ROH: Story- und Cardupdates, Neue Teilnehmer des Tag Team Title Turniers, Titus macht Jagd auf den World Title

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Samstag wurde der Angle gestartet, bei den kommenden TV-Tapings wird er fortgesetzt. Wie Ring of Honor jetzt bestätigte, wird es bei den kommenden Tapings zu einem Match zwischen Kyle O’Reilly und seinem Trainingspartner Tony Kozina kommen. Kozina versuchte in Milwaukee, auf O’Reilly einzureden, nachdem dieser seine Submission trotz Sieges nicht lösen wollte. O’Reilly turnte jedoch gegen Kozina und nahm auch ihn in einem Armbar. Damit dürfte der Grundstein für den Vorlauf der Fehde gegen Richards gelegt werden.



Freud und Leid können so nah beieinander liegen. Diese Weisheit kann nun auch Rhett Titus bestätigen. Zunächst der Verlust der Tag Team Titel nach dem plötzlichen Abgang seines Partners Kenny King, jetzt, nur wenigen Wochen danach, die Jagd auf den ROH World Title von Kevin Steen. Den Grundstein dafür legte Titus mit einem Run-In nach dem Main Event in Milwaukee am vergangenen Wochenende. Kurze Zeit später sprach er auch in einem Video über seine Situation:

[video]ku_Qv0uG22Q&feature=player_embedded[/video]



Was die Tag Team Titel angeht nimmt das Teilnehmerfeld des anstehenden Turniers langsam aber sicher Formen an. Neu hinzugekommen sind nun Truth Martinis „Guardians of Truth“. Die maskierten Männer wurden bisher vom ehemaligen WWE Team The Headbangers verörpert, ob das auch in Zukunft so sein wird, bleibt abzuwarten. Somit steht die Hälfte des Teilnehmerfeldes für das Turnier, welches am 3. August starten und seinen Höhepunkt am 15. September bei Death Before Dishonor X finden wird.

  • The Briscoes
  • The Young Bucks
  • BLK OUT (Ruckus & Jeez)
  • The Guardians of Truth



Nach den Tapings am 3. August steht am 11. August das nächste Liveevent auf dem Programm, wenn man in Providence, RI halt macht. Dafür wurden nun die ersten Matches bestätigt und diese klingen zumindest schonmal sehr interessant. Besonders auffällig dabei ist, dass „Unbreakable“ Michael Elgin zum ersten Mal gegen einen lupenreinen Heel antritt. Sein Faceturn dürfte damit langsam aber sicher unausweichlich sein. Hier die bisherige Matchcard:

"Death Before Dishonor IX" Re-Match
Singles Match
“The Outlaw” Charlie Haas vs. “Unbreakable” Michael Elgin

Tag Team Grudge Match
The Briscoe Brothers vs. Steve Corino & Jimmy Jacobs

"Border Wars" Re-Match
2 out of 3 Falls Match

Jay Lethal vs. Tommaso Ciampa




Quelle: rohwrestling.com
 
Titus will also wieder einen Titel. Ihn dann gleich gegen Steen zu stellen halte ich, für ein wenig hoch gegriffen. Warum nicht erstmal gegen Adam Cole? Die beiden könnten verdammt gute Matches auf die Beine stellen, da bin ich mir mehr als sicher.

Mit drei der vier Teams kann ich ganz gut leben, nur sollten die Guardians of Truth bis dahin von jemand anders verkörpert werden. Besonders freu ich mich auf BLKOut! Mal abwarten wer noch dazukommt. C&C Factory dürfte wohl noch dabei sein und ja evtl. auch Jacobs und Corino.
 
Beim Tag Team Turnier kann ich bisher keinen Favoriten ausmachen.
  • Die Briscoes - Brauchen die Titel nicht und gewinnen sie wenn überhaupt nur, um später ein Heelteam besser over bringen zu können.
  • Guardians of Truth - Haben bisher beide Matches verloren und sind noch zu frisch, dass wäre auch ungewöhnlich.
  • Young Bucks - Hatte ich eigentlich favorisiert, weilen am Finaltag aber eigentlich als Teilnehmer von Team ROH bei CHIKARA.
  • BLK OUT - Sind cool und gefallen mir, aber einem CZW Team rechne ich keine Chancen aus.

