Verträge von aktuellem Champion und einem Topstar laufen aus, Sonjay Dutt über seine Verletzung, neues Video von Joey Ryan, Impact Wrestling Game

Spear

Wrestling Legende
-Sonjay Dutt äußerte sich auf Twitter zu seiner bei Destination X erlittenen Verletzung:

Viele haben mich darüber gefragt, weswegen ich nun ein Update dazu geben werde. Ich fühle mich schon wieder viel besser und werde bald wieder in Aktion zu sehen sein. Ich werde am 4. August in Orlando sein, um es mit John Morrison aufzunehmen. Ich werde euch alle dort sehen.

Zu der Sache mit John Morrison sei gesagt, dass der 4. August ein Samstag ist, und es sich nicht etwa um ein TNA Match handeln wird. Dutt und Morrison werden an besagtem Tag beim CWF SuperClash Event aufeinandertreffen.

-Der PWInsider berichtet, dass die Verträge von Bully Ray und Devon in vier oder fünf Wochen auslaufen werden. Die beiden haben zwar schon mit der Company verhandelt, aber bis jetzt hat sich noch nicht wirklich etwas getan.

-Joey Ryan hat nun eine neue YouTube Promo veröffentlicht. In dieser forderte er die "87 percenters" auf, am Donnerstag bei Impact Wrestling sein Merchandise zu tragen und Schilder von ihm dabei zu haben. Er schrieb dazu folgendes:

Sie werden versuchen, euch die Schilder wegzunehmen. Wenn sie dies versuchen, dann zeichnet dies auf. Stellt sie bloß.

[video]26h3R5xi220[/video]

-Kurt Angle äußerte sich auf Twitter zu dem Gerücht, dass er bei WWE 13 dabei sein wird. Dabei gab er bekannt, dass TNA vorhat, ein TNA Game zu entwickeln. Er schrieb folgendes:

Dont Know Yet If I'll Be in Wwe '13. There Are Rumors I am. Tna is In the Process Of Making A New Game. Should Be Cool

-TNA gab bekannt, dass ihre erste Hall of Fame Zeremonie am 13. Oktober, den Sonntag vor Bound for Glory, in Phoenix, Arizona, stattfinden wird.

Quelle: TNAsylum, PWTorch, PWInsider, tnawrestlingnews
 
Es hieß doch vor ein paar Jahren bereits, dass TNA ein weiteres Spiel auf den Markt bringen wird. Das 1. war nicht so schlecht, nur die Steuerung fand ich etwas 'strange'
 
Auch von der Story des damaligen Games war es mal ein neuer Ansatz, den die WWE zumindest in ihrem letzten Game hat einfließen lassen. Mal gucken was bei TNA rauskommt, wenn sie jetzt wirklich noch ein Game auf den Markt bringen.
 
Auf jeden Fall wären mehr Matcharten nicht schlecht, denn das fand ich beim ersten Game ebenfalls nicht so gut.

Bei Bully Ray und Devon denke ich, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie ihre Verträge verlängern, auch wenn ich auf beide gerne verzichten würde.
 
-Der PWInsider berichtet, dass die Verträge von Bully Ray und Devon in vier oder fünf Wochen auslaufen werden. Die beiden haben zwar schon mit der Company verhandelt, aber bis jetzt hat sich noch nicht wirklich etwas getan.

Wäre ideal wenn sie als Dudley Boyz wieder zur WWE zurückkehren würden.
Mit ihnen könnte man die Tag Team Division neu aufbauen und ihr mehr Bedeutung zugestehen als das jetzt der Fall ist.
 
Wäre ideal wenn sie als Dudley Boyz wieder zur WWE zurückkehren würden.
Mit ihnen könnte man die Tag Team Division neu aufbauen und ihr mehr Bedeutung zugestehen als das jetzt der Fall ist.

Soweit ich es in Erinnerung habe, wollten sie nicht mehr als Tag Team gesehen werden und erst recht nicht mehr bei der WWE. Wobei sich das ja auch von heute auf morgen wieder ändern kann.
 
Soweit ich es in Erinnerung habe, wollten sie nicht mehr als Tag Team gesehen werden und erst recht nicht mehr bei der WWE. Wobei sich das ja auch von heute auf morgen wieder ändern kann.

Wenn ein gut dotierter Vertrag winken würde wäre das wohl kein Thema mehr und man sähe Bubba Ray und Devon wieder im WWE Ring.;)
 
Oben