Sting hat Knie Probleme !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Scorpion Death Phenom

Guest
Der aktuelle World Champion Sting hat starke Knieprobleme. Er kann sichnur noch sehr schlecht bewegen und scheint starke Schmerzen zu haben. Man sollte meinen, dass er um jeden Preis versucht diese Schmerzen zu verringern, es ist aber herausgekommen, dass der Champion bis zwei Tage vor den Genesis PPV niemanden von seinen Problemen erzählt hat. TNA konnte also nur kurzfristig die Pläne ändern, anstatt sich schon viel früher damit zu befassen, deshalb wurde schnell die Rhino-Verletzungsstory aus dem Hut gezaubert.

SCHEI** genau wie bei taker -.-gerade whc und dann kommt sowas -.-
Das Ist sofürn Ar***
sting ist mein lieblingswrestler mit taker ich hoffe er kan sich schnell erholen auch wenn eine op sein muss!!!
STING :sting2::sting2::sting2::sting2:gute besserubg
 
das si kakce aba irgendwann geht es dann los mit schmerzen .....ich mag hin zwar aba ic hab kurt angle lieba als champ ...naja gute besserung sting:)
 
das is schon echt scheiße dass er probleme mit seinen knien hat aber außer ihm gute besserung zu wünschen kann man da nix machen
ich fände es schade wenn er deswegen seinen titel verliert
 
Dann heisst es wohl bei TNA All Ods Titelwechsel!!!!!!!
Hoffe Brother Ray gewinnr den WHC von TNA
Kurt Angle soll net
Gute Besserung Sting aber überlegt mal wie alt der ist irdendwann kann man nicht mehr aber für muich ist Sting eine Legende
 
Mein Gott ,Sting ist auch nicht mehr der Jüngste und nach so langer Zeit im Wrestling kommt so was eben vor,das es tragisch ist steht ausser Frage.

GUTE BESSERUNG AUCH VON MIR!!!
 
Ich mag Sting. Mitlerweile allerdings nicht mehr so wie vor ein paar Jahren, finde es aber trotzdem schade.
Machen können wa aber trotzdem nicht für ihn, wirst hier sicherlich keinen finden, der es wirklich toll findet, dass sich jemand verletzt hat. Daher kann das ganze hier geclosed werden, oder nicht?
 
Naya das ist wohl ein ANzeichen dafür, dass es beiom kommenden PPV einen Titelwechsel gibt.

ABer Sting soll wieder Fit werden
 
Es ist sehr schade , ich hoffe es geht ihm bald besser und das er seinen Titel verliert.
Wenn dann gegen AJ Styles
 
schade ich finds scheiße dass er verletzt wird.was passiert den jetzt.???
naja....gute besserung und noch viel glück!!!
 
also ich find es sehr schade dass der taker der tna auch schon knie probleme hat aber ich hoffe trotzdem dass er beim nächsten ppv seinen titel verteidigt naja aber er wird ihn wohl bald verlieren ... -.-
 
Naja nachdem wird wohl der Titel an Angle weiter gegeben...
Ich wünsche Sting noch viel Glück auf seinen wegen...
 
Leider gehören die Knie nunmal zu den anfälligsten und meistbelasteten Körperteilen beim Wrestling. Wenn man bedenkt, wie lange ein Sting oder ein Taker ihren Körper nun schon schinden, muss man sich eigentlich wundern, dass sie überhaupt noch aufrecht zum Ring gehen können.
 
gute besserung sting
ich denke sting wird in einem jahr mit Wrestling aufhören, er ist immer hin nicht mehr der Jüngste
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben