match
Sozio & Biff Busick gewannen gegen OI4K (Jake & Dave Crist) via Pin nach mehreren Dragon Suplexen und einem Eingriff von DJ Hyde

Nun ist es an der Zeit für eine Promo von Matt Tremont. Dieser schnappt sich einen Stuhl und setzt sich damit in die Mitte des Ringes. Er sagt, als er das letzte Mal relevant für die Combat Zone war, schickte er DJ Hyde auf dem Cage of Death zur Hölle. Niemand blutete für die CZW so viel wie er, doch Joe Gacy sei ein Dorn in seiner Seite. Er habe nie Gegner, seit er nicht mehr irgendwelche Hintern küsst und noch nur für die CZW Fans wrestlet. Außerdem möchte er jetzt ein Match gegen Joe Gacy haben. Das sorgt dafür, dass Maven Bentley herauskommt und Tremont zum gehen bewegen will. Doch ehe das passieren, tritt Joe Gacy aus dem Backstage Bereich heraus. Tremont soll nicht seine Zeit verschwinden und er soll daher lieber gleich aufgeben. Darüber ist Tremont so sauer, dass er der Security eine Powerbomb verpasst und droht auch noch, Benltley zu schlagen. Dieser gibt ihm dann das Match, aber nicht vor nächsten Monat. Dann geht Tremont auf Gacy los und die Security versucht die Beiden auseinander zu bringen. Das Match wird am 12. Oktober stattfinden und ein „House of Horrors“ Match sein!


3. Match
Tag Team Match
4Loco (Azrieal & Bandido Jr.) gewannen gegen David Starr & JT Dunn via Pin nach einer Double Stomp/Tombstone Kombination


4. Match
Grudge Match
Drew Blood vs. Lucky 13 endete im No Contest, nachdem Ron Mathis, Danny Havoc & Rory Mondo ins Match eingriffen. Die beiden Letzgenannten vereinbaren ein Ultraviolent Rules Match.

5. Match
Ultraviolent Rules
Danny Havoc vs. Rory Mondo endete im No Contest, nachdem Maven Bentley herauskam und Mondo feuern wird, wenn er Havoc mit einer Motorsense, die er in der Hand hielt, angreift. Mondo griff Havoc aber weiterhin an, nur nicht mit der Sense.


6. Match
Intergender Tag Team Match
Pepper Parks & Cherry Bomb gewannen gegen Greg Excellent & Candice LeRae via Pin, nachdem Parks Excellent mit einer Sporttasche angriff.

7. Match
CZW World Tag Team Championship
Tag Team Match
BLKOUT (BLK Jeez & Ruckus) (c) gewannen gegen Osirian Portal (Amasis & Ophidian) via Pin


8. Match
CZW World Championship
Singles Match
Drew Gulak (c) gewann gegen Chris Dickinson via Submission im Indian Death Lock

9. Match
CZW Wired Championship
Chri$ Ca$h Memorial Ladder Match
Alex Colon gewann gegen AR Fox (c), Andrew Everett & Shane Strickland via Stipulation --- TITELWECHSEL!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Wow der Titelwechsel kommt schon sehr überraschend. Damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet, grade wenn man bedenkt, dass AR der größte Star ist den CZW noch hat. Vielleicht gehts jetzt ja aber auch in Richtung Drew Gulak und Heavyweight Title für ihn.
 
Wobei man Colon die letzten 1-2 Jahre über schon recht ordentlich aufgebaut hat. Und ewig konnte man Fox den Titel ja nicht lassen. Aber mal sehen wo das hinführt, für den Heavyweight Title finde ich ihn aber eher ungeeignet.

Die Show liest sich solide, Main Event war wohl das klare Highlight. Zwei No Contests nacheinander sind aber mehr als unglücklich gelöst und beim Tag Title hätte ich mir einen Titelwechsel gewünscht. Aber seis drum.
 
CZW "The Memory Remains" in Philadelphia, Pennsylvania am 04.10.2013


CZWMBA100413ShowGraphic.jpg
Combat Zone Wrestling "The Memory Remains"
VOGT Rec Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
04. Oktober 2013



Matchcard:

Singles Match

Matt Tremont vs. Drew Blood

Singles Match
Joe Gacy vs. Devon Moore

Singles Match
Latin Dragon vs. Xavier Cross

Ebenfalls angekündigt:
Jessie Brooks
Shanna
 
Zuletzt bearbeitet:
CZW "Cerebral" iPPV in Voorhees, New Jersey am 12.10.2013


CZW101213ShowGraphic.jpg
Combat Zone Wrestling "Cerebral" iPPV
Flyers Skate Zone in
Voorhees, New Jersey, USA
12. Oktober 2013

Uhrzeit:
01:30 Uhr
(In der Nacht vom 12. zum 13.)

iPPV Preis:
Live + 14 Tage VoD: $9.99 (ca. 7,40€)

Matchcard:

House of Horrors Match

Matt Tremont vs. Joe Gacy

CZW Wired TV Championship
Alex Colon (c) vs. Andrew Everett

4-Way Match
Azrieal vs. John Silver vs. Ophidian vs. Ruckus

Singles Match
Ar Fox vs. Chris Dickinson

Singles Match

Ron Mathis vs. Lucky 13

Tag Team Match
Juicy Product (David Starr & JT Dunn) vs. Shane Hollister & Caleb Konley

Bombshell Tag Team Match
Kimber Lee & ??? vs. Nevaeh & Christina von Eerie

Singles Match
Latin Dragon vs. Shane Strickland

WSUBloodAndThunderFlyerSmall.jpg

Women Superstars Uncensored "Blood & Thunder" iPPV
Flyers Skate Zone in
Voorhees, New Jersey, USA
12. Oktober 2013

Uhrzeit:
22:00 Uhr

iPPV Preis:
Live + 14 Tage VoD: $14.99 (ca. 11,90€)

Matchcard:

WSU World Championship
Singles Match
Jessicka Havok (c) vs. Lexxus

WSU Spirit Championship
Singles Match
Marti Belle (c) vs. Ezavel Suena

No DQ
Mickie Knuckles vs. Saraya Knight

Grudge Match
Kimber Lee vs. Allysin Kay

First Time Ever
Jenny Rose vs. Nikki Storm

Tag Team Match

Navaeh & Christina Von Eerie vs. Veda Scott & Jessie Brooks (w/ Jenny Rose)

Open Challenge
Cherry Bomb vs. ???

Also Scheduled To Appear:
Shanna, Barbi Hayden, Santana Garrett, Leah Von Dutch, Xandra Bale, Jody D’Milo, Jewells Malone, Jessie Kaye

 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich bei CZW ja mal sowas von keine Ahnung habe, aber was ist ein House of Horrors Match?


Ich glaube das auch Leute die Ahnung von CZW haben wenig mit der Matchart anfangen können. Ich zumindest kann mich an kein Match dieser Art in der Combat Zone erinnern.


Jedoch gab es diese Matchart schonmal bei IWA Midsouth. Dort wurde ein House of Horrors Match unter anderem von Mitchell Page ausgetragen. Es wird mit verschiedenen Hardcore Elementen hantiert. Um genau zu sein einen Cage mit Barbed Wire bei dem Light Tubes von der Decke hängen. Im Cage befinden sich außerdem 2 Tische mit 500 Light Tubes.


Ob die CZW das Match auch so veranstaltet weiß ich nicht jedoch ist dies der genaue Aufbau des Originalen House of Horrors Match.


Achja ich hoffe auf jeden Fall das Tremont das Match für sich entscheiden kann. Er ist einfach so viel besser als Gacy der aus mir unergründlichen Gründen so gepusht wird. Naja ich lehne mich mal aus dem Fenster die Crowd wird 100% hinter Tremont stehen.
 
