[Auswertung] 44. Offizielles W-I Tippspiel 2012 (MMA)

Musterlösung:

Main Card

Middleweight bout
Strikeforce Middleweight Championship

Luke Rockhold (c) vs. Tim Kennedy
Sieger: Rockhold
Siegart: Decision
Runde/Decisionart: Unanimous

Welterweight bout
Strikeforce Welterweight Championship
Nate Marquardt vs. Tyron Woodley
Sieger: Marquardt
Siegart: (T)KO
Runde/Decisionart: 4

Middleweight bout
Lorenz Larkin vs. Robbie Lawler
Sieger: Larkin
Siegart: Decision
Runde/Decisionart: Unanimous

Middleweight bout
Roger Gracie vs. Keith Jardine
Sieger: Gracie
Siegart: Decision
Runde/Decisionart: Unanimous

Preliminary Card

Lightweight bout
Jorge Masvidal vs. Justin Wilcox
Sieger: Masvidal
Siegart: Decision
Runde/Decisionart: Split

Lightweight bout
Pat Healy vs. Mizuto Hirota
Sieger: Healy
Siegart: Decision
Runde/Decisionart: Unanimous

Lightweight bout
Ryan Couture vs. Joe Duarte
Sieger: Couture
Siegart: Decision
Runde/Decisionart: Split

Bonusfragen:

1. Wieviele Ex-UFC Fighter auf der Main Card (Marquardt, Lawler & Jardine) gewinnen ihre Fights?
1

2. Wieviele Stoppages wird es auf der Main Card geben?
1

3. Wieviele der beiden Championship Fights werden via Decision entschieden?
1

Anmerkung:
JMEs und DeadmanWalkings Sieger und Matchausgänge wurde nicht gewertet, da sie weder fett noch farbig markiert waren. Timmy wurde für das Überschreiten der Deadline disqualifiziert.

Nun die Auswertung:

1. G-Styler 95 Punkte

2. Randy van Daniels 90 Punkte

3. Eagle 85 Punkte

4. ZackAttack 70 Punkte

5. Buwistick 65 Punkte

6. Barney Stinson 60 Punkte
Wossap 60 Punkte
Nexus 3D 60 Punkte

9. JME 25 Punkte

10. DeadmanWalking 20 Punkte


Goldener Tippzettel: G-Styler mit 95 von 155 möglichen Punkten.
Goldene Himbeere: DeadmanWalking mit 20 von 155 möglichen Punkten.

Fehler können wie immer auftreten, am besten kontrolliert jeder seinen eigenen Punktestand.

Mit freundlichen Grüßen,
Randy van Daniels
 

Anmerkung:
JMEs und DeadmanWalkings Sieger und Matchausgänge wurde nicht gewertet, da sie weder fett noch farbig markiert waren. Timmy wurde für das Überschreiten der Deadline disqualifiziert.

Boah Leute die Regel ist immer noch so albern.:rolleyes: Ich weiß sie ist nicht neu, aber sie ist vollkommen sinnlos. Wenn der Tipp da steht muss er nicht fett markiert sein. Das gehört schleunigst abgeschafft. Als User der die Chance hätte was zu gewinnen, wäre ich über so eine sinnlose Regel richtig sauer da sie vollkommen nutzlos ist und beinahe an Schikane grenzt. Wer hat sich das denn einfallen lassen? :D

Danke für die Auswertung!
 
Boah Leute die Regel ist immer noch so albern.:rolleyes: Ich weiß sie ist nicht neu, aber sie ist vollkommen sinnlos. Wenn der Tipp da steht muss er nicht fett markiert sein. Das gehört schleunigst abgeschafft. Als User der die Chance hätte was zu gewinnen, wäre ich über so eine sinnlose Regel richtig sauer da sie vollkommen nutzlos ist und beinahe an Schikane grenzt. Wer hat sich das denn einfallen lassen? :D

Danke für die Auswertung!

Das stand schon so in den Regeln vom letzten Jahr, das haben wir dann hier übernommen. Dürfen die Regeln natürlich nicht mittendrin ändern, nächstes Jahr sieht es dann in der Hinsicht wohl anders aus.
 
Ich find das etwas bescheiden aufgrund der fehlenden fett markierungen keine punkte zu kriegen, da hab ich auch nich immer bock das fett zu schreiben.. naja.. was solls..
 
Oben