Folgen dürften evtl. noch:
  • Coleman/Alexander - Sind noch zu grün bzw. brauchen vorher erstmal noch ne richtige Fehde die sie gewinnen
  • Jacobs/Corino - Machen nur Sinn, wenn man das Stable stärken will. Bisher hat sich vor allem Jacobs als Schwachstelle an der Seite von Steen herausgestellt und zu viel Macht will ROH dem Stable bestimmt nicht geben.
  • Bravado Brothers - Bekamen seit der Rückkehr aus Japan gute Kritiken, aber eingesetzt wurden sie dennoch nicht wirklich brauchbar
  • 1-3 Teams von außerhalb (je nachdem, wer von meinem obigen Tipps überhaupt dabei ist), aber Chancen dürften diese auch nicht haben

Aktuell sieht es doch etwas mau aus. Sollten die Young Bucks wirklich verhindert sein würde ich doch nochmal auf die Briscoes tippen, da man alle anderen Teams eigentlich erst aufbauen muss. WGTT fällt ja schon raus, Benjamin ist am 3. August in Japan.
 
Höchstwahrscheinlich um bei der ganzen Kenny King Sache noch einmal ins Fleisch von King zu stechen. So in die Richtung: "Schau was du gemacht hast, dein Tag Team Partner hat jetzt ein World Title Match, er kommt auch ohne dich zurecht."

Ok, damit könnt ich auch noch leben. Das klingt nach alldem was passiert ist durchaus logisch.

Îch bin ja noch für ein Chikara Team. Hallowicked und Jigsaw hatten ja schonmal einen Shot auf den Titel, warum also sollten sie nicht auch am Tuner teilnehmen.
 
In Anbedracht dessen das Kings Zukunft bei TNA bisher nicht mal gesichert ist halte ich das auch für nen Denkzettel von ROH gegenüber King. Für Titus freut es mich aber. Auch wenn ich auch glaube das es noch ein wenig zu früh für ihn ist. Er sollte langsam an die Uppercard herangeführt werden. Man hätte mit Bennett, Ciampa, Strong und eventuell O'Reilly genügend potentielle Gegner für ihn.

Wie Zack schon sagte darf man wohl gespannt sein wie sich das TT-Turnier gestalten wird. Ich rechne damit das man zumindest WGTT und Coleman & Alexander noch reinbringt. Bei den Bravados bin ich mir nicht sicher. Oder es gibt die ganz kleine Lösung...WGTT, C&C, Bravados und dann entweder QT Marshall & Thomas oder Silvio & Paradyse. Würde zu den Sparmaßnahmen passen.:rolleyes: Ich hoffe aber das man stattdessen zumindest noch ein "externes" Team an den Start schickt. Auch wenn ich nicht sicher bin wen man da noch bringen könnte. Die Sieger sind aufgrund der Umstände natürlich vollkommen offen. Derzeit spricht wohl alles für die Briscoes. Die Gründe hat ja Zack schon genannt.
 
In Anbedracht dessen das Kings Zukunft bei TNA bisher nicht mal gesichert ist halte ich das auch für nen Denkzettel von ROH gegenüber King. Für Titus freut es mich aber. Auch wenn ich auch glaube das es noch ein wenig zu früh für ihn ist. Er sollte langsam an die Uppercard herangeführt werden. Man hätte mit Bennett, Ciampa, Strong und eventuell O'Reilly genügend potentielle Gegner für ihn.

Wie Zack schon sagte darf man wohl gespannt sein wie sich das TT-Turnier gestalten wird. Ich rechne damit das man zumindest WGTT und Coleman & Alexander noch reinbringt. Bei den Bravados bin ich mir nicht sicher. Oder es gibt die ganz kleine Lösung...WGTT, C&C, Bravados und dann entweder QT Marshall & Thomas oder Silvio & Paradyse. Würde zu den Sparmaßnahmen passen.:rolleyes: Ich hoffe aber das man stattdessen zumindest noch ein "externes" Team an den Start schickt. Auch wenn ich nicht sicher bin wen man da noch bringen könnte. Die Sieger sind aufgrund der Umstände natürlich vollkommen offen. Derzeit spricht wohl alles für die Briscoes. Die Gründe hat ja Zack schon genannt.

WGTT kann aber nicht. Benjamin ist beim G1 Climax für NJPW am Start, sowohl am 3. August am Tag der Tapings, als auch am 11. August, wenn es zum Liveevent nach Providence geht.

Mit Totally Awesome (Chris Silvio und Paredyse) rechne ich aber auch irgendwie, die waren zuletzt so oft gebucht, dass es mich zumindest nicht wundern würde.
 
WGTT kann aber nicht. Benjamin ist beim G1 Climax für NJPW am Start, sowohl am 3. August am Tag der Tapings, als auch am 11. August, wenn es zum Liveevent nach Providence geht.

Mit Totally Awesome (Chris Silvio und Paredyse) rechne ich aber auch irgendwie, die waren zuletzt so oft gebucht, dass es mich zumindest nicht wundern würde.

Achsooo...Ich dachte Benjamin wäre nur am Tag von Death before Dishonor in Japan. :D
 
Oben