Combat Zone Wrestling "The Memory Remains"
VOGT Rec Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
04. Oktober 2013


Erneut taten sich CZW und die Maven Bentley Association zusammen um für einen guten Zweck Geld zu sammeln. Dieses Mal ging der Gewinn, ca. 700 Dollar, an die Alzheimer Association!

1. Match
Singles Match
Logan Looney gewann gegen Xerox

2. Match
Singles Match
Chris Bohren gewann gegen Anthony Vigilante

3. Match
Tag Team Match
Rory Mondo & Ace Delic gewannen gegen Dez Monroe & Frank the Upload
Sozio & Trooper Audubon von The Front griffen zugunsten von Mondo & Delic ein.

4. Match
Singles Match
Latin Dragon gewann gegen Xavier Cross (w/ Loudy)

5. Match
Singles Match - Special Guest Referee: Maven "Thicke" Bentley
Jessie Brooks gewann gegen Miranda Banks

6. Match
Singles Match
Joe Gacy gewann gegen Devon Moore nachdem Drew Blood Moore abgelenkt hatte

7. Match
Singles Match
Matt Tremont gewann gegen Drew Blood

Zum Abschluss der Show sprach ein CZW-Mitarbeiter, bei dem mehrere Familienmitglieder an Alzheimer erkrankt sind, über seine Erfahrungen mit der Erkrankung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Combat Zone Wrestling "Cerebral" iPPV
Flyers Skate Zone in Voorhees, New Jersey, USA
12. Oktober 2013


1. Match
Singles Match
Shane Strickland gewann gegen Latin Dragon via Pin nach dem Swerve Stomp

2. Match
Tag Team Match
The Juicy Product (David Starr & JT Dunn) gewannen gegen Caleb Konley & Shane Hollister via Pin nach Rolling Elbows

3. Match
Singles Match
Biff Busick (w/The Front & Cherry Bomb) gewann gegen Greg Excellent via Pin nach dem Half & Half
- Nach dem Match griff Cherry Bomb Excellent noch an.

4. Match
Singles Match
AR Fox gewann gegen Chris Dickinson via Pin nach dem Lo Mein Pain

Kimber Lee & Mr. Tofiga kamen nun heraus um ein neues Mitglied der Gulak Campaign vorzustellen: Chuck Taylor! Dazu kommt noch der Rest des Gentleman Clubs in Form von Orange Cassidy & The Swamp Monster, was den Unmut von Kimber Lee auf sich zieht. Taylor sagte schließlich, dass Gulaks Campaign ein Haufen Mist sei.

5. Match
Singles Match
Lucky 13 (w/ Devon Moore) gewann gegen Ron Mathis via DQ (w/ Drew Blood)
- Eigentlich hatte Mathis das Match durch einen Schlag mit einem Schlagring bereits gewonnen, aber Devon Moore machte den Referee auf den Schlagring in der Hose von Mathis aufmerksam. Mit diesem Sieg hat Devon Moore nun ein Match gegen Drew Blood bekommen, welches bei Night of Infamy am 2. November stattfinden wird.

Vor dem nächsten Match erklärt sich DJ Hyde selbst zum Referee.

6. Match
Special Guest Referee: DJ Hyde
Tag Team Match
Kimber Lee (w/ Mr. Tofiga) & Shanna gewannen gegen gegen Christina von Eerie & Nevaeh via Pin nach einem schnellen Count.

7. Match
4-Way Match
Azireal (w/ Mr. Tofiga) gewann gegen John Silver (w/Alex Reynolds), Amasis (w/ Ophidian) & Ruckus (w/ BLK Jeez) via Pin
- Damit hat sich 4Loco einen Titelshot auf die Tag Team Championship verdient.

8. Match
CZW Wired TV Championship
Singles Match
Alex Colon (w/ Chrissy Rivera)(c) gewann gegen Andrew Everett via Pin nachdem er bei Everetts Shooting Star Press die Beine anzog, auf denen der Championship Belt lag.

9. Match
House of Horrors Match
Matt Tremont gewann gegen Joe Gacy via Submission nachdem er Gacy mit Stacheldraht würgte.
 
Show klingt nicht schlecht, aber mal ehrlich, das größte Highlight dürfte das Segment mit Drew Gulak und Chuck Taylor gewesen sein :D
 
Combat Zone Wrestling "Nigh of Infamy" iPPV aus Voorhees, New Jersey (02.11.2013)

CZW110213ShowGraphic.jpg


Combat Zone Wrestling "Night of Infamy" iPPV
Aus der Flyers Skate Zone in Voorhees, New Jersey, USA
02. November 2013


Uhrzeit:
0:30 Uhr MEZ
(vom 2.11. auf den 3.11.)

iPPV Preis:
Live + 14 Tage Vod: $9.99 (ca. 7,40€)


Matchcard:

Ultraviolent Scumbag Rules
Devon Moore vs. Drew Blood

CZW World Heavyweight Championship

Singles Match
Drew Gulak (c) vs. Chuck Taylor

CZW World Tag Team Championship
Tag Team Match
BLK-OUt (BLK Jeez & Ruckus w/ Robbie Moreno) (c) vs. 4Loco (Bandido Jr. & Azrieal)

CZW Wired TV Championship
Singles Match
Alex Colon (c) vs. John Silver

Singles Match
Dave Crist vs. Sozio

Singles Match
Jake Crist vs. Biff Busick

Intergender War
Greg Excellent vs. Cherry Bomb

CZW Wired TV Title #1 Contender - Scramble Match
David Starr vs. Latin Dragon vs. Shane Strickland vs. Caleb Konley vs. Andrew Everett
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir ja wünschen, dass Chucky T sich hier den Titel von Gulak holt. Richtig dran glauben tu ich aber nicht. Ansonsten dürfte COlon vs. Silver noch ziemlich gut werden.
 
Ich würde mir ja wünschen, dass Chucky T sich hier den Titel von Gulak holt. Richtig dran glauben tu ich aber nicht. Ansonsten dürfte COlon vs. Silver noch ziemlich gut werden.

Ach, Chucky braucht den Titel nicht ^^ Er sollte erstmal ne Weile bei Gulak bleiben, er ist ja nicht schlecht im Ring und tritt ja bei jedem Event bei CZW an, im Gegensatz zu Chucky. Nach dem langen Masada Run braucht man jetzt nicht gleich einen kurzen Run, das würde dem Wert des Titels nicht gut tun. Ein gutes Match zwischen den Beiden, wird es auf alle Fälle.

Ansonsten fehlt noch so ein richtiger Kracher. Außer das Heavyweight Titelmatch reizt mich nichts. Es werden zwar alles gute Matches, aber es ist nichts dabei auf das man sich wirklichen freuen kann ... außer halt dem genannten Titelmatch :D
 
Ach, Chucky braucht den Titel nicht ^^ Er sollte erstmal ne Weile bei Gulak bleiben, er ist ja nicht schlecht im Ring und tritt ja bei jedem Event bei CZW an, im Gegensatz zu Chucky. Nach dem langen Masada Run braucht man jetzt nicht gleich einen kurzen Run, das würde dem Wert des Titels nicht gut tun. Ein gutes Match zwischen den Beiden, wird es auf alle Fälle.

Ansonsten fehlt noch so ein richtiger Kracher. Außer das Heavyweight Titelmatch reizt mich nichts. Es werden zwar alles gute Matches, aber es ist nichts dabei auf das man sich wirklichen freuen kann ... außer halt dem genannten Titelmatch :D

Ja aber auch wenn Chucky sich den Titel nicht holt hoffe ich auf eine längere Fehde der Beiden. Chuckys Auftritt als Drew Gulak bei Cerebral war wirklich genial :D
 
Ja aber auch wenn Chucky sich den Titel nicht holt hoffe ich auf eine längere Fehde der Beiden. Chuckys Auftritt als Drew Gulak bei Cerebral war wirklich genial :D

Fehde der Beiden hätte tatsächlich was. ^^ Kann ja auch kommen, wenn Chucky verliert. Evtl. endet es ja in einem Match Swamp Monster vs. Kimber Lee in einem fans bring the weapons oder so :rolleyes:
 
Card liest sich insgesamt aber doch ganz interessant. Chucky T vs. Gulak, Colon vs. Silver und auch das Tag Title Match dürften OK werden, Greg Excellent ist immer für tolle Unterhaltung zu gebrauchen. Moore vs. Blood kann als Hardcore Match unter Umständen auch Zünden. Nur wer ist Sozio, der Name sagt mir mal so überhaupt nix. Keine überragende Card, aber CZW hatte da auch schon deutlich schlechteres in den letzten 1 - 2 Jahren. Es fällt aber einfach auf, dass man Abgänge wie Callihan, Cole und zum großen Teil ja auch von Younger einfach nicht kompensieren kann. Dazu der Ausfall von Masada, außer Gulak und mit Abstrichen Leuten wie Moore, Havok und mal ein paar Non-Regulars hat man wirklich gar keine Starpower mehr.
 
Nur wer ist Sozio, der Name sagt mir mal so überhaupt nix.


Ich vermute mal das damit Niles Sozio gemeint ist. Ein anderer Sozio ist meines Wissens nie für die Combat Zone angetreten.


Sozio kann man eigentlich nicht wirklich gebrauchen. In meinen Augen ein mangelhafter Wrestler der seine gegebenen Chancen nicht nutzt.
 
Combat Zone Wrestling “Night of Infamy 2013″ iPPV
Ort: Flyers Skate Zone in Voorhees, New Jersey, USA
Datum: 02. November 2013


1. Match

CZW Wired TV Title #1 Contender – 5 Way Scramble Match
Shane Strickland gewann gegen Andrew Everett, Caleb Konley, David Starr und Latin Dragon
Damit wird Strickland bei “Cage of Death XV” am 14. Dezember eine Chance auf den CZW Wired Television Title bekommen.

2. Match

Singles Match
Greg Excellent gewann gegen Cherry Bomb via Countout

Für “Cage of Death XV” wird das Match Greg Excellent vs. Pepper Parks festgesetzt. Wenn Excellent gewinnt bekommt er Cherry Bomb, wenn er verliert muss er sich rasieren.

3. Match

CZW Wired Television Title
Singles Match
Alex Colon (c) gewann gegen John Silver via Submission

4. Match

Singles Match
Sozio gewann gegen Dave Crist

5. Match

Singles Match
Jake Crist gewann gegen Biff Busick

6. Match

2-on-1 Handicap Match
Chris Dickinson gewann gegen Milk Chocolate (Randy Summers & Brandon Watts)

7. Match

CZW Tag Team Titles
Tag Team Match
BLK Jeez und Robbie Moreno (c) gewannen gegen 4Loco’s (Azrieal & Bandido Jr.) nachdem John Silver für Ablenkung gesorgt hatte
Da Ruckus nicht anwesend war, wurde er von Robby Morino ersetzt.

8. Match

CZW World Heavyweight Title
Singles Match
Drew Gulak (c) gewann gegen Chuck Taylor via Submission

9. Match

Ultraviolent Scumbag Rules Match
Drew Blood gewann gegen Devon Moore
- In den ersten beiden Boxen waren Reißzwecken und ein Tacker.
- Drew Blood hatte den Schlüssel und konnte Rory Mondo & Ron Mathis befreien.
- Matt Tremont turnte gegen Moore und schlug ihn mit einem Stuhl nieder
 
1. Match
CZW Wired TV Title #1 Contender – 5 Way Scramble Match
Shane Strickland gewann gegen Andrew Everett, Caleb Konley, David Starr und Latin Dragon
Damit wird Strickland bei “Cage of Death XV” am 14. Dezember eine Chance auf den CZW Wired Television Title bekommen.

Ein schöner, schneller und kurzweiliger Opener. Viel Highflying und besonders von Konley und Strickland eine gute Leistung. Ich persönlich war ja stark für David Starr in diesem Match, aber Strickland war hier ein logischer Schritt. Bei Cage of Death wird er sich mit Sicherheit den Wired Title holen, den er mittlerweile auch aufgrund seines Standings sehr verdient hat.
**3/4

2. Match
Singles Match
Greg Excellent gewann gegen Cherry Bomb via Countout

Ein herrliches Comedymatch und mMn eines der besten Comedy-Matches außerhalb von CHIKARA in den letzten Jahren. Dazwischen wurde das Match dann aber auch durchaus wieder ernster und bot sogar an einigen Stellen (kaum zu glauben aber war) ganz gute Aktionen. Allgemein finde ich die Fehde von Pepper Parks und Greg Excellent sehr unterhaltsam und ich hoffe, dass sie bei CoD ihren Höhepunkt findet, indem sich Excellent den Sieg und Cherry Bomb sichert. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich Excellent rasiert.
***

3. Match
CZW Wired Television Title
Singles Match
Alex Colon (c) gewann gegen John Silver via Submission

Hier war ich das erste Mal enttäuscht. Viel zu viele Eingriffe von 4Loco, weshalb kein guter Matchfluss zu Stande kam. Wenn sich Silver dann mal durchsetzen konnte, dann zerstörte er 4Loco vollständig, weshalb dann der Sieg von Colon auch völlig unglaubwürdig war. Eigentlich schade drum, da ich sowohl Colon als auch Silver mag, und die beiden hier durch blödes Booking an einem guten Match gehindert wurden.
**

4. Match
Singles Match
Sozio gewann gegen Dave Crist
Und noch so ein Ding. Ein schlechtes Match, mal wieder besonders von Sozio und auch hier für mich unverständliches Booking. Warum lässt man nicht Biff Busick gegen Dave Crist gewinnen? Busick ist um Welten besser als Sozio und da hätte der Sieg auch, zumindest für mich, realistischer gewirkt als hier. Hatte ich schon erwähnt, dass das Match schlecht war?
*1/2

5. Match
Singles Match
Jake Crist gewann gegen Biff Busick

Das Match war dann wieder in Ordnung, vom eigenartigen Booking und dem überraschenden Fehlen von DJ Hyde mal abgesehen. Beide konnten einige gute Aktionen zeigen, das Match hatte ein vernünftiges Tempo, vollkommen in Ordnung.
***

6. Match
2-on-1 Handicap Match
Chris Dickinson gewann gegen Milk Chocolate (Randy Summers & Brandon Watts)

Das war dann das erste Match der Kategorie unnötig. Man wollte Chris Dickinson wohl unbedingt auf die Card packen, ihn nach seiner Niederlage gegen Drew Gulak auch nicht zu schwach darstellen, deshalb durfte er dann wohl ein paar Jobber squashen. Ich weiß nicht ob Milk Chocolate Jobber sind, aber ich habe noch nie etwas von ihnen gehört. Außer einem Double Release German Suplex von Dickinson gegen die beiden Flaschen im Ring gab es dann aber auch nichts interessantes zu sehen.
*1/2

7. Match
CZW Tag Team Titles
Tag Team Match
BLK Jeez und Robbie Moreno (c) gewannen gegen 4Loco’s (Azrieal & Bandido Jr.) nachdem John Silver für Ablenkung gesorgt hatte
Da Ruckus nicht anwesend war, wurde er von Robby Morino ersetzt.
Von diesem Match war ich angenehm überrascht. Normalerweise mag ich 4Loco´s im Ring nicht (Azrieal finde ich furchtbar) und auch von BLK Jeez bin ich sonst nicht so begeistert. Aber ohne Ruckus war das Match dann doch annehmbar, besonders da 4Loco´s eine überraschend gute Leistung zeigten. Warum aber Silver hier eingreifen musste verstehen ich nicht so ganz. Immerhin sind BLK Jeez die Champs, die auch das Osirian Portal besiegen konnten. Wenn sie jetzt aber schon gegen solche Flaschen wie 4Loco´s unclean gewinnen, dann könnte das noch trauriger werden als es jetzt schon ist mit den Titeln.
**1/2

8. Match
CZW World Heavyweight Title
Singles Match
Drew Gulak (c) gewann gegen Chuck Taylor via Submission
Das beste Match des Abends. Hohes Tempo, erst gegen Ende Eingriffe der Campaign und sehr schönes Wrestling. Etwas extrem fand ich es dann aber, dass Gulak aus 2 Awful Waffles auskicken konnte, besonders weil eine der beiden vom Top Rope ausgeführt wurde. Den Submission Hold von Gulak finde ich extrem geil (ich vergesse leider immer nur seinen Namen, irgendwas wie Inverted Ankle Lock oder so...). Eines der besten CZW Matches in diesem Jahr, und ein Indiz dafür, dass CZW sowohl Gulak als auch Chucky T bei jeder Show bräuchte.
****

9. Match
Ultraviolent Scumbag Rules Match
Drew Blood gewann gegen Devon Moore

Das Match an sich war nicht so doll. Für ein CZW-Main Event überraschend wenig Hardcore Elemente, wodurch die wenigen dann ziemlich deplatziert wirkten. Es kam mir allegemein so vor, dass man nur auf das Ende des Matches wartete. Das hatte es dann aber auch in sich. Ein Spitzenturn von Matt Tremont, mit dem ich nie gerechnet hätte und eine klasse Heelpromo von ihm dazu. Das Match kann ich leider trotzdem nur als schwach bewerten.
**

Eine ziemlich durchschnittliche CZW-Show, welche aber durch das Gulak vs. Taylor Match und den Turn von Tremont unglaublich aufgewertet wurde. Ich persönlich bin nach den Szenen nach dem Maín Event jetzt schon gespannt auf CoD, und genau das sollte ein iPPV bei einem Fan doch auch auslösen.

Qualität der Show: 6 von 10 Punkten
Match of the Night: Drew Gulak vs. Chuck Taylor
Segment of the Night: Promo von Matt Tremont
Wrestler of the Night: Matt Tremont
Moment of the Night: Heelturn von Matt Tremont
 
CZW "Cage of Death XV" iPPV aus der Flyers Skate Zone in Voorhees, New Jersey (14.12.2013)

CZW121413ShowGraphic.jpg


Combat Zone Wrestling "Cage of Death XV" iPPV
Flyers Skate Zone in Voorhees, New Jersey, USA
14. Dezember 2013



Uhrzeit:

1:30 Uhr MEZ
(vom 14.12. auf den 15.12.2013)


iPPV Preis:
Live + 14 Tage VOD: 14,99$ (ca. 10,90€)


Matchcard:

Cage of Death
Nation of Intoxication (Danny Havoc, Devon Moore & Lucky 13) vs. Drew Blood, Matt Tremont, Ron Mathis & Rory Mondo

CZW World Heavyweight Championship
Singles Match
Drew Gulak (c) vs. Chris Hero

CZW World Tag Team Championship

Tag Team Match
BLK-OUT (Ruckus & BLK Jeez w/ Robbie Mireno) (c) vs. Juicy Product (JT Dunn & David Starr)

CZW Wired TV Championship

Singles Match
Alex Colon (c) vs. Shane Strickland

CZW World Tag Team Championship #1 Contender - Tag Team Match
Murderers' Row (Azrieal & Bandido Jr. w/ Chrissy Rivera) vs. The Beaver Boys (Alex Reynolds & Johnny Silver)

Scramble Match
AR Fox vs. Andrew Everett vs. Willie Mack vs. Latin Dragon vs. Chuck Taylor vs. Tony Nese

6-Man Tag Team Match
OI4K (Jake Crist, Dave Crist & Nevaeh) vs. DJ Hyde & The Front (Sozio & Biff Busick)

Singles Match
Davey Richards vs. Chris Dickinson

Life vs. Wife - Singles Match
Greg Excellent (w/ Momma Excellent) vs. Freight Train (w/ Cherry Bomb)
Wenn Greg verliert muss er er gesünder leben. Gewinnt Greg, bekommt er Cherry

Singles Match
Kimber Lee vs. Christina Von Eerie
 
Zuletzt bearbeitet:
Cage of Death werde ich mir sicherlich antun. Card klingt im Vergleich zu anderen CZW Shows aus diesem Jahr nicht schlecht. Und neben dem Cage of Death Match, welches sicherlich wieder sehr tolles Hardcorewrestling bieten dürfte, interessiert mich auch Chris Heros Auftritt gegen Gulak sehr. Auf das Match Excellent gegen Parks kann ich aber sehr gut verzichten.
 
Cage of Death werde ich mir sicherlich antun. Card klingt im Vergleich zu anderen CZW Shows aus diesem Jahr nicht schlecht. Und neben dem Cage of Death Match, welches sicherlich wieder sehr tolles Hardcorewrestling bieten dürfte, interessiert mich auch Chris Heros Auftritt gegen Gulak sehr. Auf das Match Excellent gegen Parks kann ich aber sehr gut verzichten.

Waas? :D Excellent vs. Cherry Bomb war schon verdammt genial, und mit genügend Comedyelementen findet hier eine genial blöde Fehde ihren Abschluss. Ansonsten schließe ich mich dir aber an. Ich hoffe auch noch drauf, dass sich Juicy Product die Tag Title holen. Ich glaube aber nicht dran.
 
Waas? :D Excellent vs. Cherry Bomb war schon verdammt genial, und mit genügend Comedyelementen findet hier eine genial blöde Fehde ihren Abschluss. Ansonsten schließe ich mich dir aber an. Ich hoffe auch noch drauf, dass sich Juicy Product die Tag Title holen. Ich glaube aber nicht dran.

Excellent vs Cherry Bomb habe ich nicht gesehen, daher kann ich das nicht beurteilen. Excellent mag zwar in Sachen Comedy ganz unterhaltsam sein, aber meine Meinung von Pepper Parks ist ziemlich gering, zumindest von dem, was ich bisher von ihm gesehen habe. Wrestlerisch dürfte man hier ziemlich wenig erwarten können und ob die Comedy das ausgleicht, ist fraglich. Ich hab hier zumindest keine hohen Erwartungen, aber vielleicht werde ich ja überrascht und das Match wird sich am Ende als ganz unterhaltsam herausstellen.
 
Excellent vs Cherry Bomb habe ich nicht gesehen, daher kann ich das nicht beurteilen. Excellent mag zwar in Sachen Comedy ganz unterhaltsam sein, aber meine Meinung von Pepper Parks ist ziemlich gering, zumindest von dem, was ich bisher von ihm gesehen habe. Wrestlerisch dürfte man hier ziemlich wenig erwarten können und ob die Comedy das ausgleicht, ist fraglich. Ich hab hier zumindest keine hohen Erwartungen, aber vielleicht werde ich ja überrascht und das Match wird sich am Ende als ganz unterhaltsam herausstellen.

Ich bin auch kein Pepper Parks Fan aber wenn man den Fokus auf Cherry und Excellent legt, wovon ich ausgehe, dann wird man da ein unterhaltsames Match sehen können. Aber eins ist sicher, da gebe ich dir recht, Excellent wird Parks bestimmt nicht zu einem guten Match ziehen können :)
 
Oben